♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

Das heißt doch jetzt erstmal noch gar nix...  :-* aber da musst du jetzt wohl durch ;)


Melissa

huhu ihr lieben

meine hebi war gerade da hat mir uch ein zettel gebracht mit dem ss-tee zum selbermischen haha
werde mir die tage mal die kräuter in der apotheke kaufen:)

@schoko: ich drück dir die daumen das du nicht da bleiben musst

@leinsamen: meine hebi meinte ab der 34.ssw sollte man täglich ein esslöffel leinsamen essen wäre gut für die schleimhaut

@herzrasen habe ich seit einem tag jetz nicht mehr ..ich soll nur ins kkh um die herzströme zu messen

habe mal ein bauch bild von heute ..

Melissa

hab zu schnell auf abschicken gedrückt :D

hier das bild hehe

[gelöscht durch Administrator]

Schokopferd

Mir gehts garnicht gut mein Herz rasst wie verrückt von dem Wehenhemmer.Lieg hier mitten im Kreissaal rum und hänge an tausend Sachen und dem Ctg.Muss hier bleiben. :'(
Meld mich wenn ich ein Zimmer hab ausführlicher.

feuerwehrengel

@ara: den tee trinke ich schon von anfang an der schwangerschaft. lasse den auch in der apotheke mischen...hab aber auch schon himbeerblättertee hier...den mische ich mir aber auch mit dem oder mit brennesel...alleine schmeckt der ja  s-nein

@flo: was machst du denn? du warst doch bis jetzt immer brav... ;) kannst dir nicht ein gerät leihen und erstmal selber messen? ist ja auch immer stress zum hausarzt hin und so...das kann ja dann die werte verfälschen...

@schoko: unsere MT daumen sind gedrückt...meld dich wenns was neues gibt

@leinsamen:  :o so langsam mag ich keine tips mehr hören, was man alles machen, essen und trinke soll... ;D meine hebamme möchte auch am liebsten dass man die halbe apotheke leerkauft....nö, ich besorge mir nichts mehr. der kleine kommt auch so raus :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo meine lieben,

@Flo+Schoko
Was macht ihr für Sachen? Eure Mäuse sollen noch ein wenig drin bleiben.

@Flo
Muss auch zu Hause Blutdruck messen. Zu Hause ist er aber meistens ok nur beim doc erhöht.

@Dammmasage
Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

@Tee
Gibts da ne besondere Mischung? Werd mir dann auch mal welchen besorgen.

@me
Mir gehts soweit ganz gut. Hab jetzt die letztens Sachen im I-Net bestellt. War sogar billiger als erwartet.  Brauch jetzt nur noch den Heizstrahler und noch ein paar Kleinigkeiten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sabiweiss

Hallo zusammen,

@schoko: Die Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@flo: Ich muss auch jeden Tag Blutdruck messen, wegen meiner Gestose in der ersten SS. Kannst du nicht zu Hause messen?

@Dammmassage: Werde ich nicht machen, da ich eh einen KS bekomme

@Melissa: Tolles Bild  :)

@rasur: Da muss mein Mann schon eine Weile behilflich sein  :D

@Wichtelgeschenk: So der erste Teil des Geschenks ist besorgt, jetzt fehlt nur noch was für die Mama...Das finde ich wirklich schwierig...

@me: Hatte gestern wieder VU. Könnt ihr euch noch erinnern, dass mir letztes Mal gesagt wurde es ist eher ein großes Baby? Tja jetzt liegt sie mit dem Gewicht und der Größe an der unteren Grenze, also eher klein und zart...Sie soll erst so 1400g wiegen...Da soll sich noch einer auskennen...Mal sehen was nächste Woche bei der Feindiagnostik rauskommt...

@all:  s-kuscheln

Lg

Sabrina

Tini^_^

@Justin
Danke für die Anleitung - ich werde die Massage auch lieber alleine ausprobieren  ;D

@Melissa
Tolles BauchBilD  :)

@Ara
Es freut mich, dass du endlich die richtige Dosierung gefunden hast bzw. dass es dir jetzt erstmal besser geht  :-*

@Sabi
Zierliche Babys sind doch immer willkommen  ;)

@Schoko
Hey, lass dir und deiner Maus noch Zeit!! Ich hoffe, der Wehenhemmer schlägt gut an. Wenn ja, dann bist du bestimmt bald wieder Zuhause. Hauptsache der Kleinen gehts gut. Ich drück dir die Daumen - mach dir nicht zu viel Stress, im KH bist du auf jeden Fall jetzt gerade richtig aufgehoben  s-daumendruck s-daumendruck

@Flori
Zum Glück ist alles ok mit dem Timo. Du schonst dich jetzt, damit dein Blutdruck wieder fällt. KH ist doch nichts tolles!!! Ich drück dir die Daumen  :-*

