♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

Sorry Mädels, muß mich hier gerade mal wieder zurückhalten. Mir stellt es hier die Haare auf.
Schade!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Knutschfussel

Zitat von: Melissa am 19. November 2010, 16:12:43
hmm ich weiß nicht aber irgendwie finde ich alles bischen komisch bei schoko...vllt täusch ich mich auch nur aber du schreibst manchmal sachen wo ich mir echt denke ...häää^^

naja falls ich mich täusche ..hoffe das bei dir alles gut geht soviel ich weiß solltest du nur im bett liegen und beine hoch den die ärzte sollten ja eig alles versuchen das die kleine noch im bauch bleibt ..

Ich schließe mich dem an...  :-\





sternkrümel

ich unterschreibe das von melissa auch.... hab mich ja eh schon zurück gehalten bei dem thema, ich wünsche das wirklich niemandem....  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

Ich bekomme Bilder und Prospekte.Ich darf nicht auf die Station,meinte das nicht so.Hab mir meinen Beitrag noch mal durchgelesen und hab mich echt doof ausgedrückt.Sorry.Das würde doch garnicht gehen wegen den Keimen. :S Ich liege die ganze Zeit und hab meine Beine oben. -.-

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@schoko: wo liegst du denn jetzt? am ctg? im kreißsaal oder wo? wann ist die nächste untersuchung?  haben die die kleine mal ausgemessen und geguckt was sie ca wiegt?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

#881
Lieg am Ctg im Kreissaal.Vor 2 Tagen hat sie 1740 Gramm gewogen und war 39 cm groß.Hab um 17.30 Uhr das Gespräch über die F Station.Und dann um 20 Uhr Us mit Untersuchungen.

D@nce

Nur kurz

@Feuer: Sorry, wenn du dir Sorgen um mich gemacht hast... ich halte mich hier seit einigen Tagen bewusst zurück... meine Meinung kennt jeder und ich spiel nicht mit. Melde mich daher erst wieder, wenn ich es für angemessen halte.

Liebe Grüße,
Dance

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

oh was ist den hier los :( habe ichetwas verpasst??
D@nce hoffe bei dir ist alles ok ?!  :-\

habe mal eine frage an euch ..hihi

immer wenn ich tee trinke also etwas warmes strampelt meine kleine wie verrückt :D
kennt ihr das ??

ich hoffe es wird ihr dann nicht zu warm im bauch :D

Knutschfussel

Dance, geht mir ähnlich!!

Melissa, mein Racker tobt wie irre, wenn es essen gibt  ;D Meine Kleine war genauso und jetzt ist sie mehr als verfressen  ::)  ;D Also noch einer, der uns die Haare vom Kopf futtert  ::)  ;D
Deine wird sicher ne Tee-Tante  ;D





florena84

@d@nce: schö das es dir gut geht..wusste schon warum du nicht mehr schreibst süße ;)

Zitat von: Melissa am 19. November 2010, 16:12:43
hmm ich weiß nicht aber irgendwie finde ich alles bischen komisch bei schoko...vllt täusch ich mich auch nur aber du schreibst manchmal sachen wo ich mir echt denke ...häää^^

naja falls ich mich täusche ..hoffe das bei dir alles gut geht soviel ich weiß solltest du nur im bett liegen und beine hoch den die ärzte sollten ja eig alles versuchen das die kleine noch im bauch bleibt ..

ich unterschreib das auch

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

könnte meine kleinen killen grins natürlich nur aus spaß seitdem er die beckenendlage entdeckt hat spielt er mit meiner blase ein traum..... er trampelt so ... das tut manchmal echt so stechen als wenn ich ein messer da unten rein bekomm.... ich hoffe er dreht sich schnell wieder aber ihm scheint meine blase zu gefallen grins :)




Schokopferd

Tschuldigung Dance wenn ich dich verscheucht hab.Hab keine Lust auf den Streit wieder hier. :'(
Haben ja alle immoment eigentlich andere Sorgen. :-*

hwoelkchen

schoko ich denke du konzentrierst dich jetzt mal auf dich und deine kleine.....
ist ja schön das du uns auf dem laufenden hälst aber ich glaube das netzt
wäre mir in deiner situation erstmal egal hauptsache meinem schatz würde es gut gehen.... kümmer dich einfach um die wichtigen dinge ....
schön wenn wir mal hören wie es weiter geht.... aber jetzt konzentrier dich mal auf dich



sabiweiss

Zitat von: Melissa am 19. November 2010, 16:12:43
hmm ich weiß nicht aber irgendwie finde ich alles bischen komisch bei schoko...vllt täusch ich mich auch nur aber du schreibst manchmal sachen wo ich mir echt denke ...häää^^

naja falls ich mich täusche ..hoffe das bei dir alles gut geht soviel ich weiß solltest du nur im bett liegen und beine hoch den die ärzte sollten ja eig alles versuchen das die kleine noch im bauch bleibt ..

ich unterschreib das auch...

Antje

Danke, dass es endlich jemand anspricht... ich denk da auch so wie ihr... alles sehr suspekt und für mich als Krankenschwester nicht nachvollziehbar... falls das wirklich alles stimmt dann tut es mir echt leid aber vielleicht könnte man das auf den Daumendrück Thread für schoko begrenzen  :-\ man merkt ja deutlich, dass hier seitdem der Wurm drin ist... ich versteh auch nicht wieso sie ewig gar nix schreibt und jetzt in so einer Situation wo wirklich jeder anderes im Kopf hätte plötzlich täglich mehrfach postet... ich will niemanden unrecht tun aber irgendwie hab ich Bauchschmerzen bei der Geschichte...  ???
Ihr dürft mich jetzt steinigen aber ich bin echt traurig, dass das wieder so läuft hier jetzt...


