♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@flo: ich finde deinen bauch toll :) und deine schwiegis übrigends echt blöde >:(

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Ich hab das Gefühl ihr habt alle schon viel mehr Babybauch, als ich ??? ??? ???
Ich hoffe also, ihr bremst dann zwischendrin mal, damit ich auch ne richtige Kugel aufbauen kann ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: ich hatte ja vor der ss schon mehr bauch als du ;D ;D

@feuer: blöde is garkein audruck mehr dafür...

ninotschka

@Bauchbilder
Hey man merkt wir sind im Endspurt und @ flo: Du siehst trotzdem herrlich schwanger aus.
Ich stell übermorgen noch mal ein Bild rein, dann bin ich nämlich im 7 Monat. :D

@flo
Das habe ich (trotz fleissigem Talk-Show-Genuss) auch noch nicht gehört. Wirklich eine Frechheit und ich glaube mehr wie ignorieren geht da wohl nicht >:(

@Schweigis
Habe ich auch Gott sei Dank keine Probleme mit, dafür aber mit meinen Schwägerinnen. Die wünschen sich beide noch ein Kind und durchleben durch mich nochmal eine Schwangerschaft. Ich habe keine Meinungsfreiheit. Dauernd heißt es: "Du musst einen Kaiserschnitt machen" , "Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, wirst schon sehen" , "Ins Kino darfst du auf keinen Fall gehen, ist viel zu laut" und der Knaller ist: Die gehen auf Flohmärkte, kaufen für Pia Bekleidung und geben mir dann die Rechnung. Ich mein, die beiden wissen doch noch gar nicht ob uns die Sachen auch gefallen. Will gerne selbst mit meinen Mann schnöffen gehen. Er gehört doch dazu :-[

feuerwehrengel

@nino: na die haben doch total einen an der waffel: sachen kaufen ohne dich zu fragen und dir die rechnung auch noch geben...schieb bloß schnell einen riegel davor, bevor sie es noch übertreiben...dann schmollen sie ein paar tage, aber haben es dann hoffentlich kapiert!

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben :):)

bin wieder da grins :)
also hochzeit jetzt am 10.10.2010 um 11.00 uhr .... papierkram alles erledigt :) grins
dann gyn termin heute :):):) 26cm und 400 gramm alles supi und wir haben ein Outing grins :) es wird ein Junge :)
nächster termin am 30.09.2010 um 8 uhr mit 3D und Zuckertest :)

mensch ich bin happy wie ne grinse kugel grins grins ....

florena84

@nino: danke süße:-) s-hug

@sachen kaufen: also das sollte man der mama in spee schon allein überlassen...oder man fragt nach,was eventuell noch fehlt und man zeigt genau,was man möchte und in welcher größe u.u.u....aber einfach irgendwas kaufen geht garnciht..meine mama wollte auch was kaufen und ich hab ihr dannn mal in nem babywalz katalog gezeigt,was mir so gefällt usw und dann hat sie was gekauft und es ist toll,aber auch nur weil ich ihr so meinen geschmack zeigen konnte..

D@nce

@Wölkchen: Glückwunsch zum Buben! :D :D :D

@Nino: Die spinnen doch... der würd ich das Zeug direkt aussortieren und ihr zurückgeben, was mir nicht gefällt. Und was das reinreden betrifft - ich hab das auch, allerdings NULL aus der Verwandschaft, sondern sonst ÜBERALL! Sogar Leute, die selbst keine Kinder haben, wissen ALLES besser. Ich schalte inzwischen auf Durchzug und erkläre zu ALLEM: "Dazu gibt es unterschiedliche Ansichten und wir wollen es so!" Dann geh ich auf nichts weiter ein. Oder, wenn wieder ein Schlaumeier sagt: Du musst so, dein Kind braucht das... dann antworte ich: "Es gibt nur zwei Leute, die wissen was UNSER Kind braucht und was wir müssen und das sind WIR ELTERN!" Ebenfalls Ende der Diskussion ;)

Petra81

Hallo Mädels,

ich will nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hab jetzt nichts nachgelesen.
Leider liege ich seit paar Tagen mit Fieber, Schüttelfrost, Durchfall, Erbrechen & Gliederschmerzen flach. Mir gehts also leider richtig richtig mies.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

ninotschka

@Petra
Och Mensch Süße, Gute Besserung. Lass dich verwöhnen s-kuscheln

@Vorkäufer
Leider kann ich die letzte Aktion nicht mehr rückgängig machen. Ich habe auch ehrlich gedacht, dass man in der Verwandtschaft Sachen geschenkt bekommt (so würde ich es zumindestens machen). Jetzt sind wir zwar komplett ausgestattet und trotzdem setzten mein Mann und ich uns einen Festbetrag und gehen für uns noch mal nach Babysachen schauen. Auch wenn man dann zuviel hat. Das Gefühl stimmt dann einfach. Ich mein auch die Omas/Opas sind jetzt vor den Kopf gestoßen, weil wir ja jetzt alles haben :-[

@Wölkchen
Man ist das ein Datum, einmalig und dann auch noch ein Outing, toll

D@nce

@Nino: Hm und könnt ihr das mit Omas und Opas nicht so regeln, dass die Sachen, die ihr selbst besorgt eben von ihnen bezahlt werden? Dann habt ihr genau das, was ihr wolltet und sie geben euch eben das Geld? Oder kann Omi stricken? Das wär doch auch schön, selbst wenn ihr es nicht mehr unbedingt "braucht".