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

mensch hier ist wieder was los.... grins :)
allen mit problemen sind die daumen gedrückt .... :) ihr schafft das schon und ich glaub schon das das für schocko nochmal ne spur härter ist ... (ihr alter ist halt doch noch sehr jung)
Ich hab zur sicherheit auch schon mein Wichtelpaket fertig und meinem Schatz gesagt was er machen muss falls vor dem Abschicken mal was sein sollte grins :)
aber war gar nicht so einfach da die werdende Mama die letzten 2 wochen viele sachen gesagt hat was sie nicht mag und so war das echt ne herausforderung kann ich mal sagen grins :)
Ich hibbel auch meinem nächsten gyn termin am Do entgegen :) will endlich mal wisssen wie die maße sind :) und vor 3 wochen haben wir ja nicht geschallt....
also von dem her bin ich gespannt was rauskommt.... aber ich denke ehr klein da mein bauch laut meinung aller ehr klein ist ... naja wie gesagt mal schauen :)
heute abend ist jahresessen von meiner station und da sie mich eingeladen haben werd ich mir heute abend ein gutes essen schmecken lassen grins :) mal schauen :)

bis bald mädels :)



Schokopferd

#709
Wollte mal kurz "piep" machen. :'(
Liege immernoch im Kreissaal am Ctg.Hab jetzt die erste Lungenreifespritze bekommen und hab auch eine eigentliche schonmal positivere Nachricht.Die Wehentätigkeit ist nicht mehr geworden sondern ungefähr gleich geblieben.Die Schmerzen sind aufhedenfall noch erträglich.Das doofe ist das es meiner kleinen ziemlich dollen Stress macht und die Herztöne immer runter gegen.Deshalb hab ich jetzt auch n stärkeren Wehenhemmer bekommen.Mein Herz rast auch wie verrückt. :'(
Meine Mama ist jetzt kurz nach Hause Sachen holen und einkaufen gehen hat mir aber meinen Ex mitgebracht.Der ist jetzt aber erstmal irgentwo nen Automaten suchen damit ich hier nicht verhunger.
Hab tausend Kabel an mir dran und in meinem Arm. :'(
Versteht hoffentlich das ich jetzt grade nicht so auf euch eingehen kann.Passt auf euch auf.Meld mich wenn ich mehr weiss und danke für die Daumen. :'-*
Darf jetzt um die kleine zu entspannen in die Riesen Wanne. :)

florena84

@blutdruck: hatte meinem FA ja mal erzählt,das mein blutdruck zuhause meist okay ist 120/40..nur bei FA hoch,aber 150/100 ist echt hammer,ich fühl mich auch total matschig irgendwie und kopfweh:-( er hält es für sicherer beim HA zu messen..hab ja nach dem ich zuhause war hier mal gemessen und da war nur 106/35 also denk ich mal das unser messgerät ne macke hat,weil das wäre doch ein zu krasser unterschied..

@zauberwaage: meine waage is echt kaputt,statt 5kg weniger sind 1,5kg mehr:-)

@schoko: drück dir die daumen

@rasieren: ja irgendwie ist das mittlerweile ne wissenschaft für sich

Tini^_^

@Flori
Ne defekte Waage und ein kaputtes Blutdruckgerät. Hey, du bekommst bald ein Baby, mach besser vorm ET noch einen großen Elektro-Check im Haus  ;D ;D
Vielleicht liegt es auch daran, dass du beim FA immer aufgeregt bist?! Mal sehen, was dein HA misst  :-* Sollst ja bei uns bebleiben!

@Schoko
Du bekommst ja das ganze Programm im KH. Du musst dir immer nur denken, dass das alles gut ist für euch beide. Übrigens finde ich es schön, dass dein Ex dir zur Seite steht.

florena84

@tine: nee ich will nicht wissen was hier noch kaputt ist,denn das wäe nicht gut für meinen blutdruck ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Flo, der untere Wert, den Du zuhause misst, wäre viel zu niedrig, gehe daher auch mal davon aus, dass dein MEssgerät putte ist..... :P




Tamina200

@schoko Ach ne, nicht schon wieder eine im KH! Ihr sollt es uns doch nicht nachmachen! Ich kenn das ganze Programm....Lungenreifung....Wehenhemmer......CTG.....
Das Herzrasen kommt vom Wehenhemmer! Mir haben Sie 3-4 Tabletten am Tag gegeben gegen das Herzrasen, aber recht viel weniger wurde es dadurch auch nicht.
Wieviel ml pro Stunde bekommst du? Bei mir wurde mit 4ml /h angefangen.
Drück dir die Daumen dass sich alles schnell wieder beruhigt!

@Damm-Massage Mein Schatz wird das bei mir machen....selbst komm ich da gar nicht mehr runter. :) Wir haben auch das Weleda-Öl!

@Melissa Tolles Bauchbild! Eine süsse Murmel!

@Senkwehen Spürt die schon jemand von euch? Meine "Mensschmerzen" sollen anscheinend Senkwehen sein.

