♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

vroni

@Ara, Glückwunsch, dass du deine Diss abgeschickt hast, ich kann mich noch gut daran erinnern was für ein tolles Gefühl das war!!!!

@Gewicht, ich habe momentan so ca. 2kg mehr drauf als vor der SS, damit bin ich auch noch ganz zufrieden.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Tamina200

@melissa Das hört sich ja toll an. Ja da kann man ganz schön rumlaufen. :)
Ich finds total süss dort.
Na klar wird morgen alles gut sein. ;)
Wann hast den Termin morgen?

@nino Danke für die aufbauenden Worte! Ja da hast du recht! Freu mich schon auf den neuen Jänner-Mami's Rank u. Schlank-Thread *ggg*
Das wird genial!!!

@hwoelkchen, ich bin knapp unter dir gestartet.
Hab davor auch gute 10 kg abgenommen, die holt sich d. Körper wohl od. übel wieder. :(
Außerdem graust mir vor einigen gesunden Sachen sehr, was ich davor viel gegessen habe. Das macht es nicht gerade leichter. Naja....

@me In 1h sitzen wir schon im Wartezimmer beim FA!!!! Ma, ich bin schon gespannt.
Jedesmal kurz davor überkommt mich immer d. Angst, ob eh mit unserem Zwerg alles passt.
Aber wird schon so sein, ich fühl mich gut u. mein Zwerg sicher auch. ;)

Melissa

@tamina: hab den termin morgen um 9 uhr .ich kenne das nur zu gut ich sitze auch immer im wartezimmer und hoffe das alles gut ist ..ja aber ich denke auch mal das alles gut ist :)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich heute schon seit 4 Uhr wach war, hab ich den Bürotag ganz gut rumbekommen. Hab mir jetzt einfach mal einen ganz frühen Feierabend gegönnt.  :D

@Tamina: Keine Sorge, Dein Krümelchen wird Dir gleich ganz fröhlich entgegenwinken. Spürst Du's schon? Wenn's dann regelmäßig strampelt, macht man sich nochmal weniger Sorgen. Man merkt dann ja, dass es mopsfidel in einem rumturnt. Also mach Dir keine Sorgen! Viel Spaß!! Und bring uns ein schönes Bildchen mit! Ich hab dieses Mal leider keins bekommen, war totales Chaos in der Praxis und wir erst kurz vor 19 Uhr dort raus.

@Gewicht: ich hab bis jetzt ca. 3,5 Kilo zugenommen. Ich glaube, die sind gleichmäßig auf Bauch, Beine und Po verteilt. Ich baue auch fest darauf, dass wir ab Januar gemeinsam abspecken...  ::)

@Nino: Da der MT während meiner Abwesenheit wegen Überfüllung geschlossen wurde, hatte ich den Eindruck, Ihr habt auch so genug gesabbelt.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Outing: neee, da soll bitte nichts mehr dran wachsen. Sie hat zwar gesagt, wir sollen uns nicht drauf versteifen, aber es ist für mich jetzt schon eine kleine Krümeline. Und da wir auch schon unseren Traum-Mädchennamen haben und noch keinen Jungennamen... darfs gern beim Outing bleiben.  ;D

Melissa

@gewicht ich habe bisher nur 1 kilo zugenommen, aber denke das liegt daran das ich am anfang der ss 2 kilo abgenommen habe aus welchen gründen auch immer xD

Lisa Bee

@Melissa: 1 kg ist ja echt nicht viel. Aber wenn Du erstmal abgenommen hast, ist's ja klar. Das musst Du dann ja wieder aufholen.  ;D ;D ;D

@FA-Termin: ich wünschte, ich könnte morgen auch schon wieder gehen, so wie Du. Bin nach einem US immer ganz verliebt und kann gar nicht genug bekommen.  ;D

@me: gestern hat mich eine sehr gute Freundin angerufen und mir erzählt, dass sie auch ss ist, jetzt in der 8. Woche. Ich hatte gleich Pipi in den Augen, jetzt können wir zusammen kugeln...

sternkrümel

@Lisa: es ist so toll wenn eine freundinauch ss ist was  ;D ichhabe das ja auch

@alle mit fa termin: viel spaaaaaaaßßß und ich bitte um bericht  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

vroni

@alle mit FA Termin, viel Spaß wünsch ich euch!!

