♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

guten morgen in die runde!

@stern: ach lass dich nicht zulabern...und vor allem verteidige dich nicht. sag einfach, dass du über dieses thema nicht reden willst. jeder hat so seine meinung zu dem thema und man kommt eh nicht auf einen punkt... :-*

@flo: na was macht der blutdruck?

@schoko: wie siehts aus? du warst heute noch gar nicht on...*sorgenmach*

@d@nce: du warst auch lange nicht on...*auchsorgenmach*

@me: mir ist voll langweilig heute...ich weiss nichts anzufangen mit dem tag...wie scheiße ;D meine freundinnen können alle nicht, irgendwie haben die oder die kinder alle brech-durchfall. hier ist total die epidemie ausgebrochen :-\ da muss ich mich ja nicht anstecken...wetter ist auch doof




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nadine1308

@schoko wie siehta aus?
sie war um 7 uhr heute morgen on hat aber nichts geschrieben





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

maus

guten morgen  s-winken

@schoko: hoff es geht dir und deiner kleinen gut !

@lisa: glückwunsch zum 9.monat !!!  s-so , wie die zeit vergeht   :o

@melissa:wirklich wunderschöne bauchbilder !!!! vorallen so schön streifenfrei *schwärm* mich hats da ja leider voll erwischt  >:(

@fa: am monatg erfahr ich dann auch die maße meiner kleinen  s-springen bin schon total neugierig !

so heute noch arbeiten und dann wochenende , endlich !!! am samstag gehts zu ikea und ne kommode für die kleine gekauft. so ich spring vorher nochmal in die wanne , passt gut auf euch auf !!!!!
:-*

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen,

da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und zum Morgen hin auch noch Hals- und Kopfschmerzen dazukamen, bin ich heute mal zu Hause geblieben.

@Stern: nee, lass Dich da mal nicht nerven. Die Nachsorge-Hebi ist ja keine Pflicht. Einfach auf Durchzug schalten...  8)

@Feuer: ihhh... mit Brechdurchfall würde ich mich auch nicht anstecken wollen. Da halt mal lieber schön Abstand.  :o Wie wär's denn heute mit einer schönen DVD? Oder einem Buch? Oder Du schaust einfach nochmal Deine ganzen coolen Babysachen an.  Mach ich immer mal wieder, wenn ich nichts anderes vor hab. ;D ;D ;D

@Maus: viel Erfolg im schwedischen Möbelhaus. Und denk auch an die Gelenkschoner, ist ja ähnlich voll wie beim L*idl, wenn's Sonderangebote gibt.  ;D ;D ;D

@me: bin über's WE alleine, Männe ist verreist. Muss mich gleich noch in den Supermarkt quälen, sonst gibt's kein Mittag...  ::)



Melissa

hallo ihr lieben

@maus : danke :) habe nur am bauch bis jetz keine ss-streifen dafür aber am busen und po ganz doll :D

@schlafen: habe mich die nacht auch nur hin un her gewälzt -.- war auch als wach:(

@kindslage: da ja jetz das köpfchen unten ist bekomme ich besser luft aber die tritte in die rippen sind manchmal net so schön :D

@me:ich möchte heute mal ins schwimmbad gehen war seit der 8ssw nicht mehr

Tamina200

Hallo ihr Lieben!

Hab fast 12h geschlafen.....mit viel Unterbrechungen, aber es war auch so gut einfach nur zu liegen!

@schoko Wie gehts dir heute? Wie ist der Stand d. Dinge???

@feuer Das kenn ich auch! Wenn man den ganzen Tag immer alleine zuhause ist, das geht auch nicht. Mir wird da auch immer gleich langweilig. Alle sagen immer, genieß die Zeit noch, aber mir wär's lieber unser kleiner Schatz wär schon auf d. Welt.
Da ist's bestimmt nicht mehr langweilig u. ich könnte ihn die ganze Zeit ansehen u. knuddeln. :)

@GVK Die haben vorhin angerufen. Der Kurs nächstes Wochenende findet statt! Ich hab mich riesig gefreut. SIe hätten den Termin gerne nach hinten verschoben, weil die anderen erst im März ET haben, aber wegen uns machen Sie ihn doch jetzt schon *freu*! Bin schon total gespannt, wir werden 4 Pärchen sein!


feuerwehrengel

@melissa: schwimmen? solltest du dich nicht schonen, weil der mumu bißchen auf war. im schwimmbad holt man sich dann doch nur keime???

