♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Bird

*Dance einen Kaffee mit Milch rüberreich und ein Schokocroissant anbiet* Schön durchatmen und an was schönes (Hochzeit mit supertollem mega Kleid) denken!

D@nce

Danke Bird... aber ich mag keine Milch im Kaffee... ich hasse Milch... :-[ :-[ :P :P ;D ;D ;D ;D

*Schokicroissant mit einem Biss verschling* ;)

feuerwehrengel

@d@nce: *meine gitarre von der wand nehmen und ein liedchen trällern* s-musik

und *** ganz tief in unserem Herzen

Bird

*kalten Kaffe mit Milch weg schütt! Dance frag ob sie lieber Kaffee oder Tee oder frisch gepressten o-Saft mag*
*Bei Feuer mitsumm*

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D Ihr seid ja süß ;D ;D ;D ;D ;D

Ich nehm Kaffee ohne Milch und dazu den O-Saft. ;D ;D ;D

*Zu Feuers und Birds Geträller im Kreis dreh und tanze* s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Bird

*Kaffee ohne Milch hinstell*
* Orangenauspress -schwitz- und hinstell*

*Auch für Feuer und mich einen O-Saft ausgeb*

Heute ist aber auch ein blöder Tag. Das Wetter ist  s-nein . Wo soll denn da die gute Laune herkommen?

sternkrümel

Guten Morgenihr süßen  :-*

@Lisa: ich bin jetzt auf wasser umgestiegen mal sehen ob das dann besser wird

@feuer: danke für den tipp
boha das mir deinen schwiegis ist ja der hammer , wie gemein :-X

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Danke Bird ;)

Stimmt - das Wetter ist grau in grau, im Büro such ich immernoch nach meiner Motivation, die unauffindbar ist und überhaupt nervt mich grad dieser Tag einfach nur...

Bird

*Dance suchen helfe*
Vielleicht finden wir meine Motivation dabei auch.  ;)
Ich bin soo müde! Und ich hab schon Kaffee und mehr als einen trinke ich nicht am Tag. Es ist aber auch kein Wunder. Ich wache jede Nacht um 1.30 Uhr auf. Bis ich dann kapier, dass ich Pipi muss, wälz ich mich sinnlos rum. Deshalb fehlt mir der Schlaf. Ich glaube mein Körper bereitet mich schon auf Babynächte vor  :P

D@nce

@Bird: Ich trinke zwei Kaffee ;) Kannst ja heute ne Ausnahme machen ;) Mir gehts mim Schlaf genauso - finde es nicht fair, es kommen noch genug schlaflose Nächte ;) Wobei das Hauptproblem wohl darin liegt, dass ich viermal so viel Schlaf brauche wie vorher ;D ;D ;D ;D Im Endeffekt schlaf ich mehr als vor der Schwangerschaft, durch die Unterbrechungen bin ich halt geschlaucht...

gänseblümchen

guten mooooorgen :)

gut geschlafen? ich hab mal wieder nur sch**** geträumt...

@gvk.: gestern hatte ich zum 1. mal und es war echt schön und entspannend :)
mussten so'n paar "übungen" machen und in der 2. stunde haben wir übers stillen gesprochen. irgendwer von euch (vergessen wer ;) ) hat mich ja gefragt warum ich so früh gehe. meine hebi bietet schon am 20 ssw an. :) aber für mich ist es ja auch so besser, weil ich ab dem 11.10 wieder an die uni muss, aber meine hebi hat gesagt, dass die meisten schwangeren dann bis zum  ende der ss gehen, ich gehe dann einfach nochmal ab und zu, wenn ich kann :

@ elterngeld: kann man das schon vor der geburt beantragen oder erst danach?? wollte mich so langsam mal an die formalitäten machen :-/

liebste grüße :-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Nadine1308

Hallo Mädels nur ganz kurz muss frühstück machen  :)

Beim FA war alles okay 200% ein Junge habe alles dran gesehen.

Mein gewicht hat sich nicht verändert.

Sonst war alles top in ordnung.

Der kleine hat uns zugewinkt hihi

Meld mich später

Tschaui

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Claudia78

*reinschleich*

morgen meine großen kugeldamen.

wie gehts wie stehst..hoffe alles fit.

