♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Ja, aber echt, und nun haben sie ja ein dreiviertel Jahr nicht bei uns, sondern bei einer Verwandten gwohnt, und nun muss ich sehen, dass der kleine Mann so krank ist....

ich hab die beiden seit 7 Jahren....

florena84

vielleicht ist es auch "nur" die umstellung,weil es doch bestimmt auch stress für sie war das sie jetzt von da weg wieder bei euch sind....denk positiv süße....meine daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arabidopsis

Ich danke dir....mal sehen....sein Gefieder sieht auch einfach nicht gut aus, er lässt sich gar nicht mehr von seiner Partnerin aufmuntern....

Ach menno, und an die Arbeit ist heut vor lauter Sorge nicht zu denken....

haben gestern übrigens noch n passenden wickeltisch ausgesucht....

florena84

ah hier noch das bild von unserem stubenwagen...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

ach es ist so schön das man so nach und nach alles kaufen kann:-)damit wird es alles so unfassbar greifbar:-)

Arabidopsis

Flo, ui mit Micky Maus, der ist ja mal toll!!!

Werd erstmal keinen holen....hab ein Bett im Schlafzimmer, und ein Reisebettchen in seinem Zimmer stehen dann...mal sehen, wie das klappt, ansonsten hol ich halt noch einen....

florena84

meine mama hat den quasi "angeschleppt":-) find den auch toll,kann halt direkt am bett stehen,wo das kinderbett was wir haben nciht hinpassen würde,das ist schonmal ein vorteil:-)

habt ihr schon erfahrungen mit dem Windel-LKW gesammelt?hab dazu auch ma nen treadt aufgemacht,weil der ende des monats hier in der nähe hält...und ich bin am überlegen da windeln zu kaufen...

Bird

Ja, und die Zeit wird immer knapper. Ich hab festgestellt, dass ichschon im 7. Monat bin. Nicht mal mehr 4 Monate und ich bin Mama. Dabei hab ich doch erst positiv getestet...

@ara: Du Arme. ICh drück Euch feste die Daumen!  s-daumendruck

@flo: Schön dass es so gut geklappt hat! Schöner Stubenwagen! Wir bekommen den von meinen und den von den Eltern meines Mannes (dann müssen wir ihn nicht immer hoch und runter tragen.)

Arabidopsis

So, Tierärztin ruft nachher zurück, die ist noch im OP....

mittlerweile putzt der hahn sich auch mal....

Wenn ich Ende September mit meiner ganzen Arbeit fertig bin, werd ich mal mein Zimmer ausmisten, damit Schatzi mit seinem Schreibtisch und REgalen da einziehen kann und wir dann endlich das KiZi machen können....

Melissa

hallo ihr lieben

möchte euch mal die sachen zeigen die ich von meiner schwester bekommen habe :)
schaukel bekomme ich aber ohne den inhalt ;) das war meine nichte als sie noch soo klein war :)
datum stimmt net^^

Tini^_^

UNSERE WOHNUNG WURDE NICHT ABGENOMMEN. Boar, diese alten Säcke. Die haben dem Nachmieter die obere Whg. solange angeboten, also ist er plötzlich auch total pingelich. Ich könnte heulen  :'( :'( :'(

florena84

sternkrümel

@Wohnungen: das scheint ja echt ne krankheit zu sein mit den übergaben  S:D die spinnen ja alle pff
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Tine, oh mann!!! Was sind denn für Mängel???

s-hug s-hug s-hug

sind zurück vom Tierarzt, der Kleine ist total abgemagert, und hat nun Spritzen mit Antibiotikum und Infusion bekommen....genaue Diagnostik ist bei den ganz Kleinen halt nicht möglich, aber kaum sind wir zuhaus, frisst er wie wahnsinnig!!

florena84

@melissa: das sind voll schöne sachen...

@ara: ich drück dem kleinen alle daumen.

