♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melissa

halloo :)

habt ihr manchmal auch herzrasen?
hatte das jetz in der ss ein paar mal -.-

@frauenarzt: bei mir und der kleinen ist soweit alles gut sie wiegt 1823g :)
                      und liegt in der schädellage , fruchtwasser ist immernoch leicht vermehrt

@wetter: mensch wo war den die sonne -.- nuuur regen

sternkrümel

huhu wo steckt ihr denn  8) ?

so haben uns nun für ein kh entschieden  :D


@Heublumenbad oder/ und dammmassage: hat hier jemand vor das zu machen?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tini^_^

@Cherry
Ich stimme Dance zu!!! Und wenn du dich beeilst, dann seid ihr bereits vor Geburt unter der Haube  ;)

@Damm-Dehnung
Irgendwas werde ich schon machen, aber begonnen wird erst später. Dieses Epi-No werd ich mir nicht holen. Das ist irgendwie komisch und keiner kann sagen, ob's ein Unterschied macht.

@Melissa
Ich hab kein Herzrasen. Manchmal hab ich Kreislaufprobleme - vorallem beim Warmduschen. Schön, dass alles gut ist mit deiner Maus.

@GVK
Der Kurs ist super. Mir mit waren wir heute zu 7Schwangeren. 3 kannte ich davon noch nicht  ;) Der Kurs ist relativ flexibel gegenüber dem ET - also kommen und gehen da auch Frauen.
Anschließend waren zwei Frauen zum Besprechen von Gelder - die hatten's gar nicht drauf!!!

florena84

ich hab kopfaua:-(

hab mich eben mal auf die waage gestellt und da waren 5kg weniger drauf als vor 3 wochen!!das geht doch garnicht ???irgendwas stimmt da nicht mit der waage nehm ich mla ganz stark an ???

@hochzeit: haben und auch mal informiert,bei uns gibts außer nächste woche keine freien termine mehr...

@dammmassage/heulblumenbad: hab ich noch garnicht so drüber nachgedacht

Tini^_^

@Flori
Ich hatte letzten auch Kopfschmerzen und man will ja auch wegen dem Baby nicht unbedingt Schmerztabletten schlucken  :-\
Seid ihr echt noch am Überlegen vor der Geburt zu heiraten?

florena84

@tine: wir hatten überlegt..aber zwischen weihnachten und neujahr ist das standesamt eh geschlossen naja und ich will auch nicht die trauung unterbrechen müssen weil die fruchtblase geplatz ist ;D ;D

Nadine1308

Danke ihr süßen für eure zusprüche bei mir ist alles okay soweit mein zervix ist 2 cm lang also normal oder?

@flo 5  kilo weniger  :o hm...vielleicht ist ja wirklich bloss die waage kaputt.
Kannst du mir die dann mal leihen dann bin ich nicht mehr so depremiert wenn ich afs gewicht gucke  ;D

@Melissa Herzrasen darunter leider ich schon seit anfang der SS ganz arg

@Damm werde  bald wieder mit der Dammmassage anfangen hat ja schon mal super geholfen hatte sehr wahrscheinlich da durch keinen riss.

@Senny halte durch süße!

@stern super das ihr euch entschieden habt!

@rest  s-winken





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@dammmassage: muss jetzt mal blöd fragen,wie funktionert das?vielleicht kannst es mir ja mal kurz per PN erklären,wenn die frage jetzt nicht zu komisch ist für dich...

@justin: nee das wird meine motivationswaage ;D ;D ;D

Melissa

@dammmassage: würe auch gerne wissen wie das geht :P

@Justinseinemama: hat ein arzt etwas dazu gesagt? also wegen dem herzrasen ..weil ich soll die tage deshalb ins krankenhaus ..habe angst das die mich wieder da behalten -.-

@gewicht: habe auch ein kilo abgenommen , weiß auchnicht warum

Tini^_^

@Flori
Statt das Ja-Wort gibts ein Ja-Schrei wegen den plötzlichen Wehen beim Standesamt  :D

@Zauberwaage
Möchte auch so eine haben.  ???

@Justin
Ich hab zu Dammmassage zwar schon im I-Net gelesen, aber ich schließe mich Melissa und Flo an. Ich weiß nur, dass es spezielles Öl in der Apotheke gibt und man dehnt halt die Haut oder?  :-\

@Melissa
Sollst du im KH bleiben zur Kontrolle?

feuerwehrengel

@dammassage: nö s-pfeifen und schon gar nicht von meinem freund

@justin: 2cm zervix ist nicht so pralle, aber wohl ok, wenn man bedenkt, dass du mehrfach mama bist...ich würde mich sehr schonen. bei uns gilt die regelung, alles was unter 2,5cm ist muss ins krankenhaus...

