♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@tamina: ich würde heute schon fahren... :-* lass lieber nachsehen...

@cherry: andere werden gar nicht mehr verkauft....nur noch die mit der 4404... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

CherrySLF

Ja die anderen werden nicht mehr verkauft. Aber evtl bekommen manche sowas geschenkt. Wir zB vom Schwager der es bis vor kurzem noch selbst in benutzung hat. Also bei gebrauchten lieber mal nachguggen ;)

@ Tamina

Ich würde auch lieber heute mal schauen. Ich meine solange er sich noch bewegt is gut, aber Kontrolle ist besser

Lisa Bee

@Tamina:
ach Du Schreck. Du Arme. Hört sich zwar an, als ob Du Deine Murmel und den Kleinen gut schützen konntest, aber ich würde auch lieber nachschauen lassen. Aber stimmt schon: solange sich die Kleinen bewegen, ist das ja immer ein gutes Zeichen. Ich drück Dich jedenfalls.  s-hug

@Heizstrahler:
müssen wir auch noch besorgen. Wir haben nur das Problem, dass über der Wickelkommode ein Regal hängt. Jetzt müssen wir wahrscheinlich so einen ollen Ständer kaufen.  :-\



CherrySLF


Melissa

@Tamina:oh ich hoffe das alles gut ist  s-hug

@gewicht: ich wiege jetz 60 kilo Oo habe ich noch nie in meinem eben hahaha aber ich finde es gut vorallem das ich am po schon gut zugenommen habe ;) ..hoffentlich bleibt er auch nach der ss haha bin sonst immer so dünn -.-

ich habe morgen um halb 10 frauenarzt termin .. hoffe alles ist ok ..da ich ja gestern dieses ziehen hatte aber heute war es nicht

ss-streifen_ahhh es werden immer mehr an den brüsten ich laufe nur noch geölt rum hahaha aber nichts zu machen die kommen einfach -.-

@stillen: wollen alle von euch stillen?

florena84

@tine: wickltasche kann ich die von rossmann empfehlen,17,99 und die ist top ;) und still bh´s hab ich bei bon-Prix bestellt 2 stück für zusammen 14,99...und die qualität ist super,total weich

@tamina: oh je..das könnte glatt ich sein,bin normal auch so tollpatschig..

@heizstrahler: haben keinen,also brauch ich nix anschrauben ;)

@geschenke: ich hab null plan,was ich geschenkt bekommen,es hat sich kaum einer geäußert,nur 2 freundinnen meiner mama...aber da weiß ich nur,das ich was bekommen...von meiner ach so tollen family kommt bestimmt nix

D@nce

@Lisa: Naja, ist schon fast die ganze Schwangerschaft so, dass mein Blutdruck so hoch ist (140/90)... jetzt soll ich halt alle zwei Wochen kommen - solange aber alle anderen Werte weiter so gut sind, wird er nichts dagegen unternehmen, da der Wert noch an der oberen Grenze liegt.

@Kleidung: Ich habe nur wenig in 50, das meiste in 56... aber wir bekommen sicher ein kleines Kind... Femurlänge ist derzeit bei 49mm... das ist schon unter Durchschnitt hab ich in so einer Tabelle gesehen... aber wir sind beide nicht sehr groß, also würde es mich auch wundern, wenn das Kind groß werden würde ::) ::) ;D ;D ;D

@Tamina: Ohje du machst ja Sachen... ich bin auch so ein Tollpatsch...insbesondere jetzt, weil ich mein Gleichgewicht so leicht verliere - bin neulich die Treppe HOCH gefallen... *kopfschüttel*... wenn du dich wohler fühlst, fahr lieber gleich ins KKH... aber solang das Baby sich bewegt müsste alles gut sein.

@Liste: Sollte ich auch mal machen... ich hab irgendwie komplett den Überblick verloren, was ich schon habe und was noch fehlt... :-\

CherrySLF

@ Stillen....

meine Frau will stillen, so lange es geht.... optimum ist ja 1,5 Jahre...aber 6 mon. ist eher realistischer. Meist will entweder die Brust oder das Baby nicht länger.