@me: muss irgendwie alle halbe stunde pipi,man is das nervig...der kleine findet wohl meine blase ganz toll

Melissa

@florena:
danke :) ja meine kleine auch denke ich mal ich muss vorallem abends ganz oft wenn ich liege und die kleine turnt :)

florena84

@melissa: ja so gehts mir auch....vorallem wenn ich grad war,könnt ich schon wieder...am besten ich zieh um aufs wc ;D ;D ;D ;D

maus

guten abend ;)

so endlich wieder zu hause und dann auch noch sturmfrei männe und schwager sind mal eben spontan weg gegangen.auch mal schön  8)

also mal ehrlich , was ich hier über manche schwiegereltern lese ist ja echt der hammer !!!!   bin ich ja richtig froh das es bei uns alles so gut läuft. ok viel wurde wegen anschaffung etc noch nicht besprochen aber solche sachen zu sagen wie manche schwiegis hier würden die sich im leben nicht trauen!

ich renne morgens so gegen 4 oder 5 uhr immer zum klo länger halt ich es nicht aus wenn ich so mitternacht ins bett geh. aber die kleine liegt von anfang an immer mit dem kopf nach unten also ich glaube ich kann da mit einmal in der nacht aufstehen noch ganz zufrieden sein   ;D

@tine: tut mir leid mit euer wohnung.würd mich auch interessieren warum ....

@melissa: sind wirklich schöne sachen!!!

so hau mich auf die couch.gut nacht ihr lieben
:-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@tine
Das ist ja ärgerlich. Was hat er denn beanstandet?

@Melissa
Tolle Sachen.  :)

@Flo
Glückwunsch zur Wohnungsübergabe.

@me
Sorry, wenn ich nicht so auf jeden eingehe. Habs irgendwie im Magen. Vielleicht nebenwirkung von dem AB gestern. Toll und ich darf mich heute den ganzen TAg im Büro mit Leuten rumschlagen.  :-X
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen *Frühstück hinstell*  ::)

@Mellie: gute besserung und lass dich nicht ärgern

@pipi: nachts renne ich mindestens 2 mal  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Melissa

guten morgen:)
mache mich jetz mal fertig und geh dan mal auf den friedhof ans grab von meinem opa ,
mir ist aber so kalt heute :(

und ich habe bergfest :) ui freu mich so enlich ;)

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Melissa: Glückwunsch zum Bergfest! Jetzt sinds alle, oder? :D :D :D

@Stern: s-winken s-winken s-winken

@Mellie: Gute Besserung Süße und lass dich nicht ärgern...

@me: Fast geschafft...bis halb 1 noch, dann endlich Wochenende, ich dachte schon die Woche endet nie...
Werd dann noch beim Inter*Spar vorbeifahren, die haben ein beistellbettchen für 70 Euro im Angebot, will mir das mal anschauen ;) Das ist dann immerhin mehr als halb so billig wie das was ich ursprünglich im Sinn hatte (200 Euro) und ist ja nur für die erste Zeit gedacht, bis ich "loslassen" kann ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke, ihr seid lieb. :-*

@Melissa
Dann pack dich schon mal warm ein.

@Dance
Oh das hört sich ja gut an. Inter*Spar gibt es hier bei uns leider nicht. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Bettchen was ist.

@me
Werd wohl meinen 17 Uhr Termin absagen. Sonst müsste ich nämlich noch bis 20 Uhr im Büro sitzen. Morgen wird im Kinderzimmer erst mal die Tapete abgerissen. und nächste Woche wird tapeziert. Hab noch überhaupt keine Vorstellung. *hilfe*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@dance: ursprünglich wollte ich auch ein beistellbett habs mir nun anders überlegt, wir stellen erstmal das bett neben unsers , inter*** gibt es hier auch nicht

@Mellie: die ideen kommen bestimmt wenns richtig los geht mit dem kizi  ;D wir fangen nächstes we an

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Mellie: Genau - sag ab und lass es dir gut gehen! ;)

@Stern: Ja, ich wollte auch eigentlich einfach beim Gitterbettchen eine Seite rausnehmen und es ans Bett stellen - funktioniert genauso gut! Aber das Bettchen bekommen wir von SchwieMa - und bei dem lässt sich die Seite nicht entfernen... und drum brauch ich das Beistellbettchen extra ;)

Euer Spar hat wahrscheinlich auch nicht zeitgleich die selben Angebote wie hier ;) Bei uns ist seit gestern Babyzeugs - Maxicosi, KiWa, Anziehsachen, Töpfchen, all so ein Kram ;)