♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

mensch feuer ich war nicht clever genug...man das wäre doch so ein tolles wichtelgeschenk gewesen ;D ;D ;D ;D mist,chance verpasst ;D ;D ;D
werds mal später mit reinsetzen,wenn ich babysachen verkaufe oder so,mal schauen,aber hab ja nen großen schrank und dann verschwindets in der hintersten ecken :P is ja auch immer geschmackssache sowas...

Schokopferd

@Feuer:Nein nein.
Das will ich nicht.Ich weiß nicht find das komisch weil mein Baby ist ja von nem ganz anderen ausserdem kommen wir uns erst langsam näher.Oder wie auch immer man das schreibt. :D
Ich weiß nicht das ist alles noch nicht so klar.Wir sind so gut wie zusammen. <3
Aber miteinander schlafen will ich nicht.Mal gucken.

Schokopferd

Se*x:Aber ich glaube ich würde das jetzt immoment auch wenn ich mit dem Papa noch zusammen wäre nicht so gerne haben.
Kommt mir ziemlich komisch vor.So zu dritt. :P

feuerwehrengel

@flo: noch kannst es ins wichtelpaket mit reinwerfen ;D nimmst es als rätsel "wer bin ich" ;D

@schoko: wie alt ist denn der gute? und er weiss auch schon was auf ihn zukommt mit einem baby ja? nicht weggehen, keine party mit dir, durchwachte nächte, volle windeln, etc...respekt an den jungen mann wenn ihm das bewusst ist!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

@Feuer:Ich erwarte nicht von ihm das er das macht ist ja schließlich mein Baby und nicht seins.Aber ich glaub das kommt von ganz alleine.Hilfsbereit sein und so weiter.Er ist 16 & ganz toll.Total lieb.Er kommt um 18 Uhr zu mir dann sieht er ja mein Zimmer mit den ganzen Babysachen.Haha.Dann wird ihm das bestimmt bewuster.Nein aber immoment bin ich total glücklich.

Flo.:Och Mensch ist daaaas schick. :P

florena84

@schoko: es geht ja nicht um verlangen,aber du brauchst jemanden der sich der aufgabe bewusst ist und nicht jemanden um den du dich dann auch noch kümmern müsstest...und dich möcht ich mal sehen wenn ihr zusammen seid und er geht jedes we auf party und du bist bei deiner kleinen zu hause

feuerwehrengel

@schoko: würde mich ist trotzdem nicht allzu sehr reinsteigern und planen...ein 16jähriger hat noch ganz andere interessen als wickeln, füttern und kiwa schieben...wenn ihm bewusst wird was es bedeutet mit einer jungen mutter zusammenzusein, dann wird er sich schon abseilen ...sorry aber ist meine meinung




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

@Flo:Aber ich kann ihm das doch garnicht böse nehmen dann.Wir werden sehen wie es kommt.Aber wenn er so wäre würde er sich nicht mich schwangere als Freundin nehmen, wenn er nicht zu mir stehen würde.Er streichelt mein bauch auch küsst ihn und redet mit der kleinen schaut sich die Us Bilder an kümmert sich um mich und will mich glücklich machen.
MEINE KLEINE IST MIR WICHTIGER.AUFJEDENFALL.UND AUCH WENN ES SO IST  SIE GEHT AUFJEDENFALL VOR.WENN ER ES NICHT SCHAFFT DANN MIT UNS DANN MUSS ICH IHN GEHEN LASSEN. IST DANN SCHWER WAHRSCHEINLICH ABER FÜR DIE KLEINE HAB ICH MICH FRÜHER ENTSCHIEDEN SIE GEHT VOR. :D

Wenn ihr versteht was ich meine!

sternkrümel

huhu

@dance: herzlichen glückwunsch zur hochzeit

@eisen: ich nehme floradix , schmeckt zwar nicht aber ich habe damit keine probleme

@milch: bei mir ist auch noch nichts


mehr hab ich keine lust zu schreiben war nicht mein tag, ich melde mich morgen wieder
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

aber ein 16jähriger kann sich noch garnicht vorstellen was es heißt wenn die kleine da ist..udn das hat nichtmal unbedingt was mit dem alter zu tun..haste doch an deinem ex gesehen,erst war er feuer und flamme und plötzlich wollt er seine freiheit