D@nce

@Stillen: Ich will stillen... allerdings wenn es nach mir geht nicht länger als 6 Monate und die auch nicht voll... allerdings (auch wenn es manche nicht nachvollziehen können) nicht weil die Brust oder das Baby nicht mehr wollen, sondern weil die Mama dann einfach nicht mehr will S:D S:D ;D ;D ;D ;D

florena84

@stillen: also ich möchte auch unbedingt stillen,ich hoffe es klappt auch ;)

@d@nce: ich vertsteh was du meinst..du willst dann deinen körper wieder für dich haben

Arabidopsis

Stillen: Ich kämpfe grad mit Engelchen und Teufelchen: Stillen, jaaaa, sooo toll für die Bindung....sagt das Engelchen
pfui teufel, immer die Suppe aus meinen Tüten da raus, und dicke Brüste und total abhängig sein....sagt das Teufelchen!

Ich werd wohl ein paar Wochen voll stillen versuchen und dann langsam zufüttern und umstellen....das reicht dann schon, hab jetzt einige wissenschaftliche Studien gelesen, macht nicht wirklich n Unterschied....

so, jetzt dürfen mich alle köpfen!



florena84

@ara: kann ich gut verstehen....was ich nur nicht verstehen kann sind frauen die gleich sagen nee,versuch ich erst garnicht..ich meine es ist jedem seine entscheidung,aber ich find man sollte es wenigstens versuchen (außer es hat gesundheitliche gründe oder so)

CherrySLF

Zitat von: Arabidopsis am 03. November 2010, 21:42:35
so, jetzt dürfen mich alle köpfen!

Das ist doch quatsch, schließlich ist das jedem seine eigene Entscheidung

Tini^_^

@Kindersitz
Bei mir steht die Nummer nicht offensichtlich am Sitz, aber es hing ein Zettel dran mit ECE 44/04.  Seltsam. Ich pack den Zettel einfach mit ins Auto.

@WasNochFehlt
Danke für die Tipps - ich hab jetzt auch ne Liste gemacht und direkt dahinter geschrieben, wo ich besorgen könnte.  :-*

@Stillen
Würde ich auch gerne und wenn dann so 6 Monate und danach mit Zufüttern bis circa 9 Monate.

@Ara
Ich bin sowieso geizig und wenn die Muttermilch gratis ist, dann wird gespart  ;D
Ne mal ernsthaft: Es soll wirklich schön sein zu stillen. Ob man abpumpt oder stillt?! Und die Erstatzmilch ist total teuer. Aber jeder muss das selbst wissen.  :)

@Tamina
Was machste denn?! Pass bloß auf, sonst müssen wir dich bis zur Geburt von deinem Baby in einen SumoringerAnzug stecken, damit dem Bauch nichts passiert!!!  ;)

@Melissa
60 kg  :o  Ich fühl mich als wenn ich die seit der Schwangerschaft noch oben drauf hätte. 60 kg *in schönen jugendlichen Erinnerungen schwelge*  ;D

@Cherry
Deine Frau hat zwar keinen Bock auf Nestbau, du dafür umso mehr.  ;)   
:P Wieviel hast du eigentlich schon zugenommen? *frech gefragt*
Männer werden doch meistens mitschwanger oder?

CherrySLF

Ich habe abgenommen. Aber das ist nicht schwangerschaftsbedingt ;)

Sie hat eher die ruhe weg...ich bin derjenige der langsam hibbelig wird und nicht weiß was er tun soll wenns denn los geht, und total aufgeregt ist

D@nce

@StilleN: Niemand wird hier geköpft und wahrscheinlich kommt sowieso alles anders, als wir ursprünglich "geplant" haben... finde es ganz schwer das Stillen zu planen... kann nur meine Wünsche äußern ;)

@KiWa: Ach, unser KiWa ist übrigens abholbereit! YEAH! Aber wir lassen ihn vorerst im Babyladen im Lager, da ist es vorerst besser aufgehoben bis wir hier das Chaos halbwegs beseitigt haben ;D ;D ;D

@Nestbau: Hey und ich hab mir überlegt - nachdem manche hier so einen ausgeprägten Nestbautrieb haben und andere gar nicht - könnte man sich doch gegenseitig unterstützen? Also zB könnte Knutsch zu mir kommen und ihren Trieb bei mir ausleben, dann müsste ich gar nicht erst einen entwickeln? Na?!? S:D S:D S:D S:D

So - ich kipp weg, der Tag war bissl zu viel, morgen wird nur relaxt... jetzt kann ich das vollkommen in Ruhe ohne mir Gedanken zu machen, da ich bis MuSchu krankgeschrieben bin... wünsche euch allen eine gute Nacht und bis morgen! s-winken s-winken s-winken

