♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@feuer: aber irgendwie dann doch unerwünscht..oder hab ich das falsch gelesen?

feuerwehrengel

@flo: eher angepisst weil sie nicht erwartet hätte, dass alle schwangeren im mittelpunkt stehen und sie ist so ein alleiniger typ für den mittelpunkt...ich denke sie war eher zwiegespalten...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Mellie
Wie geil ist das denn?! Ich hab auch immer auf die Milchproduktion gewartet. Viele schrieben hier ja schon im ersten Drittel, dass es soweit ist. Bei mir hat es vor zwei Tagen angefangen. Hey, dein Termin am 26.01.2011 bleibt gefälligst bestehen oder magst du nicht mit mir das Datum teilen  ;)

@Umzug
Boar, ich bin etwas geladen. Freunde von mir sprechen über ne Einweihungsparty. Ich bin allen Dankbar fürs helfen, aber jetzt gerade ne Party. Nenene - mein Partner wird eh im Januar 30., vielleicht verbinden wir dann Einweihung, Baby und Geburtstag. Aber ohne lauter Musik und ohne zu viel Aufwand und nur die wichtigsten Menschen. Oder wie Babypinkeln, da liegt die Frau ja eigentlich noch im KH.

@Feuer
Was fällt dir auch ein, einfach gleichzeitg schwanger zu sein. Du hättest ruhig den ganzen Abend in einem Sack rumlaufen können, damit man es nicht auch noch sieht  ;D ;D

@Pe
Schön, dass du wieder Zuhause bist - jetzt bleibst du da bitte auch noch etwas!!

@Schoko
Männer kommen und gehen - dein Baby bleibt. Wenn du jemandem ganz wichtig bist, dann ist es ihm eh egal, ob du schon Mama bist. Ich würde nur darauf achten, dass dein Baby sich nicht zu schnell an einen neuen Freund oder Freunde gewöhnt. Fang ja nicht an nen zweiten Papa zu suchen!!! Nimm dir nach der Geburt Zeit für dich und dein Baby - die Beziehung ist viel viel wichtiger.

@Mobile
Ich will unbedingt so ne Deckenleuchte haben mit Mobile-Flugzeugen.

@Flo
Mir ging es die letzten Tage auch nicht so prinkelnd. Schwanger und ne Erkältung :-[

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Kugeldamen!

@Feuer: Ich bin wieder daheim, GsD! Kann eh schon so schlecht schlafen und dann in nem KH-Bett. S:D Den Urin am Mittwoch sammeln, das geht daheim auch. Hoffe nur, dass am Donnerstag dann alles passt. Aber zumindest ist bis dahin dann wieder ne Woche gewonnen.
Das von der Babypartyfrau war ja doof. Ja, ja, Geschenke einheimsen geht immer. Statt, dass sie sich freut, dass Du auch ss bist und ihr Spaß zu zweit habt. Naja, solche Leute gibt es immer wieder.
@Tauschbörse:  ;D ojaaaaa

@Babysachen: Ich muss da auch noch alle machen und dem KiZi dem letzten Schliff geben. Werde ich jetzt aber in Angriff nehmen, nach dem Schock vor ein paar Tagen.

@HB: Was habt Ihr denn für einen HB, dass sie Euch die Eisentabletten verschrieben haben? Meiner war jetzt bei 11,4 - beim vorletzten Mal immerhin noch bei 14,5.

@Dance: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen....*sing*

@Geburt: Langsam kreisen die Gedanken da schon oft drum. Vor allem nach der Nacht im KS mit 5 Geburten um mich herum. *panikschieb*

@Milch: Lustigerweise produziere ich nur, wenn ich keinen BH anhab, also daheim nur im T-Shirt rumlaufe.

@wichteln: tu mich grad voll schwer, alles was ich toll finde, ist schweineteuer.

@Frühgeburt: 28. SSW, wow, das stell ich mir schlimm vor, so lange das Baby nicht bei sich haben zu können.

@Kranker-MT: Alle sind hier irgendwie krank. Ich wünsche allen Gute Besserung! Schließlich reicht schwanger sein allein schon.

@Rückenliegen: Soll man ja nicht mehr unbedingt. Nur, ich liege so gern auf dem Rücken und spüre auch nicht, dass es mir irgendwas abdrücken würde.
Wie ist das bei Euch?

