♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Hey Mädels - ich wink mal rein s-winken

Hab vorhin nachgelesen, aber SS-Demenz und Kopf voll...

Ganz süße Klamotten habt ihr alle reingestellt! Ich freu mich schon so sehr, wenn wir unsere Mäuse in die Kleidung stecken dürfen. Männe lag ja vor paar Wochen schon mit einem unserer Strampler auf dem Bauch im Bett und allein die Vorstellung, dass unsere Zaubermaus da drauf liegt lässt mir die Freudentränen in die Augen schießen.

Und apropos Tränen: Es geht mir langsam auf die Nerven, dass ich die seit ich schwanger bin nicht zurück halten kann bei jeder Gelegenheit und so sensibel bin >:( Hoffentlich hört das nach der Schwangerschaft wieder auf...

Ansonsten hab ich heute einen ganz netten Abschiedsvormittag im Büro gehabt, alle waren sehr nett und viele sind gekommen, einer sogar trotz Urlaub! Hat mich gefreut und ich bin auch noch zur Weihnachtsfeier im Dezember eingeladen!

Hochzeit ist jetzt soweit fertig organisiert, nur ist meiner Mami und meinem Schatz heute eingefallen, dass sie gerne einen Blumenstrauß an mir hätten. Ich wollte das eigentlich im Standesamt nicht, aber wenn Männe das möchte besorgen wir morgen eben noch einen ;)

Männe ist heute abend mit einem seiner besten Freunde unterwegs - weil wir heiraten und der einen Tag später für paar Monate nach Asien fliegt. Ich gönn ihm diesen Abend von ganzem Herzen - aber ich finds unfair, dass ich nicht auch kann... naja... irgendwann bin ich nicht mehr schwanger und dann hat er halt Babydienst und ich mach mir nen schönen Abend ;) Ich seh nur kommen, dass ich dann nicht will, weil ich keinen Abend ohne mein Kind aushalte ;D ;D ;D

Noch 10 Wochen bis ET...



Melissa

hallo ihr lieben muttis und bald erst muttis :P

ich hoff euch gehts gut?

habe heute ein voll leckeren schüttelkuchen gebacken ist noch viel übrig ..ich geb euch gerne was ab :P

@klamotten : mensch habt ihr schöne sachen echt total süüß..ich habe auch schon soo viel da ich eine kleine nichte habe und viele freundinen mit töchtern ,

@tränen: oh man ich muss auch beijedem bissi weinen ich weiß auch nicht warum selbst wenn nur jemand im tv heult xD gaanz schlimm ...oder neulich hat meine nichte was gesungen und ichmusste soo heulen ahhh warum ^^


@ hebamme: meine kommt morgen zum ersten mal bin soo gespannt :P

ich glaube ich bekomme eine wühlmaus..also ich merke ie ständig und immer als hätte sie 5 arme und 9 beine und immer am tretten haha



feuerwehrengel

@knutsch: voll geile sachen hast du...gerade die rock star baby sachen...mir sind die etwas teuer, aber ich denke sowas bekommen wir dann geschenkt :)
bei uns haben die gerade die rock-star baby schnuller alle auf 3,50euro gesenkt...cool wa?

@GVK: war gestern das erste mal da...bin mit 28jahren die älteste ??? sind ein paar nette dabei, aber auch ein paar nennen wir sie hier mal AHNUNGSLOSE. das kann ja echt heiter werden die nächsten male. wir mussten bauchtanz machen s-motz und entspannung.
also mein ding ist es alles überhaupt nicht, aber da muss man wohl durch...




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Huhu

@feuer: tolle bilder und so ein schickes bauchi hihi

@knutsch: ahhhhhhhh sind die sachen süüüüüüß

@flo: du hast auch so tolle sachen

mädels ihr verführt mich zum shoppen

@feuer nochmal: puhhhhh bin ich froh das es dir im gvk ähnlich erging wie mir, teilweise dachte ich auch ich bin im kindergarten oder so....



@me: letzter gvk ist nun auch geschafft , hab ich gestern irgendwie den einstieg in den 9 Monat verpasst  ???

,
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Stern, aaaah, 9. Monat, ich ja dann auch!! YEAH!

