♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nochmal schnell.

@Antje
Da kannst du eigentlich nicht viel machen. Außer Paracetamol darfste ja nix groß nehmen. Ansonsten Heiße Milch mit Honig, viel Tee oder Inalieren kannst auch. Wünsche dir gute Besserung.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

So, nachdem ich gestern noch mehrmals Blutdruck gemessen habe, immer so 140/100, dann heute Früh in Ruhe 145/105 hab ich nochmal mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte, ab ins KH zum abchecken.
Dort wurde mir ewig viel Blut abgenommen, CTG inkl. Blutddruckmessung (man konnte richtig sehen, wie meine Aufregung geringer wurde und meiner Blutdruck langsam runter ging - am Schluß war er bei 125/75 - kam mir irgendwie doof vor  ::) ).
Meiner Maus geht es gut, das Labor war auch in Ordnung, CTG gut....
... nun durfte ich heim und hab ein Gefäß mitbekommen um 24 Stunden Urin zu sammeln. Morgen muß ich dann wieder hin, dann wird das Eiweiß im Urin gecheckt und je nach Befund wird gehandelt.

Meine Kleine wurde übrigens heute auf 2070g geschätzt.

So, jetzt gehts mir gleich wieder viel besser. Die Hebamme und die Ärztin waren supernett. Die Ärztin sprach sogar perfekt spanisch und konnte meinem Mann somit auch alles toll erklären.

Danke Mädels fürs Daumen drücken!!! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





megamaus

@ pecape das freut mich.. bei mir war ja damals nix mehr zu machen hatte ja schon HELLP... drück die Daumen, dass du kein Eiweiß mehr hast, aber ist ja schon super, dass die Blutwerde i.O. sind

@ Antje Salznasentropfen kannst du auch nehmen.. ansonst viel auskurieren...

@ Mellie ich hätte auch noch was zum putzen  :)

@ Stern bist du beim Karneval immer dabei??

Nun zu mir:

bin vom Doc wieder da.. aber so richtig weiß ich auch nicht bescheid.. lt. der Schwester ist mein Nüchternwert etwas zu hoch (war bei 99), der Doc meinte ist ok..der zweite Wert nach 1 Std. bei 173. und der dritte nach 3 Std. 132. Lt Tabelle sind diese noch in der Norm, der Doc meinte aber 173 wäre zu hoch.. soll jetzt bissel auf die Ernährung achten und nicht so viel Süßes essen, also 1 Schokoriegel geht wohl mal, aber ne Tafel Schokolade wäre wohl zu viel..(so was mache ich doch gar nicht  s-:) )

Kennt sich jemand damit aus???



feuerwehrengel

@jolanta: brav bist du ;D...einmalüberdenkopfstreichel

@pe: na zum glück ist alles in ordnung...ist ja auch besser für dich zu wissen, sonst steigert man sich ja auch in jede blutdruckmessung rein nachher...aber trotzdem schön ruhig machen süsse :-*

@me: war gerade einkaufen und hab ne super süße kombi gefunden für das krankenhaus foto-shooting....18euro ??? darf ich männe gar nicht sagen ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Pe, Gott sei Dank, jetzt heißt es auf den Urin zu warten,drücke dir die Däumchen!

Mega, naja, dann machst Du ein bisschen langsam mit dem Essen, iss mehr Gemüse und so, nicht so viele Kohlehydrate bzw. Vollkornsachen, auch Vollkornnudeln, da geht der Zucker langsamer ins Blut, lieber dunkle Schoki und so...
bei meiner Freundin wars auch so grenzwertig, sie hat dann halt auch ein bisschen aufgepasst, und das war dann auch okay so!!!

Feuer, ui, musst mal zeigen!
War gerade mit meiner Patin und meiner Mama in der Stadt und wir haben auch ein tolles Outfit für den KH-Fototermin gefunden, zum Glück was ohne Strampler (ich HASSE Strampler)....mache nachher auch mal ein Bild.....
werd jetzt mal meinen Haushalt schmeißen, hier siehts grauenhaft aus...



Arabidopsis

schaut mal, sieht schon voll "erwachsen" aus, ist aber ganz klein, Größe 56....

[gelöscht durch Administrator]



feuerwehrengel

@ara: das ist ja honigsüss...da kommt der kleine mann groß raus ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, ja fand es auch zuckersüß! Es ist einfach mal was anderes....
was hast Du denn gekauft???



feuerwehrengel

@ara: ich habs fotografiert und hochgeladen, aber die mails mit den links kommen nur nach und nach an....wenns da ist stelle ich es sofort rein. hab aber auch eine kombis uas oberteil und hose, aber aus einem dünnen wollstoff...natürlich in himmelblau ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

so hier schonmal ein paar bilderse von mir:

 

unsere kinderzimmer wandgestaltung!

 

der dicke wallross-wanst




man beachte den fuß im gesicht ;D


 




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Ah, ein Musikerzimmer!!!

Schöne Kugel hast Du da!!  ;D ;D Du weißt aber, dass das Kind noch wächst  ;D

Und das Outfit ist ja auch total süß!!!!

Boah, hab Küche sauber, Wäsche läuft, ich hab so tierisch Bauchweh heut, ging heut nacht schon so, aber jetzt reichts mir für heut auch....war ja immerhin schon seit halb acht heut morgen unterwegs...