@feuer: von mir nachträglich auchnoch alles alles liebe zum geburtstag. und das mit den schwiegis ist echt ein ding unmöglich. verstehe das du einen eigenen willst. drück dich

@dance: oh wie schlechte laune ih das ist dumm.....drück dich auch ganz fetse und einen keks dir rüber schieb. hat lena gestern miz viel liebe gebacken.  ;D

@bird: oh je mach bloß langsam ja...nicht übertreiben.

@all:  s-kuscheln

@justin: he5zlichen glückwunsch zum jungen outing.

@gänse: oh schlechte träume kenn ich auch noch. schön das der kurs so toll war.

@me: nur kurze info für euch, mens ist da ich starte in den 20. üz und hoffe auf ein sommernbaby. ansonsten alles ok viel zu ul viel stress und mag nimmer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Das kenne ich. Und dann den ganzen Tag arbeiten und wenn ich abends heimkomme bin ich total platt. Und unser Haushalt schreit juhuu! Mein armer Schatz muss alles alleine machen. Und ich müsste dringend, unbedingt bügeln. Das sind mindestens 4 Füllungen Wäsche und ich hab bald nix mehr zum anziehen und überhaupt...  :'(  Heute abend werde ich in den sauren Apfel beissen und nebenher Bones anschauen.

Aber ein Ende ist in Sicht. Morgen gehts beruflich in den Osten unseres schönen Landes und das verbinden wir mit einem Besuch bei Freunden. Und die Ganze Fahrt werde ich schlafen und Männe muss fahren! So.

(Sorry für´s jammern. )

@gvk: der geht bei mir erst Ende Oktober los. Ich hoffe ich schaffe ihn bis zum Schluss, sonst bin ich dann total planlos. ICh mache jetzt Yoga für Schwangere und das tut mir ganz gut.

Bird

@claudia:  s-hug  Ich wünsche DIr so, dass es bald klappt! Blöde Pest!

Tini^_^

Guten Morgen...

D@nce

@Claudi: *Vorsichtig in Lenas Keks beiß...* Ich hoffe, du hast sie beim Backen unterstützt? ;D ;D ;D
Ach blöde Mens - aber dann wirds eben ein Sommerkind. Vielleicht auch gar nicht schlecht - noch so ne Maigöre wär sicher nervenaufreibend ;D ;D ;D

@Bird: Dann können wir uns heute abend in Gedanken unterstützen - ich habe ebenfalls drei RIESENKÖRBE voller Wäsche, nichts mehr zum Anziehen und Männe auch nicht! Nachdem der heute abend Besuch hat von nem Kumpel und die irgendwelche Böden und Decken ausmessen fürs Isolieren, werd ich mich wohl mit Bügeln vorm TV vergnügen... ICH HASSE ES! Und insbesondere wie du schon sagst nach der Arbeit, wenn man endlich seine Ruhe will.... ich mach drei Kreuze wenn endlich MuSchu losgeht und ich nur noch zuhause zuständig bin...

@Melli: Ne, ich muss dann brechen... ich hab keine Milch mehr getrunken, seit ich abgestillt wurde, nicht mal in Cornflakes... ;) Aber Joghurt, Quark und Käse mag ich alles total gerne, also kommt schon genug zum Baby ;)

maus

guten morgen an alle  ;)

@feuer: also deine schwiegis sind ja mal die härte ! nehm dir das nicht zu herzen, da kann man nur den kopf schütteln.

@d@nce: bei dem wetter kann man ja nur mies drauf sein  ;D ;D

mir geht es heute auch wieder etwas besser.hoff das kommt so bald nicht wieder.

@justinseinemama: schön das der termin so gut war :) glückwunsch zum bestätigten outing ! hast du bist jetzt noch gar nichts zugenommen  :o will auch  ;D ;D

:-*

Tini^_^

Guten Morgen...

@Ara
Die neue Ikea-Serie ist echt schön und mal was anderes.

@Feuer
Ich kenne das Schwiegi-Problem - nur meine wollen noch nich mal ein Bild vom Baby sehen, da wir ja vor der Geburt nicht heiraten wollen. Die verpassen echt gerade ne Menge!! Ich hab ja für 65€ nen KiWa geholt und mein Papa wollte wohl nen ganz neuen teuren uns schenken und der ist etwas enttäuscht - er hätte doch was sagen können  :'(

@Justinseinemama
Schön, dass alles ok ist. Morgen sind wir dran  ::)

@Gänseblümli
Den Elterngeldantrag kannste du schon vorher ausfüllen, aber abgeben kann man den erst mit der extra Stammbuchseite vom Amt. Also erst nachher.