Feuer, wie BAuchtanz??? So Becken kreisen zum Entspannen????



feuerwehrengel

@ara: nee ein richtiger bauchtanz nach bollywoodmusik...und die entspannung war so eine reise in den körper wo man die Sch*ei*de und den after ganz weich und weit machen soll ;D ;D ;D ich kam mir so dämlich vor.... S:D S:D S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

Morgen :)

Ich musste gerade so schmunzeln als ich mir das mit dem Bauchtanz vorstellen musste... und war wieder so bestärkt darin, dass ich mich auch diesmal wieder gegen einen GVK entschieden habe... das was ihr hier so schreibt wäre alles gar nix für mich  ::)

@Fotos: Super süße Sachen die ihr da alle so habt... ich hab ja leider das meiste schon und hab nur noch paar rosa Teile dazu gekauft... hält sich also in Grenzen  :) dafür gabs aber ne neue Babywiege  :-*

@9.Monat: Glückwunsch allen, die es schon geschafft haben... ich starte heute auch rein  s-dance

@me: habe gleich wieder FA Termin... drückt mir mal die Daumen, dass er nicht wieder ne Einweisung ins KH schreibt... ich hab mittlerweile schon Horror vor jedem Termin dabei sollte das doch was schönes sein  :-\ ich hab jetzt wirklich nix mehr gemacht und hoffe ganz stark, dass sich mein Gmh auch wieder etwas verlängert hat  ::)


Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin müüüüde, hab aber garnicht so wenig geschlafen. Zudem hatte ich heute Nacht fieses Ziehen in den Seiten*autsch*!! Ich vermute aber, dass sich mein Kleiner gedreht hat und den Rücken nun auf der anderen Seite rausquetscht, fühlt sich zumindest so an  :P
Lustlos bin ich heute auch, krieg meinen Popo garnicht hoch  ::)


FEUER  s-kringellach s-kringellach Das klingt ja göttlich  ;D Ich würde mir auch bekloppt vorkommen  ;D

Ich war immernoch nicht beim GVK  8) Kenns ja eh alles und irgendwie hab ich Horror davor, 2 Std aufm Fußboden rumzusitzen. Bin nämlich bei derselben Hebi wie damals und da tat mir danach jedesmal alles weh  :-\

Glückwunsch unseren 9 Monatlern und Dance, glückwunsch zur vollendeten 30. Woche  :D Wahnsinn, nun gehts echt in den Endspurt  :o

Melissa & Dance: ich heule auch ständig derzeit wenn was rührendes im TV läuft - was Schatzi meist garnicht rührend findet, aber mich überkommen die Tränen  :P

Tina, du spürst den Kleinen am Rücken  :o Krass! Aber sei froh, dass er sich nun richtig viel bewegt  :D

EDIT: ANTJE, meine Daumen sind gedrückt  :-* :-*

Habs gestern endlich mal wieder geschafft, Bauchfotos zu machen!







Schönen Tag wünsch ich euch  :-*





Arabidopsis

Feuer, sowas geht ja gar nicht!

Das esotherischste was wir mal machen ist eine Traumreise wohin wir wollen zum Abschalten, sonst echt nur Atemübungen, Theorie zur Geburt und Schwangerschaftsbeschwerden....sonst wär ich da gar nicht mehr hingegangen!

Knutsch, geile Kugel!

Mein Bauch hat auch wieder n SChub gemacht, hab bald nix mehr zum Anziehn, fühl mich auch gar nicht mehr weiblich, mag keine "Mädchensachen" mehr anziehen, weil ich mich generell so hässlich fühle, bääh



sternkrümel

@Mupa: hab da mal ne frage an euch , im gravidogramm ist da sie spalte "Fundusstand Symph., Fundusabstand" ausgefüllt? bei mir steht da gar nix drin  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tini^_^

Guten Morgen kugelige Mädels

@Knutschi
Ich beneide dich immernoch um deinen Bauch  ???

@Wetter
Gestern gab's hier zum ersten Mal Schnee. Letzten Winter hatten wir im Sauerland fast 3 Monate lang meterhohen Schnee und diesen Winter soll es noch schlimmer werden. aaaahhhh HAUSGEBURT!!!!! Oder ich muss mit nem Poporutscher erst den Berg runter rutschen und dann in einen Schneeschieber steigen  ;D ;D ;D

@alle im 9. Monat
s-so SUPER!!!!!!

@Dance
Schön, dass dein BüroAbschied gut war. Ich muss auch noch mit auf die Weihnachtsfeier am 19. und danach noch nen Ausstand geben. Naja, ich hab noch keinen Bock darauf.

@Antje
Ich drück dir die Daumen für den FA-Termin.

@Feuer
;D ;D ;D Wir tanzen jetzt ne Runde und genießen unsere dicken Körper oder wie?!  ;D

Tini^_^

@stern
MuPa: Bei mir steht das was drin. Das sieht aus wie irgendwelche Gleichungen. Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Das sind die "Brüche":

SSW 21:         N/2
SSW 25:         1/N
SSW 29:         RB/2-3

Laut Google:
Der Fundusstand gibt die obere Begrenzung der Gebärmutter an.
Als Bezugspunkte gelten die Symphyse (Schambein), der Bauchnabel
und später, wenn der Bauch immer größer wird, der Rippenbogen.
Jeder Arzt und jede Hebamme verwenden dafür eigene Abkürzungen.