Hab heute Nacht festgestellt, dass eine Schwanger mehr Lagerungshilfmittel braucht und öfter gelagert werden muß als ein Patient mit Pflegestufe 3. ;D

Juhuuuuuuuuuuu, ich habe Mutterschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@milch: ist es ein schlechtes zeichen,das ich so im 7.monat bissel vormilch hatte und jetzt überhaupt nix??hab ab und an so gelbe krümel an der brustwarze,hoffe ihr versteht was ich meinte ist schlecht auszudrücken,und bilder wollte ich davon nicht reinstellen ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist, der richtige Milcheinschuß kommt ja eh noch.
Ich hatte ja auch kurz nach meiner Blinddarm-OP dauernd nasse Flecken am T-Shirt, dann wochenlang gar nichts mehr und jetzt gehts wieder los, aber auch nicht immer und täglich.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





maus

guten morgen  ;)

@flo: so wie du es beschreibst ist es bei mir auch ! bis auf paar krümel seh ich da auch keine veränderung. hoff das kommt dann noch !

@HB: geh mal schnell schaun im mupa .....wurde 3 mal getestet, beim ersten mal war´s 13,5 , dann 12,5 und nun 12,1 aber sie meinte ist noch im normalen bereich und deswegen solll ich die eisentabletten ruhig ab und an weg lassen. aber mir grauts jetzt schon richtig wenn ich die dinger wieder nehmen soll.....  >:(

@schoko: schön das du schon etwas ruhe hast, eine freundin ist auch seit dem 8.monat zu hause weil es mit der schule einfach zu anstrengend war.

@geschenke von verwandten/freunden: mal schaun was ich so bekomm , wenn so schlimm ist mach ich beid er tauschbörse mit  ;D ;D

@geburt: vllt ändert sich das noch aber momentan freu ich mich total auf die geburt, bin neugierig wie es ist !! klar wird es schmerzhaft aber die vorfreude überwiegt momentan.

@feuer: ist ja wirklich frech!! sich helfen lassen und dann miese blicke werfen  :o

@mobile: hab ein ganz tolles aus holz mit kleinen bunten holzdrachen, dass sieht so süß aus. steh eh auf so naturbelassene materialen , bloß nicht zu viel technik  ;D

:-*






Schokopferd

#582
Pe:Ich weiß.Da wäre der Papa auch nicht mit einverstanden.Er ist der Papa und sonst keiner. :)
Mein Baby steht an aller erster Stelle.

Mobile:Ne meins ist ein Holzmobile und das häng ich an die Decke aber auch übers Bett.

Maus:Ja ich bin auch froh darüber.Es war sehr anstrengend weil ich ständig Nachts wach liege und dann morgens um 6 Sowieso aufstehen und 8 Stunden Schule.Nein Danke.

Jolante78

Hi ihr Süßen,

@Liebe Dance, alles Liebe zur Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und eine schöne Nacht ;-) !!!

@feuer also wie doof, wenn man eine Babyparty gibt muß man jawohl damit rechnen das andere Schwangere von den Leuten miteinbezogen werden, ich finde es auch doof, du hilfst aber dir darf keiner was schenken, also mal ganz blöd gedacht, hätte ich die Party gegeben und du mir geholfen, hätte ich dir auch eine Kleinigkeit geschenkt, so unter Freunden macht man das doch so.

@Geschenke also ich bin auch für eine Tauschbörse, hatte das letzte Mal drei Kirschkernkissen und kein Schmusetuch bekommen, da wäre ich über eine Tauschbörse glücklich gewesen!!!

@schocko immer langsam angehen lassen, hast erstmal eh kaum Zeit eine neue Beziehung zu pflegen.

@flo also es ist ein ganmz normales Zeichen das du um den 7.SSM Milch hattest, denn zu diesem Zeitpunkt ist die Brustumwandlung vollendet und dein Körper hat dir nur gesagt das er ab dem Zeitpunkt nun "stillbereit" ist, alles gut!!! Und gute Besserung, jetzt nicht noch krank werden, ne!!!

