♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arabidopsis




Tamina200

@Jolante Oje, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich bleibt dir ein KH-Aufenthalt erspart! Berichte morgen von der Untersuchung! Wir drücken dir die Daumen!

@schoko Ach herrje, 5 cm schon?
Hoffentlich geht der wieder weiter zu.
Gut das der Papa bei dir bleiben kann.....alles Gute!

Nadine1308

@schoko 5 cm  :o halte durch süße du packst das und melde dich nach her wieder bitte :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Mami2009

Huhu

Ich wollt auch mal piepen lese weiterhin fleißig mit :)


Schoko:alles gute,halt noch nen bischen durch aber 5 cm is heftig :o man da hab ich schon das halbe kh zusammengebrüllt bis ich zu dem befund kam ;D
du weißt aber du bist in guten händen und selbst wenn sie kommt ist das kein traumstart aber die kleine hat super chancen.

Dance:alles gute nachträglich zur Hochzeit

Jo:ich hoffe dir bleibt der kh aufenthalt ersparrt und deim krümel gehts gut.

allen anderen mit beschwerden auch alles gute :)

Mensch die Zeit is so gerannt wenn ich dran denke das es bei einigen hier schon in vier wochen losgehen "dürfte"wahnsinn.ich bin so gespannt wer die erste ist,

Hier alles ok.

Eine Frage habe ich hat jemand von euch ne Hinterwandplazenta?Ich weiß von den andern schwangerschaften wie da zum schluss drauf geachtet wurde das mit der plazenta alles ok jetzt habe ich das erstemal ne hinterwandplazenta und irgendwie wird mir nix zum grad der verkalkung oder so gesagt es wurde beim letzten us nicht mal drauf geschaut das macht mir nen bischen sorgen weil ich da aufgrund meines hohen blutdrucks zum schluss immer sehr schlechte wert hatte.aber die kleine is sowas von aktiv vielleicht soll ich das als gutes zeichen werten?
und sie is ja auch etwas größer und schwerer sollte ja nicht für mangelversorgung sprechen.

hm asonsten wird hier grade an nem notfallplan gearbeitet falls es losgeht,ich bin ja alleine mit den drein und das gestalltet sich schon blöd also hab ich heute mal meine mama gefragt aber die fragt mich blöd ob das ihre schuld is das ich schon wieder schwanger bin und das sie da nicht für zuständig is :o
das regt mich sowas von auf aber genau so kümmert sie sich auch um ihre enkel :-[

tja freunde hab ich natürlich auch aber alle haben eigene kinder so das die zb nachts auch nicht einfach mal weg können.

hm naja mal sehen wie ich das mache.............eins steht fest so wie sich meine mutter jetzt aufführt brauch sie auch nicht zum "gaffen" komm wenn die kleine da is und ich das irgendwie alleine organisiert habe.


ganz liebe grüße :)





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

florena84

@schoko: halte durch...du brauchst jetzt sehr viel kraft...schön das der papa sich so kümmert,das finde ich echt toll von ihm!

@jo: oh das tut mir leid süße:-(

@lisa: werd auf jedenfall,wenn irgendwas kommt wie kopfweh oder so gleich ins KH oder zum FA..aber vielleicht lages ja auch einfach nur am wetterumschwung

@mami: huhu:-) also mein FA sagt immer nur "plazenta ist an der hinterwand" ansonsten kommt zu dem thema nix..mein kleiner ist heut etwas ruhig :-\ er soll doch nicht mehr allzuviel wachsen ;D ;D

Mami2009

Flo:wie sind denn die maße?sorry falls ich es überlesen habe.

Ich hatte bei 31plus 3 2050g und 44 cm.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

florena84

@mami: bei 30plus1= 41cm un bei 33plus1=46cm...gewicht bekomme ich leider nicht gesagt:-(

Schokopferd

Ne Muss immer den Knopf drücken und dann kommen die mit ner Bettpfanne. ;(

Nadine1308

@schoko haben die ärzte den schon gesagt wie lange es ihrer meinung nach noch dauert bis die kleine kommt? haben die noch hoffnung oder sagen die das, das baby in ein paar tagen spätstens da ist?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Mami2009

wird auch nen brumma ;D nee ich hoffe immer das sie einfch etwas eher kommt und nicht zu groß ist.gegen 2 wochen eher hab ich nix einzuwenden :P schade das zum gewicht nix gesagt wird.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

florena84

@mami: oh ja so 2 wochen würd ich mir auch gefallen lassen ;D ;D aber wie heißt es so schön "so schön wies reingekommen is,kommts leider nicht raus"

sternkrümel

@Lisa: wie war dein gvk?

@Jolante: 4 wochen weiter? Ohhh ich hoffe die können dir morgen helfen

@Mami: oh schade das deine mum so reagiert, wie gemein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mami2009

Flo:ja das stimmt leider aber dank pda kann man auch das schaffen ;)

Krümmel:ja richtig fies aber das schaff ich auch noch irgendwie.