Knutschfussel

Tine,

N/2 müsste heißen, Gebärmutter geht bis 2 Finger breit unter den Nabel
1/N 1 Finger überm Nabel
RB/2-3 dann 2-3 Finger breit unterm Rippenbogen  ;)





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melissa

@bauchtanz: ihhabe 7 jahre bauchtanz getanzt und könnte es mir jetz gaaarnicht vorstellen da man ja jetz mit dem bauch au nicht wirklich beweglich ist hahaha

hab seit gestern bauchweh menno

D@nce

Huhu! ;) Wir haben heute bis 11 geschlafen - hach tat das gut - und da ich morgen um 6 aufstehen muss, brauche ich den Schönheitsschlaf auch ;D ;D ;D

@GVK: Was macht ihr denn da für nen Mist - also hier ist das Gott sei Dank nicht so, sonst würden die mich da nur einmal sehen S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Tine: Wieso hast keinen Bock drauf? ???

@Knutsch: Superschöne Kugel echt! :D

@us: Letzte Besorgungen - morgen um die Zeit sind wir bereits verheiratet... Nervosität steigend ;D ;D ;D Aber wir müssen glaub noch bei SchwieMa vorbeischauen heute - die ist noch nervöser ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

SMS von Pecape:

Hallo Ara! Ich brauch bitte mal ne Runde Daumen. Mussten um 1(nachts) ins Kh fahren, weil ich wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen habe und erbrochen habe. War die ganze Nacht im KS am CTG. Der Kleinen geht es gut, leider sind meine Laborwerte im Vergleich zu morgens schlechter geworden. Nun muss ich hierbleiben u. bekomme mehrmals Blut abgenommen. Je nach den Werten wird dann entschieden, wie es weitergeht!


Also Mädels, Daumen drücken bitte!!



Antje

Oh nein...  :o das klang gestern noch so gut... meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dance: wow... bis 11 Uhr schlafen obwohl morgen Hochzeit ist... wahnsinn... ihr habt echt die Ruhe weg  ;D

@us: Gmh ist zum Glück weiter bei 2cm, aber sehr weich... aber ich durfte wieder Heim... juhhhuuuu... nächste Kontrolle ist dann wieder am Dienstag...


hwoelkchen

Hallo ihr lieben

@Pec .... ganz viele daumen das es noch bissl geht zumindest noch ne gute woche ...
Kam selber 6 wochen zu früh und war nicht schlimm... aus mir ist auch was geworden grins ;) aber wichtig ist das es dir gut geht .... deiner maus macht das ja nicht so viel... jetzt drücken wir mal ne runde daumen :) :):) du schaffst das .....

Ich seh schon irgendwie wird das mit Januar entbinden nicht so ganz akzeptiert von unseren Zwergen .... bin mal gespannt wie das hier noch endet :)



Jolante78

Hi ihr Süßen,

soooo viele tolle Bilder und coole Klamotten!!! Ich finde es auch wieder schön einen Pampasrocker zu haben, bin zwar schon etwas neidisch auf die kleinen Prinzessinen, aaaaber wir haben dafür kleine coole Jungs. Meiner hat im Moment auch grad einen Pulli an auf dem drauf steht: Nicht streicheln, ich bin nicht niedlich!!! Ich habe auch von Levin noch Rockstar Sachen, aber erst in größeren Größen... Und die erste Jacke die er sich selbst ausgesucht hat mit 1 1/2 Jahren war seine Lederjacke, ich wollte nur schauen und er sieht sie und Papi schmolz dahin und kaufte sie SOFORT!!!  ;D

@babyblues also die schlimmste Heulzeit war für mich nach der Geburt, kann man haben muß man nicht, ich habe auch in jeder Sekunde im KKH mein Kind regelrecht angestarrt, Männe war begeistert als er die TV-Karte zurückgab und sein komplettes Geld wiederbekam, sie war nämlich unbenutzt, dafür hatte ich gaaar keine Zeit. Und bei jedem Besuch, Geschenk etc. wurde ertsmal geheult  :'( :'( :'( , das war mir schon echt peinlich, aber ich konnte mich nicht wehren... :-\

@dance jaja nutze die Zeit guuuuut aus solange du noch kannst und schlafe aus und so ein Schönheitsschlaf vor Morgen ist ja auch nicht schlecht!!! ;D S:D ;D

@pe oh nein, auch wenn Du hier von uns am weitesten bist, mußt du ja nicht so ein Tempo vorlegen  s-hug , schonen und hoffen das sich deine Werte stabilisieren!!! Ich drücke gaaaaanz feste!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me hatten ja gestern Skt. Martinsumzug, der im Regen stattfand, das ging ja noch aber nach dreiviertel der Strecke bekam ich Wehen und die hielten diesmal in Schüben bis zu 2h an. Manoman, so schlimm war es noch nie. Aber meine FÄ sagte ja macht nix, der Muttermund läßt ihn so schnell nicht raus... Heute hab ich immernoch starke Kreuzweh, aber Lian strammpelt ordentlich, was mich immerwieder beruhigt, auch wenn er mich teilweise ganz schön ärgert, aber lieber zuviel als zu wenig!!!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

Spring nur mal kurz rein. Wollte eigentlich gerade weg.

