♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

ninotschka

Juhu Mädels,

komme gerade vom Augenarzt und der Wahnsinn ist:

Ich darf normal entbinden und brauch keinen KS.

Bin so erleichtert, mehr hab ich mir gar nicht gewünscht.

s-springen s-springen s-springen s-springen

florena84

@nino: mensch das freut mcih für dich s-so s-so s-so darf ich fragen,warum du dachtest das du nen KS machen lassen musst? haste bestimmt hier schonmal geschrieben,aber weißt ja,ss-demenz ;D ;D

Arabidopsis

Nino, das ist ja suuuuperklasse!!! Freu mich sehr für dich!!! Du hattest ja eh schon gesagt, dass Du es drauf ankommen lassen willst, oder?? Toll, dass dein Augenarzt nun grünes Licht gibt!!

ninotschka

Ich bin auf dem linken Auge fast blind (aber schon von Geburt an / Frühgeburt und Nabelschnur um den Hals = Sauerstoffmangel). Habe dort nur -20 Dioptrin. Nun kann es durch das Pressen passieren, dass sich die poröse Netzhaut ablöst. Kann man dann wieder annähen und ich würde dann noch schlechter sehen. Macht aber keinen Unterschied, da ich wenn ich mein gesundes Auge abdecke sowieso nur Schatten und Bewegungen wahrnehme. Aber wie @Ara schon sagt, ich hätte es drauf ankommen lassen. Ist ein klein wenig besser, dass positiv vom Arzt zu hören.  :-*

florena84

@nino: ja jetzt wo ichs lese fällt es mir auch wieder ein....

@augen: meine FÄ (die ich zuerst hatte und dann gewechselt hab) meinte ich müsse meine sehstärke vorne in den MuPa eintragen,wegen der entbindung dann...mein jetztiger FA hat davon allerdings nichts gesagt und auch nicht nachgefragt,weil ich hab das nicht da rein geschrieben

@me: hab mir jetzt den routenpaln vom windel-lkw geholt und werd dann da mal hinschauen..gibts ja doch sehr sehr viele die damit sehr zufrieden waren

florena84

hey ihr lieben...ich hab mal die erste seite auf vordermann gebracht und unteranderem die outings bisschen farbiger gemacht, jungs:blau, mädels: pink und ohne outing:orange....würd gern mal eure meinung dazu hören und eventuelle noch nicht eingetragene,oder durch den serverabsturz verlorene outings hören...

D@nce

florena84

@d@nce: habs geändert.....die rechtschreibfehler macht meine tastatur ganz allein ;D ;D ;D

ninotschka

Find ich total schön, nur dass rosa kann man ja fast kaum erkennen :-\

D@nce

@Flo: Böse Tastatur - die schicken wir in einen Rechtschreibkurs ;D ;D ;D ;D ;D

@Nino: Liegt das vielleicht an deinem Bildschirm? Also es ist schon sehr hell, aber ich kanns bei mir trotzdem gut erkennen...

ninotschka

@dance
Oh ok, ich seh nämlich wirklich fast gar nichts. Muss ich mal am Rechner rumwerkeln ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, bin jetzt endlich zu hause. War noch schnell einkaufen. Bin froh meinen einen Termin wenigstens abgesagt zu haben.

@nino
Freut mich, dass du normal entbinden kannst.

@flo
Find ich gut. Besser wie vorher. :)

@Dance
Na wie war das Bettchen?

@Tine
Wie wars beim FA? Wir erwarten deinen Bericht. :)

Werd heute nicht mehr viel machen. Hab morgen auch nochmal einen langen Tag im Büro. Das hat zum Glück bald ein ende.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Es ist instabil und Klump...manchmal macht es eben doch Sinn paar Euro mehr auszugeben ;) Also im ToysRus gibts die Sachen auch sehr günstig, aber die Qualität ist tausendmal besser!

feuerwehrengel

@d@nce: manchmal hat man beim discounter glück, aber manchmal ist es auch schrott...man muss sich die dinge ebend immer angucken...

@me: mir ist heute blöde....männer stänkert rum ( urlaubskoller ;)) und ich bin müde und nehm mir alles zu herzen...gsd ist er jetzt erstmal los und ich hab meine ruhe....stellt euch vor, der hat vorhin aus langeweile den tiefkühler aufgemacht und mir jedes teil gezeigt und gefragt ob wir das noch essen...anstatt SEINEN keller aufzuräumen oder SEIN auto zu waschen, muss er mir im haushalt zwischenfunken....grrrrrrrrr S:D S:D S:D S:D S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Feuer: Ja das stimmt wohl, in dem Fall wäre es ein absoluter Reinfall gewesen ;)
Ohje Stunk bei euch... lass dich nicht stressen und genieß jetzt dafür deinen Abend ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Das ist ja schade.

