♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Knutsch:Hoffe ich.

Jetzt gibts essen.Die sind echt toll.Die haben für den Papa auch n Essen mitgebracht.
Gemüsepizza,Salat und einem Obst Garten Joghurt. :P

feuerwehrengel

@knutsch: das sind ja mal geile füße ;D

@essen: was gibt es bei euch so schönes? bei mir gab es geschnetzeltes mit frischen champions (ganz viel knoblauch :P) und kartoffelpü...jetzt hat mich die backlaune gepackt und ich hab noch ne ladung cup-cakes gemacht mit frosting (kennt das jemand :))




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, ich bin am arbeiten....daher hab ich mir MIRACOLI gewünscht, yeah!!

Männe besorgt die grad, ich freu mich voll drauf!!!

Knutsch, hhhhm, ich LIEBE Füße.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D



feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Nadine1308

@schoko wann wirst du das nächste mal untersucht?

@essen bei uns gibts gleich lasagne





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011


Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Tamina200

@Schoko Was kam bei der Untersuchung um 20 Uhr raus?
Jeden Tag länger wo die Kleine drin bleiben kann umso besser!!!!
Wir drücken Dir die Daumen!

@Essen Mmmhhh Alles lecker! Bei uns gab's Kartoffelgulasch!

@knutsch Das sind ja tolle Bilder! Wow...sowas hab ich leider nicht.

@me Waren ja heute beim FA! Der Kleine ist ca. 40 cm groß u. 2 kg schwer.
Unvorstellbar finde ich immer noch. :) Nur mehr 1 Termin vor d. ET!
Das schlimmste überhaupt: Die im KH haben bestimmt meinen GMH nicht richtig gemessen. Der hat vorher gepasst u. auch jetzt. Und ich hätte auch keinen Wehenhemmer erhalten müssen laut ihm, ich hatte ja nie Wehen.
Keine Ahnung warum ich das dann bekommen habe. Ich dachte vielleicht vorbeugend? Aber ich hätte mir die 5 Tage KH sparen können!!!!!  :o
Könnt jetzt noch durchdrehn wenn ich dran denke. Wie schwer es mir gefallen ist dort zu bleiben. Ich habe immer wieder gesagt, zuhause kann ich mich am besten erholen.
Ich hätte mich zuhause nur schonen müssen, mehr nicht.

@flo Bitte meinen nächsten FA-Termin vorne eintragen. Der ist am 13.12.! Danke

Schokopferd

So fertig.Mumu weiterhin 4 cm.Wehentätigkeit vorhanden,aber nicht so stark.Die kleine liegt ganz tief mit ihrem Köpfchen.Heute Abend um 23 Uhr nochmal ne Untersuchung.Meld mich.Leg mich erstmal hin ist ja nicht so leicht mit dem Ctg ständig. :-*

florena84

hallo zusammen...

@schoko: ruh dich schön bissel aus...

@essen: bei mir gabs kartoffelsuppe

@tamina: mmhh das is ja komisch...also waren die tage im kh umsonst??

@me: kopfschmerzen sind weg hab die ja seit vorgestern...hab zu meinem männe gesagt,das wenn ich morgen früh wieder kopfweh haben sollte,auch wenns nicht stark ist,fahren wir mal zum KH...findet ihr das übertrieben?

Nadine1308

@schoko ruhe dich schön aus und schreib nach her noch mal was bei der untersuchung raus kam





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen,

hab nicht alles nachgelesen, nur bissl überflogen. Aber hier jagt ja ein Schocker den nächsten...  :'(

@Schoko: ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du und Deine Kleine zusammen noch ein wenig durchhaltet. Ist bestimmt schlimm, so im Ungewissen zu sein. Aber versuch trotzdem, für Deine Kleine ruhig zu bleiben und Dich auszuruhen. Alles Gute!

@Flo: ach, das hört sich aber auch nicht gut an. Gehst Du dann morgen ins KH und lässt Dich nochmal komplett durchchecken? Würd ich machen, auf jeden Fall wenn Du Dich morgen nicht besser fühlst.

@Feuer und GVK: na das scheint mir ja eine seltsame Veranstaltung zu sein.  ;D ;D ;D Ich hab morgen wieder und freu mich total drauf.  :D

@Tamina: wie ärgerlich!!! Umsonst im KH und Wehenhemmer? Menno... aber vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, dass allles viel besser ist als gedacht???

@Kopfschmerzen: bei mir heute den ersten Tag besser. Ich bin sooo erleichtert, es war eine Qual. Ich denke, es war eine Mischung aus Wetterumschwung, Stress und Verspannung. Hatte heute meine letzte Massage und das tat nochmal richtig gut.