@langeweile: dvd mag ich nicht gucken, gelesen hab ich schon, aufgeräumt auch, wäsche gewaschen, eingekauft, betten bezogen, schubladen aussortiert, papierkram eingeheftet, telefoniert, die terasse gefegt.... :o

@lisa: bin auch alleine ab morgen...männe hat konzert im saarland...da ist er dann über 800km weit weg :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

@feuer: ich habe extra mit meiner frauenärztin und der hebi geredet weil mir tut das voll gut im wasser habe rücken probleme und  darf keine massage oder so bekommen,

der muttermund ist nicht mehr so weit offen das es schlimm ist sie meinte sie kommt mit der fingerspitze nur noch rein vorher war es mehr..

das wasser ist ja mit chlor und in die warmen becken geh ich eh nicht wegen meinem kreislauf xD


feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

Muss mal schimpfen  ::) aber feuer sollst du dich nicht auch ausruhen  ??? dein Programm klingt ja alles andere als nach Erholung  ;D


Tini^_^

@Flori
Ich hab so ne Überweisung noch nicht bekommen fürs KH. Aber die Hebi hat mir schon den Wisch mitgegeben, den der werdende Papa mit der in wehenliegenden Mama ausfüllen muss zwecks PDA usw. Das werde ich mal die Tage durcharbeiten.

@Überweisung ins KH
Ist die gültig für die Schwangerschaft oder auch nur fürs Quartal? Es gibt wohl bei uns nur so ne Überweisung, wenn man vorher mit dem Chefarzt sprechen möchte wegen Kaiserschnitt. Bei uns gibt es nämlich eigentlich keinen Wunschkaiserschnitt.

@Jo
4 Wochen größer – wow, das ist ein Monat. Ist das Baby denn nur ein Mops oder auch gut entwickelt, so dass man es ruhig irgendwann holen könnte? Was hat denn der Arzt heute gesagt?
Ist dein Kleiner immernoch Zuhause oder schaffst du es momentan ihn zum KiGa zu fahren?
Hier bei uns hat man auch keine Auswahlmöglichkeiten wegen Kinderbetreuung oder KH :-(

@Mami
Hast du denn mal im KH gefragt, wie das ist mit Geschwisterkindern? Vielleicht findet sich ja da ne Schwester. Bei meinem KH hab ich mal irgendwas davon mitbekommen.

@Pe
SUPER – die letzten Wochen hälst du dich auch noch etwas zurück und dann gibt's erst ne Geburt Ende Dezember!!!!

@RTL
aaaahhhh 3 Babys mit 17 Jahren!!!

@me
Heute Weihnachtsfeier :-(

sternkrümel

@Tamina: oh nur 4 paare das finde ich toll

@feuer: ich habe genug zu tun aber keine lust hihi

@rtl: habe ich auch gerade gesehen wahnsinn, aber das mädchen/frau war ja sehr gefasst, und dann noch drei weiber

@Tine: heute schon weihnachtsfeier? Ist aber arg früh

@flo: wo steckst du?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: hier isse ;D ;D

@me: heut nochmal beim HA gewesen,blutdruck 145/80 also für mich wieder annehmbar und ich darf mich jetzt aufs messen zuhause beschränken..kaum zuhause angekommen hab ich gemessen 125/65...ist denk ich mal beim arzt immer viel aufregung dabei...

@lisa: glückwunsch zum 9.monat :-*

@schoko: mach ma piep :-\

@feuer/melissa: schont euch!!

Tini^_^

@Flori
Die Werte hören sich doch gut an! Manche sind halt beim Arzt aufgeregter.

@Drillingen mit 17
Das Mädel rafft das wohl noch nicht. Die Babys sind ja noch im KH und da merkt man den Stress noch nicht. Die Oma wollte wohl, dass die Babys ausgetragen werden. Die eigene Mutter hat ihre Tochter bei der Oma gelassen, weil sie sich auch schon nicht um sie kümmern konnte. Auch schon seltsam?!

@Stern
Das ist keine richtige Weihnachtsfeier - sondern eine Jahresabschlussfeier, weil manche Mitarbeiter ja kein Weihnachten feiern.
Es ist mir nur so unangenehm, weil ich schon 1,5 Monate nicht mehr auf Arbeit war. Zum Glück kommt mein Partner mit, weil ich selbst die weite Strecke nicht mehr fahren kann.

Schokopferd

"Piep".
Hab keine Zeit hab um 14 Uhr ein Gespräch.
Mumu war um 10 Uhr 6 cm offen. :'(
Wehen hab ich grad nur ganz leichte.Meld mich später.

florena84

@schoko: ich drück die daumen,das die wehen jetzt vielleicht ganz weggehen und du erstmal zu kräften kommen kannst...bin gespannt was bei dem gespräch rauskommt..

