♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee




feuerwehrengel

@lisa: hhhmmm...komisch. wer weiss was du dir eingefangen hast ;D
hast du auch schmerzen? oder fühlst dich einfach nur allgemein krank und schlapp?




und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Hallo ihr Lieben  :)

wollte schnell reinschauen und euch ein schönes Wochenende wünschen  :)
Auch wenn einige es ohne Partner verbringen müssen   :-[
Mein Schatz ist zwar heute auch arbeiten, aber morgen hat er frei *freu* Haben den Tag schon total durchgeplant und sind wieder dauer-unterwegs  ;) Müssen wir ja nutzen solange es noch geht  ;D

@Feuer: Forella klingt lecker!!! Mag mitessen  S:D Bei uns gibts gleich Klöße mit Gulasch, der Papa muss halt später essen, weil der noch aufm Dach steht  :P

@ Schoko: Ich weiss nicht recht, was ich denken soll. Ich hoffe einfach, dass alles so stimmt wie es hier steht, auch wenn das bedeutet, dass Schokos Kleine wohl wirklich bald auszieht. Jedenfalls Alles Gute !!!

@ Lisa: Ieks, Ausschlag klingt nicht toll. Vielleicht hast du nur was falsches gegessen?

@ Melissa: Ich bin nachts auch ständig wach, muss pieseln, hab Hunger, etc... Dafür schläft meine Tochter endlich mal wieder durch und ich kann ein bisschen Kraft sammeln für die Zeit wo dann 2 wach sind  ;D Mir hilft beim Einschlafen Schokolade  ::) Ist zwar nicht gut für die Zähne nachts, aber ich hol mir nach jedem Pipi-Gang 1-2 Kinderriegel oder -Country und ess die im Bett. Danach schlaf ich ein wie ein kleiner König  8)

Haltet mich für bekloppt aber ich hab eben die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt  ;D  ::) Meine Kleine ist mit Oma bis 13 Uhr im Zoo und ich hab die Gunst der Stunde genutzt - wer weiss, wie lange ich noch kann  ;D

Machts gut ihr Lieben, bis die Tage  :-*





Lisa Bee

@Feuer:
fühl mich nur allgemein wie vom Traktor überfahren und halt der olle Ausschlag. Keine großen Schmerzen, kein Fieber... deshalb sitze ich hier auch noch so entspannt. Sonst wär ich schon längst mal wieder bei der Notaufnahme klingeln gewesen.  ;D ;D ;D

@Babysachen:
meine Hebi meinte im GVK, die soll man am besten mehrfach vor dem Anziehen waschen. Macht Ihr das auch?? Wenn ich den RIESEN-Stapel anschaue, wird mir ganz anders...  :o

@Knutsch: 1-2 Kinderriegel pro Aufstehen nachts???  :o :o :o Da hätte ich am Morgen ungefähr 20 geschafft und würde jetzt 3 Tonnen wiegen.  ;D ;D ;D ;D

@Weihnachtsgeschenke: ui, hab noch nicht mal einen Plan...



feuerwehrengel

@knutsch: ich halte dich nicht für verrückt...die ersten weihnachtsgeschenke hab ich vor 3wochen eingepackt...ein paar fehlen zwar noch aber ein ende ist in sicht....war dieses jahr auch schneller als sonst ;D

@lisa: ich hab  viele gebrauchte sachen die wasche ich nur einmal...die neuen wasche ich zweimal... :)

na toll jetzt will ich ein kinder coutry und denke auch an nichts anderes mehr ;D :'( S:D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Schoki: ging mir auch gerade so. Will jetzt sofort eine!!!  ;D ;D ;D

@me: müüüüde... geh jetzt mal ein bisschen ins Bett, glaub ich... Wochenende ist soooo schööööööön... *gähn*



sabiweiss

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid alle fit und munter  :D

@weihnachtsgeschenke: Hab ich noch gar nicht richtig drüber nachgedacht dieses Jahr...

@babysachen: Ich hab alle nur einmal gewaschen...

@knutsch: Schoki nachts? Ich kenn noch einen der das so macht, nämlich mein Mann  ;D Der braucht vor er ins Bett geht auch immer einen Riegel...

