♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

*reinhusch*

@pe: ach mensch süße was machst du den für sachen. ich drück dir auch feste die daumen das deine maus noch im bauchi bleiben kann und das alles gar nicht si schlimm ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dance: ach herje wie schnell die zeit doch vergeht....nun ist es morgen schon bei euch soweit.
meine schnecke ich wünsche dir und deinem mann morgen einen ganz wundervollen tag. das alles so klappt wie ihr es wolltet.

meine schnecke ist ab morgen eine verheiratet frau ..... wahnsinn. :-*

@jo: wie du auch wehen? nene.....nu langst hier aber. hoffe das das nur ein fehlalarm ist.

@rest: hoffe euch allen gehte s gut.

*wiederraushusch*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tini^_^

@Dance
Bei uns in der Niederlassung arbeiten ungefähr 35 Leute. Die Hälfe ist im Außendienst und die Jungs kommen immer so gegen Nachmittag rein. Die Niederlassung ist direkt neben der Hauptverwaltung usw. Andere Schwangere haben ne Rundmail gemacht, aber ich hab keinen Bock mich noch an den PC zu setzen  :-\ Mein Partner kommt eh mit,weil ich mir die Stunde Autofahrt nicht antun will.
Ich schließ mich Jo an, mach dir morgen nen richtig schönen Tag und genieß ihn! Du hattest genug Stress die letzten Tage!

@Jo
Ich denke ich hüpfe einfach nur ins Büro und stelle auch Süßes und Kuchen hin. Man ist irgendwie schon so im Babyrausch und hat gar keinen Kopf mehr für die lieben Arbeitskollegen, nä?
Lian Max Luis fänd ich besser, Lian Luis Max andere hört sich so nach einem Reim oder Aufzählung an.

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

Höhö suuuuuuuuuper!!!! Tine & Feuer so seh ich das nämlich auch und Männe und Levin haben beschlossen das es anders herum schöner ist, werde das hachher mal Männe zeigen, das glaubt er sonst wieder nicht!!! ;D ;D ;D

@claudi neenee, ich habe einen Mumu von 6,6cm, da meinte meine FÄ kann ich Wehen haben wie ich will, der kommt so schnell eh nihct raus!!! Habe gelesen in 2 Wochen gibts das erste Bauchbild von dir??? *gespanntbin* Hoffe dir gehts gut??!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@jo: wow....6,6cm....du glückliche! :) aber wenn der termin dran ist, müssen die erstmal weggeweht werden S:D S:D S:D

@d@nce: alles gute für morgen...werde an dich denken...hab jetzt schon pipi in den augen... :) :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Ich wünsche dir schon mal für morgen einen wunderschönen Tag. Werd schon ganz traurig, dass es bei mir schon wieder 3 Jahre her sind. Hach... unsere Dance kommt unter die Haube *träller*  ;D ;D

@Jo
6,6 cm  :o :o bei mir waren es letzten Dienstag noch 3,9 cm.

@Babywäsche
Hab ich fast schon alles fertig. Muss noch noch ein paar Sachen waschen und noch bügeln und einräumen. So langsam nimmt es echt formen an. Und wenn ich mich hier im Januar mal umschaue, kann es doch schneller gehen. als man denkt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Wäsche
Mädels, ich wollte noch Körper bzw. Schubladentrenner holen für die winzigen Klamotten. Habt ihr die nach Größe sotiert oder nach Kleidungsstücken??

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Ich hab die momentan nur nach Größe sortiert. Aber hab gar nicht so viele Klamotten wie Platz in den Schränken.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

Hallo zusammen...

Aaahhh was muss ich lesen??Pecape ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das deine Kleine noch ein paar Wochen bei dir im Bauch bleiben kann und das es dir ganz schnell besser geht!!!

