♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

guten morgen

@ lidl...  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz bei uns gibts das angebot erst nächsten donnerstag.... toll.... umsonst so zeitig aufgestanden....  s-motz s-motz s-motz s-motz

@knutsch... ich möchte  mir im lidl nen still- bh holen...den gibts wohl auch erst nächsten donnerstag  s-motz s-motz s-motz

@ schoko.... hoffe dir und deiner kleinen gehts gut.... und das sie noch eine ganze weile drinnen aushält... ansonten kneif die beine richtig zusammen ...du schaffst das...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ rest ich muss wieder ins bett total k.o vom lidl  ;) ;)



sternkrümel

Ich bin ein UFU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@hwoelkchen: wie war dein termin?

@lidl: ich bin zu faul da jetzt hinzufahren woebi es eh schon zu spät ist  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

Hallo ihr lieben

bin wieder da ...was soll ich sagen grins alles supi :)
40cm ca 1650 gramm..... (wohl noch genau mittelmaß laut meiner gyn ehr richtung leichteres kind... ) aber reicht ja schon wenn die mama schwer ist grins :)
Blutdruck heut bissl mau aber ok war bei 100 /50 ...
tja hab jetzt das ok das ich zu meiner mama mit dem zug 5h fahren darf...
momentan BEL .... aber er hat noch zeit sich zu drehen ....
sonst wieder kein Gesicht zu sehen entweder hände davor oder weggedreht :)
so leider auch kein bild zu erhaschen aber sonst hochaktiv grins war voll schön :)



Tamina200

@schoko Ach das ist was.....ständig im KH liegen ist sowas von doof....aber in deinem Fall nicht anders möglich! Jeden Tag wo die Kleine in deinem Bauchi bleibt ist gut so.
Auch wenn es bis Weihnachten dauern sollte, aber denk dran, der Kleinen gehts in deinem Bauchi viel viel besser wie schon heraussen.
Wir denken an Dich!  :-*

@flo & lisa Wie es aussieht war d. Wehenhemmer umsonst, am CTG haben sich NIE Wehen abgezeichnet.

@feuer Genau, am CTG haben sich keine Wehen abgezeichnet. Nicht mal bevor ich den Wehenhemmer bekommen habe. Ich habe nur gesagt ich habe ein leichtes Ziehen, aber das kann alles mögliche gewesen sein. Ich war vorm KH beim FA, der hat gesagt das der GMH passt, weiß aber nicht wielange er war. Aber im KH nur mehr 2 cm.
Mein FA war bis letztes Jahr OA in d. Frauenklinik, der hat bestimmt mehr Erfahrung wie die junge Ärztin die mich untersucht hat.

@knutsch Also ich habe keine 60 kg......wird sicher kein 4 kg Baby. Steht ja nirgends geschrieben, oder?  ;)

@hwoelkchen Toll, deiner auch schon so groß...40 cm....wahnsinn!
Ich hab auch kein Bildchen, bei d. Grösse sieht man einfach nima viel!

Tini^_^

@Patti
Die Geburt deines Kindes hört sich ganz gut an. Angst hab ich auch keine, aber man hat halt so viele Möglichkeiten bzw. plötzlich im Kreißsaal dann wahrscheinlich nicht mehr. Es lohnt sich gar nicht so richtig sich darüber Gedanken zu machen.

@Schoko
Es ist gut, dass deine Kleine noch im Bauch ist. Die KH sind auch immer zu Weihnachten voll. Guck dir die Dezember-Mamis oder Anfang-Januar-Mamis an, da werden mehrere das Glück haben auf Station zu sein. Hier geht es so turbolent zu, wer weiß, was Ende Dezember sein wird  :-\   Ruh dich schön aus nach der anstrengenden Nacht!!

@Wölkchen
Wow, 40cm das hört sich doch gut an. Schön, dass alles ok ist.

@Stern
UFU?! Du legst aber ein Tempo vor  ;)

@Lidl
So, ich fahr mal eben!!!!!  S:D Den Still-BH hab ich mir letztens schon da geholt, der ist super, aber bestimmt nach dem Milcheinschuss zu klein.