@me: Ich hab seit gestern immer wieder Oberbauchschmerzen...Am meisten merk ich es beim Essen...nach ein paar Bissen kommt es mir so vor als würde mir die Luft abgesperrt und der Bauch tut dann weh...es kommt auch öfters vor dass der Oberbauch hart wird...Glaubt ihr ich muss mir Sorgen machen?

Lg

Sabrina

Knutschfussel

sabi, ich hab diese Schmerzen seit knapp 2 Wochen. Mal mehr mal weniger. Ich glaub aber, dass es nicht arg bedenklich ist, es ist halt nur kein Platz mehr da.
Ist ja witzig, dass es noch solche Schokofanatiker gibt wie mich  ;D

Lisa, was meinst du, warum ich schon 15 Kilo draufhab  ;D  ::)
1 Packung Kinderriegel am Tag schaff ich ganz locker  ::) Und wenn die leer sind, steig ich gern auf Prinzenrolle um. Davon hab ich immer nen Bunker hier  ;D





Tini^_^

Hallo werdende Mamis  s-winken

Die Jahresabschlussfeier war super. Meine Kollegen vermissen mich und ich fehle an allen Ecken und Enden. Tja... das tat meinem Ego echt mal gut. Ich fühl mich gerade nicht nur wie ein fettes Walross sondern auch wie eine fähige Frau  ;)

Ich habe die letzten vier Seiten durchgelesen. Keine neue Damen im KH - schon mal gut!

hhmm, ich würde gerne noch zu einem Thema was sagen:

@MT-Mama-Text // Schwangerschaft allgemein
Flori, ich stimme dir zu.
Bitte versteht das alle nicht falsch, aber ich hatte in dieser SS Todesangst um mein Baby - die ersten Monate hatte ich richtig starke Blutungen und bei jedem Stuhlgang hab ich in die Toilette geschaut, ob der Fötus abgegangen ist  :'(
Durch unsere Texte hab ich die schönen Seiten an der SS entdeckt und gelernt positiv zu denken. Aber hier denkt man nicht nur an sich, sondern man unterstützt auch alle anderen! Wie viele von euch haben sich schon um die kleinen Mäuse gesorgt und lagen im KH oder schlucken ständig irgendwelche Medis, damit nichts schlimmeres passiert?! Wie viele von uns waren kurz davor, das Baby zu verlieren?!
Die "kritischste" Phase haben wir doch alle jetzt überstanden und wenn die Mäuse jetzt kommen, dann kommen sie und wir werden das beste daraus machen!!!!! Die Kleinen machen doch eh, was sie wollen!

Sorry für diesen Text - ich will keinen damit auf den Schlips treten  :-* Wir halten doch alle zusammen!!!!!!  :-*

Ich werde ab später wieder normal mitschreiben. Ich muss mich erstmal wieder auf andere Gedanken bringen. Bis später, Mädels.

florena84

aaahhh tat der mittagsschlaf gut ;D

*so,jetzt mal kaffee,cappucino,tee,kakao und frische berliner in die runde stell*

greift zu mädels!!! :)

Lisa Bee

*ganz verknittert vom Mittagsschlaf zurückkomm...*

@Flo: hmmmm, lecker, danke!!!!

@Tine: hast Du sehr schön geschrieben.  s-hug

@Knutsch:  ;D ;D ;D



Jolante78

Hi @ll,

@Tine so siehts aus!!! s-yes

@knutsch echt unverschämt, ich krebse hier mit meiner Diät rum und hab schon 14Kilo mehr und die Dame ist haufenweise Schocki und hat "schon" 15Kilo, ich glaub da hätte ich mindestens das doppelte zugenommen!!!! ;D ;D ;D

@petra ich hoffe ihr kriegt das gut hin mit der family!!!

@sabi mmh, kenne so Schmerzen gar nicht.  :-\

@feuer doofer Ex!!! Mmmh ich liebe Forelle Müllerin!!!

@lisa oh Ausschlag, wie ätzend. Ich kratze mich auch immernoch kaputt und sehe echt schlimm aus. Noch 6Tage dann sind wir UFU!!!! Ich fänd den 11.01.11 auch schön, denke aber er wird früher geholt. Das wäre genial, denn Levin ist am 07.09.07 geboren!!!

@weihnachtsgeschenke habe schon viele, aber meine Brüder z.B. fehlen noch, habe keine Ahnung!!! Und meine Mama hat am 22.12. Geburtstag, ist immer schwierig...