@Melissa, bei mir war es auch so, erst hab ich 2kg abgenommen und danach jetzt insgesamt 4kg zugenommen, also 2kg mehr als vor der SS. Bei mir kam das mit dem Abnehmen bestimmt weil mir ständig übel war. Aber auch jetzt kann ich echt richtig viel essen und ich nehme nicht wirklich zu. Das ist schon seltsam, sonst brauchte ich nur ein Nutella Brot angucken und schon war wieder ein kg mehr auf der Wage.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

schmeff26

hallo an alle...

@ müdigkeit.... könnt die ganze zeit nur schlafen... bin auf dauermüde eingestellt....   ::)

@ tamina... ich hab momentan auch ca. 6 kg mehr auf der waage... ohne, dass ich jetzt mehr ess, wie vor der ss...ich glaub bei mir kommt auch noch der nikotinentzug dazu... :-[ und zu deinem termin morgen... wird alles super ok sein...

@ fa termine und hibbeln ob alles ok ist..... ich glaub da sind wir alle gleich... ich hibbel meinem termin auch voll entgegen und hab voll angst, dass was nicht stimmt....hab diesen druck nämlich immer noch im bauch..  :-[ schon fast 3 wochen... bin am überlegen, ob ich meine hebamme mal anruf und frag....

@ lisa... meine freundin entbindet in ca. 3 wochen... bin schon total aufgeregt...  :D

lg @ all

Lisa Bee

@Schmeff und Stern: ja, schwangere Freundinnen sind supi.  ;D ;D ;D ;D Was ich so lustig finde: vor ein paar Wochen hatte ich selber noch von nix 'ne Ahnung und jetzt ist da jemand, der mich um Rat fragt. Ulkig. Und schön.  ::) ::) ::)

@Organscreening: ich hab mich übrigens heute zur Feindiagnostik angemeldet. Ich hab erst hin und her überlegt, aber eine halbe Stunde Krümelchen schauen war einfach zu verlockend. Der Termin ist schon am 31.08., so das ich nun auch gar nicht mehr lange bis zum nächsten US warten muss und mein Outing sich dann schon bestätigen oder ändern wird. Macht Ihr das denn auch, das Organscreening?? Ich bin jetzt jedenfalls schon ganz hibbelig.  :D

florena84

huhu ihr lieben..

@organscreening: ich lass es machen,muss dazu sagen,das ich ne überweisung vom FA bekommen hab uns somit nichts zahlen brauch ;) somit wär ich ja schön blöd ;)

@ss-freundin: ich hatte auch ne freundin die mit mir ss war das war toll wegen fragen stellen usw:-) sie hat heut nacht eine kleine süße tochter entbunden...und schon hab ich ne spenderin für gaaanz viele tolle babysachen ;D

Tamina200

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!

War gestern beim Frauenarzt.
Die Waage hat's mir bestätigt!
6 kg mehr drauf. Naja. Hat aber keiner was gesagt. Gott sei Dank.  :)
Dann hat d. Arzt den Muttermund abgetastet.
Ist komplett zu *freu*  :)
Dann das 1. mal US über den Bauch.
War das schööööön unseren Zwerg wieder zu sehen.
Es ist in derselben Richtung gelegen wie ich. Hat sich leider nicht zwischen die
Beine gucken lassen. Er hat alles abgemessen (Kopf, Brustumfang, Oberschenkelknochen).
Alles bestens. Unser Zwerg ist 17,5 cm groß. Wahnsinn, die wachsen echt sooo schnell.

Leider gab es kein Bildchen.  :'(
ich dachte das bekommen wir eh automatisch.
Noch dazu habe ich ja 80 Euro bezahlt für die Ultraschalluntersuchungen bzw. für die
Bildchen. Ich dachte er hat sicher eines ausgedruckt u. meinem Schatz gegeben.
Doch der hatte dann auch keines. Hab dann die Sprechstundenhilfe gefragt, die hat gesagt, ihm einfach sagen, dann druckt er eines aus. Jetzt weiß ich Bescheid, aber schade, dass wir dieses mal keines haben.

Hab auch die Überweisung bekommen für's Organscreening.
Im KH sind dann nochmals 80 Euro dafür zu bezahlen.
Ich ruf dann um 8 Uhr an wegen einem Termin.
Zw. 20-23 SSW soll das stattfinden. Gott sei Dank, so überbrücken wir die lange Zeit bis zum nächsten Termin beim FA. Der ist erst wieder in 2 Monaten... :o

Bitte meinen nächsten FA-Termin vorne eintragen! 5.10. DANKE!!!

maus

guten morgen  :-* :-*

ich hoffe es geht euch allen gut. hatte in letzten tagen so wenig zeit und bin einfach nicht zum schreiben gekommen ;(
hab jetzt nicht alzu viel nachgelesen.

