♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@mega
Wünsche dir gute Besserung.
Also Senkwehen hatte ich schon. Aber die sind ja nicht schmerzhaft. Das ist aber bestimmt schon 1 - 1 1/2 Wochen her. Das wäre ja nicht mehr lange. Aber ein wenig darf er gerne noch bleiben. ;)
Mein Wert war bei 191 ca ne std. nach dem essen. In der SS sollte er nicht über 140 sein.  :-\

@Knutsch
Beim CTG hat unser kleiner auch mätig rumgetobt. Hab mich die ganze Zeit gefragt was der da drin wohl macht. Aber Wehen wären es wohl keine gewesen.

@Lisa
Du meinst bestimmt wohl sabiweiss. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Hallo Mädels, endlich Ruhe....

@Voltaren
wurde mir vom Orthopäden strengstens verboten ???

@Hüftgurt
Der OA meinte zu mir, bringt jetzt nichts mehr, aber nach dem KS darf ich dieses Instrument  ;D 6 Wochen lang tragen. Mal schauen wie ich damit zurecht komm.

@knutsch
Man bin ich neidisch. Das Gesicht habe ich nie gesehen, weil Pia ihre Knie genau davor hält und sich beim US immer wegdreht. Ich will auch das unsre Kleine viele Haare hat, aber FA hat sich nie in diese Richtung geäußert.  8)

@Gmh
Wird bei mir schon seit der 27. SSW immer getastet und US-mäßig ausgemessen. Und es tut sich gar nicht. Vielleicht liegts an der BEL?  ???

@sabi
Ohje gute Besserung deinem Cousin. Mit sowas rechnet man ja nicht wenn man wegen Kopfschmerzen zum Arzt geht. Schock  :o

@Mellie
ich drück dir die Daumen, dass du die letzten paar Tage noch ohne Spritzen auskommst.

@MT
Ich verfolge die anderen M-Threads jetzt nicht unbedingt, aber haben die auch soviele Wehwechen wie wi oder sind wir hier die Ausnahme?

@Baby
Mach ich mir eigentlich keine Gedanken.  Was kommt - das kommt und wird hingenommen. Ändern kann man sowieso nichts  8)

@Träume
Habt ihr eigentlich auch so Alpträume?
Ich habe heut nacht geträumt, dass sich Pia gedreht hat und mit ihrem Bein durch die Rippen und Brustbein gestoßen ist und das tat so höllisch weh. Hatte so einen bescheuerten Gedanken, wenn ich das Bein jetzt anfass bricht es ab. Habe dann eine Hebamme gefragt, ob das nochmal passieren könnte und die meint: ja zu 100%. Da war ich so fertig und hatte solche Angst. Ich wollte nicht mehr.
Bin dann heulend aufgewacht und der Traum verfolgt mich schon den ganzen Tag. Ich weiß hier ist keiner ein Traumdeuter, aber wie komme ich auf so einen beknackten Traum? :-[

florena84

@knutsch: also s hatte ich bestimmt noch nie ;D ;D ;D

@mega: gute besserung süße :-*

@senkwehen: seit ihc letzte woche so dolle hatte mit hartem bauch und mensziehen viel mir auf,das plötzlich das sodbrennnen weg war,also nehm ich an,der kleine ist gerutscht und somit hat der magen ja wieder mehr platz... *ich tu mal so als hätt ich ahnung wovon ich red ;D ;D ;D*

@voltaren: wo ich so 4.-5.monat so üble rückenschmerzen hatte wurde ich extra drauf hingewiesen voltaren nicht zu nehmen (ist leider das einzige was bei mir hilft) es hieß es sei schädlich ???

Tini^_^

@Sabi
oohh, das mit deinem Cousin klingt gar nich gut – ich drück mal die Daumen!

@Baby gesund
Ich hab 3 Monate in einem schwerbehinderten Kinderheim gearbeitet und da setzt man sich eh mit dem Thema auseinander.

@Senkwehen
Besser Luft und weniger Sodbrennen - hab ich aber auch von gehört.

