♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@lisa: es ist sehr kompliziert,zumal er diesen monat bis auf 2 tage nur nachtschichten reingedrückt bekommen hat...er arbeitet heut von 18uhr bis morgen früh 9.30uhr...das ist auch alles andere als rechtens,aber man kann nix machen,wenn man sich beschwer hat er die kündigung aufm tisch...aber wenigstens ist der stress mit der anderen wohnung jetzt erledigt und somit können wir uns aufs wesentliche konzentrieren...und hier kommen wir auch sehr sehr gut vorran.ist natürlich auch ein vorteil das ich im BV bin und somit auch viel schon tun kann...

Lisa Bee

@Flo:
stimmt, das ist alles andere als rechtens und ich ärgere mich immer wieder, dass die Arbeitgeber mit sowas durchkommen, weil die Menschen auf ihren Arbeitsplatz angewiesen sind und diesen natürlich nicht verlieren wollen.

Da ist es wirklich praktisch, dass Du zu Hause bist und Dich um vieles kümmern kannst. Aber zu zweit ist es eben doch anders. Aber Ihr beide schafft das ja nun schon länger und werdet das sicher auch weiter super meistern. Und irgendwann findet sich dann hoffentlich auch noch der passende Job.  :D

@Pe:
na das hört sich doch schon viiiieeeeel besser an. Brav.  ;D ;D ;D ;D

florena84

@lisa: hast ne PN,glaub ich....

ja stimmt,wir machen das ja schon länger und irgendwann wird alles gut...bin halt ein positiv denkender mensch:-D

ninotschka

@cherry
oh man das gleiche Theather hatte ich auch und habe auch im EH gearbeitet. Bei mir war definitv klar, dass ich mehr wie 5 kg heben muss, trotzdem hat mein FA gesagt der AG soll mich in den BV schicken und mein AG andersrum. Den HickHack habe ich 3 Wochen mitgemacht und musste immer zwischen den Parteien hin und her flitzen. Bis ich nicht mehr konnte und nur noch geheult habe. Danach habe ich mich immer für 6 Wochen von unterschiedlichen Ärzten krank schreiben lassen, damit ich keinen finanziellen Verlust wegen KG hatte.  >:(

@me
Leute ich bin schon im 7.Monat. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh allesvielzuschnellgeht  s-so s-so s-so s-so s-so

maus

hallo an alle  s-winken

@nino:  :o wow schon im 7ten.glückwunsch s-so

@pecape: schön das es dir gut geht und genieße deinen urlaub!!!

@cherry: willkommen zurück  :D ich bin total froh das ich nicht mehr im einzelhandel arbeite.als ich das erste mal schwanger war hatte ich auch nur solche probleme. aber schwere rollis vom keller bis in den fahrstuhl zu schieben war damals bei denen auch alles rechtens...hoffe ich findet für euch bald eine gute lösung!!

hab ich hier irgendwas von apfelkuchen gelesen ?? wo ! her damit  ;D ;D

bei uns gibt es heute nur langweilige nudeln mit jagdwurst und tomatensoße. aber hab so ein heißhunger drauf, da kommt mir das essen vor wie ein luxusmenü  :)

genießt ihr die bewegung eurer kleinen auch so sehr ? ;) ich weiß noch wie ich drum gebettelt hab das sie mich doch bitte endlich treten soll.von mir aus den liebenlangen tag und nun .... hört ja schon wunderbar auf mama, die kleine maus  ;D ;D denke jedesmal was das doch für ein wunder ist!

so ich hab auch mal wieder ein neues bauchfoto gemacht. aber irgendwie hat sich die komische form immer noch nicht angepasst.... eure sehen teilweise so schön rund aus...wo will denn meiner hin ??

:-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

CherrySLF

Ach Mädels....was mir gerade einfällt...

