♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@stricksachen: es gibt ja wirklich schönes,und die schuhe die sie gestrickt hat sind ja auch toll,aber wenn ich das seh was sie jetzt gemacht hat und mit dem vergleich was sie letztes jahr für die kleine ihrer nachbarin gemacht hat bin ich maßlos enttäuscht wieviel mühe sie sich damals gegeben hat und wie lustlos das hier gemacht wurde...es mag sicher auch welche geben (wie tamina) denen auch das was sie jetzt gemacht hat gefällt,aber da sist ja halt eben geschmackssache und ich hab ja nen vergleich zu den sachen die sie so macht...aber mal abgesehen davon,was hab ich wenn sie mcih mit so sachen zuschüttet,aber nciht einmal fragt wie es mir oder bauchzwerg geht?das würde mir viel mehr bedeuten,sie ist einfach unten durch bei mir,denn sie ignoriert das komplett,aber das eine sonst wie weit entfernte verwandte ein kind kriegt,darüber kann se reden ohne punkt und komma...

Melissa

hallo ihr lieben
konnte euch die tage nicht schreiben weil meine nichte bei mir geschlafen hat :) habe nur mal kurz mitgelesen^^

d@nce: ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag :)

@schoko: hmm ich meine ich bin ein bissi in deine situation ich bin auch nicht mehr mit dem papa von dem kind zusammen weil er nicht mehr wollte da ich das kind behalte!
und ich könnte es mir jetz überhaubt nicht vorstellen mit jemand anderes zu kuscheln geschweigeden eine beziehung zu führen den ich will mir ganz sicher sein das es der richtige diesmal ist weil man kann nicht ein kind haben und als mal einen anderen freund das kind bekommt das mit ! und vllt gewöhnt es sich schneller an einen jungen wie du denkst und das fände ich nicht so toll, lass dir doch erstmal zeit und wenn die kleine alt genug ist könntest du jemanden kennen lernen ...


@me: mir geht es eig ganz gut bekomme nur ein wenig schlecht luft -.- habe morgen wieder einen frauenarzt termin , und werde gleich mal nachfragen was das mit meinem ziehen in der Sch*ei*de auf sich hat -.- ist wie ein starker druck nach unten ganz komisch -.-

sooo ich hoffe euch geht es soweit gut :)

florena84

Zitat von: Melissa am 14. November 2010, 21:48:28
@schoko: hmm ich meine ich bin ein bissi in deine situation ich bin auch nicht mehr mit dem papa von dem kind zusammen weil er nicht mehr wollte da ich das kind behalte!
und ich könnte es mir jetz überhaubt nicht vorstellen mit jemand anderes zu kuscheln geschweigeden eine beziehung zu führen den ich will mir ganz sicher sein das es der richtige diesmal ist weil man kann nicht ein kind haben und als mal einen anderen freund das kind bekommt das mit ! und vllt gewöhnt es sich schneller an einen jungen wie du denkst und das fände ich nicht so toll, lass dir doch erstmal zeit und wenn die kleine alt genug ist könntest du jemanden kennen lernen ...

das würde ich genau so unterschreiben..das hätte man nicht besser for,ulieren können

Schokopferd

#628
Sind ja bei mir auch noch 10 Wochen Zeit bis zum ET.Mal gucken wie es jetzt klappt mit ihm, man merkt es ja auch wenn er sich mit der Sache nicht wirklich wohl fühlt.Und ich würde es vollkommen verstehen wenn er jetzt sagt Ich schaff das zusammen mit dir und dann wird es ihm doch zu viel.Ist dann schwer für mich aber könnte ich nachvollziehen.

Ich weiss auch nicht wie mein Ex reagiert wenn dann so n anderer Typ sein Baby im Arm hat.Aber er hat sich ja auch sozusagen entschieden zu gehen, also muss er damit leben.

Melissa:Wie machst du das mit der Vaterschaftsanerkennung ?

D@nce

Guten Morgen ihr lieben! ;)

Erstmal vieeeelen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche von euch allen - ihr seid echt süß!!!

