♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Petra81

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich so selten melde, hab aber irgendwie ziemlich stress.
Ich arbeite ja noch und dann hab ich jeweils montags, dienstags & donnerstags Abends noch Termine.
Dann ist bei uns in der Family noch ein rießen Prob aufgetreten (näheres steht bei den Langzeitübis im "wenn langersehnte Träume endlich wahr werden" Thread...

@KH-Aufenthalte, vorzeitige Wehen etc. etc. Mädels was macht ihr denn für Sachen? Haltet bitte durch! Wir haben doch gesagt, dass es bis zu 37 SSW ein Entkuglungsverbot gibt!!!

@schoko meine Daumen sind gedrückt, versuch etwas zur Ruhe zu kommen!

@sodbrennen ich habe eine Freundin, die hat gleiches mit gleichen behandelt, d. h. sie hat O-Saft schlückchenweise getrunken. Anfangs muss es wohl gebrannt haben, aber dann soll das Sodbrennen deutlich besser werden bzw. weggehen!

@flo hmmm, das mit dem Blutdruck klingt nicht so dolle. Wissen denn die Ärzte woran das liegt?

@Feuer meine FÄ hat die letzten male nie US gemacht, da ich ja auch regelmäßig zum Doppler musste...

@Heublumenbad etc: Also Himbeerblättertee will ich ab der 36 SSW trinken und für die 37. SSW hab ich schon meinen ersten Akupunkturtermin vereinbart. Die Dammassage probier ich auf alle Fälle mal aus und mit dem Heublumenbad muss ich mal gucken...

@me bis auf den Stress geht es mir gut. Bezüglich des Kleinen gibt es Entwarnung, da ist alles im grünen Bereich.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Antje

@petra: oh mein Gott... schrecklich... ich hoffe sie ringen sich zu einer Anzeige durch...  :-\


feuerwehrengel

@petra: das treibt einem die tränen in die augen...zumal deine schwiemu ja noch zu ihrem mann hält, anstatt zu ihren wehrlosen enkeln... :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen


ღ PeCaPe ღ

Nur ganz kurz zu Flo, muß nämlich gleich in den GVK:
Hmm, weiß auch nicht, wie sich die Oberbauchschmerzen äußern, bei mir zieht es mal öfter bis in den Oberbauch, aber ich würde es nicht als Schmerzen ausmachen.
Wegen der Kopfschmerzen bin ich letzte Woche dann zum abchecken, war aber bei mir nur ein starker Migräneanfall mit Übelkeit.
Also, wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, würd ich auf alle Fälle ins KH. Die können das viel besser abklären. Wirst bestimmt auch Urin sammeln müssen und HELLP-Labor, wie Feuer schon schreibt.
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84


sternkrümel

@flo och nee , ich hoffe dein blutdruck wird wieder

@hibitee: wann und wie oft kann man den trinken kennt sich jemand aus?

@petra: ich hatte ja schon drüben geschrieben zu der mail,  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: lies mal im dezember-asyl-threadt..lunas mama hatte da heut was zu geschrieben wegen himbitee

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





megamaus

huhu

@ Petra das ist ja echt  heftig.. sie sollten wirklich eine Anzeige machen... ohh man..

@ flo bei mir waren die Schmerzen so, als ob mir jemand nen Messer rein gesteckt hat.. das zog von vorne bis zum Rücken durch

@ Schoko ach man du machst das schon.. drück dir ganz fest die Daumen, dass die Maus noch bissel bei dir bleibt.. alles Gute

@ jo das ist ja doof.. wenn der BZ bei dir so unterschiedlich ist.. dann solltest du das echt nochmal abchecken..

@ me soweit alles in Ordnung hab nur voll die Kopfschmerzen, bei uns wird im Haus umgebaut.. den ganzen Tag reissen die da nen Boden raus.. und der Umbau soll noch bis März dauern  :-\



florena84

@mega: oh man das is ja gemein...umbau an sich nervt ja schon,aber wenn die da böden rausreißen is es ja nochmal heftiger...toll und dann bis märz,na klasse

Tini^_^

@Petra  :-*
och Süße, was ist das denn für eine schreckliche Nachricht. Mir ist direkt schlecht geworden :'(  Nach denen wärst du wahrscheinlich nach der Geburt auch öfter hin gegangen, weil deine Eltern ja weit weg wohnen oder?
Dein Schwager sollte echt überlegen, ob er ihn anzeigt. Deine SchwieMu sollte sich nach solche Vorwürfen direkt von ihrem Lebensgefährten trennen bzw. sich zumindestens damit auseinander setzen.
Zum Glück gehts deinem Baby im Bauch gut.

Schokopferd

Haallo.Lieg wieder im Kreissaal wegen Untersuchungen und Ctg.
Mumu ist jetzt 4 cm offen. :O
Trotz Wehenhemmer.Die Hebamme meimt ich soll jetzt die ganze Zeit das Ctg anhaben.
Wenn die Wehen nicht bald komplett aufhören und der Mumu sich weiter öffnet.Lassen sie die kleine machen. ;'(
Jetzt seid ihr auf dem Stand wie ich auch.Meld mich. :(

Bird

@petra: Oh Mann, das ist ja ein Ding. Da wirds einem ja gleich ganz anders...

@ flo: ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich das alles einrenkt!

