♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maus

hallo  s-winken s-winken s-winken

ich komm endlich mal wieder dazu zu schreiben  :) schwägerin und neffe sind wieder abgereist, war echt schön aber zeit hab ich halt kaum gefunden.

@kh: hab so halb mitbekommen das hier einige damen im kh waren und andere beschwerden....mädels was macht ihr denn ??? bei uns wirds ja echt nicht langweilig !!! bitte bitte passt gut auf euch auf und versucht euch ans entkugelverbot vor der 37 ssw zu halten !!

@D@nce: ich hoffe du hast heute einen wunderschönen tag !!!!

@pe: gut das wieder alles ok ist und das es deinen wurm gut geht !!

@baby-sachen: muss ich auch noch alle waschen, aber wollt ich erst machen wenn meine kommode da ist , damit ich alles dann ordentlich einsortieren kann  ;D ;D will mir bei ikea dann auch noch so einteiler für die schubladen holen , ist ja alles so winzig !

@knutsch: ich vertrag die eisentabletten übrigens auch nicht ! krieg davon bauchschmerzen und schlafe sehr unruhig. zum glück ist mein eisenwert soweit noch ok , ist nur etwas weniger geworden und nehme jetzt nur alle 3 tage eine.

@me: hab letztens bissel bei zara und s.oliverin der babyabteilung geschmöckert ...man die haben ja vllt geniale sachen !!! da kann man zwar auch gut geld loswerden aber wenn man so ein outfit zusammenstellt *schmacht* echt zuckersüß!!!

:-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo liebe Kugelmamis und -Papi,

melde mich auch nur mal kurz. Mir geht es  heute nicht so gut.

@Pe
Freut mich, dass du wieder zu hause bist und es doch nur falscher Alarm war.

@Eisentabletten
Ich glaub ich vertrag die auch nicht. Nehme die jetz schon nur in der Nacht. Mein Bauch tut weh und zieht bis in den Rücken.  :-[
Hab leider erst Freitag einen Termin bei meiner FA. Vielleicht werd ich Montag mal anrufen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

hallo mädels...

nur kurz,d@nce ich gratuliere dir von ganzem herzen zu eurer hochzeit,ich hoffe du kannst den tag so richtig schön genießen...

meld mich vielleicht später nochmal oder morgen,mir gehts nicht so gut..macht euch aber keine sorgen :-*

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Liebe Dance,

alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit, ich hoffe, Ihr konntet Euren Tag schön genießen und feiert noch toll!!!
Wir wollen gern Fotos sehen, gell?  ::)



Arabidopsis

Justin, Pe, meine DAumen sind gedrückt für Euch Ihr Süßen!!!!



feuerwehrengel

@mellie+flo: ich denke an euch und ganz schnell gute besserung... :-*

@d@nce: na wie war die hochzeitsnacht mit kugel bauch ;Dn

@justin: schön noch bißchen brüten... :)

@pe: toll, dass unsere daumen geholfen haben...sind aber trotzdem noch gedrückt. bist du denn noch im kh?

@me: seit 2nächten scheiße geschlafen, im traum 3mal entbunden, allerhand wirres zeug im kopf...
ich war gestern auf einer babyparty, war ganz witzig....aber ich bin ziemlich schnell unter einen vorwand gegangen, weil die babyparty-macherin, dass glaube ich nicht so toll fande,dass sie nicht die einzigste schwangere war...kam mir bißchen komisch vor. einige wollten mir wohl auch was schenken, weil ich ja keine babyparty mache, aber das hat sie wohl vorher konsequent abgelehnt,weil es ja IHR tag war... ::) ::) ::)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

#557
Guten Morgen Ihr Süßen.
Meld mich jetzt auch mal wieder.Hab zwar immer fleißig mitgelesen hab es aber nicht geschafft auch mit ins Gespräch einzusteigen. ;)

Dance:Alles Gute zur Hochzeit Süße.Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag. :)

Krankenhausmädels:Mensch was macht ihr denn.Allen den es nicht so gut geht wünsch ich alles gute.

Geburt:Hab ich irgentwie nicht so große Angst vor weil dadurch bekomme ich ja meine kleine Maus in die Arme.

Mir und meiner Maus geht es gut.Ich kann ja später mal neue Bilder hochladen, dann könnt ihr mal sehen wie ich fast platze. xD
Und natürlich wie gelenkig die kleine trotz nicht mehr viel Platz ist.
:)
Kinderzimmer:Ist ja eh mein Zimmer.Aber alles was für die kleine ist ist aufgebaut bzw. schön Babygerecht gemacht.Muss nur noch ein Mobile aufhängen aber das muss meine Mama machen weil mit meiner Kugel besteig ich keine Leiter. ;)

Meld mich jetzt wieder öfters.Passt auf euch auf.Ein paar Wochen noch dann haben wir es alle geschafft.


feuerwehrengel

@schoko: du bist jeden tag online, schreibst aber nichts...jetzt nur hallo... ???