Habt ihr das irre Wetter am Wochenende mitbekommen?!?!? Das glaubt mir doch in 5 Jahren kein Mensch ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hoffe ihr verzeiht mir nach dem langen Wochenende, dass ich hier einsteige ;)

Es war wunderschön, genauso wie wir es wollten, es hat alles perfekt geklappt und alle, insbesondere wir sind überglücklich... ich kann es gar nicht in Worte fassen... ich wusste ja vorher schon, dass ich den Jackpot mit meinem Schatz getroffen habe, aber irgendwie hat es mir die Hochzeit nochmal bewusster gemacht :D :D :D

Sooo - und jetzt auf in den Baby-Endspurt, das nächste große Glück erleben! :D :D :D :D

Schokopferd

Oh Dance das hört echt toll an.Herzlichen Glückwunsch Süße.

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :D

Melde mich nach einem traumhaften Bombig-Wetter-Wochenende auch mal wieder ausführlich  :)

Dance, schöööööön!  :D Das klingt alles richtig spitze und ich freu mich, dass alles so lief wie ihr es wolltet  :D War die Hochzeitsnacht arg anstrengend mit dickem Bauch?  ;)
Das mit dem Wetter wird dir wirklich keiner abnehmen, wir hatten auch 20 Grad und Sonne pur  :D

Gestern lagen meine Tochter und ich morgens 1,5 Std auf dem Balkon in der Sonne und haben mit Polly Pocket gespielt. Das war so krass warm und schön  :o  :o :)

@ Vormilch: Hab ich keine, hatte ich auch bei Nelly nicht. Ging pünktlich 3 Tage nach der Geburt los mit Dolly Buster Titties und überviel Milch - oh weia, an die Schmerzen darf ich garnicht denken  :-X

@ Eisen: Ich nehme auch Ferro Sanol, Mellie und vertrags nicht. Habe es jetzt 2 Tage weggelassen, aber heute muss ich es ja mal wieder nehmen. Mein HbWert ist übrigens nur bei 10  :-\





Knutschfussel

weiter gehts...

@florena:  Ich kann dich gut verstehen, finde die Sachen auch schrecklich  :P
Meine Oma hat Nelly letzte Woche Socken gestrickt und Nelly gefragt, ob sie ihr gefallen. Mein Kind darauf: "Eigentlich nicht - die kannst du behalten"  ::)  ;D

@ Mensziehen: Hab ich auch nicht, aber ich nehm auch sehr viel Magnesium. Denke mal, dass es daran liegt.

@ Schoko: Auch wenn hier alle eher der Meinung sind, erstmal völlig aufs Kind konzentrieren, find ich es okay, dass du einen neuen Freund hast  :-* Genießt euer Glück, aber prüfe genau und wäge ab  ;) Ich bin mir sicher, du bist inzwischen so weit, dass du weisst, was wichtig ist in Bezug auf deine Tochter und dich  ;)

@ me: Letzte Arbeitswoche hat begonnen  :D   :D  :D JUHU!!!! Ich bin irgendwie echt stolz, dass ich so lang durchgehalten habe diesmal. Bei Nelly war ich ja schon in der 26. SW im Beschäftigungsverbot wegen frühzeitigen Wehen.
Aber anstrengend wird nun wirklich alles mit der dicken Murmel  :P

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche. In 39 Tagen ist schon Weihnachten  :o 





Knutschfussel






D@nce

@Knutsch: Auch die Hochzeitsnacht lässt sich gut mit dickem Bauch meistern ;D ;D ;D ;D ;D Irre mit dem Wetter oder.... wir haben echt nur gestaunt und waren froh nicht im Juni geheiratet zu haben, da gabs glaub ich nicht ein einziges so schönes Wochenende dieses Jahr ;D ;D ;D ;D
/Fotos: Hm, gar nicht derzeit - das kann ich nicht bringen, Männe bringt mich um...ich überleg mir was...

@Vormilch: Immer wieder mal ein Tröpfchen oder zwei. Außer ich lieg blöd auf einer Brust, dann wach ich irgendwann auf und hab nen rieeeesen nassen Klecks auf dem TShirt ::)

@Eisen: Muss ich nicht nehmen... wo misst man den Wert? Im Blut? Hm, dann erfahr ich ihn vielleicht am Donnerstag beim Arzt. Wo ist Eisen denn drin? In Leber und Innereien, Fleisch, Spinat usw oder? Alles Sachen die ich nicht esse - seit ich schwanger bin auch sooo wenig Fleisch (Männe schimpft immer...) Hm, dann bin ich ja mal gespannt auf meinen Wert...