@me Morgen endlich FA-Termin! Nach endlosen 2 Monaten!!!!
Morgen beginnt d. 9. Monat u. auch der Mutterschutz! Was für ein Tag!  ;)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

meld mich endlich auch mal wieder. War ein paar Tage nicht on, weil ich nicht so fit bin. Liege jede Nacht ab 2 Uhr wach, viel Kopfschmerzen... bin einfach irgendwie kaputt.  :-\

Aber wenn ich lese, was hier so abgeht...  :o

@alle Sorgenkinder: Mädels, haltet schön durch. Ich drück Euch die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dance: hier auch nochmal: alles Liebe nachträglich zur Hochzeit.  :-* Ich freu mich riesig, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Bitte, bitte, bitte mach nochmal einen 2. Durchlauf mit dem Bild, bin soooo neugierig.  :D

@Eisen: ich nehm auch Ferr*o San*ol, mein Wert war bei 10. Ich vertrag es aber zum Glück ganz gut.

@Damm-Massage: werd ich auch versuchen, ab der 34. SSW. Bin gespannt, ob ich das durchhalte. Aber Männe werd ich dazu nicht nötigen.  ;D ;D ;D

@All:  s-kuscheln



Arabidopsis

Tamina, krasser Tag morgen bei dir!!! WOW!!! Ist ja wie beim Überraschungsei, gleich 3 Dinge auf einmal!  ;D ;D ;D

Schoko, mach uns keine Sorgen! Ruh dich gut aus, ja?

Lisa, oh, Kopfschmerzen! Das ist ja nicht so gut, meinste es kommt von den ganzen Wetterumschwüngen oder doch von der SS??



Schokopferd

#717
Tamina:Ich weiss es garnicht wieviel ml das jetzt sind.Mein Ctg läuft durchgehend.Und der Wehenschreiber zeigt immernoch wehen an in regelmässigen Abständen die ich auch gut fühle. :'(
Tine:Ich finds auch toll das er hier ist,und er sagt das er erst geht wenn ich dann eingeschlafen bin.Der macht sich solche Sorgen.

Hab jetzt schön gebadet mit Duftölen in einem richtig schönem Raum in der Geburtsbadewanne.War schön entspannend auch für meine kleine.Hab um halb 9 nochmal ne Untersuchung. :'(

Melissa

@schoko: ohje hoffe das die wehen bald weg sind -.- mensch
                entspann dich schön!

Antje

@flo: der untere Blutdruckwert den du zu Hause misst ist viel zu niedrig... das ist bestimmt nicht richtig gemessen von dem Gerät... bin mal gespannt was beim Hausarzt raus kommt allerdings sind dort die Werte bestimmt auch etwas höher als normal weil man ja doch aufgeregt ist...

@melissa: schönes Bauchi...  :-*

@schoko: bei dem Befund in die Wanne?  ??? naja die müssen es ja wissen...

@Dammmassage: nie und nimmer... das einzige was ich mach ist wieder Himbeerblättertee...

@rasieren: fast unmöglich... mein Bauch ist jetzt schon größer als bei der ersten Schwangerschaft am Ende... aber ich tu mein bestes... so unrasiert geht finde ich gar nicht  ::)

@tamina: viel Spaß morgen beim FA... deine Abstäde sind aber auch echt groß  :-*

@me: hatte heute wieder FA Termin  :) und was soll ich sagen... das extreme schonen hat sich gelohnt... mein Gmh ist wieder bei 2,6 cm  s-dance


florena84

@antje: ja das denk ich auch,ich wart erstmal ab,vielleicht war es ja wirklich nur einmalig,weil hatte ja auch kopfweh usw,vielleicht durch das wetter oder so...naja mal schauen...
oh das is toll das das schonen geholfen hat süße :-*

Schokopferd

#721
Antje:Ja die Wanne war schon gut gewesen weil die Wehen für meine kleine so stressig waren das die Herztöne schon runter gingen. :'(
Mein Mumu ist ein bisschen auf gegangen.Und die Ärzte sagen die werden morgen entscheiden wie es weiter gehen wird.Dafuer ist die Wehentätigkeit aber auch weniger und Herztöne in Ordnung.Wenigstens das Problem weniger.

Tini^_^

@Tamina
Viel Spaß beim Baby gucken morgen!!

@Antje
Aber jetzt mach ja keinen Rückzieher und schon dich schön weiter.

@Senkwehen
Noch nicht.

@Kopfschmerzen
Wegen dem Wetterumschwung und wegen dem Zuhause rumgammeln hatte ich auch welche. Ich sag ja das Schlimme ist nur, dass man nicht wie man will Tabletten dagegen nehmen kann.  :(

@Schoko
Die Wanne soll wirklich beruhigen. Halt uns auf dem Laufenden!

@all
Gute Nacht

Schokopferd

Sie ist jetzt 39 cm groß und wiegt 1740 Gramm.Wenn ich mich richtig erinnere?Müsste aber passen oder?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....