Tini^_^

@Cherry
Mein Freund nimmt auch nicht mit mir zu. Alles ein bisschen unfair  ;D

@Nestbau/RestEinkaufen
Ich schließe mich Dance an. Freiwillige vor. Ich hab ja jetzt sogar schon ne fast fertige Einkaufsliste erstellt. Die Nestbauliste wird danach ausgearbeitet  S:D

@all
Bis morgen  s-winken gute Nacht

maus

guten abend  :)

vorweg mein freund nimmt auch nicht mit mir zu, der sieht immer noch so durchtrainiert wie vorher aus, da kriegt man echt komplexe.....  >:(  ;D

@stillen: würde auch gern bis zum 6.monat stillen, hoff das klappt.mach mich da aber nicht verrückt. :)

@gvk: war ja gestern und wir sind ne nette truppe. viel neues hab ich jetzt noch nicht erfahren aber ich denk mal das geht bei den nächsten treffen los, da gehts um die geburt. in der dritten stunde kommt auch einer vom adac vorbei mit kindersitzen und erklärt die bissel. aber von 19.30-21.30 ist irgendwie ne blöde zeit auch wenns gut wegen arbeiten ist aber danach war ich echt platt.

@kleidung:hab ich das meiste in Gr.56 und bissel was in 62.

@nestbau: merk auhc schon das ich mir alles kuschelig machen will  ;D ;D wenn man doch nur unbegrenzt geld hätte  ::) ::)

@tamina: gut das nicht mehr passiert ist , aber lass es trotzdem abklären . sicher ist sicher !!!

@knutsch: nehm dir das bitte nicht zu herzen. kann zu der äußerung auch nur den kopf schütteln ! du hast ne zuckersüße maus und die hauptsache sie ist gesund und es bleibt auf ewig so !

@melissa: schön das du jetzt dort ankommst wo ich fast gestartet bin  ;D ( vom gewicht her )

ich bin auch platt, madame macht wieder nen stepptanz im bauch  ;D ;D ich seh das schon kommen , sie wird ne ganz aktive und schlaf ist dann später wirklich ein fremdwort für mich  ::) ;D

gute nacht  s-winken s-kiss


Petra81

Guten Morgen Mädels,

erstmal das Frühstück in die Runde stelle!!!
Ihr habt ja wieder gesabbelt wie die Weltmeisterinnen!

@knutsch Mensch Süße, nimm dir dass bitte nicht so zu herzen. Die sind doch nur neidisch auf deine süße Maus! Es ist so wunderbar, dass sie alles so gut übersanden hat und nur das zählt!!!

@stillen ich möchte auch gerne ca. 6 Monate stillen, aber mal abwarten ob das auch so klappt....

@Nestbautrieb eigentlich habe ich den schon, aber ich komm einfach nicht dazu diesen auszuleben. Dafür hab ich einfach zu viel um die Ohren.

@Still-VH sagt mal, ihr habt ja schon alle Still-BHs. Ich hab mich bislang noch nicht getraut welche zu kaufen, da ich ja nicht weis welche Größe ich nach dem Milcheinschuss habe. Wie habt ihr das denn gemacht? Einfach ne Nummer größer gekauft? PS: Mir passen ja derzeit noch meine BHs von vor der SS.

@Kleidung da der Arzt von Pränatal & auch meine FÄ schon relativ früh sagten, dass der Kleine wohl eher zierlich sein wird hab ich auch einiges in 50 hier.

@Tamina was machst du auch für Sachen? Schon dich bitte und geh ggfls. in KH!
Pass auf dich und dein Krümel bitte gut auf!

@Melissa 60 kg? Das ist ja unverschämt!!!  S:D S:D S:D S:D S:D

@Dance wielange dürft ihr den KiWa denn dort auf dem Lager stehen lassen?

@me Mittelohrentzündung ist überstanden, bin auch seit dieser Woche wieder arbeiten. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das mir & dem Kleinen nicht gut tut. Ich hab ständig von der Leiste bis zur Sch*ei*de (keine Ahnung wie man das da genau nennt) Schmerzen und zwar so ein stechen & drücken. Morgens geht es einigermaßen wird dann aber immer stärker. Ich hab die Schmerzen echt bei jeder Bewegung, auch wenn ich mich nachts rumdrehe und auch auf beiden Seiten. Kennt das eine von euch?
Dann kommen jetzt auch noch Schmerzen im Unterbauch hinzu, dass muss ich auch unbedingt abklären lassen. Hab ja heute wieder CTG und dann sprech ich das mal an.
Aber jetzt zum positiven, der Kleine macht sich seit Sonntag deutlich öfter bemerkbar und das beruhigt mich doch ungemein!!