@me hab mich etwas gefangen und denke auch das Millionen Babys die Nabelschnur um den Hals haben... Heute war/ist er eh seeeeeehr agil im Bauch!!! Schönen Abend allen!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Petra
Es ist wichtig, dass du und dein Partner zusammen haltet! Deine Schwiegermutter sollte echt Konsequenzen ziehen!

@Jo
Die Babys spielen richtig rum mit der Nabelschnur im Bauch. Nur bei der Geburt kann die ruhig daneben sein und bitte nicht ums Köpfchen!!!

@Weihnachtsgeschenke
Es gibt ein Sparweihnachten - also viel werden wir nicht besorgen. Momentan ist alles so teuer!!!! Knutschi du bist nicht die einzige die spinnt, ich kenne so viele mit Weihnachtsgeschenken im Spätsommer  ;D ;D  Ach Quatsch, nächste Woche fangen sogar die Weihnachtsmärkte wieder an  :o

@Kinderriegel
Also zwei Packungen schaff ich in der Woche. Da bin ich süchtig nach momentan.

@Lisa
Ausschlag, Grippen - wenn dann kommt alles auf einmal  s-hug

@Schwiegermutter
aaahhhh, boar meine hat nen Knall - wollte das nur mal los werden  S:D

@Bilder
Vorher waren es auch nicht genau 90 60 90  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

florena84

@weihnachten: wir schenken auch nichts,meine eltern bekommen ne kleinigkeit,den rest von meiner family kann man in die tonne treten (ihr kennt ja die story) naja und das geschenk für und von meinem mann ist ja in meinem bauchi ;)

@me: bin irgendwie down...haben mal so nebenbei mitbekommen das der vertrag von männe am 31.12.2010 ausläuft,das ist irgendwie total untergegangen zwischen ss und umzug und umbau...er hat nen befristeten vertrag,aber irgendwie war das für uns total weg,tja und jetzt hätte er sich eigentlich schon lang beim AA melden müssen,er will montag da anrufen...ich hoffe das hat nicht allzu große konsequenzen.man liest ja alles von 3monate sperrre bis teilabzug vom ALG1 für 3 monate,aber was stimmt nu davon??
bislang hat er auch noch nichts von seiner firma gehört,ob er verlängert wird...naja alles sachen die wir eigentlich nicht brauchen können,denn wenn er echt nicht verlängert wird,siehts finanziell bitter aus...

Tini^_^

@Flori
Ich kenn das mein Männe ist jetzt in Krankengeld gefallen und muss bald ne Umschulung machen - Bäckerasthma  :-\ Das Geld wird auch knapp.
Beim AA müsst ihr einfach nur sagen, dass der Chef ihn hingehalten hat.

@me
Seit ein paar Stunden hab ich richtige Schmerzen in der Leistengegend (links). Sind das schon Senkwehen oder liegt der Kopf vom Baby irgendwo drauf? Ich glaub es geht auch wieder etwas Fruchtwasser ab. Ich hol mir am Montag mal in der Apotheke solche Tests.
Baby tobt zum Glück noch fröhlich rum.

Knutschfussel

Morgäääähn  :P

Hab ne Nacht mit Bauchkrämpfen, x mal Kotzen und Sodbrennen hinter mir  :-[ Jetzt noch Durchfall ... Blöder Mist, was ist das denn  :-X





feuerwehrengel

@knutsch: bei dem wetter ist brech-durchfall nichts ungewöhnliches...haben bei uns auch gerade fast alle...schön ne desinfektionsflasche mit dir rumschleppen, sonst hat es bald die ganze family...
gute besserung :-*

@tine: dein bauch wächst ;D jetzt ist die zeit wo man quasi zugucken kann wie man dicker wird :P

@me: schlecht geschlafen...männe lag nicht neben mir und ist am anderen ende von deutschland :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

finde auch endlich mal Zeit wieder zu schreiben. Momentan ist echt der wurm drin. Der Sohn von Männe ist ja da. Bestimmt noch 1-2 Wochen. Ich mag ihn ja wirklich gerne aber irgendwie hätte ich momentan lieber meine Ruhe.