@Knutschi
Viel Spaß an deinem vorerst letzten Tag im Büro!

megamaus

huhu

war ja heute beim FA zur Kontrolle.. diesmal kein Zucker im Urin... er meinte aber mit den 2ten Wert streiten sich die Ärzte die einen meinen bis 180 ist ok und die anderen 160 ist die Grenze.. ich soll das wohl am Mo (wenn ich zum Doppler muß) mit den Doc. dort drüber sprechen, er hat da mehr Erfahrung und hat wohl auch schon bei Vorträgen darüber mit gemacht.. ansonsten alles super.. keine Wehe, Herztöne super und nur 100g zugenommen  :) Gesamt werde ich jetzt nicht sagen  ;D und ich bin schon 2 Tager weiter.. als bei meiner Maus  :)

Ach ja.. wir sind am überlegen, ob wir nicht noch am 23.12 heiraten :D

@ Schoko drücke dir ganz fest die Daumen.. nur eins wenn es so sein sollte.. habt ihr super Chancen, es wird zwar am Anfang echt hart.. aber du schaffst das meien Maus kam ja auch bei 30+5 und ihr geht es jetzt super..

@ lidl sch... habe ich ja ganz verpasst.. naja nun brauch ich auch nicht mehr fahren...

@ hwoelkchen habe heute in ner Zeitung von unseren KH gelesen, bis zur 38ten Woche ist es wohl möglich, dass sich die Kleinen noch drehen...

@ schmeff26 ich dachte Lidl ist überall gleich

@ Rest huhu schon wieder alles vergessen...




sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

huhu...

@lidl: hab 2bodys, lätzchen, ne jeans und diesen anzug gekauft...ist alles recht niedlich und praktisch...und vor allem mal was in ner kleinen größe...hab ja fast alles nur ab 62

@tamina: also bei mir wurden auch keine wehen aufgezeichnet...habe auch keine wehenhemmer bekommen...nur magnesium hochdosiert...hast du richtig tropf bekommen? mein GMH war gestern bei 2,8cm aber meine ärztin war recht zufrieden und ich muss auch keine bettruhe haben...ab 30ssw ist wohl alles zwischen 2,5cm und 3,5cm normal...mein kleiner ist ja laut entwicklung auch schon 3wochen weiter :o ...ins krankenhaus werde ich mich jedenfalls nicht mehr legen... ;)





und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

@ tine.... psst...bist du wohl ruhig... ich möchte nicht unbedingt zu weihnachten oder silvester im kh liegen...würde mich voll depriemieren...   :-[ :-[ ;)

@ mega.... wie bei euch gibts die sachen schon im lidl.... ???? bei uns war sie ja auch schon in der werbung...aber erst für nächsten do...  >:( und ich brauch nen stück bis zum lidl... muss ich nächste woche wieder zeitig raus  >:(

@ mega.... wie ihr habt euch auch noch entschieden den bund einzugehen...  s-so ist ja nicht schlecht...mega nicht lange überlegen...machen...  :D aber ich glaub da werden dann doch noch einige folgen *zu flo schiel*

@ me... bin gerad dabei das sch.... aquarium sauber zu machen und hab jetzt schon keine lust mehr.... muss noch wasser auffüllen  :( s-banghead





hwoelkchen

mich stresst die BEL auch gar nicht ... merk ja grad wie er sich jeden tag dreht und ich hab ihr auch gesagt das er sich beim CTG grad gedreht hat ... von dem her bin ich da entspannt..... Außerdem ist er so aktiv grins.... ne das passt schon
werd jetzt nächste woche mit dem Zug zu meiner mama fahren und bin grad ganz happy grins freu mich so sehr drauf meine familie nochmal zu sehen :) hab grad die Zugtickets gebucht grins :) ach ist das schön :) jetzt macht der wohnungsputz richtig spaß grins :)
ich hab jetzt auch 3 kilo zugenommen und bin bissl gefrustet aber naja alles fürs baby ... insgesamt hab ich jetzt 12 kilo seufz....und das bei meinem hohen ausgangsgewicht ...naja schauen wir mal das es danach wieder runter geht :) grins

aber das mit dem Wehenhemmer ohne wehen ist schon heftig......

hoffe schoko behält die kleine noch bissl drin denn sie ist schon noch arg früh dran auch wenn die kleine schon mehr wiegt als mein kleiner und ich bin 10 tage weiter lach....



Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Tini^_^

@Mega
Ach wie schön noch ne Hochzeit.
@Flori
Wir warten noch mit dem Heiraten oder? Cherry hat seiner Freundin bestimmt auch noch keinen Antrag gemacht. Also sind wir nicht die einzigen. *erst muss das 15Kilo-Baby raus*   ;D ;D

@Schmeff
Ich bin ja schon still. Dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsbabys oder KH-Aufenthalte!!

@Schoko
Wie sieht's aus? Du bist bestimmt im Stress wegen Untersuchungen oder?