Knutschfussel

Schaaade Dance. Dann kaschier das Gesicht deines Schatzis doch weg  S:D

Ich esse viel Fleisch (Hauptsächlich aber Schnitzel, Schweinegulasch usw. , auch öfter Spinat) aber mein Eisenwert ist trotzdem saumies. Nichtmal Haferflocken helfen... Aber angeblich wird Eisen aus den meisten Nahrungsmitteln eh sauschlecht vom Körper aufgenommen.

Eisenwert wird beim FA übers Blut ermittelt  ;) Bei der großen Blutabnahme im Labor und wenn die nur Eisen prüfen wollen, gibts nen Fingerpieks und die ermitteln den gleich vor Ort.





feuerwehrengel

@wetter: wir hatten das ganze we nur blödes herbstwetter....von 20grad keine spur S:D

@lidl: achja jetzt hab ich es auch gesehen, dass es die erst ab donnerstag gibt :)

@schoko: wenn dein ex minderjährig ist, muss er trotzdem die vaterschaftsanerkennung machen oder müssen es seine eltern machen? ??? wer bezahlt denn den unterhalt für dein kind?

@tine: ich hätte das babyphone nicht genommen wenn ich es nicht will. ich hätte es ehrlich gesagt.... ;)

@geburts-wunschliste: also meinen eltern sag ich direkt was ich will, aber freunde und andere familie, da lassen wir immer nebenbei fallen, dass wir ja ALLES haben und uns über gutscheine freuen würden... :) den wink müssen dann alle verstehen...
meine eine freundin war letztens bei mir, da hat sie meine liste liegen sehen, hat den stift genommen und "mobile" durchgestrichen, das fande ich echt niedlich...

@me: wir können heute unser großes auto aus der werkstatt holen. reparaturkosten 900euro S:D, aber dann endlich wieder einen entspannten mann... ;)
und zum blutabnehmen muss ich auch noch wegen der schilddrüse...müsst ihr auch alle 4wochen hin? ???




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

#637
Vaterschaftsa.:Ich geb ihn an.Bekomme Unterhaltsvorschuss und wenn er dann mal n festes Einkommen hat muss er nachzahlen. :P

Knutsch:Danke. :-*

Arabidopsis

Eisen: Am besten hilft Fleisch....aber rotes! Dass in Spinat viel Eisen drin ist, ist ein Gerücht!
Ansonsten hilft bei der Eisenaufnahme immer n Glas O-Saft, hemmend wirkt z.B. Schoko....

Geschenke: Ich hab niemandem irgendwas groß gesagt, meine Mama kauft permanent Klamotten und bezahlt mir Sachen wie Bettlaken und so Krams....

von den Eltern meines Schatzes haben wir noch nicht mal ne Frage, was wir haben wollen, aber die bauen grad sehr groß ihr Haus um und sind daher (vorerst) noch entschuldigt....

meine Oma: war im Kinder Second Hand Laden, ich meinte, Oma, ich brauch noch 2 kleine Strampler, aber bitte kein Nicki (ich kann es nicht anfassen) und nicht hellblau....dreimal dürft Ihr raten, was sie gebracht hat.....Nicki UND hellblau.....na toll...ansonsten hat sie bei A*ldi Schal, Mütze, Handschuhe gekauft...für NÄCHSTEN Winter....

Freunden haben wir nix gesagt, ich weiß, dass meine beste Freundin Filzschuhe macht für draußen, außerdem  hilft sie mir beim Nähen vom Wandbehang...



Knutschfussel

Ara, aber rotes Fleisch (Rindersteak z. B.) schmeckt durchgegart wie Schuhsohle  :P Und vom O-Saft krieg ich Sodbrennen. Alles mist! Ich wage mich mittags an meine Eisentablette. Nüchtern krieg ich die eh nícht runter... Frage dann beim nächsten FA-Termin mal nach, was noch helfen könnte statt den Tabletten...