@Feuer
Unsere Whg. hat auch Laminat und keine Staubfänger. Stofftiere gibt's auch nicht so viele und die werden dann regelmäßig gewaschen. Eine Extra-Matratze will ich noch besorgen. Aber ganz steril ist auch nicht gesund ;-)  Aber ich denke auch schon drüber nach, dass ich wahrscheinlich nicht stillen darf – das wäre schade.

@Flori
Kannst du auch mal die Füße still halten? Du sollst nicht einkaufen gehen!!! Ab auf die Couch. Mensch, Mensch, Mensch.
Übrigens trag ich auch die Bauchbandage (ebay sei dank).
http://www.gesundplus24.de/images/5331_0.jpg

@Mellie / Feuer
Ich drück euch beiden die Daumen für Montag!!

@Melissa
Lass das mit dem Ex nicht so nah an dich ran.

@Lisa
,,Könnte ich mir bitte vorher die Geburt meines Babys anschauen?" Aber das wollen wir doch vorher gar nicht wissen!!! Wir können leider keinen Rückzieher mehr machen  ;D

@Megamaus
achja, bald ist es bei dir ja soweit. Für den Markt nicht mehr verfügbar.  :-*

@Knutschi
- Schön, dass sich deine beiden Kinder schon bekannt gemacht haben  ;)
- Ich denke auch, wenn man vorher weiß, ob das Kind gesund oder ,,krank" ist, dann macht man sich nur Sorgen und Gedanken und freut sich gar nicht richtig.
- Mein Kleiner streckt momentan auch alle Viere von sich. Total süß. Mein Bauch sieht aus wie Wackelpudding.

@Nino
Die ganzen Träume hat man, weil das Baby uns in der Nacht ärgert und rumtobt.
Ich hab gerade viele Träume von meinem Partner – entweder geht es um das eine oder wie vor ein paar Tagen da sind wir gestorben.

florena84

@tine: männe kann ja alles,aber alleine einkaufen,NEVER...der bringt alles mit,nur nicht das was wir brauchen.alles schon ausprobiert ;D ;D

sternkrümel

;D gut es ist bei uns auch so männe kann nicht alleine einkaufen  S:D trotz einkaufszettel wird die hälfte vergessen statt dessen bringt er dinge mit die wir schon haben oder gar nicht brauchen, naja wenn ich ne woche im kh bin muss er aber alleine einkaufen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@stern: auf dem weg vom KH nach hause wird gleich beim nächsten supermarkt angehalten und etwas eingekauft,dann weiß ich wenigstens das ich brauchbare sachen dann zuhause hab ;D ;D

@me: hab grad lecker käsesalat gemacht *yammi*

Knutschfussel

;D florena, bei deinem Satz mit Supermarkt und Essen einkaufen musst ich eben an ein Gespräch mit meiner Kleinen gestern denken:

ich: "Engel, wir müssen in den nächsten Wochen mal viel Essen einkaufen, was der Papa dir und sich kochen kann, wenn ich im Krankenhaus liege". Darauf meine Tochter: "Ach Mama, das brauchen wir nicht! Wir essen unterwegs zu dir im Auto ein trockenes Semmel und wenn wir bei dir sind, kannst du ja kochen!"  s-kringellach Ja neee - is klar  ;D

Feuer und Tine, ja genau so einen Gurt hab ich auch von der 1. SS. Florena, soll ich den mal ausmessen? Vielleicht geht der ja doch?  :-*

@ Träume: Bisher keine Alpträume *toi toi toi* Aber auch keine anderen Träume

Mein Bauch hat sich noch nicht komplett gesenkt. Die Senkwehen merkt man aber auch nicht wirklich, höchstens am harten Bauch, oder?

feuerwehrengel

@knutsch: ich stell mich dir gerade im KH vor...auf der einen seite des bettes ein babybay und auf der anderen seite ein herd ;D

@essen+einkaufen: mädels das zauberwort heißt: PIZZASERVICE 8)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@flori
Ja, Einkaufen ist auch eine schwere Sache  ;D Das komische ist aber, die Männer verhungern trotzdem nie.