@Lidl
Wir sind gleich in zweien gewesen. Der eine hat nur noch Mädchen-Kleidung  >:(
Aber wir haben dann vorhin noch den Wagen-Anzug, zwei Strampler und eine Jeans ergattert *kein blauer Fleck vom Durchboxen*  ;)

@me
Mein Süßer ist immer noch viel zu klein für den errechneten ET. hhmm, vielleicht wird's ja noch ein Februar-Baby.

feuerwehrengel

@tine: die kleinen nehmen ja jetzt auch erst richtig zu....mach dich nicht verrückt! und wenn jedes baby ist ja verschieden...einer bekommt ebend ein spacki und der andere einen specki ;D ...ich mache mich nicht mehr heiß wegen größe und gewicht, solange alles in der perzentile liegt ;)
strampler hab ich gar nicht mehr gesehen.... ???




und *** ganz tief in unserem Herzen


Tamina200

@schoko Meld dich nach dem US!

@feuer Genau, das hat mein FA auch gesagt! Ab d. 30. Woche ist der GMH nicht mehr solange. Meiner ist bei guten 3 cm.
Also ich leg mich auch nicht mehr ins KH vor der Geburt!  ;)
Ja, ich war 4 Tage durchgehend am Wehenhemmer angehängt.
Wurde mir intravenös gegeben. Hatte einen Schlauch in d. Vene, wo dieses Zeug rein floss. Ich weiß nicht wie dieses Gerät heißt, aber das war so ein türkises Kästchen wo eine große Spritze mit 50 ml eingespannt war, hier war der Wehenhemmer (Gynopral glaub ich hieß das) vermischt mit .....? fällt mir gerade nicht ein. Hier konnte man auf Knopfdruck dosieren. Angefangen von 4ml/h, dies wurde jeden Tag dann gesenkt.
Ich bekam nie Magnesium, auch jetzt nicht.

florena84

huhu mädels...

war heut vormittag in der apotheke,nen neues blutdruckmessgerät kaufen,da haben die da gleich mal gemessen 147/76...klingt ja auf jeden fall schon besser...hab dann hier zuhause nochmal eben gemessen und da waren es 117/60..und da das gerät neu is,vertrau ich da einfach mal drauf..mag mich eh nicht verrückt machen,denn das treibt den blutruck ja eh noch höher...

@mega: wow noch heiraten?find ich toll

@tine: ja wir warten noch:-) erstma das baby raus ;D ;D

Tini^_^

@Flori
Die Werte hören sich doch schon besser an!!  :-*

@Feuer
Also dann möchte ich lieber nen Specki als nen Spacki und der Kleine wird dann direkt nach der Geburt erstmal auf Diät gesetzt. Der soll doch in die schönen kleinen Sachen reinpassen  ;D ;D

@Medis im KH
Ich hab täglich am Tropf gehangen und provisorisch mal 2 Liter Vitamine bekommen. Aber Wehenhemmer zum Glück nicht. Die Lungenspritze ist ja anscheinend auch standard. Magnesium- und Eisentabletten gabs auch noch und ne Spritze wegen Wasser in den Beinen vom Liegen.
Mädels? Das muss jetzt auch erstmal reichen, wir bestreiken jetzt die Krankenhäuser. Und der Schoko drücken wir weiter die Daumen!

Melissa

hallo mädels

@lidel : ich war heute auch da :D wollte eigendlich diesen "schlafsack" für den maxi cosi haben aber ich fande ihn so dünn und finde er lohnt sich nicht so ..habe mir 2 still BH´s gekauft

@wetter: ahh nur srühregen so ein mist ich hasse so wetter -.-

@schoko: meld dich mal ^^ hoffe dir geht es besser

@bilder ..habe in der foto ecke mal ein paar bilder von meinem shooting rein gemacht: BabyBauchbilder :D

ich möchte morgen mal schwimmen gehen muss mal sehen ob mir der bikini noch obenrum passt :D

Lisa Bee

Huhu, winke auch schnell rein, hab den Bürotag wieder mal geschafft...

@Stern: Glückwunsch zum UFU... ahhhh, langsam wird es echt aufregend, finde ich. Wenn ich an die Geburt denke und daran, dass es bald losgeht, hab ich einen Puls von 350:280, glaub ich.  ;D ;D ;D ;D

@Mega: cooooooool, noch schnell am 23.12. zu heiraten, das hat was. Haben die Standesämter denn da geöffnet?? Dann legt mal los!  :D

@Lidl: war ich nicht. Ich glaub, ich warte jetzt erstmal, bis die Kleine da ist und kauf keine weiteren Sachen.

