♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

guten morgen ihr lieben :)

wollt mich auch mal wieder melden... bin in letzter zeit bissl im stress wegen uni und so :-(
muss noch soooo viel schreiben, bericht etc.  S:D S:D *keinelusthab*

aber was ist denn hier immer los? ist wohl echt der wurm drin...  :-[

@schko:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tamina: viel spaß beim fa ;-) ich muss auch heute :)

@melissa: super foto... mein bauchi hat auch ungefähr die größe, aber alle sagen immer der wäre soooo mini  ::) ::)

@rasieren: noch klappts ganz gut, später muss mein freund ran, hab ihn schon vorgewarnt  ;D

oh je, den rest habe ich vergessen , das ist im moment echt schlimm mit dieser vergesslichkeit...  S:D S:D

schönen tag  :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

hab leider nicht so viel Zeit heute. Der Sohn von meinem Mann kommt zu Besuch von Berlin. Wollten heute nochmal grillen und da muss noch einiges vorbereitet werden.

@gänse
Lass dich nicht zu viel von der Uni stressen.

@Tamina
Wünsche dir viel Spass beim FA heute.

@Melissa
Schönes Bauchbild von dir.

@Schoko
Wie geht es dir heute?

Hab ich noch was vergessen? Kann mir nix mehr merken.  ::)

@me
Ich glaube ich hab irgendwie schon senkwehen. Hab gestern mal im netz geschaut. Da steht was von muskelkater in den Oberschenkeln. Hab ich. Und so ein stechen auf die Blase. Hab ich auch. Fühlt sich an als würde jemand mit der nadel reinstechen. Sehr angenehm. Werd am Freitag mal meine FA drauf ansprechen.

So, muss dann auch schon weiter. Passt gut auf euch auf und macht mir keine sorgen.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@schoko: das die dich in die wanne gelassen haben ist ja auch merkwürdig. das kann ja unter anderem die wehen nochmal ordentlich antreiben...haben die was zu deiner gebärmutterhalslänge gesagt? oder hat sich dein muttermund schon eröffnet?

@mellie: grillen? bei dem wetter :P

@fa: heute habe ich den dritten großen ultraschall :) bin mal echt gespannt wie groß und wie schwer mein kleiner schon ist...

@GVK: gestern war etwas besser...die hebamme ist zwar ne schlaftablette und die mädels haben mich sehr viel gefragt weil ich mich in kliniksachen besser auskenne und medikamente...z.b nehmen viele ein superteures magnesium präperat was vom FA empfohlen worden ist, dabei gibt es genauso gute auf dem markt nur ebend billiger....die hebi hat natürlich schüssler salz nr 7 empfohlen ::), ne andere nimmt ranitic , dass soll man ja NUR zur nacht nehmen und hat aber den ganzen tag sodbrennen und übelkeit, ich hab ihr empfohlen wenn es echt nicht anders geht, kann man auch mal nachmittags eine nehmen, das schadet auch nichts...die hebamme ist ja fast hinten über gekippt ;D
die hebamme ist auch der meinung, dass man in der ganzen schwangerschaft keine folsäure nehmen sollte und wenn das kind da ist, die augenprophylaxe ablehnen sollte und die vitamin K gabe sowieso und die D floretten sind ja auch nicht von nöten...ach die spinnt S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@feuer: was hast denn da für eine Hebamme? Die meisten glauben das dann auch noch und geben das wirklich nicht dabei ist das schon wichtig...  :-\ viel Spaß beim Ultraschall heute... ich würde meine Maus auch gern mal wieder sehen aber die letzten male wurde immer nur nach dem Muttermund geschaut  :'(

@alle anderen mit FA: Däumchen sind gedrückt, dass alles gut verläuft...  :-*

@schoko: gibts was neues? Hat doch schon gute Maße deine Maus...

@mellie: grillen? Hier regnet es seit Tagen...  ::)

@gänse: sei froh, dass der Bauch nicht so riesig ist... macht echt keinen Spaß wenn man Probleme hat beim Schuhe anziehen, rasieren... usw... viel Spaß noch in der Uni :)

@senkwehen: noch nicht, aber schluck auch eifrig Magnesium  :-*

@Tine: Kopfschmerzen sind ätzend... Paracetamol kannste aber nehmen ;)


Tamina200

@schoko Wie gehts dir heute? Wie siehts aus mit den Wehen?

@Senkwehen Ich frage heute  meinen FA, aber bei mir deutet auch alles darauf hin.
Ich kann oft gar nicht richtig laufen weil es so schmerzt. Ab wann hat man eigentlich Senkwehen?