@GVK: heute wieder S:D

@säulen der erde: jemand gestern geguckt? ach, ist das mal ein geiler film, selbst männe war begeistert :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Morgen ihr Lieben  :)

Ich wollte gestern mal zum GVK gehen, aber Schatzi kam erst spät heim und Nelly kann ich da ja schlecht mit hinnehmen  :P Dann eben nächsten Montag, das meiste kenn ich ja eh  ;)

Melissa, nein hab kein Herzrasen aber kurzzeitigen Schwindel bzw. Kreislaufprobleme kenn ich auch. Mein Blutdruck ist aber auch immer sehr niedrig mit um die 90/ 50  :P

Feuer, jaaaa ich habs geschaut! Genialer Film  :D

@ Gewicht und Waagen: *neid*  ;D Abnehmen in der SS? Echt geht das?  ;D Ich hab in einer Woche schon wieder 2 kg zugenommen und hab die 60 Kilo geknackt  :o Also insgesamt jetzt 14 Kilo mehr drauf! Ufftata  ;D Wenigstens liege ich jetzt endlich mal wieder im Normalgewichtbereich  ::)  :P

Stern, Glückwunsch zur KH-Wahl  :)

Sooo muss bissl was arbeiten, meld mich später nochmal  :-*





D@nce

Guten Morgen die Damen ;)

@Feuer: Wir habens auch geschaut - ist echt super, bin schon gespannt auf die letzten zwei Folgen!

@Gewicht: Wer hat noch eine kaputte Waage abzugeben? Meint ihr man kann sich eine kaputte kaufen? ;D ;D ;D ;D Nee - ich stell mich daheim eh nicht mehr drauf, nur noch bei Arzt, da bekomm ich direkt im Anschluss nen US als Entschädigung ;D ;D ;D ;D

@Dammmassage: Hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht - wie ich mich kenne mach ich gar nix... es ist ein Wunder, dass ich halbwegs regelmäßig meinen Bauch creme ::) ::) ;D ;D ;D ;D Wie funktioniert das genau?

@GVK: Hatte ich gestern wieder. Bin ja in einem offenen Kurs, da wechseln auch die Hebammen. Die Hebamme von gestern war zwar sehr lieb, hat aber in fast allem eine genau gegenteilige Meinung als ich ;D ;D ;D ;D Aber nicht so schlimm, ich finds irgendwie nett mit anderen Schwangeren zusammenzusitzen ;)

@Mellissa: Hm, hab ich auch ab und zu, aber nur ganz kurz, so dass ich mir bisher keine Gedanken gemacht hab. Ich drück dir die Daumen, dass sie dich nicht wieder dabehalten!

@Flo: Yeah, das wär doch aber auch ne coole Aktion - nehmt doch den Termin nächste Woche!  :D :D :D





Arabidopsis

Dance, sehr glücklich haste auf dem Bild ausgesehen! Und das "runde" Gesicht, also ich find es nicht schlimm, bei dir sieht man es fast gar nicht, müsstest mich mal sehen, Süße.
Tolles Wetter hattet Ihr! Wie war denn die Feier?

Flo, au ja, das wär ein Spaß, jetzt noch schnell ne Hochzeit organisieren  S:D S:D S:D

Dammmassage: naja, ich hab im GVK ne Anleitung bekommen, aber ich komm da allein nicht dran, und ich fürchte, wie Dance auch, das endet in was anderem, wenn mein Mann das macht...naja, vielleicht probieren wir das mal aus
trinke aber schon n speziellen Tee für die Geburtsvorbereitung....
Heublumenbad, mal sehen....

sooooo, haben gestern die allerletzten "features" fürs KiZi geholt: Wickelauflage, Heizstrahler, Holzbuchstaben für die Tür, Mobile (ganz süß von den "Lieben Sieben"), dann wollt Männe noch ne kleine Garderobe und ne Messlatte, damit es richtig wohnlich wird.....am Wochenende wird endlich alles aufgehängt, und dann sind wir soweit bereit.....
musste dann natürlich noch was zum Anziehen kaufen gestern, hab dem kleinen Mann ein dunkelblau-weiß geringeltes Langarmshirt geholt, passt geil auf Jeans und unter seine rote Latzhose, ist aber auch schon in 62/68, also eher fürs Frühjahr! Konnt nicht widerstehen...
ach und so ne Wippe (von Ch*icco) haben wir noch günstig ersteigert, unser Patenkind ist darin nämlich total glücklich gewesen!