@wäsche: hab noch nicht gewaschen,aber heute zumindest schonmal waschmittel gekauft ;D ;D

@gmh: keine ahnung wie lang/kurz meiner ist..da wurde bislang nicht nach hingeguckt :-\

@abschied von Kollegen: hab ich in der 4.ssw schon gemacht:-)

Tini^_^

@Wäsche
Naja, beim Waschen kamen mir die Klamotten schon viel vor. Aber gefalten schrumpft ja alles  ;)  Ich habe auch extra Waschmittel geholt - Weichspüler und Hygienespüler hab ich vorher nie benutzt. Das ist vielleicht nicht unbedingt nötig, aber ich will ja ein kuschiliges Baby  ;)

Knutschfussel

Pecape, ich drück euch ganz fest die Daumen  :-* :-[  s-daumendruck

Ich glaub, ich weiss, woher ich so Bauchkrämpfe und -schmerzen hab seit 2 Tagen. Vermute, dass ich die Eisentabletten nicht vertrage. Versuche morgen mal die wegzulassen... Wenns hilft, muss ich mir andere suchen  :-\





Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Pecape, für dich alle daumen, das deine Maus noch ein bißchen drinne bleibt

dance: ich wünsche dir und deinem Zukünftigen morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Arabidopsis

Knutsch, ich weiß, dass es Eisentabletten gibt, die sich erst im Darm auflösen anstatt schon im Magen, meine Kollegin hat ne Anämie und hat aber von den normalen Tabletten immer gek*tzt und ist umgefallen, seit sie die anderen nimmt, hat sie keine Probleme mehr, musst Du mal in der Apo fragen!

Wäsche: Hab ich teilweise schon gewaschen, den Rest mach ich im Dezember....
nämlich: unser Trockner hat heut den Geist aufgegeben....muss nun nen neuen suchen



Tamina200

@pecape Wir denken alle ganz fest an Dich u. drücken dir die Daumen das du bald wieder heim kannst u. alles OK ist.  :-*

@Ara gibt es schon was neues von pecape? Hat sie sich nochmals gemeldet?

@dance eine wunderschöne Hochzeit!  :-*

@kleidung Na ihr habt ja schicke Kleidung, toll!!!! Die Kleinen können sich freuen! :)

feuerwehrengel

@pe: hoffe bald kommt die entwarnung von dir :-*

@flo: ich weiss ja wer morgen ein UFU ist s-pfeifen

@d@nce: heute wirst du zu einer ehrbaren frau gemacht! genieß deinen tag und alles, alles gute von mir :)

@me: ich war gestern auf unseren feuerwehrball...viele haben noch gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin und haben so geglotzt... ;D  ich war voll die attraktion ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nadine1308

Guten Morgen Mädels,

So nun melde ich mich auch mal wieder war ja in letzter zeit zimlich schreibfaul  :-[

@Kleidung ich finde die sachen zuckersüss

@Pecape oh mist wir drücken alle daumen die wir haben halte durch!

@Wäsche ist alles schon fertig bei mir und gebügelt auch schon

@dance eine wundervolle hochzeit!!  :)

@rest alle okay bei euch ?

@me ich habe da leider auch keine guten nachrichten ich muss seit gestern wehenhemmer schlucken alle 6 stunden eine.
auf den CTG waren gestern alle 2 minuten regelmäßig wehen drauf und der kleine liegt schn zu tief mit den kopf unten und drückt er versucht sich das durch zu bohren.
Der Arzt hofft das wir nch bis wenigstens 34+0 Wochen Kommen.
Ich hoffe ja das wir es bis zu ende schaffen.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

schmeff26

ohje ohje...nichts schönes, was man hier lesen muss....

@ pe...ganz fest die daumen drück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das bei dir alles in ordnung kommt und dein zwerg noch ein paar wochen in dir bleiben darf....  s-daumendruck s-daumendruck

@justin.... das gleiche gilt für dich genauso...kann ja wohl nicht wahr sein hier....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ d@nce....  s-braut s-braut s-braut  s-springen s-springen s-springen heut ist es soweit für dich.bzw euch....  s-springen s-springen s-springen ich wünsche dir und deinem zukünftigen mann eine wunderbare hochzeit....  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit

@ feuer.... so wie dir auf dem feuerwehrball ging es mir vor 2 wochen, als ich in der heimat war... da war ich mit meiner kleinen schwester ( 32 ssw) spazieren...von ihr wussten sie ja, dass sie ss ist aber von mir nicht  ;) ;) und da wurde genauso geglotzt

@me.... gestern schon beschi**en geschlafen..und heut 7:45 uhr fangen die vor unserem schlafstubenfenster an ne kastanie mit motorsäge abzusägen  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz sauerei...  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
-ducken -ducken -ducken -ducken -ducken

@ rest ein schickes, beschwerdefreies, sonniges wochenende  s-winken s-winken



Tini^_^

@Dance
Bin ich zu spät? Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit  :-*

@all
Den Rest verfolg ich später  s-winken

Antje

@Dance: Auch von mir eine wunderschöne Hochzeit...  :-* :-* :-*

@justin: Schon dich gut... deine Maus muss noch bißchen im bauch bleiben...