@Knutschi
Du bist eine Frau und kannst viele Dinge gleichzeitig, warum dann nicht auch Kind bekommen und kochen  ;D ;D ;D

@Kochen
Wenn Männe kocht, dann kann ich mir das nicht angucken. Man kann doch Fleisch braten, aufräumen, Gewürze raus- und einräumen und Kartoffel schnippeln.
Ich denke schon an das erste Mal mit Baby allein  S:D dann sehen wir sie rennen!!!

florena84

@knutsch: auf deiner liste für die kliniktasche steht doch hoffentlich "campingkocher" drauf,oder? ;D ;D

@tine: stimmt,männer verhungern nicht,aber das geld is dann schneller alle als du gucken kannst ;D ;D

Knutschfussel

;D Feuer, herrliches Vorstellungsbild  ;D

Aber ich denke, der Papa kriegt das schon hin. Nelly wünscht sich eh Nudeln, die kann er  ;D
Und jaaaa, der Pizzaservice wird hier auch ständig einlaufen, wenn die zwei alleine sind  ::)  ::)

Zitat von: ♥ florena84♥ am 10. Dezember 2010, 17:31:26
@knutsch: auf deiner liste für die kliniktasche steht doch hoffentlich "campingkocher" drauf,oder? ;D ;D

Gut, dass du mich dran erinnerst! Muss ich gleich dazupacken  ;D

florena84

ach in der not bekommen die das schon hin,und so lang sind wir ja nicht weg,außerdem mussmeiner ja auch noch arbeiten,da bleibt nicht soviel zeit zum blödsinn machen,denn er muss mich und seinen sohn ja schließlich auch besuchen ;D

Tamina200

@Jolante Ok das verstehe ich! Für solche Dinge finde ich es echt toll das es den KS gibt!
Jeder will spontan entbinden klar, aber gut wenn es eine Alternative gibt für solche Fälle!

@Symphyse Ich habe noch nie den Arzt gefragt bzw. mich wo erkundigt.
Aber können da wirklich bleibende Schäden entstehen? Ich habe am MO einen Termin beim FA, dann erkundige ich mich. Bei mir ist es einseitig.

@Couch aufstehen Ich kann die ersten Schritte kaum laufen. Wem gehts noch so?
Die ganze linke Seite schmerzt so sehr.

@Akupunktur Wer macht das von euch? Ich war heute bei meinem Masseur....der hat mir 2 Punkte gesetzt an den Ohren.

@Wasser Hat von euch auch jemand Wasser in Händen od. Füßen?
Ich habe seit ca. 1 Woche geschwollene Finger, dass ich kaum eine Gabel etc. halten kann. Beim schlafen in d. Nacht schlafen meine Hände ein u. die Schmerzen ziehen bis in die Oberarme.

maus

hallo mädels

@männer: ich hab ja hier 2 zu versorgen, ich werd bissel was vorkochen und paar einfache dosen in den schrank stellen.mehr aufwand machen sich die 2 fürs essen selten.obwohl mein schatz kann echt gut kochen aber da ich das immer selbstverständlich übernehm ...wozu die arbeit machen  ;D ;D mensch wenn ich das so lese ich bin 25 jahre  und  kling jetzt schon wie ein muttchen  ;D ;D

@knutsch:genau du musst doch multitaskingfähig sein , kannst du das dann nicht auch nioch ? !  :D

@senkwehen: hab ich bei mir gar nicht mitbekommen. sollte ja eigentlich erst später sein , aber meine ärztin hat mir ja schon bestätigt das der bauch schon unten ist und die kleine tief im becken liegt. seitdem hab ich auch kein sodbrennen mehr. hatte ne zeit lang nachts bissel ziehen aber mehr eigentlich nicht. muss das eigentlich heißen das die kleine früher kommt oder kann das trotzdem noch bis zum et halten ?

@kliniktasche: dicke notiz!! nächste woche will ich das ding endlich mal packen !

@sorgen wegen gesundheit: mach ich mir eigentlich nicht. bei der feindiagnostik war ja bis auf einen kleinen white spot alles ok und da den ja viele haben mach ich mir da nicht so den kopf. ich weiß einfach das mein mäuschen kerngesund auf die welt kommt und bei euch wird es auch so sein !!!!

@mellie/feuer: auch von mir werden montag ganz doll die daumen gedrückt!!