@stern: auf das der morgige tag besser wird süße :-*

Tini^_^

@Flori
;D ;D ;D s-rofl s-rofl s-rofl Du und deine Oma. Die Sachen grenzen schon fast an Körperverletzung. Aber sie hat sich echt Mühe gegeben. Wenn sie nachfragt, warum der Kleine denn nie die Sachen an hat, dann sagst du, dass er die so gerne  trägt und du musstest die mal in die Wäsche tun.   S:D Vielleicht meint sie es echt nur nett und versucht solangsam wieder an dich ranzukommen. Zumindestens war sie wohl lange an den Klamotten dran. Übrigens hatte ich früher auch so ne Schlauchmütze - autsch!

@Feuer
Ach, so ne Messlatte fänd ich auch toll. hhmm, ich werde wohl auch mal bald wieder auf ne Flohmarkt müssen.

@Klamotten
Bei Lidl gibts nächste Woche sooo süße Sachen!

@Schoko
Mit deinem Ex ist es doch noch gar nicht so lange her oder? Ihr bzw. du kannst dir nicht vorstellen, wie es nach Januar sein wird - wir alle übrigens auch nicht  ;) Bis jetzt haben wir alle nur nen Kugelbauch, der witzig ist und die Männer kümmern sich um uns, aber wehe wenn der schreiende Wurm mal ne neue Windel braucht...

@Wichtelgeschenk
Hoffentlich wird mein Wichtelgeschenk nicht getauscht  :'(

florena84

@tine: ich bin noch immer am überlegen was ich verschenke,alles was ich so süß finde ist dann irre teuer *zu pecape schiel,der es genauso geht*,aber bisschen zeit ist ja noch..

in 40 tagen ist weihnachten und zehn tage danach hab ich ET juhuuuu noch 50 tage...die zeit rast!!!

feuerwehrengel

@tine: ach es ging doch nicht ums tauschen der wichtelgeschenke ;) es ging ums tauschen der geschenke die man zur geburt bekommt von freunden, nachbarn, onkel, tanten etc...alles was man doppelt hat ;D oder ebend wie von flo die schönen stricksachen...

@lidl: will ich morgen auch mal schauen...in echt sehen die ja manchmal doof aus...




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@feuer/lidl: dann denk bitte an helm,knie und ellenbogenschoner und an nen schutz für den bauch,wenn du dich da durchkämpfst ;D ;D

Tini^_^

@Feuer
Bei uns sind die Lidlsachen erst Donnerstag im Laden - guck mal lieber nochmal nach.
Irgendeine hat mir gesagt, mal sollte vielleicht ne Liste für die Verwandten machen, was man noch braucht. So bekommt man keine doofe Geschenke. Aber ich find das auch etwas plump oder?!

@LidlTipp
Immer schön mit dem Einkaufwagen gegen die Popos fahren.  ;)
ggrrr, manche Frauen könnte ich...!!! Wie frech die Erwachsenen werden können.

@Flori
Ich hab auch noch nicht richtig nach nem Wichtelgeschenk geguckt. Vorallem ein Teil für Mama und eins fürs Baby. hhmmm

@Zeit
Bei mir sind es auch nur noch 10 Wochen. Echt komisch. Die Zeit rennt so schnell, obwohl man oft auch nur auf der Couch liegt.

florena84

@liste: an sich ja ganz gut,aber ich hätt dann das gefühl,das ich die leute damit verpflichte mir was zu schenken...ich hab ne ganz liebe freundin,die schenkt mir immer gutscheine,das find ich toll,weil dann kann man selber schauen

Tini^_^

@Geschenke
Ich muss noch ein Babyphone holen. Heute hab ich dann erfahren, dass mein Papa so lieb ist und mir das aus dem Haus gibt. Das wurde mal benutzt wegen meiner Oma. Manno  :( Ich nehme das dankend an, aber eigentlich wollte ich ein neues System holen. Es ist doof, sowas abzulehnen. Er wollte mir ja auch nen neuen KiWa holen - aber bevor ich das wusste, hab ich mir einen vom Trödel geholt.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lidl
Bei uns gibts die Sachen auch erst Donnerstag.