@pe
Meine Daumen sind für dich gedrückt. Hoffentlich bleibt die Kleine noch ein wenig bei dir drin. Halte uns bitte auf dem laufenden.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@knutsch, ara, flo
Tolle Klamotten habt ihr da. Muss mal bei gelegenheit auch welche machen.

So bin auch schon wieder weg. Bis heute abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Antje
Schön, dass alles ok ist soweit!! Das bleibt jetzt auch so bis Januar!!!

@Jo
"Lian" klingt echt schön - ist mal was anderes. Sag dem Kleinen mal, er soll dich nicht so ärgern. Immer diese Blöff-Wehen  ;D

@Dance
Ich nutze auch jede Minute im Bett. Bald wissen wir gar nicht mehr, was Schlaf ist.
Ach, auf den Ausstand hab ich nicht so den Bock. Ich muss dann rumgehen und jedem die Hand geben. Ich hasse es, wenn man irgendwie im Mittelpunkt stehen muss. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange nicht mehr auf Arbeit war (1 Monat).

@Wölkchen
Bald müssen wir unseren Gruppennamen wieder abändern: Die JanuarMamis zwischen KH und Couch oder Wer-hält-noch-bis-Januar-Durch?-Mamis

@me
Ich wasche die Baby-Wasche. 3 Ladungen Wäsche, dabei ist es noch im Bauch  ???

@Pe
:-* :-*  :-* Mensch, Mensch, du machst Sachen. Ich hoffe, es geht euch schnell wieder besser!!! Wir drücken dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Halt uns auf dem Laufenden!!!

D@nce

@Pecape: Ich drück ganz fest die Daumen... Mensch... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Antje: Na ist ja fast alles fertig für morgen, da darf man sich schon lang Ausschlafen gönnen ;D ;D ;D ;D

@Tine: Seid ihr ne große Firma? Bei mir sind es ja nur so 15 Leute - und die schon aus drei Büros zusammengetrommelt, in meinem Büro sitzen wir zu fünft. Also kein riesen Ding ;)

@Jolante: Dann brauch ich morgen nicht so viel Schminke, zum Augenringe überdecken ;D ;D ;D ;D Ohje, noch eine mit Wehen - gute Besserung!

Jolante78

@tine also ich habe die Babywäsche auch schon fertig, man weiß ja nie wie es einem noch geht und mein Mann hatte schon Angst das er es am Ende machen muß und ich habe bei solchen Sachen immer mein eigenes System, das darf keiner durcheinander bringen, von daher find ich machst du das richtig und warte mal ab, da steckt schneller dein Zwerg drin als du jetzt glaubst!  s-yes Ich drücke mich auch aus eben denen Gründen vor meinem Ausstand, werde aber demnächst wenn der Chef Dienst hat einen Kuchen oder einen Berg Süßigkeiten hinbringen.  ::) Ich mußte Lian jetzt mal präsent dahin schreiben, weil wir jetzt sooooolange gegrübelt haben und beide keine Lust mehr haben zu schauen, dabei bleibts jetzt, basta!!! Wir wissen nir noch nicht die Reihenfolge ob jetzt Lian Luis Max oder Lian Max Luis, aber das ist für mich daran jetzt das kleinste Übel!!!

@dance Danke, wird schon, nervt mich nur, weil ich nicht so kann wie ich will. Hach ich schwelge gerade in Erinnerungen, war damals im 7.Monat SS und wir haben auch erstmal im kleinen Familienkreis stand. geheiratet. Ich hoffe das ihr Morgen einen schönen Tag habt und du es genießen kannst!!!! Man hat ja doch immer ein wenig mehr Stress wenn man selbst heiratet!!!! Läßt du dich schminken??? Bei der stand. Trauung habe ich es der Frisörin überlassen mit dem Ergebnis das ich mich zu hause nochmal geschminkt habe, letztes Jahr habe ich es dann einer Kosmetikerin überlassen mit Probetermin und es war ein Traum!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@pe: daumen sind heute ganz fest für dich und deine maus gedrückt.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




und *** ganz tief in unserem Herzen