@All: gehe noch ein bisschen nachlesen und drück Euch alle. Passt auf Euch und Eure Krümelchen auf.  s-kuscheln



Lisa Bee

*wieder reinrenn*

@Petra: oh nein, das ist ja eine schreckliche Geschichte. Ich finde es toll und bewundernswert, dass Dein Schwager so konsequent reagiert. Und Deine SchwieMa kann wahrscheinlich ihr ganzes Leben nicht in Frage stellen und verleugnet es deswegen. Ihr werdet für Euren Kleinen ganz bestimmt die richtige Entscheidung treffen.  s-hug

*weiterlesen geh*



Patti

reinschleich.

@schocko

versuche durchzuhalten.
jeder tag zählt.je länger sie im bauch bleibt desto kürzer muss sie auf der intesiv bleiben.
so eien kinderintensiv ist echt schrecklich..mein kleiner war zwar nur 1 woche da wegen hochen blutentzündungswerten..aber es war schrecklich ihn da liegen zu sehen etc.
und für eine frühchenmama muss es ncoh schlimmer sein sein kind mit schläuchen zu sehen etc.

ich wünsche dir noch viel kraft für die zeit dannach und jetzt und dass du und deine kleine noch ein bisschen durchhaltet

CherrySLF

@ GVK

Wir hatten gestern wieder. Diesmal ging es um die Geburt. Im Praktischen Sinne....das nächste mal schauen wir Video. :D

Schokopferd

Ich will sie noch nicht gehen lassen.Sie will jetzt raus weil sie garnicht weiß was sie erwartet.Ich hab voll Angst vor der Leere.Die kleine auf der Intensive und ich ganz allein mit leerem Bauch. :'(
Hoffe das uns wenigstens noch ein bisschen Zeit bleibt. :-*

maus

hallo  s-winken s-winken

@schoko: ich hoffe das deine kleine noch drinne bleibt und du durchhälst !! meine daumen sind ganz doll gedrückt !

tut mir leid hab nicht viel nachgelesen.mir geht es momentan auch nicht so gut. hab grad viel *kopfstress* zu hause verändert sich grad alles , nicht beziehungstechnisch aber beruflich und das bereitet mir die letzten wochen bauchschmerzen. weiß ist nicht gut, versuch mich auch so gut es geht davon freizuschaufeln aber manchmal gehts dann halt doch nicht.

ich hoffe euch und euren kleinen geht es soweit gut  s-kuscheln


Tini^_^

@Flori
Wenn die Kopfschmerzen morgen Früh wieder da sind, dann geht bitte wirklich ins KH. Dein Arzt hat das bestimmt nicht aus Spaß gesagt. BASTA!
*hoffentlich hat Flori morgen keine Kopfschmerzen*

@Cherry
Bei unserem GVK war das Thema Geburt. Mein Freund konnte abends gar nicht schlafen. die Hebi hat anhand eines Rollkragenpullis die Geburt mit einer Puppe nachgestellt.  ;)

@PDA
Hab gerade mit einer FrischMama gesprochen, die ohne PDA entbunden hatte. Die wollte das von Anfang an auch nicht. Tja und dann hatte sie auch noch nen Dammriss bis zum After. Das Nähen wäre wohl sehr nett gewesen.

@Knutsch
Die Bilder sind aber trotzdem schön, auch wenn der Kleine sich verstecken wollte.

@maus
Ich hoffe, du bekommst schnell mal einen Moment Ruhe und kannst mal abschalten! Mir geht auch momentan alles sehr nah und ich mache mir andauernd Gedanken.  :-\  Einfach versuchen abzulenken!
Wir haben ein Dach überm Kopf, was zu Essen aufm Tisch und bald ein süßes Baby - der Rest ergibt sich!!!!!!  :-*  Das Berufliche ist nicht alles und Geld macht das Leben nur einfacher, aber nicht glücklicher.

@Tamina
Ich musste auch hauptsächlich wegen der Ruhe und wegen den Untersuchungen im KH bleiben. Zuhause schont man sich nie so wie im KH. Das war schon ok so  :)

@Schoko
In unserer Januar-Gruppe haben sich schon so einige Babys angekündigt. Aber die haben sich alle nach ein oder zwei Wochen wieder zurückgezogen und daran müsste sich deine Kleine auch eigentlich halten.
Sag bescheid, wie die Untersuchung um 23 Uhr war.

Patti

@pda
bei mir wurde die pda recht spät gemacht bei 7 cm.
war aber echt herrlich...die wehen waren eh so heftig durch die einleitung.
als die presswehen aber da waren hat die pda nachgelasen..und wurde auch ned nachgespritzt.
also die wird kann kurz vor der geburt auch nciht mehr nachgespritzt.

bin dann acuh in der Sch*ei*de gerissen (mein kleiner hatte nen KU von 35 cm und kam wie superman auf die welt)

also das nähen an sich spürt man ned..man bekommt ja eine spritze.
man hat halt nach der geburt einen muskelkater da unten...aber die stiche spürt man eigenlich nicht wenn man eine spritze bekommen hat.
(wenn cih sie gespürt hätte würde ich wohl sagen die soll nochmal betäuben)


lg pati

und viel glück bei der geburt euch januarmamis
die geburt kann echt was tolles sein ;)

Lisa Bee

Guten Morgen!