@Wichtelgeschenk
Hab ich schon. Brauch nur noch ne Kleinigkeit.
Fand es aber auch ziemlich schwierig was passendes zu finden.

@flo
Die Sachen wären auch nicht so meins. Am besten du ignorierst das ganze. Bringt ja nix sich jedesmal aufs neue drüber aufregen.

@Tine
Das ist ja blöd gelaufen. Vielleicht möchte dein Vater das Geld für den KiWa ja irgendwie anders anlegen?

@me
Brauch auch noch so viele Sachen. z.B. Babyphone, Windeleimer, Babywippe, Rollo, Heizstrahler und Bettlaken.
Nächste Woche kommt der Teppich. Dann brauch ich nur noch die Klamotten einräumen und ein paar Sachen waschen und fertig.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Mellie
Mein Vater ist so ein ruhiger Typ und er meint bis zur Geburt wäre es noch lange hin. Bis dahin will ich auch erstmal das wichtigste zusammen haben.  :-\

Ach, so viele Dinge fehlen dir doch auch nicht mehr!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Mir kommt das irgendwie auch noch ewig vor bis zur Geburt.
Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, dass ich nicht fertig werde und das noch so viel fehlt. Mir fällt ja auch immer wieder noch was ein.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Mellie
Obwohl die Babys eigentlich anspruchlos sind.  ???
Ich hab mich auch die letzten Monate so verändert. Normalerweise bin ich total kreativ und mir fällt immer was cooles neues ein. Aber jetzt bekomm ich es nicht hin, mir was schönes für die Wohnzimmer- und für die Kinderzimmerwände einfallen zu lassen. Es muss perfekt sein, also schieb ich alles einfach vor mich her.  :-[

Tamina200

@flo Die Stricksachen sind total süss! Ich finde gerade das total niedlich u. was selbstgemachtes gefällt mir sowieso immer am besten. Die Tante meines Mannes ist auch fleißig am stricken für unseren Kleinen....ich freu mich riesig!
So verschieden sind wohl d. Geschmäcker,hm?  ;)

@Kliniktasche Meine ist nun fertig gepackt....ich hab ja gesehen wie schnell alles gehen kann.

@Justin Oje, dann halte ich dir die Daumen das dein Kleines mind. bis zur 34. Woche noch drin bleibt! Jeder Tag länger zählt!!!

@Mutterschutz Ist von euch schon jemand offiziell in Mutterschutz? Bei mir beginnt er am MI!!!!

@Regelschmerzen Hab gelesen auch ihr klagt darüber! Die Mutter meiner besten Freundin hat gesagt das sind Senkwehen. Heute habe ich gott sei dank fast nix gespürt, aber gestern war das schon einige male.


florena84

@tamina: am mittwoch schon ??? meiner beginnt am 22.november...du hast doch nach mir ET..oder steh ich auf der leitung?

Tini^_^

@Flori
Hey, psssst, Flori. Guck mal, da hat sich gerade ein freiwilliges Opfer für die Stricksachen gemeldet!  :P

@MuSchu
14. Dezember

@Tamina
Momentan fühl ich mich auch nicht fit. Manchmal sitz ich irgendwo und finde keine Kraft aufzustehen. Heute bin ich beim Hoseanziehen umgefallen. Was war nochmal Gleichgewicht  ;)   Senkwehen hab ich aber noch keine.

Antje

@lidl: hier ist das auch erst ab Donnerstag... ;)

@flo: Stricksachen sind auch gar nicht meins... hab do so ein Trauma aus meiner Kindheit... finde die kratzen immer so doll...

@mensziehen: hab ich gar nicht... :) dafür hat sich meine Bauchmaus wieder in BEL gedreht... boxt schon wieder die ganze Zeit nach unten... das ist so unangenehm... dachte die drehen sich jetzt nicht mehr  :-\