Die meisten wollen einfach nur miteinbezogen werden - das geht eben am leichtesten durchs schenken. Aber vielleicht findest du für Omas und Opas Aufgaben, die sie für das Baby erledigen sollen, das freut sie bestimmt. Grade bei älteren Menschen geht es oft nur ums "gebraucht werden" ;)

Meine Oma hat sich gefreut wie ein Schnitzel, als sie den Auftrag bekommen hat: Lammfellfußsack fürs Baby herstellen lassen. ;) Da hüpfte sie gleich munter über Stock und Stein, um das zu organisieren. ;)

florena84

@d@nce: meine oma kann super stricken..sie hat vor nem halben jahr für die enkelin ihrer nachbarin eine ausfahrgarnitur gestrickt und die war toll...aber für mein kind und meine schwangerschaft interessiert die sich null...sie hat gestern angerufen bei uns und ich war dran und sie nur "is papa da?" tja das wars,kein wie gehts dir oder sonst was...die weiß noch ncihtmal wann das kind kommt,da könnte ich jetzt noch 6monate ss bleiben,das würd die nicht wundern...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo liebe Kugelmamis,

@Knutsch
Danke Süsse.  :-* Habs gerade gesehen. Hab Thilo auch schon meine Adresse geschickt.  :)

@Schwiegereltern
Hab ich jetzt nur überflogen. Finde ich aber echt Hammer was sich mache rausnehmen. Hauptsache ihr seit euch einig. Hab da GsD glück mit meiner Schwiegermutter.

@petra
Wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder gesund.

@woelkchen
Schönes Datum habt ihr euch da ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@me
War heute morgen nochmal beim FA wegen meiner Blase. Sie hat mir vorsichtshalber mal ein Einmalantibiotikum gegeben. Jetzt heißt es viel trinken und warmhalten. Cranberrysaft hab ich auch hier. Danke Feuer :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@me: in 15minuten ist wohnungsübergabe....kann jetzt ALLE daumen gebrauchn die wir kriegen können......ich will dne stress endlich los sein:-(

feuerwehrengel

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

@Flo
Ich drück dir auch die Daumen. Wir haben um 18 Uhr Wohnungsübergabe  :-[

@me
Tine hol das. Tine du brauchst dies und jenes. Boar, manch einer sollte erstmal selbst schwanger werden  >:( GENERVT
Übrigens ging es hier bei nur um eine Wickeltasche  ???

@Oma und Opa
Meine Oma ist kurz vor meinem Schwanger-Werden gestorben und hatte schon 11 Urenkel, die älteste ist schon 14 Jahre. Hab also keine Großeltern mehr. Also drückt die ganzen Großeltern mal ganz lieb von mir.

florena84

unsere wohnung is weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich danke euch soooooooooooooooooo für eure daumen

Arabidopsis

Floo, toll, erzähl mal, wie ist es denn nun gelaufen???

florena84

aaaaalllsooooooo:
wir haben zusammen die wohnung angeschaut und die meinte dann ja,so ists viel besser,fenster auch frisch geputzt seh ich und die decken haben sie auch nochmal frisch geweißt,dann hat sie nochmal nen rundgang gemacht,heizungsfühler alles aufgeschrieben usw,nochmal die küchenschränke angeschaut und dann haben wir alles quittiert,das halt alles wie gesehen für gut befunden wurde und nochmal bankverbindung gegeben wegen unserer kaution...ja und dann schlüssel abgegeben und das wars:-)

kaution bekommen wir auch in voller höhe wieder,da ja nichts gefunden wurde,die wird so in etwa 2 wochen auf dem konto sein:-)

der hammer is allerdings das man mal sehen kann wie falsch die eigentlich sind,DENN weder haben wir die fenster frisch geputzt (das letzte mal vor drei oder vier tagen) und die decken hat schatzi auch nur eine ecke gemacht,wo ein bohrloch (nicht von uns) drin war und das wars....aber plötzlich sagen alle decken frisch geweißt aus,ich hätt ja gern mal was dazu gesagt,aber das kann man ja leider nicht,ist mir jeztt auch egal,denn wir sind die jetzt los:-D

Arabidopsis

Wie blöd sind die denn???

Naja, aber siehste mal, habt Ihr gut gemacht, hättet denen beinah die Kaution überlassen....so ists viiiiel besser!!!
Glückwunsch!!!

Drückt Ihr mir die Daumen? Mein Papageienmännchen scheint plötzlich ziemlich krank zu sein, ich rufe nachher mal die Tierärztin an, die machen erst um 5 wieder auf....
hab so Angst, dass er stirbt, dann muss ich entweder n neuen Hahn suchen oder die Henne in nen Schwarm abgeben....sind doch meine Babies.... :'( :'( :'( :'(

florena84

@ara: ich hab grad so viel positive energie und schick dir mal ne ganze wagenladung davon....ich hoffe es ist nichts ernstes

Arabidopsis

Flo, danke dir!

Ich hoffe es auch, aber ich befürchte es....muss sehen was die Tierärztin sagt, hab ehrlich gesagt schon Angst, dass er durch den Stress beim Einfangen und zum Tierarzt fahren eingeht....meine Henne war vor Jahren auch mal so schlimm krank, da haben wir das aber wieder gut hinbekommen....ich muss sehen was die TA sagt....

florena84

@ara: es ist wahnsinn wie sehr man an tieren doch hängt..