Ich roll ins Bet gute Nacht :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

florena84

@mädels: sagt  mal,ich will ja dienstag mit männe zum krankenhaus,zwecks anmeldung usw...hab dienstag von meinem FA ne einweisung fürs KH bekommen für wenns dann ernst wird mit entbindung..soll ich die dienstag da mal vorlegen oder ist die wirklich erst wenns los geht?

Schokopferd

Justin:Wenn das mit den Wehen nicht bald aufhört dann dauerts nicht mehr lange. -.-

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ღ PeCaPe ღ

Hallo Kugelfeen!

@Flo: Also mir wurde gesagt, dass man die Einweisung für die Anmeldung braucht. Ich war da übrigens heute.

@me: War heute bei der Anmeldung kombiniert mit der Überprüfung der Werte von letzter Woche.
... und... juhuuuuuuuu, alles wieder gut. Laborwerte super, Eiweiß im Urin nur noch bei 68, HB auch wieder höher. :D
Der Arzt meinte, meine mütterliche Versorung ist super und die kleine Dame ist sehr aktiv. Ach ne? ;D
Sie ist jetzt ca. 2100 g schwer und 44 cm groß. Mädchen hat er auch nochmal 100pro bestätigt.
Streptokokkentest negativ  :D
CTG war auch gut, nur der Blutdruck ist nach wie vor an der Grenze. Ödeme rückläufig.
Bin begeistert. Nun geht es positivdenkend in den ENDSPURT!!!

Ich schreib in ein paar Minuten noch was zu den Themen im MT, muß mich erstmal gut durchlesen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Melissa

@gewicht von der kleinen : meine wiegt auch bissi mehr als die norm also vor einer woche war sie schon 1800g  weiß nicht ob ich mir da sorgen machen muss aber ich enke mal nicht.

@schoko: hmm..drück dir die daumen aber fande das schon komisch das du in die wanne durftest...  jeder tag zählt wo die kleine maus noch im bauchi ist

sorry das ich nicht auf alle ein gehe bin so müde hehe

Nadine1308

@flo ich erinner mich jetzt nicht mehr genau aber ich glaube ich habe die einweißung schon in der 36. woche abgegeben zur geburtsplanung

@pecape super das hör5t sich doch mal klasse an  s-so





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84


Schokopferd

Die Wehen kommen und gehen aber nie ganz weg sind halt manchal garnicht spürbar aber auf dem Ctg sichtbar.
Fühle mich so schwach.Wenns wirklich los geht hab ich doch garkeine Kraft mehr. :'(
Jetzt grad spüre ich sie auch nicht dafür aber wieder mein Herz so doll.Kann nicht einmal alles super sein?Versuch mich ne Runde auszuruhen.
Danke für euer Daumen Drücken. :-*

Lisa Bee

Menno, kann schon wieder nicht schlafen. Bin seit 1.45 Uhr wach und hab das mit dem wieder einschlafen jetzt aufgegeben...  >:(

@Schoko: 5 cm...  :o :o :o Das ist ja sozusagen schon der halbe Weg.  :o :o Nochmal alles Gute für Dich!

@Jolante: Ohje, das hört sich schon die ganzen Tage nicht gut an. Aber da es Dir zu Hause immer so schlecht geht, ist die stationäre Einstellung vielleicht wirklich eine Erleichterung für Dich? Ich kann mir vorstellen, dass es einen ganz fertig macht, wenn wirklich alles ganz anders kommt, als man denkt. Ich drück Dich mal ganz fest.  s-hug

@Pe: das sind ja super Nachrichten. Wenigstens Du bist ganz brav.  ;D ;D ;D So soll's jetzt weitergehen bis zum Ende.

@Stern: GVK war wieder gut, ich geh da echt gerne hin. Durch das Forum hier bin ich zwar schon gut "vorinformiert", aber ich find's total nett, andere Schwangere aus der Umgebung zu treffen. Dieses Mal haben wir über Damm-Massage, den Epi-N*o (der hat übrigens keine Empfehlung von meiner Hebi bekommen  ;D) und andere Sachen zur Geburtsvorbereitung gesprochen... und über die Anzeichen, dass es wirklich losgeht. Und dann die letzte halbe Stunde sind immer Entspannung und ein bisschen Beweglichkeits-Übungen.

@me: hmmm, was mach ich denn jetzt?? Noch mal Bett? Ist aber so frustrierend, wenn man sich nur hin und herdreht... Vielleicht erstmal ein Tee... *losschlurf*

Liebe Grüße  s-winken



Lisa Bee

*Licht nochmal anknips*

Ahhhhh, 9. Monat!!!

;D ;D ;D  :o :o :o  s-party s-party s-party

*Licht wieder ausknips*



sternkrümel

Guten Morgen  :D

@Lia: Glückwunsch zum 9 Monat  ;)

@Flo: ja die frage mit der einweisung würde mich auch mal interssieren, weil mein aufnahmegespräch vor meinem nächsten fa termin ist  ???


@me: menno gestern wurd ich wieder von ner bekannten vollgelabert wegen ner nachsorgehebi ich kanns echt nicht mehr hören,... wieso hast du keine die brauchst du ich habe sie auch gebraucht usw.....  S:D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D