@me Ich melde mich am Abend wieder. Um 16:45 Uhr hab ich den FA-Termin.
Ich hoffe ich hab nicht zuviel zugenommen.  :)
Bin schon gespannt wie groß u. schwer unser Kleiner ist!

Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

hier geht es ja einigen nicht so gut, an alle Gute Besserung!!!

Melde mich auch nur kurz da es mir seid 2Tagen auch nicht gut ist. Ständige Übelkeit, Blutzucker außer Rand und Band, habe mich nicht getraut richtig zu schlafen da mir so um 0:00 so richtig übel wurde BZ eine halbe Stunde beim zu Bett gehen ok bei 119 und dann plötzlich abgerauscht auf 50, ich habe dann innerhalb von 2h 13 (!) Stücke Mini-Traubenzucker gegessen, was verdammt viel ist und dann ist der Zucker auf 90 hoch, habe mir dann alle h den Wecker gestellt und nachgemessen bzw. noch Traubenzucker gegessen. Aber mir gehts auch insgesammt nicht gut. Konnte nicht mal den Kleinen in den Kiga bringen. Den mußte ich jetzt vor dem Kika parken weil ich hier nur liege und fertig bin. Naja, er freut sich darüber natürlich, GsD.
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Nadine1308

@schoko gibts was neues? ich mach mir sorgen hoffentlich bleibt ihr baby noch im bauch.

@tamina viel spass nach her beim FA

@mellie so wie du das beschreibst habee ich das auch seit einer woche aber ob das schon senkwehen sindb weiß ich nicht.

@feuer viel spass beim ultraschall  :)

Dammmassage und Himbeerblättertee werde ich wieder beides machen ich bin so überzeugt gewesen bei der spontan geburt und die hebamme übrigens auch.


So geh mal putzen  ;)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

Guten Morgen

@Senkwehen: ich hab keine  ??? muss man die haben?

@alle mit fa termin, ich bitte um bericht  :D

@dammmassage:gibt es auch was anderes als das öl von weleda?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nadine1308

@schoko sie war aber schon um 10 uhr online hat aber nix geschrieben schade





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Zauber

*reinschleich*

Huhu, bin neugierig und möchte auch wissen,wie es schoko geht.

@ Senkwehen, in der Regel ab der 36 SSW

*einfach mal hier auf schoko wart*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bird

Hallo Ihr Lieben!

Was macht Ihr denn alle? Langsam glaube ich auch, dass im Januar-MT irgendwie der Wurm drin ist. Passt mal alle schön auf Euch auf!

@feuersHebi: Wie ist die denn drauf? Ist das so ne Öko-Tante? Nur gut, dass du vom Fach bist und den anderen einiges erklären kannst.

@Dance: Na wie gehts so frisch verheiratet? Seid ihr ein bischen am flittern?

@Senkwehen: Also, mir wurde gesagt, dass das so vier Wochen vor der Geburt losgeht. Keine Ahnung ob das stimmt.

@Me: Hab ein schlimmes WE mit Magen-Darm-Grippe hinter mir. Jetzt gehts mir aber wieder besser. Nur Sodbrennen hab ich, dass ich schon das Gefühl habe ich verbrenne innerlich. Und die ganzen Tipps bringen bei mir irgendwie gar nichts. Werde jetzt dann wohl doch in die Apotheke eilen. Darf ich nochmal fragen, was bei Euch gut hilft?

Gehts Euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, Euer Baby drückt nach oben? Ich habe stellenweise richtig schlimme Schmerzen. Und Essen kann ich nur noch Fingerhutportionen.... Ich darf Euch gar nicht sagen, dass ich noch fast nichts zugenommen habe und momentan eher am abnehmen bin, sonst darf ich nicht mehr hier sein.

Seid lieb gegrüßt
Bird

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Mit-Dicken! ;) ;D

Nun, schreib ich mal wieder länger:

@Knutsch: Danke für den Eisenlink!

@Heublumenbad und Co: Also Himbitee trink ich schon und ab der 37. SSW will ich dann zur Akkupunktur. Dammassage: hmmm, komm ned hin und irgendwie find ich das komisch, wenn das der Mann macht, muß ohne gehen.

@Cherry: *zumHeiratsantraganfeuer* ;)

@Ara: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Dann auf in den Endspurt! Wow, Du hast schon die letzten Dinge, *michselbstmalwiederwachruf*

@Flo: Schön, dass es Timo gut geht. Hmm, hast jetzt auch zu hohen Blutdruck. Ich hatte das dann ja sogar zuhause, nur in der Klinik komischerweise nicht so schlimm. ::)

@Rasur: geht gar nimmer selber. :o :'(
Irgendwie geht gar nix mehr wirklich gut selber.

