♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melissa

@geburt: ich freue mich aber habe auch angst davor da ich ja irgendwie auch alleine bin..
wie ist eigendlich eine PDA?? davor hätte ich auch schiss tut sowas weh? ^^ habe angst nicht still halten zu können.. aber ich kan den tag der geburt nicht mehr abwarten die kleine eeendlich im arm halten zu können :)

übringends...haben eure kleinen auch so oft schluckauf??  manchmal nervt es mich schon :D

florena84

@melissa: ja,meiner hat auch oft schluckauf...es nervt,wenn man im bett liegt und schlafen will,aber dann nicht einschlafen kann ;D ;D ;D

Antje

@melissa: PDA ist nix schlimmes meiner Meinung nach... den Einstich merkt man gar nicht... wird ja auch vorher betäubt... dafür konnte ich danach alles viel bewußter wahrnehmen... wie es mir vor der PDA ging das lassen wir mal lieber weg ;) der einzige Nachteil ist nur, dass man kein Gefühl  mehr in den Beinen hat und somit eine Geburt nur im liegen im Bett geht... aber das ist okay... das Gefühl kommt auch schnell wieder...

@flo: ich bin auch so eine Ungeduldige... mir wäre es auch lieber ich wüßte Tag und Zeit damit ich planen könnte aber leider ist das bei einer Geburt nicht möglich :D


Jolante78

@antje ja da war was, klar die Schlafzeit Früh's fehlt!  ;D
Wow, das ist natürlich ein Traum wenn ihr zwei Monate alle zusammen seid!!! Aber dann magst du ihn doch gar nicht gehen lassen, ich hasse immer die Erste Nacht wenn mein Mann nach dem Urlaub wieder arbeiten geht...
Levin kuschelt im Moment viel mit mir und dem Bauch, mal schauen ob das so bleibt??? Er weiß ja das Lian kommt, ich sage immer erst kommt der Weihnachtsmann und danach kommt Lian...
Das ist jetzt der einzige Vorteil am KS, da wir jetzt die Unterbringung von Levin planen können, das nimmt schon viel Druck...

@melissa ja im Moment hüft er auch grad! ;D Aber bei Levin war es viiiiiiel öfter und länger. Nunja ich hoffe das ist jetzt ein gutes Zeichen, denn Levin war ein Spuckkind mit viiiiel Schluckauf auch außerhalb des Bauches... Aber Besuche beim Osteopahten halfen ihm damals sehr!

So werde mich für heute verabschieden, ihr habt mich gut abgelenkt, bin jetzt etwas ruhiger. Werde noch was essen um den BZ-Spiegel konstant zu halten. Bis dann  s-kiss s-winken


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@antje: stimmt....tag und zeit möcht ich auch wissen ;D...ich meine es ist ja okay,wenn man weiß das es vor et losgehen kann,nervenaufreibend wirds sicher erst wenn man dann bei 40plus0 ist und denkt "los komm da raus JETZT" ;D

@jo: noch einen schönen restabend und schlaf schön süße :-*

Antje

@jo: schlaf gut :)

@flo: ja da sagste was... bei mir hat man bei 38+0 schon gesagt es kommt jeden Moment, Muttermund geöffnet und verstrichen und dann hats doch noch bis 40+4 gedauert... ich war sowas von ungeduldig... bin zig Treppen gelaufen, Se*x, Zimt und was es noch so alles gibt... aber Pustekuchen... hat alles gar nix gebracht...  ;D


florena84

@antje: oh man das ist ja ne furchtbare vorstellung,da denkt man jeen moment gehts los und nüscht is

Antje

Ja... der FA in der Uni damals hat mich verabschiedet mit er hat Nachtschicht und man sieht sich bestimmt ;) aber nüscht wars...  ;D


florena84

na sowas wär ja was für mich ;D ;D aber wie sagt man immer,die kleinen haben ihren eigenen zeitplan...es ist ja schon komisch wie ich mich jetzt verrückt mach,weil ich ihn endlich bei mir haben will,dabei sinds doch nur noch 6 wochen im vergleich zu den 34 (!!) wochen die ich schon rum hab eigentlich ein klacks,aber naja:-)

Antje

Hi hi  ;D aber ich bin da genauso... ich kanns auch nicht abwarten... aber diesmal weiß ich das so bißchen Ruhe doch auch noch ganz schön ist  ;) aber ich will doch endlich sehen wie sie aussieht, ob sie Haare hat, ob alles dran und gesund ist... usw.


florena84

genau..und bei mir kommt ja noch hinzu, wie wird es sein mama zu sein,komm ich mit allem gut zurecht usw usw

Antje

Bei mir eher so wie schaff ich das mit zwei Kindern, kann ich beiden gerecht werden und ganz schlimm... werde ich beide gleich lieben... aber ich denke man macht sich bestimmt viek zu viele Gedanken... ich habs nur gern real... zum anfassen... angucken... so im Bauch wirkt das immernoch alles so unwirklich...


florena84

wenns für uns schon so unwirklich ist,wie muss es dann für unsere männer sein :)

Melissa

oh nein mein tv hat die biege gemacht -.- und mein pc hat kein ton ...jetz kann ich mich langweilen ahh die bücher sind noch im karton und finde die jetz nicht ..toll wie soll ich jetz müde werden :D :D

ich bin auch so gespannt wie meine kleine aussieht weil ich bin eher hellere typ und der papa dunkler


florena84

so mädels ich verabschiede mich jetzt ins bett..schlaft schön,bis morgen :-* s-winken

Melissa


@flo: ja haha , und die mausi ist auch noch total wach und turnt rum ^^ mensch es ist doch schon schlafenszeit :-\ ;D ;D gute nacht :) schlaf du gut hehe

sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@flo: ich hoffe du hast die nacht gut überstanden ohne männe  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

guten morgen...