@Feuer
Ja Männer können manchmal  :-X sein.
Meiner liebt es ja mehrere Packungen aufzumachen und wenn ich mal was möchtes ist in beiden kaum noch was drin. Wenn ich wüsste das was leer ist würd ich es ja beim einkaufen in den wagen packen aber nein.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

hab heute endlich meine ersteigerte Hängefederwiege bekommen und mein schatz hat sie gleich montiert :) (hoffe das ist kein schlechtes omen) aber ich bin stolz wie harry grins müsst ihr euch mal anschauen :) aber das ist auch das einzige was wir bisher haben :) Kinderzimmer muss noch bissl warten :) grins jetzt muss erstmal das arbeitszimmer in den Keller und dann schauen wir mal weiter :) grins
sorry das ich sonst auf keinen weiter eingehe :) morgen wieder mein zwerg ist am trampeln lach und ich kaputt :)
schönen abend euch noch :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

@woelkchen: die sieht richtig toll aus...

@d@nce: das ist ja ärgerlich,aber lieber bisschen mehr geld dann als schrott...

@me:vermisse mein schatzi,er hat nur noch nachtschichten,das ist total doof :'(

Tini^_^

Was für zwei Horrortage  :'(

@Wohnungsübergabe
Wir hätten die Fliesen im Badezimmer über der Heizung nicht gewaschen. Das Siphon nicht gereinigt und die Fenster nicht geputzt. Dann sollten wir auch nochmal weiß auf weiß streichen. so bekloppt. Wir sind dann abends zu 7 Mann in die Wohnung und haben alles erneut gestrichen und nochmal geputzt. Wie Bescheuerte. Wir sind dann hoch zu den Vermietern: 'Nein heute nehmen wir die Whg. nicht ab, da muss der Nachmieter dabei sein.' Die dutzen den und der darf bis zur Übergabe bei denen wohnen. Übrigens hat der die Whg. durch uns. Was für ein Film geht hier ab. Heute dann nochmal Übergabe: Die haben meinem Freund die Schlüssel aus der Hand gerissen und ihn rausgeschmissen. Ey, die haben doch nen Stich?! Ich denke, die haben sich informiert und gemerkt, dass die keine Chance haben.

@Untersuchung
Der Notdienstarzt am 01.09.10 hat gesagt, dass es ein ER wird, aber mein persönlicher Arzt heute hat gar nichts zum Geschlecht gesagt. Ok, wir hätten auch fragen können oder?! Es ist alles soweit ok, aber wir müssen nächste Woche zur fetalen Sonographie bei nem Spezialisten. Wegen dem Herzen wohl. Muss das auch jemand von euch? Kein Wunder, dass es Wurmi schlecht geht, wenn ich auch nur heulen könnte. Ich habe dann vorhin eine Milchtüte meinem Freund hinterhergeworfen und jetzt geht es uns 3 etwas besser  ;) Irgendwann musste mal alles raus. ((Jetzt wird nur ans Baby gedacht und nicht ans Außenrum))

@Melissa
Alles Gute zum Bergfest  :-*

@Partner und Arbeit
Ich geh jetzt ins Bett und mein Freund steht um 24 Uhr auf wie jeden Freitag (sonst erst um 2:30 Uhr) - 6TageBäcker.

Sorry, ich bin eure Themen nur kurz überflogen - Schöne Stubenwagen bzw. Wiegen habt ihr alle. Mein Papa wird uns auch wohl noch ne Wiege schenken...

ღ PeCaPe ღ

Madels, Ihr seid ja schon umgezogen, na gut, dass ich meinen Koffer schon vorm Urlaub gepackt hab. ;D

Wow, sind wir schon weit!!!

Schicke Euch ganz viele liebe Gruesse vom Urlaub.ç
Sonnenstrahlen kann ich leider nicht schicken, es regnet. :o

Hoffe, es geht Euch allen gut! Konnte jetzt nicht alle nachlesen.

Meine Kleine hat den Flug gut ueberstanden und wird jetzt mit den besten und frischesten Vitaminen vollgepumpt. ;)
Mangos, Ananas, Papaya, Avocados, Kokos, ......