und Leute, mir gehts viel besser, die Medis schlagen so langsam gut an, auch wenn mir oft noch übel ist durch die Dosiserhöhung! Danke für Euren Zuspruch!!!
Meinem Sohnemann tut das im Übrigen anscheinend gar nix, er wird nicht daran gehindert, seine Füße in meine Rippen, in meinen Magen oder mein Zwerchfell zu stecken und sich so richtig lang zu machen..... S:D



schmeff26

guten morgen....  :D :D

@ dammmassage... möchte "ich" schon machen... ich und nicht mein partner... neee muss nicht sein...dann kann er ja bei der entbindung gleich frontal stehen und alles gleich beobachten....  ;D ;D ;D nee nee muss nicht sein... ich probier das schön allein... beim rasieren funktionierts ja auch noch... ist aber ganz schöne qual... sich intim zurecht zu machen...  :P :P so weiter will ich da drauf dann doch nicht eingehen  ;D ;D ;D ihr wisst ja sicher was ich mein....

@ ara..... schön das es dir besser geht.... und ich glaub mit dem kizi wird einem dann immer mehr begreiflicher, was auf uns ab "nächstes" jahr  zukommt... mädels "nächstes jahr" nicht dieses  ;) ;)

@ me.... ich fang jetzt an die wohnung auf hochglanz zu bringen...  s-so s-so s-so  endlich hab ich zeit... vermieter will heut auch kommen und das kizi für laminat ausmessen...und wenn das liegt wird endlich alles aufgebaut  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen freu mich schon....

@ magische waage von flo.... brauch ich auch... ich war gestern beim arzt wegen krankmeldung... musst da auch auf waage... die hatte da nur 300 g weniger  :(

@ gvk.. gestern vorletzte sitzung... sind durch gegangen wieviel zeit uns nach der entbindung zuhaus noch zur verfügung steht  :o :o :o nicht mehr viel mädels... jetzt noch schnell alles erledigen...

@ rest.... s-kuscheln



sternkrümel

Guten Morgen

@Ara: welchen tee trinkst du?

@rasur: oh jaa noch gehts  ;D dauert nur etwas länger  8)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

Tee: Also, da ist drin: Brennesselblätter, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut alles zu gleichen Teilen!




sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Hat mir ne Freundin gegeben, die hat es auf Anraten ihrer Hebi in der Apo mischen lassen!

Ich werd aber demnächst auf reine Himbeerblätter umsteigen, weil ich wegen meinen Medis nicht so viel Johanniskraut soll....



florena84

so mädels,bin zurück vom FA...

mit Timo ist alles super,der is putzmunter und hat das ctg geärgert:-)
aber ich muss jetzt einmal pro tag zum hausarzt,weil mein blutdruck enorm hoch ist 150/100..und das soll jetzt täglich überwacht werden,sollte er noch höher steigen soll ich sofort zum FA und dann ab ins KH :-(

maus

hallo ihr lieben  :) s-winken

@flo: schön das es deinen kleinen gut geht und hoffentlich geht der hohe blutdruck etwas zurück !!!

@dammmassage: hebi hatte letztens auch schon von weleda öl verteilt und wir reden in einen der nächsten kurse nochmal ausfürlich darüber , aber sie meinte man soll es nicht vor der 36 ssw anfangen.

@rasur:geht irgendwie alles noch aber leicht ist es nicht !!  ;D

@zauberwaaage: mensch was macht ihr denn ? abnehmen ist doch nicht gut in der schwangerschaft!! aber vllt habt ihr ja wirklich nur nette waagen zu hause. ich steog da gar nicht mehr rauf und ignoriere sie erfolgreich  :D

....beitrag rausgenommen  :) hats sich erledigt.freund hat doch mehr ahnung davon als gedacht  ;D



Schokopferd

#697
Ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe und eure Daumen.
Bin heute morgen mit einem regelmässigem ziehen vom Bauch bis in den Rücken aufgewacht.Nachts hatte ich das auch schon.War jetzt beim Frauenarzt und das Ctg hat regelmässige Wehen aufgeschrieben. :( Jetzt bin ich wieder zu Hause hab aber vom FA ne Einweisung ins Krankenhaus bekommen.Was soll ich denn jetzt alles mitnehmen?Ich bin irgentwie noch garnicht bereit.Hab Internet auf dem Handy und meld mich später wenn ich mehr weiss.Meine kleine ist aber irgentwie ganz ruihg.Hilfe.

Antje

@schoko: wenn du vom FA eine Einweisung bekommst dann ab ins KH und nicht nach Hause an den Rechner... einpacken tust du mal gar nix... das kann man dir später alles bringen... also husch husch ins KH und viel Glück, dass die Wehen wieder weg gehen...


Schokopferd