@stern: s-winken

@me: da steht jetzt das lange we vor der tür und männe ist heute früh um 5uhr losgefahren ins saarland :'( jetzt bin ich alleine und die langeweile hat mich schon gepackt...




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

guten morgen...

@stern: ja hab den unständen entsprechend gut geschlafen :-*

@feuer: was hast dir denn heut so zur ablenkung vorgenommen?

Petra81

Hi Mädels,

@schocko ich sag mal zu dem ganzen Thema garnichts  :-X

@melissa das mit dem TV ist ja gemein, gerade wo man das Geld wirklich für andere Sachen benötigt

@Geburt & Termin also Angst habe ich nicht - viel mehr respekt! Wir haben ja beschlossen, dass Jan am 01.01. zu kommen hat, dass müssen wir jetzt nur noch dem Zwerg klarmachen  ;D ;D ;D

@jo es haben viele die Nabelschnur um den Hals, mach dich nicht verrückt deswegen. Sei froh, dass es festgestellt wurde, so kannst du darauf reagieren und dich schonen!

@rest sorry, mehr ist bei den dutzend Seiten die ihr wieder geschrieben hattet nicht hängen geblieben. Ich drück euch aber alle mal ganz feste

@me naja, hier ist die Woche viel passiert aber irgendwie auch garnichts...
Wir haben jetzt beschlossen am WE meiner SchwiMu zu sagen, dass sie später den Kleinen jederzeit besuchen kommen kann, ihr Lebensgefährte ihn aber nie Live kennenlernen wird... D.h. aber auch, dass wir - solange er lebt bzw. bei ihr lebt - nicht mehr zu ihr kommen werden und Weihnachten für sie & für uns eher einsam werden wird... Mit dem Bruder wollen wir heute erstmal ausführlich telefonieren.
Wir hatten meine SchwiMu eigentlich feste in die Betreuung des Kleinen eingeplant, jetzt muss halt alles anders organisiert werden...

Dann hatte ich am Do noch Doppler. Dem Kleinen geht es gut, er ist wohl immernoch sehr "zierlich" aber er ist gemäß Wachstumskurve gewachsen und er bewegt sich auch ordentlich - also alles bestens! Der Doc machte sich allerdings einen Scherz und meinte, bei der nochmaligen Geschlechtsbestimmung "ja, alles bestens ein Mädchen - passt". Als er dann meine Reaktion darauf sah bekam er einen Lachkrampf und lachte fast 5 Min lang. Hi, hi sehr lustig... Er ist & bleibt natürlich ein Junge!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




florena84

@petra: ärzte!!ja genau solche scherze will eine schwangere paar wochen vor der geburt auch hören...dem hätt ich was erzählt...

@geburt: gute idee,dann werden wir Timo auch mal ausführlich eintrichtern wann er gefälligst zu kommen hat ;D ;D

@deine Family: ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll s-hug

Melissa

guten "morgen"

@petra: ja werde mir jetz auch erstmal kein tv kaufen können ..  -.- naja^^
ohje so ein scherz hätt ich auch nicht hören wollen...

@schlafen:werde in der nacht 1000 mal wach -.-


feuerwehrengel

@petra:  das ist ja ein fieser arzt...mit sowas macht man ja keine scherze ;)

@me: war gerade etwas bummeln...nachher backe ich noch kuchen, dann gibt es forelle bei meinen eltern und dann gehts wieder ins bett :)
ich bin gerade ärgerlich: mein ex und ich haben ein gemeinsames grundstück, dieses wurde auf ihn übertragen, nur das rathaus (steuern) schnallt das nicht und schickt immer die grundstückssteuern zu mir. die wollen ein schreiben wo wir gemeinsam bestätigen, dass ihm das grundstück gehört. seine freundin will dass er es offiziell bekommt, ich will das loswerden , nur er findet es toll, dass wir ein gemeinsames grundstück haben und will nich unterschreiben S:D S:D S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen,

Woooocheneeeeeendeeeeee... *sing*   s-musik

@Angst vor der Geburt: hab ich eigentlich noch nicht, dafür dann ich's mir zu wenig vorstellen. Ich freu mich drauf, hab gehörigen Respekt, bin aufgeregt... also alles gleichzeitig irgendwie.  ;D  ::)  8)

@Termin: gut, dann lege ich den ET für unsere Kleine hiermit auf den 11.01.11 fest. Und hoffe, dass unser Krümelchen das jetzt begriffen hat.  ;D

@Schlafen: ich war zwar heute Nacht ca. 3.974 mal wach, bin aber immer schnell wieder eingeschlafen. War also ganz ok. War ja auch allein über Nacht und finde das manchmal ganz schön.

@Petra: Ärzte und ihr Humor...  ;D ;D  Aber lieber ein Witz, als dass es sich wirklich noch geändert hätte.

@Feuer: da ist Dein Tag ja schon voll verplant.  ;)

@me: Hab jetzt zu meinem Krankheitsgefühl auch noch komischen Ausschlag bekommen.  :-\ Zum Glück hab ich Montag eh FA-Termin...  :-\