@Schoko: ich hoffe, bei Dir gibt's nur gute Neuigkeiten und Du hast die Nacht gut überstanden?

@Flo: und bei Dir???

@All: ich mach mich auf den Weg ins Büro. Wünsch Euch einen schönen Tag, passt auf Euch auf.  :-*

LG Lisa



feuerwehrengel

hallo ihr lieben!!!

@lidl: auf ins gewühl mädels ;D

@flo: lass lieber im KH abklären...wenn nötig bleibst ein paar tage da zur kontrolle :-*

@tamina: wieso haben die deinen GMH falsch vermessen? je nach ultraschallgerät und druck der gerade ausgeübt wird, können doch unterschiede sein? hattest du denn wehen auf dem ctg? die geben doch nicht umsonst wehenhemmer ???

@schoko: na was gibt es neues bei dir?





und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

@schoko ich hoffe euch gehts gut und die kleine ist noch drin?? sag uns bescheid...
nicht das die letzte tatsächlich die erste wird :)

@feuer .... grins viel erfolg bei lidl grins

so ich hibbel jetzt meinem gyn termin entgegen :) denn das letzte mal wurde ja nur der GMH vermessen und nicht der Zwerg.... aber heute dann großer ultraschall ich bin so neugierig wie er gewachsen ist und natülich nach den ganzen dramen zum teil hier auch ob alles gut ist :) hab um 8.30 Termin :) meld mich später nochmal und ich kann es gar nicht glauben hat echt schon ne 31 davor stehen :) langsam wird es ernst bis zur 40 grins :) wie schnell so ne schwangerschaft doch vergeht :)

alles liebe und alle bauchzwerge brav bleiben noch mindestens bis weihnachten :)



Schokopferd

#797
Guten Morgen.
Ist alles so wie gestern Abend.Hab fast nicht geschlafen.Lag dann um 2 Uhr nochmal im Kreissaal rum.Da war ne Frau die hat alles zusammengeschrien. ;D
Wir lagen erst noch zusammen im Ctg Raum und dann ging alles ganz schnell.
Ich darf erst wieder nach Hause wenn die kleine da ist.Das wurde mir auch noch gesagt. :'(
Also entweder sie kommt jetzt oder ich darf so lange hier bleiben.
Lungenreife ist fertig.Meld mich. :-*
Wenn sie bis Weihnachten noch nicht da ist muss ich ja dann auch hier sein. :'(

feuerwehrengel

@schoko: klar ist das b löde im krankenhaus, aber du tust das für die gesundheit deiner kleinen und nur weil sie die lungenreife bekommen hat, heißt es nicht sie hat keine anpassungsschwierigkeiten...also versuch gelassen zu bleiben und sieh dich als lebenden brutkasten für deine kleine. mach es dir gemütlich im krankenhaus, lass dir schöne fotos mitbringen, dvds und bücher und halte dich an die bettruhe. für deine maus ist es echt noch zu früh....




und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben,
Schoko, es ist schonmal gut, dass deine Maus gestern nicht noch ausgezogen ist. Ich glaube weiterhin fest an euch. Viele der Babys im Bauch wollen vorzeitig raus und schaffen es dann doch bis kurz vorm Termin, genau zum Termin oder sogar drüber. Gib die Hoffnung nicht auf. Und jeder Tag tut euch gut. Liegen ist sicher dämlich und langweilig wirds im KH auch sein, aber du weisst ja, wofür du es tust. Genieß die Ruhe und beschäftige dich intensiv mit deinem Bauchschatz :-) Mehr kannst du leider eh grad nicht tun :-(
@ Lidl: Hm, was findet ihr an den Sachen so toll? ;-) Ich sitze auf Arbeit, nichts Gewühle im Lidl *g*
@ Tamina: Hehe auch ein 2 kg Kindchen schon ;-) Ich find das irgendwie Wahnsinn, dass meiner jetzt schon 2,2 kg hat. Ich hab nun grad mal 60 und soll ein 4kg oder mehr Kind auf die Welt bringen *lach*

@ Maus: Wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt und du den Kopf freikriegst !!!

@ me: Unglaublich!!! War das komisch vorhin das letzte Mal in der Tiefgarage unseres Büros zu parken und mit dem Fahrstuhl ins Büro zu fahren mit dem Wissen, dass ich vorerst das letzte Mal hier bin. Aber auch wenn es sich grad seltsam anfühlt, freu ich mich riesig :-)))

Schönen Tag euch allen und allen mit FA-Termin drücke ich die Daumen