♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melissa

@d@nce: uii das freut mich und das mit dem wetter hat ja supi gepasst :) schöönes foto ;)

@schoko: die vaterschaftsanerkennung macht mein ex freund er wird sich auch um die kleine kümmern, wir versuchen alles freundschaftlich zu regeln auch wenn es schwer ist..aber für die kleine sollten wir uns alle mühe geben

@FA: habe heute den 3. großen ultraschall wird da irgendetwas besonderes gemacht??? weil von den 2 ersten "grßen" habe ich nicht wirklich viel mitbekommen ..meine frauenärztin redet nie dabei und wenn ichfrage wird sie patzig -.- 

@knutsch: ich saß gestern auch 2 std mit meiner nichte auf dem balkon aber haben gebastelt war echt supi wetter :)

@eisen: ich muss auch nichts nehmen

florena84

@d@nce: ich glaub fast,das wir im august auch kaum nen tag hatten der so schön war....

@senny s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@eisen: brauch ich bislang auch noch nicht nehmen,der letzte wert war bei 12

D@nce

@Knutsch: Ohje...noch eine... hoffentlich nur Fehlalarm.. ich drück die Daumen!

@Melissa: Dankeschön!  :D :D

@Flo: Gut möglich - ich sag ja, das glaubt mir in paar Jahren kein Mensch ;D ;D ;D ;D

Tamina200

@dance Hübsch, hübsch! Und wie du strahlst!  :)

@senny  s-daumendruck   Es ist echt d. Wurm drin bei uns Jänner-Mami's!!!

feuerwehrengel

@schoko: hab gerade mal ein bißchen nachgelesen: wenn dein ex nicht zahlen kann werden zuerst seine eltern auf ihre leistungsfähigkeit überprüft bevor der unterhaltsvorschuss greift...das problem ist ja auch, dass er wenn er das erste mal richtig geld verdient ja schon den "***** voller schulden hat" und die unterhaltszahlungen ja weitergeht...da kommt er doch nie mehr raus, wenn seine eltern ihm nicht helfen!

@senny: daumen sind gedrückt s-daumendruck




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Dance:Wie hübsch.Und das Wetter erst.Deine Haare sind ganz schick.Was hattest du denn an bei der Hochzeit?

Senny:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

Melissa:Genau,wenn es dann auch so klappt wäre das ganz toll.  ;)

Feuer:  :-\  Es wurde aber auch noch gesagt das der Unterhalt auch komplett wegfällt auch die Nachzahlung wenn der Vater das Kind zu oft in der Woche sieht.Ich weiß es irgentwie nicht.Werd das mal mit meiner Mutter besprechen.

Meld mich später nochmal.Bis dann.  :-*

florena84

@feuer: genau so ist es..unterhaltsvorschuss gibts ja für 6 jahre...und die zeit brauch er ja mit ausbildung usw bis er nen richtigen job hat und das zahl dann erstmal alles zurück...

@schoko: also zahlungen fallen nicht einfach weg,wenn seine eltern nicht können zahlt das JA und die wollen das auf jeden fall wieder haben,ob er seine tochter nu 1mal die woche sieht oder 20mal,,,

Schokopferd

@Flo.: Ne ich meinte auch wenn er sie zu oft sieht bezahlt niemand nicht er und nicht das JA.
Ich kläre das später. :)

feuerwehrengel

@schoko: häh, der unterhalt fällt doch nicht weg...der steht ja dem kind zu. seine eltern müssten für ihn die vaterschaft anerkennen, weil er ja minderjährig ist und dann wird zuerst bei denen geprüft ob sie zahlen können...wenn nicht dann bekommst du unterhaltsvorschuss...
an eurer stelle würde ich mir einen termin beim jugendamt besorgen und alle müssen an einen tisch auch deine und seine eltern und dann sollte alles weitere geklärt werden...

beim unterhalt geht es ja nicht ums sehen des kindes, sondern wenn das kind bei dir lebt hat es ja bedürfnisse die erfüllt werden müssen...der unterhalt+kindergeld ist ja gar nicht für dich gedacht sondern für das kind und das steht dem kind gesetzlich nunmal zu.




und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

@schoko: ach und sollte der vater des kindes die vaterschaft bestreiten, kannst du einen vaterschaftstest machen lassen. den MUSS er bezahlen, weil du das im auftrag des kindes machst...das kind hat ein recht zu wissen wer sein vater ist. schwierig wirds dann nur wenn er nicht der vater ist...




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Elefantenkühe  ;) ;D!

Ich genieße grad meinen 1. offiziellen Mutterschutztag. Oh, wie schön, aber irgendwie schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass man nun ein gutes Jahr nicht mehr in die Arbeit geht.