@Dance
Ich hasse auch die stinkige Milch und Joghurt und Quark und Frischkäse usw. Aber Baby brauchs, also versuch ich viel Käse zu essen und ich hab mir gestern Schokoflakes geholt, da kommt Milch rein, sieht aber nachher nicht mehr so aus und schmeckt nicht so  ;D ;D

gänseblümchen

@tine: alles klar, danke :)

@schwiegis: meine regen mich auch total auf, alles wissen sie besser, "du musst dies tun und das tun" SCHRECKLICH! sie schleppen ständig altes gerümpel an. "das reicht doch erstmal, das kind versteht doch eh noch nicht, wo es drin liegt" usw. mein schatz hat ihn schon halbwegs im guten gesagt, dass sie sich nicht so viel einmischen sollen, aber geändert hat sich noch nichts....  S:D S:D S:D S:D S:D
"Sei frech und wild und wunderbar"

Knutschfussel

Morgen Mädels,

mir gehts nicht so dolle  :-\ Seit gestern wird mein Unterbauch wieder ständig hart. Selbst beim Sitzen im Büro. Und Pieseln muss ich alle 5 Minuten - Tag und Nacht  :-X

Hat das noch wer? Sorry, dass ich grad auf niemanden eingehe.  :-*

Tini^_^

@Knutschi
Beim ständigen Sitzen im Büro wird der Bauch auch immer hart und es ist total unangenehm (ich bekommt davon manachmal Blutungen). Aber das du auch noch ständig Pipi musst  :-\ Obwohl wir munkeln ja alle schon, dass du schon weiter bist bei deinem Babybauch und da ist das Blasenproblem normal  ;)  Wenn keiner nen Tipp hat, dann ab zum Arzt.

D@nce

@Tine: Häh? Ich hab doch vorhin bez. Milch auf dich geantwortet - wieso steht dein Beitrag jetzt nach meinem? Ich kapiers grad gar nicht mehr...  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken *an meinem Vertand zweifle*

@Knutsch: Hm, also ich muss auch an manchen Tagen ganz schlimm und permanent aufs Klo - ich glaub es hängt davon ab, wie die Kleine grad liegt und ob sie direkt auf der Blase rumturnt. Ich versuch da allerdings möglichst nicht nachzugeben - das wird ja noch viel schlimmer und da soll die Blase halbwegs trainiert sein ;)
Harten Bauch kenn ich so gar nicht - nur wenn ich Blähungen hab :-[ :-[

florena84

hallo ihr lieben...

@claudi: drück dir die daumen für dein sommerbaby....ist eh ne viel schönere jahreszeit ;)

@schwiegis: meine wollten uns NACH der geburt sachen und spielzeug schenken,schatzi hat denen dann gesagt das wir sowas danach nicht brauchen,weil haben jetzt schon so ziemlich alle sachen undspielzeug??was bitte soll ein neugeborenes mit spielzeug??da meinte er wenn,dann wäre ein gutschein toll oder halt geld damit man dann als zuschuss für die noch fehlenden sachen nehmen kann,weil der "kleinkram" das sammelt sich ja auch in der summe dann und die meinten dann naja dann sag was fehlt und wir kaufen es dann NACH der geburt...er meinte dann nee nee das kauft sandra dann schon allein und VORHER weil es soll ja dann alles da sein..die alte meinte dann vorher gibts ncihts,das macht man nicht,sie will ja erstmal sehen wie das kind aussieht bevor es überhuapt was gibt!!!!

Knutschfussel

Danke tine und Dance.
FA-Termin hab ich am Montag eh. Ich hoffe eigentlich, dass ich es bis dahin schaffe und der harte Bauch wieder weggeht. Hatte dasselbe ja schon vor ner guten Woche....
Vermute auch, dass der Kleine so ungut strampelt und tritt, aber seltsam ist es trotzdem. Fühlt sich an, als würde sich meine Blase für paar Minuten versteinern?! Blöd ausgedrückt, aber ist so.
Hm, wie soll man das beschreiben. Hattet ihr in den letzten Wochen mal einen Org*as*mus? Da hab ich das auch immer.... Aber nur einmalig und nach paar Minuten ists wieder weich...