Arabidopsis

Hab grad ultramiese Bauchschmerzen so ganz unten im Bauch, da wo man normal Regelschmerzen hat.....iiiih, es tut gemein weh....



Knutschfussel

Hallo Mädels,

ich hab heute schon den ganzen Tag diese Bauchschmerzen (eher oben also ich vermute Magen...) deshalb les ich jetzt nicht nach.

Hab aber gesehen, dass ihr euch grad Klamotten zeigt, die ihr schon geshoppt hab und da MUSS ich einfach mitmachen  ;D Wir haben bei EO ja einen Klamottenthread, wo immer alles neue eingestellt werden kann, ich hab mal schnell alles kopiert  ::)  ::)  ;D

Ich glaub, das hier hatte ich schonmal gezeigt ;-)


Und nun haltet mich alle für bekloppt - das hab ich alles schon geshoppt


Rock Star Baby Tops für beide  :)



Hat die Oma gekauft  s-:) Für Nelly hat sie bis auf 1-2 Shirts nie was gekauft - sie hält mehr von Jungensachen  8)






























Knutschfussel

Teil 2  ;D  ;D Ich glaub die ersten beiden Jahre sind wir ausgestattet  8) Das sind nur Sachen, die ich gekauft habe - all die geschenkten und geliehenen Kisten von Freundinnen lagern aufm Dachboden  :P









NEXT


MEXX Pulli und H&M Jeans


MEXX


CHICCO Jeans


Zum daheim rumdösen :-)




FlicFlac sooo geil kuschlig!!





















Arabidopsis

Sehr geile Sachen!!! Die Hose von H&M mit den Hosenträgern steckt mir auch noch in der Nase...aber ich hab schon so viel Zeugs....hab ja viel gebraucht bekommen, werd dann nächstes Jahr, wenn ich wieder Geld verdiene shoppen wie blöde!
Du hast echt n coolen Geschmack!!



Knutschfussel

Danke Ara  ;)

Am Anfang fiel mir das umdenken von rosa Püppisachen auf coole Jungssachen echt schwer, aber wenn man in den Läden genau schaut, findet man auch für Boys supercoole Sachen   :)





florena84

@knutsch/ara/feuer: ganz tolle sachen habt ihr..werd meine neuanschaffungen dann auch mal fotografieren wenn ich dazu komm:-)

@mensschmerzen: ja die hab ich auch..seit 3-4 tagen schon

@me: hab so ein kribbeln und brennen unter der haut am oberen bauchensatz,also knapp unter der brust...was kann denn das nun wieder sein?

Arabidopsis

Flo, das Kribbeln hab ich auch, die Hebi meinte, das käme von irgendeinem Nerv, der da irgendwie gereizt oder blockiert ist oder so, ist aber nix schlimmes!!!

Mann, ich kann grad nur noch liegen, so schlimm sind die Schmerzen....



florena84

@ara: wenn ich nicht wüsste das ich ss wäre würde ich auch denken jeden moment kommt meine mens...wenn es kurz vor der mens so schmerzte hab ich immer ne wärmflasche draufgetan.aber das geht ss ja nicht,weil darf ja nicht so heiß sein und wenn mans wasser nciht so heiß macht bringts nix,hab ich schon versucht

Arabidopsis

Flo, eben....es ist auch stärker als mensschmerzen, mensschmerzen hatte ich heut nacht und heut morgen, jetzt tut es einfach noch mehr weh, wie so ein stechen ist auch dabei....naja....mache mir nicht so viele sorgen, mein gebärmutterhals war am dienstag bei 6 cm!!! da passiert so schnell nix!



florena84

ich werde am dienstag mal meinen FA drauf ansprechen und mal schauen ob er sagen kann woher das kommen könnte..hab seit paar tagen auch wieder vermehrt ausfluss,gelblich..hoffe nicht das es wieder ne infektion ist...woltte ja schon zum FA aber der hat leider urlaub,macht erst monat wieder auf,naja dann kann ich auch noch bis dienstag warten

CherrySLF

Das Kissen und das Kuscheltier dienen doch nur zur Deko bis die kleine da ist. Dann kommt das Bett doch sowieso ins Schlafzimmer.  ::)

Hab was süßes gefunden. Schaut mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Gd5yN43TqCk&feature=player_embedded

florena84

so und hier mal meine letzten anschaffungen:-)
der zweiteiler vom ersten bild kommt mit ins KH fürs shooting:-)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Tini^_^

Sorry, nur ganz kurz:

@Cherry
Echt schön, dieser Mädchentraum von Zimmer  :)
http://www.youtube.com/watch?v=rl1rVk_xIOs&feature=related

@Feucher
Toller Bilder haste reingstellt.

@Ara/Flori/Knutsch
Tolle Outfits.

@me
Wir waren heute schwimmen. Ich bin so fertig und diese Rückenschmerzen.  :'( Der Kleine hat sich unter meine Rippen versteckt. Mädels: Ich hab mir dann wegen dem Schmerz an den Rücken gepackt und ratet mal, wessen tritt ich hinten gespürt habe?! Ey, wo will der hin  ;D Jetzt lieg ich auf der Couch und der Kleine hat sich wieder etwas nach unten verkrümelt.

@all
:-*