@ tamina: schön das alles ok ist . aber find das auch bissel blöd , da bezahlst du schon extra geld und hast ja nun wirklich selten einen untersuchungstermin ( 2 monate :o) da hätt er ja mal  mit dran denken können.... aber hauptsache ist ja das bei deinem krümel alles gut war !!! ich hab auch eine überweisung fürs prganscreening bekommen aber bezahlen muss ich dafür zum glück nichts , auch beim erst simester screening nicht. wie unterschiedlich das doch immer ist.

@me: sagt mal ist es normal das man das kleine immer mal wieder spürt und dann tage lang nicht ? hatte mich schon gefreut das ich meine kleine geglaubt habe zu spüren und dann hatte ich das erst wieder 4 tage später. jetzt weiß ich ja wieder nicht ob sie es war  ;D >:(

mein freund sagt immer , später wirst meckern wenn sie dich nur noch tritt aber ich geb ihr offiziell die erlaubnis dafür. egal wie viel ich mecker sie darf dann treten wie sie will!!!  ;D ;D

meine nachbarin versucht jetzt auch schwanger zu werden , wär toll wenn das bald klappen würde, aber sie hat erst die pille nach jahren abgesetzt da kann das ja auch mal etwas länger dauern aber wär schon toll. dann hätte man immer jemanden zum quasseln was die ss betrifft :)
so ich geh erstmal was frühstücken

sternkrümel

Guten Morgen

Ich bin heute in der 20 ssw  ;D ;D ;D

@Tamina: das du kein Bild bekommen hast ist wirklich ärgerlich  :-* in 2 monaten erst wieder termin?  :o

@Organscreening: ich habe auch eine Überweisung bekommen der Termin ist schon nächsten Dienstag ich kann es kaum abwarten

@Bauch: irgendwie will der nicht wachsen  :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tamina200

@stern Stell doch mal ein aktuelles Bauchbild rein...dann sagen wir dir schon ob es ein Babybauch ist.  ;)
Supi, nächste Woche Organscreening! Bin schon gespannt auf den bericht!
Und Glückwunsch zur 20.SSW!!!! s-so

@maus Ich denke das das normal ist! Und man ist ja auch oft nicht so achtsam.
Am Anfang muß man sich das schon bewusst machen, man kann es sicher mit dem Darm etc. verwechseln. Find ich gut....meines bekommt auch nen Freibrief zum treten!  ;D

@me Sind die Termine bei euch näher gesetzt? Bei mir sind die im Mutter-Kind-Pass so vorgeschrieben und er hält sich dran. Keine Zwischentermine...leider!  :(
Gott sei Dank ist das Organscreening dazwischen. So überbrücken wir d. Zeit.
Beim Organscreening fordere ich dann aber ein Bild.  ;)

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Tamina, wuahh, 2 Monate???? Hammer! Naja, meine FA macht auch nur alle 2 Monate US...

GEhts Euch allen gut??

Ich drück mich grade vorm Putzen....

Stern: Herzlichen Glückwunsch zur 20. SSW!!!

ninotschka

Guten Morgen,

@tamina
2. Monate warten  :o Geht bei mir nicht. Ich habe alle 4. Wochen einen Termin. US normalerweise nur alle 2 Monate, aber ich lass das jeden Monat machen. Für einen extra US zahl ich halt sehr gerne 26€.  ;) Ich finde 80€ schon sehr heftig. Aber was macht man nicht alles für Momentaufnahmen für Krümmel, oder? ;D

@stern
Herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche s-so Genau schnell ein Bauchbild. Wir sehen bestimmt schon was :D

@Organscreening
Macht meine FÄ auch umsonst bei sich in der Praxis

@maus
Habe ich mit meiner Kleinen auch, da können manchmal Tage vergehen. Ich mache mir zwar auch Gedanken, aber dann kommts abends wenn ich schlafen will, wieder ganz heftig.  8) Aber dein Männe hat recht, wenn die Kleinen dann mal regelmäßig in die Niern etc. treten, denke wir hier an das Gespräch zurück ;D ;D ;D

@ara
Habe schon fertig mit Wohnung  ;D ;D ;D Mach mir jetzt Frühstück und bereite dann für heut Mittag Quarkkeulchen vor. Habe ich unheimlichen Hunger drauf.