Boxen tut sie mittlerweile ohne Ende, sieht man auch oft von aussen.
Gestern morgen meinte ich, die Kleine ist ja noch gar nicht wach,mein Mann dann so, dafuer war sie das in der Nacht. Er hatte die Hand mal in der Nacht auf meinen Bauch gelegt und sie hat ihn geboxt. :D
Autofahren gefaellt ihr auch ganz gut, nur bei Pausen wird sie sofort wach.

Der Name Alicia steht nun auch. Mein Mann meinte, wir koennen den nun nicht mehr aendern, sie hat sich nun schliesslich schon dran gewoehnt. :D

Ich komme mir vor wie eine 90jaehrige Frau mit 180 kg. Wenn ich ein paar Meter gehe, fuehle ich mich wie nach nem km-Lauf. ::)

Hatte dann heute schon kurzes Heultief. Komme mir grad extrem haesslich schwanger vor. Hier die Latinas haben irgendwie nur alle wunderschoene Kugeln, haben ihre normalen Jeans bis zum Schluss an, nur vorne offen.
Im Urlaub wuerde Frau sich halt gern mal ein wenig schoen machen, aber irgendwie sieht einfach gar nichts mehr schoen aus. Bin dann in ein Tief verfallen. Mein Mann musste sich alle Muehe geben, mich zu troesten.

@BV: Also, das werde ich nicht mehr anstreben, hab ja nach dem Urlaub nur noch 6 Wochen, aber ich denke, 2-3 davon werde ich mich krankschreiben lassen. Wenn ich nur dran denke. :o

So, jetzt lese ich noch ein wenig nach, wenn mir noch was einfaellt, schreibe ich.
Liebe Gruesse!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

So, nun noch mehr.  ;)

@Ikea: Wir nehmen auch Leksvik, da wir uns ein neues Schlafzimmer gekauft haben, wird unser Schlazischrank zum Babyschrank und die Kommode auch.
Nun noch Bett und Wickeltisch.

@Bauch: Kann grad leider kein Bild hochladen, aber ich finde ihn soooooooo gross. :o

@Beschwerden: WASSER IN DEN FUESSEN, seit ich aus dem Flieger bin. Habe Elefantenfuesse. ;)

So, nun machen sie hier das Internetcafe zu!
Wenn es weiter regnet, schau ich oefter mal rein. NAja,zumindest ist es trotztdem warm.

Bis bald Maedels

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

guten morgen mädels und ein schönes we....

@pe: hach, trotzdem neidisch bin, dass du im urlaub bist... :) lass es dir trotz der kleinen problemchen weiterhin gut gehen und schick uns mal einen schönen obstkorb rüber...

@tina: dein arzt hat dich bestimmt nur zur feinsono überwiesen, manche ärzte machen das ja nicht. die feinsono-spezialisten haben hamma geräte und können wirklich alles erkennen...mach dir mal keine sorgen...ich muss am 8.10 zur 4ten (!) feinsono, manche haben nichtmal eine ::) ich muss hin weil meine plazenta rechts liegt und die gefässe rechts total gut funktionieren, aber weil sie links einen längeren weg haben, sind die nicht so toll...außerdem habe ich nur eine nabelschnuraterie anstatt 2...nun gucken sie immer nach den gefässen und der nabelschnur und natürlich ob sich das kind zeitgerecht entwickelt....sorgen machen wir uns erstmal nicht, weil es ja genau kontrolliert wird...und mit dem partner streiten und heulen bringt schonmal gar nichts ::) zusammenhalten ist unser motto :)
aber ne milchtüte hätte ich ihn gestern auch an kopp werfen können ;D ;D ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@pe: schön von dir zu hören süße...versuch trotz allem den urlaub zu genießen;-)

@tine: vermieter haben glaub ich im allgemeinen nen dachschaden!!!

@me: so grad mla schatzi zu tode geknuddelt,denn der kam grad von arbeit:-) jetzt ist er ins bett und muss um 17uhr schon wieder zur arbeit :'(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Pe
Schön, von dir zu hören. Ich hoffe du genießt deinen Urlaub.

@Tine
Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wird schon alles OK sein. Dein Vermieter soll sich nochmal einkriegen.

@Flo
Armer Mann. Sucht er denn nach ner anderen Stelle? Das kann ja kein Dauerzustand sein.

@me
Bin heute noch im Büro. Hab gar keine Lust. Naja muss ich durch.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: ja er sucht wie wahnsinnig,er hatte ja auch ne gute stelle in aussicht,hätte aber sofort anfangen müssen,aber das geht ja nicht wenn man in arbeit ist und seine jetzige firma macht keine aufhebungsverträge.leider :(