@Melissa: Wow, Du hast so ne schöne Kugel!!!

@Wichtelgeschenk: Hmm, für die Mama hab ich es im Kopf, aber fürs Kind??? Und das Rätsel???

@Senkwehen: Weiß halt nicht, ob es welche sind, aber ich denke. Starkes Mensziehen und Druck nach unten - gestern beim Lidl  ::). Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Kleine wieder vermehrt auf meiner Blase liegt. ::)

@Tamina: Willkommen im MuSchu!!!  Bin schon auf den FA-Bericht gespannt.

@Kopfschmerzen: Hab ich zur Zeit auch dauernd wieder. Was ich noch habe, ist Übelkeit. Vor allem abends und nachts. Hat das noch jemand. Ist so seit ich aus dem KH raus bin. Werde morgen mal nachfragen.

@Mellie: Grillen??????? Bei uns wird es nicht mal so hell um einen Grill zu sehen. S:D

@Feuer: Viel Spaß beim Baby-TV!

@Jo: Oje, das mit Deinem Zucker ist ja echt sch..., das wird ja langsam richtig gefährlich. Spritzt Du noch?

@Bird: Bei mir wird nach unten gedrückt. Nur die Beine hauen oben mal kräftig rein. ;)

@me: Heute letztes mal GVK. Schade, ich mag die anderen, sind auch alle in meinem Alter. Wir tauschen heute Telefonnummern aus, vielleicht trifft man die eine oder andere ja mal.
Werde mich heute mal um eine Nachsorgehebi kümmern. Ich will die, die sich letzte Woche im KS so lieb um mich gekümmert hat. Die hatte meine Schwester auch. Ich war nur leider letzte Woche nicht fähig zu fragen.
Bin wieder am Urin sammeln, bis morgen früh. Dann gehts in die Klinik zum Blutabnehmen, Urinergebnis warten und zur Geburtsanmeldung. Hoffe, es ist alles gut!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

Guten Morgen...

@Bird
Talcid Kautabletten sind super. Riopan flüssig hilft auch, aber schmeckt ekelig und ist teurer.

@Feuer
Deine Hebi hat ja echt fest gefahrene Meinungen. Aber heutzutage kann man sich nun mal nicht so gesund ernähren wie vor 50 Jahren  ;)

@GVK/Bauchgröße
Bei mir im Kurs sind die Mädels ja alle kurz vorm ET (Anfang Dezember) und die haben alle voll die kleinen Kugeln  ???  Und die hatten alle noch gar keinen Plan vom Finanziellen - ey, ich wusste schon vor Wochen viel mehr als die?! Komisch.

@Schoko
Für die 30. SSW sind die Baby-Angaben doch ganz gut. Aber trotzdem kein Grund um jetzt schon auf die Welt zukommen!  ;)

@all mit FA-Termin
Viel Spaß beim BabyGucken! Antje, vielleicht wird ja heute nochmal mehr geprüft als der MuMu  s-daumendruck

@Jo
Mit KIKA haste den Kleinen aber wahrscheinlich ganz lieb da sitzen und der stresst dich nicht auch noch oder? Kennst du denn jemanden, der deinen Kleinen morgens mal mit abholen könnte?

florena84

hallo ihr lieben...

war beim HA...Blutdruck 150/80 :-\ sollte ich starke kopfschmerzen bekommen,schwindel,übelkeit oder oberbauchschmerzen soll ich aufm direkten wege ins KH..drückt mir die daumen das mir das erspart bleibt:-(

@senkwehen: hatte ich ja auch schon und heute wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht das mein bauch sich schon ganz schön gesenkt hat...

ღ PeCaPe ღ

Oje, Flo, wie doof, das Gleiche wie bei mir.
Wie siehts bei Dir aus mit Eiweiß im Urin und/oder Ödemen?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir das KH erspart bleibt und sich Dein Blutdruck auch wieder bessert!  s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Schokopferd

Meld mich kurz.
Muss wahrscheinlich länger hier bleiben wenn die kleine jetzt nicht kommt.Hatte heute Nacht wieder ziemlich dolle wehen.Der Wehenhemmer hat da nicht viel geholfen.Mumu 3 cm offen.Darf jetzt nichts mehr machen. :'(
Wenn sie wieder so doll kommen und sich vom Wehenhemmer nicht richtig runter lriegen lassen muss die kleine kommen.Bekomme gleich die zweite Lungenreife dann ist wenigstens das erledigt.
Meine Arme sind blau weil die immer wieder falsch gestochen haben. :'(
Jetzt ist es grade angenehm.Keine Schmerzen.Aber ich hab so Angst.Meld mich später. :-*

Arabidopsis

Schoko, ich drück dir die Daumen und denk an dich!!!
Schon dich und lass dir schön alles ans Bett bringen!!



feuerwehrengel

@bird: wenn es nicht besser wird mit sodbrennen, lass dir ein rezept für "ranitic" geben...bei mir haben die wunder geholfen und ich bin seit einer woche ohne tabletten beschwerdefrei...