@maus die Technik kommt ganz von selbst, ich habe auch lange versucht mich zu wehren, aber es schleicht sich sooooo vieles ein und je größer die Kinder werden wollen sie selbst auch alles an und ausmachen können.... ::)

@pe schön das es dir etwas besser geht und jeder Tag an dem deine Maus noch in dir ist, ist sehr kostbar!!!! Jaaaaaa ich beantrage auch eine 1/2stündliche Umlagerung Nachts, kann kaum mehr als 1-2h am Stück schlafen, Rückenlage finde ich komischerweise Momentan ok, als er noch in BEL lag war es sehr unangenehm, aber jetzt lege ich mich tagsüber auch oft auf den Rücken, aber lange gehts nirgendwo, da bricht mir mein Kreuz sonst auseinander. Hb, wurde letztes Mal nicht gemacht, erst wieder in einer Woche Montag...

@tine gute Besserung, also ich würde auch keine Party machen, schließlich hast du da den meisten Stress und weniger Spaß. Mein Mann will auch eine wie die Hessen sagen Baaaasche(Beinchen)-noss(nass)-moch(mach)-Pardiii(Party) hier zu hause geben. Ich habe auch gesagt das ich nicht begeistert bin, habe Angst um unser schönes Haus und er soll ja den Kleinen dann außer Haus bringen. Ich weiß noch wie es letztes Mal war, ich wollte mich im Wochenbett ständig scheiden lassen (also sagte ich zumindest, aber natürlich nicht im Ernst) weil mir im Wochenbett durch den Babyblues nix Recht zu machen war, ohje und wenn er dann nicht alle Spuren dieses Abends beseitigt hat...

@me war grade schon wieder unterzuckert und gestern den ganzen Tag Übelkeit und Kreislaufprobleme und Unterzuckerung, nu gehts grad so weiter. Menno wollte heute eigentlich mit Levin raus spazieren, habe aber einen Schweißausbruch nach dem anderen, der arme Murkel, aber nachher kommen noch Oma und Opa zum Kaffee um 4, dann müssen die ran. Mein Mann hat nämlich heute den ganzen Vormittag alle Böden geputzt und hat sich jetzt seine Mittagspause verdient. Jetzt erstmal etwas extrem couching! Schönen Sonntag allen!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@pe: schön, dass du wieder zuhause bist :-* hoffe der sammelurin ist die woche dann gut...musste das auch schon mehrmals machen, weil ich ja was mit der niere hab und ne chronische proteinurie, aber komischerweise hab ich kein eiweiß im urin seit der ss... :)

@tauschbörse: bin dafür, dass das unsere erste amtshandlung nachher bei EO ist... ;)

@tine: einweihungsparty....ppppp...würde ich in der jetztigen situation auch nicht machen...und wer es nicht versteht hat pech gehabt.

@jolanta: dein zucker macht dir auch echt zu schaffen wa? hoffe er stellt sich bald mal richtig ein...

@lagern: ich will auch gelagert werden ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Jolante:Ja aber ich glaub das wird er auch verstehen.Er ist mit allem ganz vorsichtig, und meint ich bin nun halt schwanger und war es auch schon als er mich kennengelernt hat aber gegen die gefühle kann er nichts machen.Meine Süße Bauchmaus hat immer vorrang. :)
Er kommt mich später besuchen dann werd ich massiert.Och er ist toll.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Pe
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Sammelurin musste ich schon 2 mal abgeben. Das erste mal war mein Wert bei 467.  :o Das 2. mal ne Woche später bei 165.
Achja mein HB war das letzte mal bei 11,0. Werd morgen dort mal anrufen. Vertrage die Tabletten nämlich nicht.

@Eisentabletten
Hier vertragen ja einige diese Dinger nicht. Welche nimmt ihr denn? Hab in der Apo Ferro Sanol bekommen.

@Tine
Teile auch weiterhin gerne den ET mit dir. Bin ja nicht so.  ;D
Die Milch hab ich auch erst so seit ca. 4 Tagen. Zumindest ist mir vorher nix aufgefallen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die BWs seit dem ein weinig brennen
Also Einweihungsparty müsste ich jetzt auch nicht mehr haben. Wäre mir auch zu viel. Es reicht mir schon, dass am Mittwoch sein Sohn für ca. 2 Wochen bei uns ist.  ::)