@HB: Wir geben in der Klinik oft dunklen Traubensaft. Werde jetzt auch mal anfangen, den ab und zu zu trinken.

@Geschenkewunschliste: Trau ich mich nicht. Kommt mir irgendwie komisch vor. So als würde ich was erwarten. Meine Eltern fragen eh, was ich brauchen kann und beim Rest muß ich einfach hoffen.

@Dance: Oh, freu mich, dass alles so war, wie Ihr Euch das vorgestellt hattet. Hab öfter an Dich gedacht und mich über das tolle Wetter gefreut. Wow, tolles Foto!!!!!

@Party: Ich mach auch nichts mehr, will nur noch ein Frühstück auf Station bringen. Gut, dass mein Mann die deutschen Traditionen noch nicht so gut kennt, also weiß er auch nichts von einer Pinkelparty. ;)

@Jo: Oh man, ist das doof mit Deinem Zucker. *malregulierendeGedankenanDeinenBZschick*

@Flo: Herzlichen Glückwunsch zum UFU!!! Nicht ärgern über die Oma, das lohnt sich nicht. Mir würden das Jäckchen und die passende Mütze gefallen. :) Würde gern stricken können und dann würde ich die tollsten Dinge machen.

@Zeit bis zur Geburt: Mir fällt auch dauernd was neues ein, was noch gemacht gehört. :o

@Knutsch: Leih doch Flo mal kurz Deine Kleine aus. Dann bekommt sie sicher keine unnötigen Sticksachen mehr. ;D ;D ;D Echt supi, Deine Maus!

@Ara: Das war wieder typisch für das was ich vor kurzem bei Gesprächsführung gelernt habe. Was man sagt und was ankommt. Ist halt nur "blau" und "Nicki" angekommen. ::) ;D

@11: Boaaaaaa, mit 11????? krass, gut dass meine Schwester mit 14 noch eher ein wenig kindlich ist und sich auf Sport und Schule konzentriert.

@Senny: *GanzfestDaumendrück*!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@MT: Irgendwie ist echt der Wurm drin, aber wartet nur, am Schluß übertragen wie alle. :D

@me: Muß weiter rumräumen in der neuen Wohnung, hoffe, ich dringe bald bis zum Babyzimmer vor.
... *undmirschonmaldieKnieschonerfürmeinenDonnertagLidlBesuchumschnall*

Noch 6 Wochen bis zum ET!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Schokopferd

Häh dann hab ich was falsch verstanden.Der Papa ist er aber. :D Das weiß ich.

Tini^_^

@Dance
Ach, du siehst auf dem Bild gar nicht schwanger aus. Wenn ich an mein aufgedunsenes Gesicht denke.  ;)  Du hast richtig Glück gehabt mit dem Wetter.

@Wetter
Bei uns war es auch total warm, aber es hat gestürmt und durchgeregnet. Laut Radio hat es bei uns im Kreis so viel am Wochenende geregnet, wie sonst die Jahre im ganzen November.

@Flori mein UFU  :-*
Also 11 Jahre ist wirklich jung. In dem Alter hab ich mich vor den Geschlechtsteilen von Frau und Mann geekelt. Ich hab lieber mit Puppen gespielt.

@Senny
Ich drück ihr auch die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck
Alle fliehen vor dem Januar  :'(

@Melissa
Bei der Untersuchung wird genau dasselbe gemacht wie vorher auch. Vielleicht bekommst du ja auch noch ein schönes Bild  :D

@Pe
Wenn du beim KiZi angekommen bist, dann nimm dir bitte ein paar Tage Zeit und komme bei mir vorbei. Ich denke die ganze Zeit, dass noch so viel zu tun ist vorm ET und dann vergeht mir schnell die Lust am Nestbau  :(

D@nce

Danke euch allen! ;) Werd das Bild jetzt dann aber wieder rausnehmen... ;)

@Tine: Das seh ich aber anders ;D ;D ;D ;D Hab ein kugelrundes Gesicht derzeit ;D ;D ;D ;D Aber was solls... ich bin halt schwanger und ich wusste das bei der Hochzeitsplanung. Bis zur kirchlichen Trauung werd ich schon wieder aussehen wie vorher - diesmal sinds halt Moppel-Bilder, was solls... ist trotzdem schön gewesen und für die Kleine wirds irgendwann auch cool zu sehen, wie sie im Bauch war ;)


Tini^_^

@Dance
Habt ihr denn schon einen Termin für die Kirchliche? oohh, ich fänd ja so ne Taufhochzeit schön  :)

@Körper
Ich hab momentan keinen Bock meinen Wal-Schwammigen-Körper herauszuputzen.  :'( Masse zum Schminken und Verhüllen wäre ja genug da!!!!  ;D