@meine hebi: ja ist so eine ökotante...die hat das letzte mal vor 20jahren ne klinik von innen gesehen und es ärgert mich immer wenn die anderen mädels fragen zum kreissaal oder zu den klinikmodalitäten haben und sie planlos ist und keine auskunft darrüber geben kann...

@schoko: na behalte mal noch deine kleine bißchen in dir...jeder tag zählt!

@flo: ach mensch du tust mir auch leid mit deinem blutdruck...hoffe das wird echt mal besser...

@jo: wieviel insulin spritzt du denn am tage? langszeit oder kurzzeit? wäre es nicht besser wenn der zucker sich echt nicht einstellen lässt und du dich nicht wohlfühlst dich mal ein paar tage in proffessionelle hände zu begeben?

@fa+baby-tv: war ein bißchen enttäuscht weil sie nicht wirklich gemessen hat....sie meinte nur er wird ein langer ??? GMH ist bei 2,8cm was sie nicht beunruhigt...hab ja mittwoch wieder termin zur doppler sono+ 4d da machen die dann alles ganz genau...ich denke deshalb macht sie den ultraschall auch nur halbherzig  ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

#743
Danke. :-*
Ist garnicht so einfach die ganze Zeit ruihg zu liegen und Stunden am Ctg zu hängen und die doofen Wehen zu veratmen. :'(
Gleich kommt der Papa von der Schule und hierher.Der arme.Der wurde um 1 uhr Nachts angerufen das er bitte kommen soll und ist dann bis 5 Uhr hier gewesen und um 8 uhr in die Schule gegangen.Gleich nochmal zum Ultraschall kommt wieder ne Ärztin und bespricht mit uns das Ctg.Ich will nicht mehr. :(

Feuer:Ja würd ich gerne aber irgentwie mag sie nicht so recht auf mich hören.

Name:Das muss ich gleich noch mal mit dem Papa besprechen ob der den wir ausgesucht haben so bleibt.


feuerwehrengel

@schoko: aber du liegst ja wegen der kleinen maus, dass musst du dir immer wieder vor augen führen...
na melde dich wenns was neues gibt




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nadine1308

@schoko du arme schon 3cm offen  :o
ich hoffe das lässt sich noch ein paar tage ziehen bis sie kommt
ich drücke dir so die daumen  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Tini^_^

@Schoko
Ich schließ mich Justin an. Jeder Tag zählt auch!!! Versuch dich zu beruhigen, dass Baby merkt ja alles.

Zauber

*reinschleich*

Schoko, schön ruhig bleiben jetzt... Nicht das dein kleines sich nicht mehr wohl fühlt im Bauch, weil sie den Druck spürt. Du schaffst das!! Jeder Tag zählt!!

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@pe: eiweiß hatte ich beim letzten mal im urinda stand was von 30,gestern wo ich beim FA war,wars aber weg...ödeme hab ich immer mal wieder,dann wars ne weile weg und jetzt sind se wieder da...
wie äußern sich oberbauchschmerzen?also ist das nen ziehen,oder tuts dann schon richtig weh?aber ich denk mal im zweifel lieber ins KH...kopfeh hab ich ja seit 3 tage schon ein wenig...aber sie meinte sollten die plötzlich stärker werden von jetzt auf gleich,dann lieber gucken lassen und nicht groß abwarten

@schoko: ohje..ich drück die daumen das die maus noch ne ganze ganze weile aushält...ich bin 7wochen zu früh auf die welt gekommen,was ja schon echt viel ist..aber 10wochen is nochmal ne spur heftiger....schön zur ruhe kommen,tief durchatmen und dirselber und deiner kleinen mutzusprechen,das ihr das schafft noch ein wenig auszuhalten

feuerwehrengel

@flo: lass lieber im krankenhaus abklären...die können das ganzen HELLP labor abnehmen und dich ordentlich untersuchen...dann hast du wenigstens gewissheit! :-* bei uns im krankenhaus machen die auch die urinauswertung im labor, dass ist viel genauer wie beim frauenarzt der teststreifen...




und *** ganz tief in unserem Herzen