@pe: gibts was neues  :-\ :-\ :-\

@feuer: kann mir die Blicke bildlich vorstellen  ;D

@schmeff: den Leuten fallen halt immer die dollsten Sachen ein aber zu der Uhrzeit hätte ich wahrscheinlich einen Eimer Wasser aus dem Fenster geschüttet...



Tini^_^

@Justin
Ach nein, nicht du auch noch  :-\  Hoffentlich schlagen die Wehenhemmer gut an und dein Kleiner lässt sich noch Zeit. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Feuer
Komisch, dass sich das mit der Schwangerschaft manchmal schnell rumspricht und andere bekommen davon gar nicht mit?! Ich denke mir auch, man muss ja nicht mit ner Klingel und nem Schild rumlaufen.

@Schmeff
Wie? Deine Schwester ist gleichzeitig schwanger. oohh wie toll. Dann hatten die Leute auf dem Dorf bestimmt wieder was zum Reden  ;)
Bei uns in der Familie gibts auch viele ParallelLäufer.

@Ara
Ich hab nur ein paar Sachen in den Trocker getan. Die meisten hab ich aufgehangen. Nachher wird aus Größe 62 Größe 50 oder so  ;D ;D

@neue Möbel
Boar, die stinken nach Holz  >:( Ich hab über Nacht mal die Kaffeemethode ausprobiert.

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuu, Mädels, ENTWARNUNG!!!
... zumindest ersmal.

Bin wieder zuhause. GsD!

Meine Laborwerte sind wieder ein wenig besser und der Kopfwehanfall war wahscheinlich gemeinerweise ein Migräneanfall inkl. Erbrechen zur falschen Zeit. S:D
Hatte ich ja vor der SS öfter, nur dieses Mal hab ich mich nicht getraut, daheim zu bleiben, weil ja alle sagten, bei Kopfschmerzen wieder kommen.

Der Kleinen ging es GsD die ganze Zeit gut. Hatte 4 mal US in 2 Tagen. ;D .... und stundelange CTG-Parties. ::) ;)
Meine Thrombos sind leider nicht so toll und der 24-Std.-Urin war das Eiweiß bei 285 (bis 300 ist grad noch gut). Muß nun nächste Woche nochmal sammeln und am Donnerstag zur Blutabnahme und zum Sono ins KH. Mein Fruchtwasser ist an der unteren Norm.

Ich hab jetzt mit meiner Kleinen ausgemacht, dass sie noch einen Monat aushalten muß. Hab ihr den Stichtag 12.12.10 gegeben. ;D

Boa, die Nacht im Kreissaal war echt der Hammer, 5 Kinder sind zur Welt gekommen und wir haben alles mitbekommen, soll ich nicht doch lieber zum Wunsch-KS  ;)???

Hab noch nicht viel nachgeslesen, ... nur:

DANCE, ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Hochzeit!
Das Wetter passt ja schonmal prima. Wann dürfen wir gratulieren? Wann wird "ja" gesagt?

@Justinseinemama: Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!!

@Sorgenkinder: Wie gehts Euch?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ღ PeCaPe ღ

Ach ja, viiiiieeelen lieben Danke für die vielen Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

... und vielleicht sollten wir doch langsam alle unseren Klinikkoffer fertigmachen. Es kann schneller gehen, als man denkt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





hwoelkchen

Hallo ihr lieben nur kurz...

@ Dance.......... ganz lieben hochzeitsknuddler :) herzlichen Glückwunsch :)



Knutschfussel

nur kurz ohne Nachlesen

EINE WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT, DANCE  :D  :-*