LG & euch nenn schönen Tag

Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




feuerwehrengel

das war ja echt mal ne horror-nach...irgendwas liegt mir schwer im magen und ich hatte ganz dolles sodbrennen :'(

@tine: den zettel brauchst du nicht mitnehmen ins auto...auf den babyschalen sind so orangene aufkleber drauf...

@all mit fa termin: daumen sind gedrückt... :-*

@stillen: ich persönlich will es versuchen , aber wenns nicht klappt eier ich auch nicht lange rum und geb die flasche...also ich mach mich dann nicht fertig. es gibt studien die belegen, dass stillkinder ne engere bindung haben, wenn man flasche gibt hält man das kind ja auch ganz dicht am körper...ich denke beides hat vor-und nachteile...aber ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen mehrere monate zu stillen...wie es nachher wird, kann ja jetzt noch keiner sagen...ich nehme mir einfach nichts vor ;)

@petra: ich habe 3still-BHS hab die aber gleich größer gekauft...ich drück die daumen für dein FA termin...schön, dass du jetzt mehr kindsbewegungen hast, dass beruhigt dich wenigstens etwas :)

@nestbautrieb: den hatte ich glaube ich schon immer ;D aber seit meinem BV schaffe ich echt noch mehr...manchmal ist alles so sauber, dass ich gar nicht weiss was ich putzen soll, obwohl ich gerne würde 8)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Muss mal jammern: Könnt nur noch heulen, gestern über Tag wieder so schlimme Rückenschmerzen von meiner "bösen" Stelle im Brustwirbelbereich, dann heut nacht so schlimme Schmerzen im Becken, dass ich nimmer wusst wie ich liegen soll und dann vor Schmerzen geweint hab....denke, ich ruf später mal die Hebi an und frag ob sie mir Nadeln setzen kann!
Ich halts nimmer aus!!

Nestbautrieb: Naja, das Kinderzimmer, ansonsten weiß ich zwar was ich noch alles machen möchte, hab aber alles wegen der Arbeit auf Dezember verschoben (also außer "normalem" Saubermachen...)



sternkrümel

Guten Morgen

Wer hat denn dieses olle wetter bestellt  :o

@Stillen: möchte ich sehr gerne versuchen ja

@Nestbautrieb: hmmmm ich würde sagen bei mir ist der bisher nicht ausgebrochen  ;D

@alle mit schmerzen: gute besserung  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

Guten Morgen! ;)

@Stern: Machste Witze? Ich wurde von strahlendem Sonnenschein geweckt... :D :D

@Ara: Arme Maus, lass dich mal drücken... s-hug

@Feuer: Ohje, du auch am jammern du Arme...ich hab auch mit Sodbrennen zu kämpfen und hoffe einfach nur darauf, dass es nach der Schwangerschaft nie wieder kommt...

@Petra: Freut mich, dass das Baby sich jetzt mehr bewegt! Lass dich nicht verrückt machen! Ich hab so Schmerzen wie du beschreibst nur, wenn ich mich überanstrenge - also gestern nach 7 Stunden unterwegs fing das gleiche an. Bin dann auch sofort heim gefahren und heute wird nur relaxt.

@Rest: Mehr konnte ich mir nicht merken, sorry...hoff, es geht allen gut?

@me: Und jetzt noch wie versprochen die Bildchen von unserer Wundermaus - ist sie nicht niedlich? *schwärm*
Auf dem zweiten Bild zeigt sie auch, wie gelenkig sie ist - Gesicht, Hand und Fuß auf einer Höhe ;D ;D ;D ;D



[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

hier regnets in strömen  S:D

oh man sind das goldige bilder *schmelz* ich will auch so welche haben  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

*Stern ein paar Sonnenstrahlen rüberschick* 8) 8) 8)

Die sind spitze oder? Mausi hat richtig brav mitgemacht diesesmal... Wir sind soooooo verliebt.... du bekommst bestimmt auch noch solche Bilder! ;)