@Petra
Die Geschichte mit deiner Schwiemu ist wirklich heftig. Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde. Mein Kind würde der auch nie zu Gesicht bekommen. Ich hoffe, dass ihr das alles so hinbekommt wie ihr euch das vorstellt.

@Schoko
Möcht ich nicht viel zu sagen. Wenn das alles so ist, wünsche ich Ihr nur das beste.

@Knutsch
Ich fühle so mit dir. Hatte auch ne Horrornacht mit Krämpfen. Hab mir dann nen Tee gemacht und ne Buscopan genommen. Ansonsten wäre es nicht gegangen. Ach ja, und übel war mir auch. Hatte mir auch nen Eimer für alle Fälle hingestellt. Mit unseren Kugeln sind wir ja auch nicht mehr die schnellsten.  ;D
Zum Glück ist es jetzt wieder besser.

@flo
Das mit dem AA ist ja Mist. Ich drücke euch beiden auf jeden fall die Daumen.

@Weihnachtsgeschenke
Ich glaub die werden dieses Jahr auch eher klein ausfallen. Meine Family wohnt eh 350 km weit weg. Hatten jetzt so viele ausgaben da muss das nicht sein.

@Jo
Auch ein cooles Datum.  ;)

@Lisa
Gute Besserung mit deinem Ausschlag.

@me
War Freitag ja beim FA. Hatte das erste mal CTG mit Herztönen. Fand er wohl nicht so toll. Hat mehrmals dagegen getreten. GMH war bei knapp 3 cm. Aber noch ok meinte sie. Sie schätze den kleinen auf ca. 1500 gramm. Laut Femur müßte er so bei knapp 40 cm sein. Ach ja und er liegt in SL und zwar so, dass mein FA nicht glaubt, dass er sich nochmal dreht.  :) Bild hab ich leider keins bekommen. Das Gesicht war schön zum Rücken gedreht.

Muss noch ein wenig meine Wohnung machen. bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten morgen :)

@knutsch: das hört sich ja nicht gut an  :o ich hoffe hier stecken sich in meiner umgebung nicht so viele mit dem virus an . kann getrost drauf verzichten hier mit durchfall und kot**** durch die gegend zu laufen  :-X

@petra: find das auch sehr heftig, wünsch dir viel kraft !!

@weihnachtsgeschenke:  :o :o :o ich hab so gar nichts.... eiegntlich haben wir gesagt wir schenken uns dieses jahr alle nichts und wenn dann gibts nur was für die kleine..aber so wie ich das mitbekommen hab haben einige schon wieder was gekauft ....grml da kann man dann ja auch nicht mit leeren händen da stehen. wie ich das finanzieren soll weiß ich aber auch noch nicht  >:( bitte lass es doch mal geld regnen !!!!

@tine: schöner bauch !!! hoff deine schmerzen sind bald wieder weg !

@flo: drück auch ganz doll die daumen  das das aa nichts sagt falls der vertrag wirklich ausläuft und dein mann am besten einfach eine verlängerung bekommt !!

mach grad ne biskuitrolle mit erdbeer-jogurt-sahne füllung, was leckeres für die hüfte  ;D ;D schwiegermama und oma kommt heut vorbei. bin so froh das bei uns die familienverhältnisse stimmen !! alle meine freunde berichten immer vom schwiegermonster aber zum glück ist meine ganz anders. unsere kleine maus wird es später eh mal gut haben, schwiegermutter hat nen pferdehof mit 20 pferden und nochmal so 6 ponys da kann die kleine eine eventuell vorhanden reitleidenschaft ordentlich ausleben ohne arm werden zu müssen. das eigene pferd ist dann auch schon in planung  ;D ;D

ich wasch heut mal die ganzen babyklamotten durch, kommode von ikea steht und nun kann ich endlich alles einräumen. sieht bestimmt süß aus wenn die leine mit lauter so lütten zeug voll ist  ;D

genießt den sonntag !!  :-* :-*




Lisa Bee

Guten Morgen liebe Januar-Mamis,

Du meine Güte, ich könnte 20 Stunden am Tag schlafen, wie ein Murmeltier. Bei mir schaut es so aus, als ob sich mein Grippegefühl und der Ausschlag zusammen zu einer Gürtelrose entwickelt haben. Ach Du Sch...!! Bin total deprimiert und lass das morgen gleich abklären.  :'(

@Knutsch: na da hast Du Dir ja eine echt fiese Magen-Darm-Grippe eingefangen. Du Arme. Der einzige Trost ist, dass es meistens nach 1-2 Tagen schon wieder viiiieeel besser ist. Gute Besserung!  s-hug

@Mellie: Ich hoffe, Du kommst nochmal davon...