Tini^_^

@RTL
In dem Moment als ich den Text schrieb, kam die Vorschau für Punkt12: Hochschwangere lassen sich immer mehr ablichten und machen dabei eine gute Figur  :-X

D@nce

@Tine: Nein es gibt noch keinen Termin - erstmal Kind bekommen und dann sehen wie es läuft. Ich will abgestillt haben und meine Figur wieder ;) Männe ist auch wichtig, dass ich dann richtig feiern kann - es soll echt ein Fest werden! Also eventuell schon nächsten Sommer, wenn sich das nicht ausgeht, dann wird es Frühling übernächstes Jahr. Dann kann die Kleine auch schon laufen, hat auch was ;)

Taufhochzeit find ich grundsätzlich auch schön, aber will sie relativ bald taufen lassen, aber kirchliche Trauung will ich nicht relativ bald, also wirds getrennt passieren ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh schade. jetzt hab ich das bild nicht mehr gesehen.
Das hört sich ja echt nach ner traumhaften Hochzeit an.

@senny
Meine Daumen sind für dich gedrückt.

@Knutsch
Hab heute morgen mal bei meinem FA angerufen. Die meinten ich soll es mal mit Tardy Feron versuchen. Vielleicht sind die ja besser verträglich.

@me
Heute ist mein Teppich gekommen. Sieht gut aus. So langsam sieht es wohnlich aus. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@Hochzeit: Wir wollen auch noch kirchlich heiraten, haben damals auch nur relativ überstürzt standesamtlich geheiratet.
Fände so ne Taufhochzeit auch toll, nur will ich, wie Dance, das Baby auch schon bald taufen lassen und da ist mir die Hochzeit aber noch zu früh. Müssen auch noch sparen, weil wenn, dann richtig!!!

@Tine: Ich wär froh, wenn bei mir mal der Nestbrautrieb so richtig ankäme.

@RTL: Na toll, bei den Figuren würd ich mich auch ablichten lassen. S:D


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Knutschfussel






schmeff26

hallo an alle

@ senny  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck gewag es dir ja nicht....  :-\ :-\ wir schaffen das alle bis januar...frühzeitig ende dezember...ehr aber nicht... !!!!

@ me.... bin ab heut auch zuhause  s-so s-so s-so offiziell erst ab nächsten montag, aber ich schaff es körperlich nicht mehr auf arbeit..musste mich die woche also krank schreiben lassen....  :-[ :-[

@lidl.... was gibts denn da schönes im angebot...??? muss ich gleich mal im netz  schauen...

@ feuer... schilddrüse.... also meine ärzte nehmen das hier nicht so genau... ich muss nur blutabnehmen, wenn ich ne neue packung brauch...aber ich werd jetzt nächste woche trotzdem mal nach den blutwerten schauen lassen

@ d@nce... ich wollt auch sehen  ::) ::)

@ rest....  s-kuscheln



schmeff26

@me.... super, ganz große klasse... hab vor ca. 45 min kartoffelauflauf in den backofen geschoben...müsste jetzt etwa fertig sein....dachte ich... geh schauen...und was seh ich... ofen ist an, aber nur auf 80 Grad...ganz toll..... nochmal 45 min auf happa happa warten...  s-motz s-motz



Tini^_^

@Hochzeit
Ich bin momentan konfessionslos -  damals hab ich so viel Kirchensteuer gezahlt und ich hab da keinen Sinn drin gesehen. Mein Freund ist RK und das Baby soll's auch werden. Hier auf dem Land nimmt die Kommune das ziemlich ernst. Es gibt fast nur kirchliche Kindergärten usw. Man darf sogar nicht überall beerdigt werden. Also mit Hochzeit gibts bestimmt noch Theater mit dem Pastor  :-\

@Schmeff
Dann genieß jetzt die Zeit!!! Und verhunger uns ja nicht  ;D

@me
Heute der erste GVK. Ich muss ja in einen bestehenden Kurs - die kennen sich ja alle schon seit Wochen  :-[ Ach, bin ja auf dem Land - die ein oder andere werd ich bestimmt auch kennen. *aufgeregt*

CherrySLF

@ Dance

Jetzt hab ich das Bild auch verpasst....Menno...."Ich will, ich will, ich will, ich will" *aufdembodenliegundstrampek*  S:D

@ Senny  s-daumendruck


D@nce

Ihr wisst ja Leute wie das ist - wer zu spät kommt... S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Und für dich Cherry hab ich nen ganz besonderen Tipp, wie du eine hübsche Braut sehen kannst... deiner Herzensdame einen Antrag machen :P :P ;D ;D ;D ;D