Lisa Bee

... na dann sind wir uns ja mal wieder alle einig, liebe Kugel-Mamis. Ich würd mich freuen, wenn wir den MT darunter nicht wieder leiden lassen.  :-*

@Melissa: hi, hi... das kenne ich auch. Wenn's Essen oder warme Getränke gibt, herrscht Aufregung im Bauchi. Ich sag dann immer: ganz der Papa!  S:D

@Kind spüren: ich finds echt Wahnsinn, an welchen Ecken und Enden vom Bauch die Kleinen sich schon rühren. Die Beulen sind jetzt mittlerweile so weit oben... so langsam wirds wohl auch enger da drin.  :D

@Feuer: Männe ist auch 500 km weit weg. Ausgerechnet jetzt, wo ich so durchhänge. Vermisse ihn jetzt schon wie blöd, will ihm aber auch sein Männer-WE nicht verderben.  :'(



Schokopferd

#894
Aber ihr müsst auch zugeben das ihr sehr häufig am Tag nach mir gefragt habt  das desswegen so geworden ist.Ist ja auch normal.Das ich jetzt wieder so oft geschrieben hab liegt daran das ich im Muschu bin und nun halt auch im KH.Zieh mich dann erstmal zurück.Passt auf euch und die kleinen auf. :-*

Pico

Sorry,ich muss mich mal ein mischen.
Aber was ist an dem was Schoko schreibt so komisch?

Ich lag auch fast 6Wochen im KH und das wissen alle hier,ich hatte auch viel Zeit zum schreiben,so viel zeit wie nie damals und ich war auch die Frühchenstation angucken und alles auch mit gefahr auf Kind kommt.
Das kind kommt bei Schoko eh wann es das will ob sie nun die Früchenintensiv anguckt oder nicht ob sie nun stram im Bett liegt oder nicht,sie kann sich sogar Kopfüber uafhängen der MuMu wird aufgeghen wenn er das will und die Kleine raus will.Von daher ist daran nichts komisch und auch das sie andauernt Termine hat und so.
Ich habe gerne hier gelesen,das war eine schöne Ablenkung und hat denn langweiligen Tag im KH nett gestalltet.

Sorry,das ich mich ein mische,vielicht habe ich auch was nicht gelesen was euch so reden lässt,aber ich finde an schokos situation nichts komisch oder so.

Seit froh das keiner von euch geradein ihrer Haut steckt,ihr wisst garnicht was in ihr vorgeht!

Zauber

Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber da Pico das jetzt gemacht hat. Kann mich nur Picos beitrag anschließen..... Ich weiß ja, was für ein Theater am Anfang war, aber ich denke, man sollte nicht so skeptisch an die Sache ran gehen. Welcher Fake macht sich so viel Mühe? *grummel* Das kleine wird kommen,egal was sie macht..

Und jetzt nehme ich diese Position ein^^:  -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken -ducken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Danke Pico und Zauber!!!
Mehr sag ich dazu diesmal nicht, versteh nicht, wieso die Stimmung gegen Schoko wieder kippt.....muss das sein?



megamaus

Ich finde da jetzt auch nix schlimmes dran.. was sie schreibt.. ich finde es sogar super, dass sie uns auf den laufenden hält.. und wie schon einige wissen.. wenn ich den ganzen Tag im KH oder auch zu Hause liegen muß, hab ich nun mal mehr Zeit.. aber ok..... anderes Thema...



florena84

vielleicht ist auch ihre art sachn auszudrücken "schuld" dran das sie sich manchmal wiederspricht..naja man darf halt nicht vergessen das sie noch ganz jung ist..wer weiß wie man da in so einer situation reagiert..
ich für mich persönlich würde für mich in einer angstsituation (und das ist es ja eindeutig) anderes im kopf haben als ständig on zu sein,aber da ist auch jeder anders,genau wie es jeder anders verarbeitet...
naja es gibt ja den "alle daumen für schoko"-threadt und wenn sie gerne möchte kann sie ja dort neuigkeiten schreiben,dann fühlt sich hier keiner belästigt (naja falsches wort,aber fällt mir nix besseres ein) und sie kann diejenigen,die sich dafür interessieren und wissen wollen wie es ihr geht dort informieren und wer nichts mehr drüber wissen möchte brauch ja dort nicht lesen oder schreiben...
ich schließ mich ja auch zauber an und denke nicht das sich ein fake soviel mühe geben würde,aber ich hab deshalbt melissas post unterschrieben,weil schoko sich halt manchmal selber in sachen wiederspricht,aber velleicht mag es wirklich nur am alter liegen und an der ganzen situation,das man manchmal sachen schreibt und das garnicht so meint,wie man es schreibt.
ich sage ganz ehrlich,das ich mit ihr nicht eine sekunde tauschen möchte was sie dort grad durchmacht und das möchte keine von uns..
und wir sollten uns jetzt wieder aufs thema ss beschränken und die restliche zeit hier ZUSAMMEN genießen,denn ich möchte nicht,das sich schon wieder mädels hier ausschließen..

liebe grüße,eure MT-Mama :-*