@me
Hier in unserer Siedlung hat sich eine Frauengemeinschaft gegründet (um die 15 ) die extra für mich Babysachen stricken. Jetzt treffen wir uns alle jeden Donnerstag und stricken was das Zeug hält. Als mir das meine Nachbarin gesagt hat, habe ich direkt Pipi in den Augen gehabt. Um 3 Uhr gehts los und da wird erstmal eine Farbauswahl getroffen und man schauen was ich heute hinbekomme. Ich kann zwar stricken, aber nur Schals. Also toi toi toi für mich S:D

florena84

guten morgen ihr lieben..

@all: wie gehts euch?gut geschlafen?

@me: mir gehts so ganz gut,hab bloß probleme beim schlafen,weil ich nciht weiß,wie ich liegen soll:-)übermorgen kommen meine eltern von der ostsee zurück,sie meinten am tel,sie haben was fürs baby gekauft,man bin ich schon gespannt.mein papa hat sogar mit ausgesucht,war ganz erstaunt als ich das gehört hab,weil väter sind ja da eher zurückhalten und begreifen sowas erst richtig wenns kind da ist:-)

@stern: herzlichen glückwunsch zur 20.ssw süße

florena84

mir ist grad mal beim durchschauen der ET liste aufgefallen,das es viele gibt die schon seit bestimmt 2 monaten oder länger nichts mehr haben von sich hören lassen..jetzt die frage an ecuh,lassen wir sie trotzdem drin,oder soll ich die rausnehmen aus der liste?also ich werde nochmal ne PN an die Mädels und den Papi schreiben und wenn darauf nichts kommt meinte ich...

Claudia78

*reinschleich*

huhu mädels wollte mal ein lebenszeichen von mri geben.

hoffe bei euch ist alles ok.

mir geht es supi....haben ein kleines häuschen mit garten gekauft bzw kaufen es noch..nächste woche ist notar termin und sind somit quasi im umzugsstress.  ;D habe auch deswegen nochmal auf meine clomi in diesem zk versichtet weil in der früh ss umziehen findich persönlich nicht so prickelnd. könnte da ja dann auch nicht vel helfen aber es so viel was mit muß.
um ganz ehrlich zu sein weiß ich im moment noch nicht ob wir weiterhin üben werden, denke das entscheidet sich nach diesem zk und dem umzug. im moment würd ich aber ehr dazu tendieren kein zweites kind zu bekommen. naja kann sich ja noch ändern.

so nun seit ihr was mich betrifft auf dem laufend. wünsch euch noch einen ganz tollen tag .  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: glückwunsch zum häuschen süße:-)
ja das kann ich verstehen,ich konnte auch nciht wirklich soviel helfen wie ich wollte,aufgrund der ss...man hat dann auch immer schnell ein schlechtes gewissen,oder ist sauer weil die anderen das nicht SO machen wie man es gern will ;D

vroni

@organscreening, ich habe auch eine Überweisung bekommen, mein Termin ist am 30.08. und ich freu mich schon riesig, ich hoffe auch auf ein outing.

@claudi, glückwunsch zum Häuschen, wird bestimmt toll.

@tamina, wie schön, dass es eurem Würmchen so gut geht, aber echt blöd mit dem Bild, hätte der FA ja auch mal automatisch machen können. Na ja, manche denken eben nicht mit, leider.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Schokopferd

Na ihr.
War heute beim FA. :D
Nur so weil es in meinem Rücken die ganze Zeit gezogen hat und ich nichts mehr machen konnte.Wie Rückenschmerzen.
Die haben dann zum ersten mal Ctg gemacht.Oh hört sich das toll an.1 Stunde das Herzchen zuhören.Und ich hab ein Outing das ist fast 100% sicher.
Also sie ist sich sehr sicher. :D
Ratet mal!
Die Rückenschmerzen waren keine Wehen sondern richtige Rückenschmerzen.Vom Schultasche tragen.Mama fährt mich ab jetzt mit dem Auto. :)

Schokopferd

Und ich kann das Baby spüren.Hab auf dem US gesehen wie es mich geboxt hat und ja das gefühl war dann auch im Bauch da.Ich dachte immer das wären Margenprobleme hatte das jetzt schon öfters. :)
Freu mich so.