@gesicht: hab ja nur von der 24ssw das 3D bild wo man ihr gesicht sehen kann aber ich find das da schon soooo hübsch *schmacht*

@fa termin: ctg war heut auch wieder super.erst hat sie geschlafen und anch 2 kniebeugen war sie dann wach und hat rumgetobt. nächsten dienstag hab ich dann wieder us.

@tamina: bissel wasser hab ich auch vorallen in den beinen aber so dolle schmerzen hab ich nicht. so dolle das du kaum ne gabel halten kannst  :o find ich aber arg !!!

Tini^_^

@Schmerzen / Taubheit
Tamina, du steckst an...  :-\  Ich werde meinen FA am Dienstag nicht nur nach nem Zuckertest sondern auch nach den Schmerzen fragen. Aber wenn das so viele haben, dann ist das doch wohl normal oder? Bei mir ist es auch mehr die linke Seite betroffen. Manchmal fühl ich mich wie eine alte Oma und könnte heulen vor Schmerz. Meine Hände werden auch während des Schlafes mal taub, aber das haben auch viele.
Als ich damals den Ischiasnerv eingeklemmt hatte und nicht mehr ein Bein und den Po bewegen konnte, da haben die ja gedacht, ich hätte schon Wehen bekommen und musste ins KH. Aber danach wurde nie wieder von den Schmerzen gesprochen  ???

ninotschka

@Männer
Meiner konnte in seiner Jungsellenbude noch prima alles selber machen, mittlerweile kann er noch nicht einmal seine Kochjacken alleine bügeln. Ich freu mich insgeheim schon auf nächste Woche wenn ich für 3-4 Tage nicht da sein werde. Oh man ich bin fies ich weiß S:D

@Kliniktasche
Wollte ich eigentlich Anfang des Monats schon packen, aber mache ich jetzt erst am Sonntag, reicht ja.

@Akupunktur
Ich habe zwar schon einige Tattoos, aber ich hasse die Vorstellung, dass über längere Zeit Nadeln in mir drin stecken, bescheuert ich weiß. Ich kann das einfach nicht :(

@Einkaufen
Mein Mann ist von der Sorte, dass ich erst an der Kasse merke, was er alles noch dazu in den Wagen geschmissen hat. Letztens bei Rossmann wollte er einen Stabmixer unbedingt kaufen, und ich sag noch den brauchen wir doch gar nicht und er so: aber irgndwann mal. Echt schlimmer wie ein Kind ;D Noch lache ich drüber. Aber ich mach in unserere Ehe die Finanzen  8)

Arabidopsis

Männer und Einkaufen: Meiner gibt dann für unnötige Sachen unnötig viel Geld aus, da könnt ich mich totärgern!

Hab grad seltsames Herzstolpern, fühl mich komisch, und hab n für mich hohen Blutdruck von 135/84, normal immer 100-110/60-70.....seltsam

So, mein Wichtelpaket ist raus!

Meine Symphyse bringt mich grad um....war bei Mama Plätzchen backen, da stand ich den ganzen Tag.....jetzt muss ich wieder rumliegen

Tini^_^

@Akupunktur
Ich hab die beiden Nadeln gegen das Sodbrennen gar nicht gespürt. Das war echt super. Für die Geburtsphasen würde ich das auch gerne machen lassen - muss mich mal umhören.

@Einkaufen und Männe
"Brauchen wir, nehmen wir." Beim Thema Geld sind wir schon echt aneinander gerasselt.
Haltet eure Männer schön an der Leine  s-hochzeit Aber bevor man abends Schmerzen hat, dann lieber doch eine ganz genaue Einkaufsliste schreiben  ;D

@me
Meine Mutter hat die 650 km quer durch Deutschland geschafft. Jieppie!

Tamina200

@Akupunktur Mein Masseur hat mir keine Nadeln gesetzt, sondern ich habe auf meinen 2 Ohren 2 kleine Pflaster mit einem Kügelchen kleben. Die sind bei mir so gesetzt, dass Sie den richtigen Punkt gegen das Wasser stimulieren bzw. die Lymphe eben.