@Melissa: Hab's schon in der Fotoecke geschrieben, die Bilder sind super schön.  :) Hab heute meinen Termin für den 22.12. ausgemacht. Damit steht's fest: vorher darf die Kleine auf keinen Fall kommen.  S:D

@Flo: ja, das sieht doch gleich besser aus mit Deinen Werten. Guck einfach mal, wie Du Dich fühlst, auch ganz unabhängig von den Zahlen.  :D

@Feuer: ich bekomm dann wohl definitiv ein Specki.  ;D ;D ;D Bin schon gespannt, wie die Werte bei meinem nächsten FA-Termin am Montag sind.

@hwoelkchen: dann lauf schön brav durch die Gänge zwischendurch, wenn Du so lange Zug fährst.  ;D ;D ;D

@me: geh jetzt gleich zum GVK. Freu mich schon. Bis später...



Schokopferd

mädels ich hab wieder so dolle Wehen
mumu nun 5cm offenmein ganzer körper zittert vom wehenhemmer :'(
der papa ist bei mir und unterstützt mich
hoffe das der wehenhemmer gleich anschlägt
meld mich wens besser ist

megamaus

ohh man Schoko lass dich mal drücken du schaffst das... du hast die Lungenreife bekommen und bist schon nach der 29ten Woche.. alles Gute für dich.. versuch dich nicht verrückt zu machen.. ich schick dir ganz viel Kraft rüber..



hwoelkchen

hallo Schocko und wie schaut es aus? muss die kleine kommen? 5cm offen ist schon viel ... deine maus schafft das



Jolante78

HI,

@pe ja eigentlich spritze ich noch, laß sie aber immer öfter weg??!! Was machen deine Werte?

@tine leider habe ich nur etwas weiter Weg einen KiGaplatz und hier aus der Gegend kommt sonst keiner. Oh, wir sollten uns zusammentun, aber ein zierliches Baby ist doch zur Geburt auch nicht schlecht.

@feuer eigentlich habe ich bis vor drei Tagen zu den Mahlzeiten Alt und 23:00Uhr Basal gespritzt. Wenn es nicht besser wird muß ich ins KKH. Schön das du ein paar Sachen beim Lidl ergattert hast.

@mega ja ich weiß, mag nur nicht weil ich dann echt noch nicht weiß wie ich das mit Levin organisieren soll. Schön das bei deinem Termin alles ok war!!! Und heiraten, cool. Wir haben das damals auch erst mal schnell so gemacht, Ende April der Antrag, 06.06. geheiratet!!!

@schocko ich drücke dir auch die Daumen, aber 5cm offen, heftig!

@petra  :'( :'( :'( ganz, ganz schlimm.

@knutsch süße Bilder!!!!

@melissa schönes bauchi!!!

@me war heute notfallmäßig bei der FÄ, Baby ist jetzt schon über 4! Wochen größer. :'( Sie meinte eine stationäre BZ-Einstellung wäre vielleicht ratsam. Allerdings meinte sie auch so ein plötzlicher Insulinbedarf-Abfall könnte auf eine Plazentainsuffiziens hindeuten was natürlich sehr gefährlich ist, deshalb muß ich Morgen ins Krankenhaus und ein Doppler machen lassen und nochmal mit dem Chefarzt besprechen wie nun weiter verfahren wird. Der Diabetologe, bei dem ich auch nochmal war hat mir jetzt lauter Notfallnummern gegeben, auch für's Wo-Ende. Bin echt down und hab Angst, weiß nicht wie das weitergehen soll, das Baby explodiert ja bald und eine normale Geburt ist in weiter ferne gerückt und eine Geburt in meinem KKH um die Ecke auch, da dort keine Kinderstation ist und wenn der Zucker so bleibt muß ich wohl wieder in der Stadt entbinden was mir überhaupt nicht recht ist. Alles doof! :'( :'( :'(

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Schokopferd

Nein die haben bei der Untersuchung gesagt das wir erstmal so weiter machen wie vorher.Wehenhemmer.Wehenhemmer.Wehenhemmer.Und dann schauen.Muss jetzt oft die Beine hoch liegen haben. :S
Der Papa darf heut hier bleiben hab ja eh n Zimmer alleine und denen ist aufgefallen das ich durch seine Ankunft ruihger bin.Wäre auch Quatsch wenn er immer wieder kommen muss. ;)

feuerwehrengel

@schoko: aber bei dem befund, müssten die doch dein becken längst hochgelagert haben :o sag bloß du darfst zum klo aufstehen...???




und *** ganz tief in unserem Herzen