Wunschliste: ich besorg alles selbst  :P So kommt mir keiner mit hässlichen Sachen oder ungeliebtem Gedudel  ;D Hab am Wochenende endlich ein Angelcare gekauft  :D Außerdem die Weihnachtsgeschenke für Nelly bestellt  ::)  ::) Dafür bräuchten wir eigentlich nen Kredit und ein neues Haus  ;D






florena84

@vaterschaftsanerkennung bei minderjährigen: wo meine cousine entbunden hat (sie war 16,ihr freund 16) mussten die eltern von ihm zahlen...das gehalt wurde nach düsseldorfer tabelle berechnet und daraus ergab sich was die eltern zu zahlen hatten...und als der sohn dann volljährig war und nen festen job hatte ging das auf ihn über...

@d@nce: das freut mich so für dich,das du eine so wunderschöne hochzeit hattest..

@wetter: ja das war wahnsinn und wenn ihr dann eure fotos seht werdet ihr selber zweifeln ob das echt november war ;D ;D

@me: bin jetzt ein UFU...*kreisch,juhuuu*

@knutsch: wenn mein kleiner die sachen schon sehen könnte und reden könnte hätte er bestimmt auch gesagt,,kannste behalten ;D ;D *Kindermund tut Wahrheit kund*

@ara: von den eltern meines schatzes kam ja auch noch nix,und wird wohl auch nix kommen...die freuen sich nen ast ab das die nachbarstochter ss ist,aber das ihr eigener sohn vater wird,da wird konsequent mal garnicht drauf reagiert...

apropo nachbarin: gestern abend waren freunde bei uns zu besuch und meine mama is total heiser kaum stimme da,da meinte mein papa,er wüsste was da hilft "mit dem urin einer jungfrau gurgeln" (sagt man ja so,alte weisheit) da meinte dann matthias (guter freund der familie) na da wirds aber schwer eine zu finden,wenn sogar die kleene eurer nachbarin ss ist...ich hab nciht schlecht geguckt,denn die kleine is grad mal 11(!!!!) und das sie schwanger ist stimmt tatsächlich,denn ihre mutter hat sich mit meiner drüber unterhalten

Tamina200

@flo Ja mein ET ist nach dir, aber in AT beginnt d. Mutterschutz ja 8 Wochen vor ET. In DE 6 Wochen vor ET oder?

@Dance Schön, dass alles so toll geklappt hat u. ihr soooooo einen tollen Tag hattet. Das Wetter war ja traumhaft! Vielleicht gibts ja nur ein Foto von d. Braut? Würden dich echt gerne sehen.

@all Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!  :-*

florena84

@tamina; ach ja,stimmt ja,da war ja was,okay,dann ist dein MuSchu ab dieser Woche genehmigt ;D ;D


D@nce

Also gut - mich zeig ich mal ne Runde... werd es später wieder raus nehmen ;)

edit

@Flo: Unfassbar..sooo jung...  :-\ das macht mich nur sprachlos...

@Eisen: Na, ich bin ja mal gespannt auf meinen Wert...


florena84

@d@nce: wow siehst du toll aus süße....ABER das Wetter da im Hintergrund ist niemals November ;D ;D ;D

sternkrümel

@flo: glückwunsch zum ufu (schickst du mir nochmal deine icq, mein pc ist kaputt ich hänge nur am läppi da hab ich ne andere nummer)

@dance: ohhhhh wie süß das bild von dir *schwärm*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Danke ihr zwei! ;)

@Flo: Eigentlich war das bereits im August - ich will nur Aufmerksamkeit mit dem Wetter erregen und tu deshalb so, als hätten wir erst jetzt am Wochenende geheiratet ;D ;D ;D ;D

Knutschfussel

Senny hatte hier doch letztens geschrieben, dass sie am 4.1.2011 ihren Kaiserschnitttermin hat, oder?

Sie braucht unsere Daumen - das hat Schokiwurm bei Eo gepostet:

"Ich habe vor 2 Std. eine SMS von Senny bekommen! Sie liegt mit Wehen im KKH."

Irgendwie ist im Januar wohl echt der Wurm drin  :-\