@Ara Na dann ab mit dir und "RUHE"! Aber bei mir ist das liegen auf d. Couch auch mit Schmerz verbunden. Da kommt man ja auch nicht wirklich zur Erholung....wird bei dir ja auch so sein oder?

@Tine Ach herrje....anstecken wollte ich auf keinen Fall!  :-\
Ja genau....dieses Gefühl wie wenn man 90 wär kenn ich nur zu gut....
ein wahnsinn wie man eigentlich im eigenen Körper "gefangen" ist....also ich fühle mich zT. so. Weil man einfach nicht mehr so tun kann wie man will u. der Großteil einfach mit Schmerz verbunden ist. :(

@nino Ja das ist schlimm....in der Nacht kribbelt es so sehr u. die Hände schlafen ein. Dann wechsle ich d. Seite. Und in d. Früh kann ich d. Finger nicht mal ganz abbiegen. So kann ich nicht mal d. Zahnbürste halten. Echt schlimm.  :-[
Aber ich geh jetzt regelmässig zum Masseur zur Lymphdrainage...dann sollte das Wasser etwas abfließen...

Melissa

mädels ich kann net schlafen :( habe als schmerzen ..in der leiste und bauch wird paar mal hart war eben auf dem klo und kam garnte mehr hoch -.- habe auch schon 2 magnesium tabletten genommen hoffe wird gleich mal besser tut sau weh weiß net was das ist dieser schmerz ist nur ganz unten so unterbauch und leisten

@knutsch: naja rennie hilft echt net so dolle vllt 20 min und das wars auch -.-

feuerwehrengel

@taubheit: ist ja wie verhext...ihr redet darrüber und ich hatte das letzte nacht...das linke bein und die linke hand...wie sau gekribbelt und taub ???

@nino: dein mann ist aber praktisch veranlagt. ein stabmixer finde ich nützlich und ist bei uns oft im einsatz... :)

@melissa: hoffe die schmerzen haben sich gelegt süße :-*

@tine: viel spass mit deiner mama :)

@essen: also mein mann verhungert nicht... 8) mittag gibt es in der klinik ne kantine und abends gibt es den dönermann unseres vertrauens... ;D ansonsten nudeln, reis etc...

@me: männe kam heute nacht nach hause und ich hab gleich gemerkt irgendwas ist mit ihm...sein kumpel wollte kurz mit seinem iphone telefonieren und ihm ist das runtergefallen. nun ist es aus und geht nicht mehr. männe hütet das ding wie ein schatz, weil es das einzig wertvolle ist was er sich je geleistet hat. er tut mir total leid. vor allem hab ich typisch frau erst gemeckert. nun mache ich mal schön frühstück und hoffe er verzeiht mir mein gemecker und dann fahren wir nachher in den telefonladen. er braucht ja ein ersatzgerät, sonst ist er ja nicht erreichbar für mich :-\

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

nur ganz kurz. Muss gleich los zum GVK.

@Feuer
Das ist ja blöd mit dem iphone. Hab jetzt auch erst das neue 4er geholt. Wäre an seiner Stelle megasauer auf seinen Kumpel. Ich hoffe er kommt wenigstens für den Schaden auf.

@taubheit
Kenn ich auch. Kommt aber immer drauf an wie ich liege.

@Rücken
Bin mir mittlerweile eigentlich fast sicher, dass unser Terrorkrümel für meine Schmerzen verantwortlich ist. immer wenn es so weh an der stelle tut ist er da drin am rum wackeln. Der soll mir da ja mal rauskommen.  s-motz  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: er ist nicht versichert und geld hat er auch nicht ::)
viel spass beim GVK...

Arabidopsis

Feuer, oh mann, wie ärgerlich!!! Hoffe, der kann das irgendwie abstottern oder so!!! Schimpf nicht mit deinem Männe, der ist gestraft genug damit  ;)

Mellie, viel Spaß beim GVK!!

Boah, hab seit gestern abend Durchblutungsstörungen in den Beinen, tun richtig eklig weh...dann SChwindel und bissl Sehstörungen.....messe gleich mal Blutdruck, fühle mich irgendwie komisch....warum ist sowas immer am Wochenende?!