@sodbrennen: Danke für die Tipps. Werde mal in dei Apotheke starten und hoffe es hilft dann irgendwas. Ich hab ansonsten echt schon alles durch und es bennt echt wie Feuer...  :-[ Nur das mit dem O-saft, das kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen... Aber wenn alle stricke reissen prbiere ich auch das.  :P

@Schoko: Mensch, da hatts aber jemand eilig. Sag ihr, dass das Wetter grad viel zu eklig ist um auf die Welt zu kommen. Sie soll sich das nochmal überlegen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

florena84

@bird: dankeschöön:-)

@o-saft bei sodbrennen: kann ich mir auch garnicht vorstellen,aber in der not würd ichs auch probieren:-) aber bei mir helfen mandeln mittlerweile super

@schoko: oh je oh je..wir wollen noch keine babys sehen süße..sag ihr es ist furchtbares wetter und in mamas bauch ist die besser aufgehoben...sie hat doch noch sooo viel zeit:-(

Nadine1308

@schoko das hört sich nicht gut an du arme maus.
bitte informiere uns weiter ich schaue jede stunde rein wegen dir

:-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben  s-winken s-winken

Ich mag hier garnicht mehr reinlesen bei so vielen Problemen mit den Schwangerschaften  :-[ Was ist denn nur los?  :-[

Schoko, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch drinbleibt  :-\ Hört sich schrecklich an. Wie meinst du - dann lassen sie die Kleine machen????  ??? Darf sie kommen, wenn sie will? Dürfen so kleine Babies überhaupt normal geboren werden? War immer der Meinung, da wird ein Kaiserschnitt gemacht  ???
Aber denken wir garnicht an sowas - deine Maus muss in Mama bleiben  :-*
Tut dir dein EX gut? Ich hoffe es für euch!  :-*

Florena, mensch, nicht du auch noch  :-[ Ich drücke fest die Daumen  :-*

Petra  :'(  :'( ohne Worte!!!  :-X

Sorry, ich kann mir vor Schock über das alles garnicht alles merken, was ihr gesabbelt habt  :-\

Ich hatte heute FA-Termin und wie immer: STURKOPF!!!!  ::) Beide Füße vorm Gesicht - hab aber diesmal wenigstens hübsche Füßfotos bekommen  ::)  ;D Mein FA hat ungelogen 20 Minuten versucht, wenigstens 1 mal das Gesicht zu sehen ... no way  ::)  :P Dafür durften wir den Schniedel wieder in voller PRacht begutachten. O-Ton FA: Das wird eben ein richtiger Macho... Na prima, doch ganz der Papa  ;D

Wehen waren keine auf dem CTG und von den Maßen her zeigt es die 33. Woche an, wurde auch so in den Mupa geschrieben. Aber ich glaub an meinen ET am 16.01.  8)

Zugenommen hab ich wieder genug  ::)  :P Und in meinem MuPa haben sie mir einen ordentlichen Schocker geschrieben!! Laut dem wiegt mein Kleiner nun 2800 Gramm!!!  :o  ??? Hab mich eben total erschrocken und direkt nochmal in der Praxis angerufen - es sind laut Computerberechnung 2200 Gramm. Auch nicht wenig, aber besser als schon fast 3 Kilo  ;D Frag mich, wo ich das hinstecke *g*

Liebe Grüße an euch alle, ich hab Hunger und geh kochen  ;)

UND DRÜCKE WEITER DIE DAUMEN!!!  :-*






florena84

@schoko: sag der kleinen,wenn se vor der 37.ssw kommt,gibbet ärger mit uns ;) versuch dich irgendwie (so gut es halt geht) abzulenken und positiv zu denken,dann merkt die kleine das du ruhiger wirst und dann wird sie auch ruhiger werden

Schokopferd

Ja sie darf so wie es jetzt aussieht normal geboren werden.
Ja ich meinte das sie sie dann kommen lassen und keinen neuen Wehenhemmer geben,also nur wenn das jetzt noch mal so schlimm wird wie heute Nacht.
Es ist auf Dauer zu viel Stress für die kleine und das ist ja garnicht gut.
Wehentätigkeit ist die ganze Zeit vorhanden es hat noch nie seit gestern komplett aufgehört. ;'(
Ich bin auch schon echt fertig und kraftlos.
Mein Ex ist die ganze Zeit bei mir,jetzt zwar kurz was für mich besorgen aber sonst immer da.Er tut mir gut und gibt mir Halt.
:-*

Knutschfussel

Das freut mich wirklich, Schoko.  :-* :-* Vielleicht schweisst das ja eure kleine Familie doch noch zusammen. Haltet durch  :-*





Nadine1308

@schoko oh ich hoffe so sehr das sie sich wenigstens noch ein bisschen zeit lässt ich glaube in solchen situationen ist bestimmt jede stunde mehr im bauch wertvoll





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Schokopferd

#772
Ihr seit echt total toll.Danke. :-*
Sie sollte wenigstens die Lungenreife schaffen.Oh man ich hab doch eig. den letzten Et von uns und meine kleine dreht das um und will als erste.


Knutschfussel

Schoko, glaub fest an euch, vielleicht wirds doch wieder besser und ihr schafft noch ein paar Tage oder Wochen  :-*

Hier noch eben die Fotos von heute

Zeigt her eure dicken Füßchen :P




Und die Hand passt auch noch vors Gesicht  ::)