@rtl: ja wahnsinn,habs gestern schon gesehen mit den drillingen...aber was willste machen,wenns 3 sind,sinds 3...meine freundin hatte sich ein kind abnehmen lassen,so das es dann nur noch 2 waren und was war,sie hat die andern beiden dann verloren...

@tine: ja find ich auch das die werte so schon viel besser klingen und mich beruhigt das auch...

feuerwehrengel

@tine: na ein einweisungsschein bekommt jeder fürs krankenhaus...hast du denn schonmal angerufen wegen termin (geburtsplanung und vorstellung)?

@schonen: ja ja ich weiss ja ::) ich lieg ja auch schon wieder...meine ärztin war aber mittwoch ganz entspannt...

@flo: schön, dass dein blutdruck sich eingepegelt hat...und gegen wassereinlagerung: 2-3tassen brenneselte trinken ;)

@schoko: 6cm hören sich ja nicht gut an...dann wird deine maus wohl doch auf die welt kommen... :-\ ist zwar nicht gut so früh, aber die medizin ist heutzutage schon so weit, dass die kinder nur gepäppelt werden müssen, wenn sie nicht allzu dolle lungenprobleme haben...meld dich gleich wenn du mehr weisst
vielleicht magst ja auch deine handynummer per pn schicken, dann kann jemand anderes hier posten... :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

und schoko wie ist der Stand der dinge?? aber bei 6cm werden sie es warscheinlich jetzt kommen lassen oder? ....



Schokopferd

Hallo.Hab keine positiven Nachrichten. :'(
Bis jetzt ist der Mumu ja immer täglich einen cm aufgegangen.Haben jetzt in dem Gespräch erfahren das sie bei 8 cm Mumu den Wehenhemmer ausstellen und die kleine auf natürlichem Wege kommen lassen.
Durchschnittlich haben es weibliche Frühchen leichter also hab ich ne große Chance sie früher mit nach Hause zu nehmen.Wenn mit ihr alles okay ist. :)
Hoffe natürlich das die kleine noch ein wenig bei mir bleibt aber wenn es so ist dann ist es so.
Hab später einen Termin um mir die Frühchen Intensiv Station anzugucken.
Der Chefarzt bespricht mal mit einem Elternpaar ob sie Lust hätten mit mir zu sprechen,damit ich mich besser drauf vorbereiten kann.
Tut mir Leid das ich nicht so auf euch eingehen kann.Bis später. :-*

feuerwehrengel

@schoko: doofe situation aber trotzdem nicht die nerven verlieren...deine kleine ist in besten händen und wird gut versorgt wenn sie jetzt auf die welt kommt...ich drücke die daumen, dass alles glatt läuft und deine maus trotz des frühen startes keine probleme hat und du schnell mit ihr kuscheln kannst :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Feuer:Das hoff ich auch. :)
Mir wurde auch gesagt das die Medizin heutzutage so gut ist das alles ohne Probleme klappt.
Ist schon komisch das das jetzt alles so schnell geht.
;)

feuerwehrengel

@schoko: man macht sich sorgen um dich und hibbelt mit...und du postest stolz bei den novembers, dass du auch schon 6cm offenen mumu hast, obwohl es noch 10wochen sind bis zum ET mit smilie dahinter >:(
ich meine ich mache mir echt sorgen um dich, aber wenn ich sowas lese, macht mich das echt wütend, weil es ja kein spass mehr ist, sein kind 10wochen zu früh zu bekommen...
ich glaube du hast den ernst der lage noch nicht erkannt...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Feuer:Ich hab ausversehen so einen Smiley gemacht. :') Hab mich vertippt weil "(" und ")" sind ja genau nebeneinander.Habs geändert.Sorry ist klar das du dann falsches denkst. =/

Knutschfussel

Schoko, hab ich das richtig verstanden. Dein Mumu ist so weit offen und du schaust dir dann die Frühchen-Intensiv an  ???





Melissa

hmm ich weiß nicht aber irgendwie finde ich alles bischen komisch bei schoko...vllt täusch ich mich auch nur aber du schreibst manchmal sachen wo ich mir echt denke ...häää^^

naja falls ich mich täusche ..hoffe das bei dir alles gut geht soviel ich weiß solltest du nur im bett liegen und beine hoch den die ärzte sollten ja eig alles versuchen das die kleine noch im bauch bleibt ..