@Tine: cooler Bauch! Jetzt haben wir alle schon richtig tolle, runde Babymurmeln.  :)

@Feuer: Kommt Dein Liebster heute wieder? Meiner erst morgen... *sehnsüchtig wart*

@Flo: na so ein Mist mit dem befristeten Vertrag. Ich drück erstmal ganz fest die Daumen, dass die den Vertrag verlängern!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



feuerwehrengel

so zurück vom mittag...gab weiskohleintopf...hhhmmm lecker

@maus: du schaffst die ganzen klamotten an einem tag zu waschen...ich hab 3wochen gebraucht ;D

@lisa: jap männe ist schon seit 3std auf dem rückweg und denkt dass er gegen 20uhr zuhause ist :) aber viel anfangen werde ich mit ihm dann wohl nicht können S:D
gehe deinem schlafbedürfniss nach...dein körper braucht das jetzt wohl um sich zu regenerieren...gute besserung süße :-*

@weihnachtsgeschenke: ich blätter immer werbung durch und hole mir inspiration...also jeder bekommt echt nur ne kleinigkeit. mein bruder bekommt ein kochbuchständer, seine freundin paar deko-kerzen, meine schwägerin duschbad und bodymilk, mein neffe ein holz-lernuhr, schwiepa seinen lieblingswhisky, schwiemu kaufe ich ein nivea set, meine großeltern kapseln für dolce gusto ....meine eltern weiss ich noch nicht...








und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

 s-winken

@feuer: 2 maschinen und nun hängt alles auf der leine ...  s-nachdenken so bissel zweifel ich auch grad dran wie weit ich wohl damit auskomm. hm... aber vllt krieg ich ja noch bissel was vond er familie ansonsten muss ich anfang januar wohl nochmal schoppen  ;D ;D

@weihnachten: hab meine familie leider immer ziemlich verwöhnt was geschenke angeht aber dieses jahr muss es dann wirklich reichen wenn jeder nur ne kleinigkeit bekommt !!

meine biskuitrolle sieht bissel wie ein unfall aus aber schmecken tut sie  :D

was kann ich denn jetzt noch schnelles zu essen machen ?? um 16 uhr gibts kaffee , aber bis dahin bin ich halb verhungert .   :-\

Tini^_^

@Feuer und Lisa
Eure Männer kommen wieder und meiner fährt am Donnerstag nach Polen für eine Woche. Hab schon ein bisschen Schiss - weil man die Männer ja schon momentan gut gebrauchen kann  :-\

@Feuer
Den Tipp mit dem Kochbuchständer klau ich mir mal. Meine Schwester ist echt kochsüchtig, ob die es kann ist eine andere Frage  ;D

@Maus
Das mit dem Pferdehof ist echt ein Kindertraum. Es gibt halt auch positive Seite am Landleben! (und dann noch ein eigenes Pferdchen für die Kleine)

@Babywäsche
Bis jetzt waren es 3 Waschgänge - aber es liegen hier noch neue Klamotten, die auch nochmal in die Waschmaschine müssen.

@Knutschi
Gute Besserung! Momentan geht wieder die Grippewelle um.  :-[

@Mellie
Schön, dass ok ist. Ich drück dir mal die Daumen - das Baby darf sich nicht mehr drehen!
Worauf kommt es denn an, ob der Sohn von deinem Mann 1 oder 2 Wochen noch bleibt? Ist das mit der Mutter nicht richtig bzw. fest geregelt?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Sein Sohn ist ja schon groß. Er soll bald für uns arbeiten und wird in der Zeit angelernt. Zum Glück ist er noch bis morgen bei seiner Family mütterlicher seits. Da hab ich nochmal zeit zu entspannen. Geht auch alles vorbei.
Was macht dein Mann in Polen. Glaub da hätte ich auch schiss wenn ich ne Woche alleine wäre. Letzte nacht war ja auch nicht so prickelnd.
Joshua 01/11*
Paul 10/14