@Jo
Das tut mir echt leid für dich, dass es dich mit dem Zucker so erwischt hast. Hoffe du bekommst das bald wieder in den Griff.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

ach leute ich bin mal wieder sooo genervt..mein papa war vorhin bei meiner oma was erledigen (die die sich im grunde null für die ss interessiert und nichtmal weiß wann der kleine ET hat) und er kam mit ner Tüte voll selbstgestrickten Kram wieder und ich finds einfach nur hässlich..und das alles nur,damit sie vor ihrer nachbarin so tun kann als würde sie sich ja ach wie doll kümmern

feuerwehrengel

@flo: ich würde mal hin zu deiner oma und ihr sagen, dass du enttäuscht von ihrem verhalten bist und sag ihr doch dass du dich freust dass sie dir was geben will, aber stricksachen ebend aus der mode sind. ich würde echt mal ein offnenes gespräch führen. sei du doch die klügere und gehe ein schritt auf sie zu, auch wenns schwerfällt und vielleicht viel vorgefallen ist, aber sonst schafft man das nie nie aus der welt :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@feuer: ich hab sie vorhin angerufen,weil sollte ihr ja mitteilen wie ich das finde usw und hab ihr auch gesagt,das stricksachen (also sowas) keiner trägt heutzutage und was soll ich sagen,da kommt eh die antwort dooooch ALLE die mi kinderwagen an ihrem haus vorbeifahren da haben die kleinen sowas an!!! was soll ich da diskutieren? die is echt so,die streitet dir das geburtsdatum ab,hab dir doch von der ossi-mütze erzählt wo ich exra zu ihr sagte,die brauch se NICHT fertig machen,das is nix für säuglinge und was liegt in der tüte??die ossi-mütze...habs ihr dann vorhin nochmal gesagt und als antwort kam auch das sie jtzt schon viele gesehen hat mit so einer mütze und die sind auch grad erst geboren!!

feuerwehrengel

@flo: dann ignoriere die sachen einfach...alte menschen haben nunmal andere ansichten und sind davon schwer abzubringen...lass sie einfach reden und denk dir dein teil...streiten bringt wohl in dem fall nichts




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

@flo: stell doch mal fotos rein...du bist der erste anwärter für unsere babygeschenke tauschbörse... ;D ;D ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

ja da hast wohl recht..da hat se mir ne winteranzug gestrickt fürn KiWa..an sich ja ne gute idee,ABER ohne ärmel,naja ich hoffe ich konnt ihr wenigstens deutlich machen,das es jetzt reicht und ich nix mehr brauch..das ich genug hab und alles dann eh so wegkäme wie ich es bekomme...

feuerwehrengel

@flo: setz es rein vielleicht hat jemand interesse und du bekommst was anderes schönes dafür...




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

@flo: oder lass sie nur noch nach auftrag stricken: kleine söckchen, mützchen, ne schöne große decke etc




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

hier das bild...aufm foto sieht es nciht ganz so hässlich aus,muss ich zugeben...aber in natura leider

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

florena84

@feuer: nach auftrag hab ich ja versucht...und zwar nen fusssack,extra gesagt einen der nur bis zur hüfte geht,also kein ganzer anzug,tja aber was kam raus,ein anzug...schuhe hat sie gestrickt,die sind zu gebrauchen und auch garnicht hässlich,aber die waren ja ursprünglich auch nicht für mich gedacht sondern für das baby der tochter ihrer nachbarin

feuerwehrengel

@flo: also den blauen strampler finde ich recht niedlich und das andere auch. nur das weisse ding ohne ärmel ist etwas komisch.... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

das blaue mit kaputze geht noch,das werd ich wahrscheinlich je nachdem ob der kleien da überhaupt reinpasst nutzen,aber bei dem blauen srampler is das problem,das mittendrin immer so komische absätze drin sind,wie gesagt das siehste in natura besser...ja das ding ohne ärmel hat für mich auch keinen nutzen,zumindest weiß nicht,wenn da wenigstens ärmel dran wären...aber naja,kommt gaaaanz hinten in schrank...mein mann meinte auch grad,mensch können wir dem kleinen nich das foto anziehen??er findet auch das die aufm foto besser aussehen

feuerwehrengel

@flo: packs in die kiste für sinnlos-geschenke und verschenke es an entsprechender stelle weiter oder so...

ich war vorhin auf dem kinderflomarkt...waren super viele menschen da...hab eine schöne holz-messlatte fürs kizi gekauft. die ist noch neu und ich hab nur 2euro bezahlt...voll süß mit tieren drauf :)

@schoko: mal ne komische frage an dich...der der dich massiert, hast du eigentlich auch Se*x mit dem?

@milch: ich hab noch nichts in sicht....schlimm? ???




und *** ganz tief in unserem Herzen