gehe doch auf geschriebenes ein (ist ja so einiges los gewesen) und schreib doch auch mal wie es dir ergeht... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen


feuerwehrengel

@schoko: hach wie hinterhältig ;D du hast den beitrag geändert...als ich gelesen hab stand nur hallo da ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Mutterschutz:Muss jetzt schon einige Tage nicht mehr zur Schule.Bin aber ein bisschen traurig weil die mich alle so süß verabschieddt haben und die jetzt auch noch mal mit mir zusammen essen gehen und so.Die sind einfach so unbeschreiblich toll.Und wenn meine kleine da ist pack ich sie dick ein und dann ins Tragetuch o. Babybjörn und los gehts zur Schule.ABER NICHT ANFASSEN.DIE KEIME VON DEN GANZEN SCHÜLERN SOLL SIE NICHT BEKOMMEN. ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Ich glaube ich hab heute nacht auch nur mist geträumt. Wegen der Babyparty. Sie hat doch gewusst, dass du ss bist, hätte dich doch gar nicht einladen müssen. Wenn ich mir unerwünscht vorgekommen wäre wäre ich wahrscheinlich auch früher abgehauen.

@me
Meinem Magen geht es wieder ein wenig besser. Hab heute keine Eisentablette genommen. Hoffe das ist nicht so schlimm. Mein Eisenwert war wohl etwas gering. Aber wenn es mir nicht gut dabei geht kann es doch auch nicht gut für den kleinen sein.

@Milch
Gehöre jetzt auch unter die Milchproduzenten.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Feuer:Sorry.Ich musste da erstmal gucken weil Donnerstag konnte ich nichts absenden.Bin ja vom Handy on. <3

Schokopferd

Mellie + Milch:Ich auch aber schon etwas länger. :)Die Stilleinlagen sind voll im Einsatz.

feuerwehrengel

@schoko: aber offizieller mutterschutz ist das doch noch nicht bei dir ???

@mellie: ich hab ja bei den vorbereitungen geholfen und ein geschenk hatte ich ja auch noch...dafür ist man dann doch gut genug S:D aber ich kann meine murmel nunmal noch verstecken :-[ ach egal...ich muss keine babyparty haben, wer mir was schenken will soll das von herzen tun und wer nicht der nicht...ich kreide sowas niemanden an.

ich hab gerade ne blöde idee ;D: wenn wir nachher alle geschenke zur geburt bekommen haben, wird ja auch viel doppelt und mist dabei sein, dass stellen wir dann hier rein und machen ne tauschbörse ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Oh ja da bin ich mal gespannt wie das mit den Geschenken wird. Hab jetzt auch was gefunden. Ist gar nicht so einfach wenn man die Person nicht so gut kennt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

#567
Feuer:Ne aber das ist mir zu anstrengend geworden 8 Stunden still auf nem Stuhl zu sitzen.1000 Mal loszulaufen wegen Pippi. :) Meine Lehrer meinten ich soll machen wie ich denke.

Aber meine kleine hat schon viele Bekanntschaften gemacht.Das ist so süß wenn dann die ach so coolen Jungs kommen und fragen darf ich mal anfassen,und plötzlich werden die ganz lieb und achten genau aufs treten meiner kleinen. :)

feuerwehrengel

@mellie: du meinst das wichteln...ich meine die geschenke die man ebend von freunden, nachbarn, kollegen etc bekommt...

@schoko: häähh....coole jungs? sollest du dich nicht auf andere dinge konzentrieren, als auf coole jungs ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

#569
Feuer:Mensch das mein ich doch garnicht ich wollte das doch nur mal darstellen.Ich meine die Jungs die sich immer so cool fühlen und dann beim anfassen vom babybauch ganz weich werden.Desshalb auch "Ach so coole Jungs".

Hab aber auch eig. fast alles fertig bis halt auf Kleinigkeiten. ;)
Desshalb kann ich jetzt auch mal an andere Dinge denken wie zum Beispiel diesen tollen Jungen.Er ist so toll zu mir und ihn stört es nicht das ich von einem anderen ein Baby bekomme.Er ist perfekt.Aber ich mach mir natürlich gleich wieder solche gedanken wie."Das ich mich jetzt nicht viel auf ihn verlassen soll,weil ich dann zu doll enttäuscht wäre und das nicht gebrauchen kann."

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Genau das hab ich mir auch gedacht.  ;D

@Achja
Das kommt auch noch dazu.  :P
Hab jetzt schon so viele Termin wo der Kleine zur Welt kommen soll. Das und das wäre ja ein schönes Datum weil das mein Geburtstag wäre. Letztendlich kommen die doch eh wann sie wollen.

Hab die Tage mit ner alten Klassenkameradin geschrieben. Die hat ihren kleinen bei 27+2 bekommen.  :'( Geht ihm aber zum Glück gut. Nach 9 langen Wochen konnte sie ihn endlich mit nach hause nehmen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

hallo ihr süßen...

@me: ich glaub ich brüte ne erkältung aus..gestern hing ich irgendwie total durch,mir war total warm und hundemüde den ganzen tag,hab mich gefühlt als hätt ich fieber,hatte aber keins..naja und heut schnupfen und husten...

@feuer: na das ist ja auch blöd,das du so quasi eigentlich unerwünscht eingeladen warst

@mellie: schön das es dir auch besser geht...

@mobile: wofür brauch man da ne leiter???


Schokopferd

Flo.:Um oben an der decke n Haken mit nem Faden ran zu machen.

florena84


feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen