♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tini^_^

@Mellie
Also hast du einen jungen Mann bei dir im Haushalt. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, momentan bin ich so froh in SchluffiKlamotten rumzulaufen. Einfach gehen lassen  ;)
Von meinem Freund der Opa ist ins Sterbehospiz gekommen und vielleicht ist das die letzte Chance sich zu sehen für die beiden. Ich hab keine Angst, dass was mit dem Baby passiert in der Zeit. Sondern vor den Nächten mit Alpträumen und niemand ist hier. Und wir wohnen noch nicht so lange in der Whg. Die ist ebenerdig und hat viele Terrassentüren  :-[ Bin ein echter Angsthase geworden.

feuerwehrengel

@tine: wo in polen ist denn dein freund? ich wohne ja quasi ne knappe stunde von der grenze entfernt...

@kochbuchständer: ist ne tolle idee wa?  ;D ich koche und backe nämlich auch viel und weiss nie wo ich mein zettel oder buch hinstellen soll...




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

hallo mädels...

mal egopost...

heute ist mal wieder so ein "ich hab kein bock mehr ss zu sein"-tag...schlafen geht nicht mehr,dann ätzendes (wörtlich gesehen) sodbrennen,beim essen hab ich nach 2 bissen das gefühl mein magen platzt,im generellen fühl ich mich als würd ich platzen,der kleine drückt wahnsinnig auf die blase und tritt zeitgleich unter die rippen...meine oberteile sind mir alle zu kurz...hab ja keine ss-oberteile gekauft,sondern einfach die genommen,die ich von meiner "dick"-phase aufgehoben hatte..eben war ich duschen und musste mit ershrecken feststellen,das ich mir nichtmal mehr ein handtuch umwickeln kann...aahhhh alles furchtbar...ich bin ja stolz auf meinen babybauch,auch weil es eindeutig einer ist und es halt nicht nur aussieht als wär ich fett geworden,aber wenn ich mir dann auf der straße anhören darf,man man du hast aber ganz schön zugelegt dafür,das du noch 6 wochen vor dir hast,als ich so weit war wie du,war der bauch noch viel kleiner,der reicht ja glatt für zwillinge...da könnt mir dann die hutschnur hochgehen...

soviel zu meinem frust heute...

wie gehts euch?

Schokopferd

bin ich hier richtig?Ich soll euch falls ich hier richtig bin von alina bescheid sagen das unsere Tochter da ist..sie heißt maja ist und ist heute um 15:24 uhr geboren..sie meldet sich sobald es ihr besser geht..maja wiegt 2020 gramm und ist 41 cm groß..muss jetzt wieder ins krankenhaus..


Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D ;D ;D

Sorry, will gar nicht lachen, aber Du hörst Dich sooo elend an, dass es schon wieder süß ist! Ach menno. Solche ollen Tage kennen wir doch alle. Alles tut weh, man ist müde, fühlt sich dick, alles doof. Lass Dich mal gaaaanz fest  s-hug

Es kommen auch wieder bessere Tage und bald hältst Du den kleinen süßen Schlingel in den Armen, der das alles verursacht.  ;)

@Feuer: Mensch, der Kochbuchständer ist aber echt 'ne tolle Idee. Der könnte für meine Schwester und ihren neuen Freund auch passen. Wo gibt's denn sowas??

@Tine: Hast Du nachts öfter Alpträume, oder wieso fürchtest Du Dich jetzt schon davor?? Nimm Dir was zu lesen mit und lass zur Not das Licht an, Süße. Ich hab hier auch alles verrammelt und bin froh, wenn mein Liebster morgen wieder da ist.

@Nachricht von Schoko: Bist Du Ihr Freund? Danke für die Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Ich hoffe, es ist alles ok bei Mama und Kind? Gruß an Schoko.



florena84

@lisa: ich hab jetzt beschlossen,das es nicht meine schuld ist,das die sachen nicht mehr passen..da ist irgendwo jemand,der die einfach kürzt ;D ja wenn ichs jetzt nochmal les,muss ich auch lachen,aber es tut halt gut das mal aufzuschreiben...

@schoko: glückwunsch zur tochter....erholt euch und eine schöne kuschelzeit..

dachte es hätt noch zeit,aber ich hab jetzt ne entbindungsliste vorne angelegt..hätte mir gewünscht die erst ende dezember machen zu müssen,bitte bitte so schnell keine nachzügler!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Schoko
Das ging ja doch flott. Wünsche euch alles gute.

@Flo
Ein wenig schmunzeln musste ich gerade auch. Kenn das nur zu gut.  ;D
Könntest du Schokos ET auf den 29.01. setzen?

@tine
Das ist dann natürlich verständlich. Vielleicht möchte ne Freundin in der Zeit mal bei dir übernachten? Woher kommst du nochmal?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


Lisa Bee

Sorry, jetzt muss ich aber auch mal Frust ablassen.  :'(

Schatzi hat gerade angerufen. Er hatte anscheinend noch keine Windpocken und könnte sich nun an meiner Gürtelrose wohl mit Windpocken anstecken. Jetzt überlegt er, ob er morgen doch nicht zurück kommt, sondern länger wegbleibt. Er hätte die kommenden 2 Wochen frei, das ginge also.

Ich weiß auch nicht. Hab gerade gegoogelt, die Ansteckungsgefahr scheint nicht sooo groß zu sein. Ich will ihm aber natürlich auch keine Windpocken bescheren... Man, ist das alles ein Mist...

Genau wissen wir es dann wohl erst morgen abend, wenn ich beim Arzt war und das alles fragen konnte.

:'( :'( :'(



Tini^_^

Unser erstes Baby s-so

@Schoko
Alles alles Gute!!!
Bitte informiert uns schnell, wie es Mama und Baby geht. Maja ist ein schöner Name!

@Flori
Ich musste auch über deinen Eintrag schmunzeln  ;) Es lohnt sich bestimmt noch für die letzten Wochen zwei Oberteile (schwangerschaftsgerecht) zu besorgen. Sei nicht zu geizig  ;D

@Feuer
Der kommt aus Pyskowice. Boar, versuch mal online ein Busticket zu bestellen. Wir sollen auf ner fremden Seite PIN und TAN meines OnlineBankings angeben. Haben die nen Stich?

@Lisa
Es soll ja nach Hause kommen  :( und dann wird halt erstmal weniger gekuschelt!
Ich hab seit der SS zwischendurch richtig schlimme Träume und wenn ich nachts allein bin, dann hab ich Dumbo-Ohren und höre alles.  :-X

@Mellie
Ich wohn im Sauerland (Süden von Nordrheinfestwalen). Mehr darf ich aber nicht verraten, sonst wissen die Einbrecher direkt bescheid, wo sie nächste Woche hin müssen  ;D ;D :-\

Melissa

hallo ihr lieben

@schoko : herzlichen glückwunsch zu deiner mausi ..den namen finde ich auch süß :) hoffe dir geht es gut und der kleinen auch ...

@me: mir geht es im moment auch garnicht gut ..ich bekomme so schlecht luft bestimmt wegen dem gewicht der kleinen ich habe ja auch nur am bauch zugenommen und nicht an armen oder beinen oder so ich denke mal das ich deshalb als so schlapp bin..und mein körper das nicht als mitmachen will wenn ich laufe oder unterwegs bin :(

ich habe auch öffters solche panik attacken so das ich keine luft bekomme oder schweißausbrüche..kennt ihr das ?? mir geht es echt schlecht damit ich weiß nicht was ich machen soll das macht mir echt angst das es vllt schlimmer wird ich hatte das noch nie auch platz angst oder so  :(

vllt könnt ihr mir helfen ..oder was heißt helfen aber vllt kennt das jemand :( :(

lg melissa

feuerwehrengel

@schoko: glückwunsch

@lisa: das ist ja doofe situation...hoffe der arzt gibt sein okay...

@kochbuchständer: hab ich aus der weltbild buchhandlung...die haben da allerhand schnickschnack...

@flo: ich könnte auch immer ausflippen wenn mich andere mitleidig angucken und sagen "was noch 8wochen, dachte du entbindest jetzt" und wenn ich mich mit meinen schwangeren freundinnen vergleiche, haben die alle ne riesen murmel...ich weiss echt nicht was leute denken wie ne schwangere aussehen soll ???

@tine: den ort kenne ich gar nicht...muss mal gleich googel wo der liegt...

@klamotten: ich hab die still-oberteile aus dem h und m ...die sind echt super und passen wie angegossen, ansonsten ziehe ich männes t-shirts an...da wir viele doppelte band-shirts haben fällt das nichtmal auf...schließlich sitzen seine jetzt wie meine girlies bei mir ;D ;D ;D





und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Guten Morgen!

*lecker Frühstück in die Runde stell mit Kerze auf'm Tisch wegen Gruselwetter draußen*

@Klamotten: Feuer, ich hab auch die ganze Kollektion Still-T-Shirts aus dem schwedischen Klamottenhaus. Und meine gesamte GVK-Gruppe auch.  ;D ;D ;D

@Melissa: Ich bekomm auch schlechter Luft und fühl mich schlapp. Das ist ganz normal, denke ich. Ist halt eine Ausnahmesituation für den Körper, besonders der Endspurt. Wenn Du aber öfter richtig Panik hast, rede doch mal mit Deinem FA drüber. Der kann Dich bestimmt beruhigen. Vielleicht kommt das Panikgefühl ja einfach von der ungewissen Situation und den ganzen Veränderungen, die da auf Dich warten?

@Tine: Dumbo-Ohren...  ;D ;D  Ja, das kenn ich. Dann knackst es plötzlich in allen Ecken. Echt fies. Ich hoffe, Du hast die Nacht gut überstanden?

@me: War gerade eine Stunde im Büro.  :o Ist ja so gar nicht meine Zeit. Hab das Dringendste erledigt und mich für heute nochmal abgemeldet. Und jetzt mal gucken, was der FA heute abend sagt. Ich frühstücke jetzt erstmal und verkrümel mich dann wieder ins Bett. Yeah...  8)



Arabidopsis

SChoko, alles Liebe zur Geburt Deiner Maja!!!!!

Ich wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit mit ihr, kuschelt schön und erholt Euch gut!

Hoffe, sie muss nicht zu lange im KKH bleiben!




Knutschfussel

Schoko, alles alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Tochter Maja. Und auch dem Papa herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke fest die Daumen, dass Maja alles meistert und schon bald mit euch nach Hause darf.

@ me: Sorry, immernoch Übelkeit, Erbrechen usw. Deshalb keine wirkliche Meldung von mir.





Nadine1308

@melissa ich habe solche panikzustände auch seit dieser schwangerschaft ich kann dich gut verstehen auch mit der luft das kenn ich nur zu gut  s-hug





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Schokopferd

Guten Morgen.
Dankeschön für die Glückwünsche Mädels,hats der Papa gestern Abend wohl hinbekommen euch zu schreiben.  ;)
Hab mich jetzt nach der Geburt ein bisschen ausgeruht und nun geht es mir auch schon besser.Hab erst die ganze Zeit geweint und mir ging es garnicht gut,weil sie mir auch gleich nach der Geburt weggenommen wurde und ich sie garnicht sehen konnte.  :'(

Der kleinen geht es soweit auch gut.Sah erst ziemlich beängstigend aus als man sie da so in Ihrem Inku liegen gesehen hat mit den ganzen Kabeln,aber bei ihr sind das nur hamlose Kabel,da sie von Anfang an ohne Beatmungsschläuche und die Sauerstoffssättigung auskam.
Sie hat so ein Puls Oximeter am Fuß so'n Kabel in der Nase und unten hängt ne Spritze mit Muttermilch dran (Hab vergessen wie das heißt.) die sie dann regelmäßig bekommt,und sie hat Kabel an der Brust die die Atmung überwachen.Das wars schon.
Das doofe ist das ich jetzt immer alle 2-3 Stunden an die doofe Pumpe muss um Milch abzupumpen,da man ihr noch ein bisschen Zeit lassen soll bis sie es an der Brust versucht.Wenn ich zu ihr komme darf ich sie selber wickeln und bekomme sie unter mein T-Shirt um mit ihr zu kuscheln.

War überrascht das es dann als sie auf der Welt war doch schon "so viel" Gewicht war.2020 Gramm.

Meld mich wenn ich Zeit hab.  :-* :-*


Jolante78

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes *piep* da mein Kleiner heute nochmal zu hause ist da er so strak erkältet ist und da ich Morgen zum FA muß, muß er fit sein für den KiGa Morgen Früh....

@schocko wow :o , alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter Maja, war ja vorauszusehen, aber wenn man es dann liest ist es doch WOW!!! Ich hoffe Du hast sie bald ganz für Dich und sie beißt sich durch!!! Hört sich doch alles sehr positiv an und über 2000g ist doch suuuuuper!!!!

@knutsch Gute Besserung!!!

@lisa Gute Besserung, oh wie blöd, aber mit einem gesunden Immunsystem sollte er sich doch dagegen wehren können??!!

@tine jaaaaa, da unser Haus recht neu ist knackt es auch oft Mal, echt gruslig wenn man Nachts so allein ist!!!!

So werde jetzt weiter Eisenbahn fahren, muß nämlich den Schrankenwart machen!!!!


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

Hey Mädels, ich wink mal durch ;)

@Knutsch: Ohje du Arme...

@Lisa: Sowas ärgerliches, aber vielleicht sollte er es ja auch provozieren, sonst bekommt er die Windpocken halt dann wenn das Kind sie hat S:D ;D ;D ;D So schlimm ist das ja auch wieder nicht oder? Ich finds immer ganz witzig, wenn Erwachsene noch keine hatten oder bekommen ;-)

@us: Alles gut. Hab grad ne Liste gemacht und festgestellt, dass sooo viel an "Kleinkram" noch fehlt... uff. Und Weihnachtsdeko muss ich unbedingt machen diese Woche - nächstes Wochenende ist ja schon der 1.Advent :o :o Ich bin noch gar nicht in der Stimmung Mensch... :-\


Melissa

@Justinseinemama: ich hoffe mal das wird besser und nicht schlechter ..ich kenn das sonst garnicht

@schoko...ich finde auch das ist ja schonmal ein gutes gewicht für die woche ;) die kleine wird sich schon gut machen :) freue mich schon auf bildchen von dem ersten "januar"baby!! :)

an alle kranke : gute besserung :)



Tini^_^

@Dance
Ich hab mich auch gerade für den 17. mit meinen Freundinnen verabredet für den Weihnachtsmarkt. Das Jahr ging ja ganz schön schnell rum  ???

@Jo
Du und dein Sohn steckt euch auch immer gegenseitig an oder?  ;) Na hoffentlich ist er morgen wieder fit! Aber ne Runde Eisenbahn fahren ist doch auch nicht schlecht.

@Knutschi
Gute Besserung.
Ich hab eigentlich gestern noch gedacht, dass wir alle relativ Glück haben - es gibt Schwangere, die 10 Monate durchgäng brechen müssen  :-\

@Lisa
Ach, das ist auch das beste, was du machen kannst. Wenn ich überlege, ich müsste eigentlich noch 3 Wochen arbeiten bis zum MuSchu.   :o Danke BV  ;)

@Melissa
Dir auch gute Besserung. Momentan meide ich auch Meschenmassen - ich mag es gar nicht, wenn mein Bauch gegen Fremde knallt.

@Still-Oberteile
Kann man die auch anziehen, wenn man nachher nicht stillen darf? Dann würde ich auch mal bei H&M schnüffeln.

florena84

hallo ihr lieben...

heut is ein gant toller tag :D zum einen haben wir endlich eine komplett funktionierende küche,der elektriker war nämlich heut da und hat dieverse steckdosen angebracht und herd angeschlossen,also kann ich ab jetzt wieder selber kochen und wir brauchen nicht mehr bei meinen eltern mitessen,sondern können endlich wieder kochen,wie es uns passt ;D und zweitens hat schatzi heut früh in der firma angerufen wegen seinem vertrag und der chef meinte,rufen sie mal gegen mittag nochmal an und das tat er dann auch und juhuuuu der vertrag wird verlängert s-so mir ist sowas von ein stein vom herzen gefalllen.schatzi hat auch dann nochmal gefragt,ob er sich jetzt dann definitiv NICHT beim AA melden muss und die chefin meinte nein,brauchen sie nicht,hätten wir sie nicht weiter behalten wollen,dann hätten wir sie schon längst angerufen,das der vertrag halt ausläuft...

@tine: ich mag mir jetzt nix mehr kaufen...ich geh jetzt los und kauf was und morgen kommt der kleinen dann oder wie..nee,da bin ich zu geizig ;D ;D ist ja nciht so das nix mehr passt,aber gestern kams mir halt so vor ;D ;D

@me: bin ab heut offiziell im MuSchu...naja da ich eh zuhause war ändert sich nicht viel,außer das bald das MuSchu-Geld eintrudelt...

@d@nce: oh ja da is ja schon der 1.advent..wahnsinn...na gut,bei dem wetter kann ja keiner in stimmung kommen..aber bei uns solls ja diese woche schnee geben,ich denke dann ändert sich das schlagartig

@knutsch: gute besserung :-*

feuerwehrengel

@tina: die stilloberteile kannst du auch ohne stillen anziehen...die sind ganz praktisch gemacht und es passt ein großer bauch rein... ;D

@flo: na das ist doch mal ne tolle neuigkeit, dass dein mann verlängert wird :)

@me: hab ab und an richtige mensschmerzen...sind das wehen? ich hoffe mal nicht :-\




und *** ganz tief in unserem Herzen

Maryam

Huch

was macht ihr denn hier ?
Ihr seit doch noch gar nicht dran, wir sind doch erstmal  :o

Ich hoffe Mama und Baby gehts gut :)

Alles Gute
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

florena84

@feuer: ja das find ich auch...jetzt hat man eine sorge weniger:-)

@mensschmerzen: hab ich gestern auch wieder ganz doll gehabt.mein arzt meint es wären senkwehen..aber obs wirklich so ist,keine ahnung,weil ich glaub da sagt auch jeder FA was anderes...

@me: bin jetzt schon in der 35.ssw...hilfe,wo ist die ss-zeit hin???