Kennt ihr das Phänomen "Schwangerschaftsdemenz"??
Bei meiner Frau gaaaaanz schlimm. Ich erzähle ihr etwas, was gaaanz wichtiges...kaum sind 10 min vergangen hat sie`s vergessen. Ach ich könnt noch sooo viele Bsp aufzählen.  ;D

Thema Beschäftigungsverbot:

Hat sich für uns erledigt...Meine Frau kam eben von der Arbeit und meinte das sie sich mit ihrem Chef arangiert hat und sie nun einen (so gut es geht) Schwangerschaftsgerechten Arbeitsplatz hat. Also alles gut  8)

Habt ihr noch andere Nebenwirkungen einer Schwangerschaft gemacht?

florena84

@cherry: von ss-demenz kann mein mann auch ein lied singen,er verzweifelt da schon manchmal an mir ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Cherry:
von der ss-Demenz können wir wohl alle ein Lied singen. Glaub uns, wir machen es nicht mit Absicht...  S:D S:D S:D S:D  Mein Mann lacht sich jedenfalls auch immer kaputt über mich, wenn ich irgendwas angeblich noch nie gehört habe, obwohl er es mir schon 3 mal erzählt hat.  ;D

Super, dass Deine Frau einen anderen Arbeitsplatz bekommt und die beiden sich auf dem Weg geeinigt haben. Wenn das mit dem neuen Arbeitsplatz klappt, habt Ihr Euch bestimmt eine Menge Rennerei erspart.

@Maus:
Ist doch ein total süßes Bauchi!!! Sieht total schön aus. Aber stimmt, manche sind etwas runder, manche eher spitz nach unten. Aber toll finde ich sie alle. Meiner ist in der letzten Woche ganz doll gewachsen, ich freu mich über jeden cm.  :D

@Kindsbewegungen:
jaaaaaa, find ich sooo schön. Ich fange dann immer sofort an zu strahlen, wenn meine Kleine mich unverhofft tritt. Das führt besonders im Büro bei Terminen manchmal zu lustigen Situationen...  ::)

@Essen:
bei mir gibt's Gulasch, eine grooooße Portion ganz für mich allein, weil Männe ja nicht da ist. Yummmieeee....

@Flo:
bin wieder da. Hab in der Apo jetzt S*ab S*implex bekommen und hoffe, dass es damit gut wird.

florena84

@lisa: na dann drück ich dir mal ganz doll die daumen süße

Lisa Bee

@Flo:
was machst Du denn heute noch mit dem angebrochenen Abend? Kommt heute was Schönes im Fernsehen???

Heute abend boxt Klitschko, aber ich weiß nicht, ob ich sooo lange noch durchhalte...  ::)

florena84

@lisa: mmmhh gute frage,weiß nur das heut was mit bruce lee kommt,weil schatzi mir das gesagt hat,der ärgert sich voll,der liebt bruce lee und jackie chan filme

Lisa Bee

@Flo:
hmmm, na dann werd ich mich mal mit meinem Gulasch auf die Couch verkrümeln und ein bisschen zappen...

Vielleicht bis später noch mal (falls ich nicht wieder wegpenne....)  ;D

Arabidopsis

Muss Euch was mitteilen:

MEINE DOKTORARBEIT IST FERTIG!!!!

florena84

@ara: glückwunsch s-so s-so s-so s-so

@name: mädels und natürlich auch cherry...wie findet ihr denn den namen björn?? mein mann schrieb mir grad das er den doch ganz toll fände:-)

Arabidopsis

Flo, ist an sich ein schöner Name, ich kenn nur einen saudoofen Björn...leider

florena84

@ara: ;D ;D ;D ;D die blödesten kerle haben die schönsten namen ;D ;D ;D

CherrySLF

ui....letztlich müssen das alle Eltern selbst entscheiden. Aber ich find Björn nicht so gut.

Gründe möchte ich hier nicht darlegen, möchte nicht das ich jemanden ungewollt und unbewußt angreife ;)

Ich fande ja Ben oder Danny oder Vincent cool  8)

@ Ara 

s-so,

Flo....mh...wenn dann Florian oder?

PS: was haltet ihr von Jens?

florena84

@cherry: jens heißt ein guter kumpel von mir,echt lieber kerl:-)aber als namen an sich find ich den nciht so schön..

CherrySLF

toll.....ich find den schön....ok...ich heiß so :D

Gibt übrigenz was neues von uns....welche position hat euer Krümel zZt? Unsere kleene hat sich glab grad gedreht. Wo sie gestern noch im Bereich Unterleib getreten hat, tritt sie nun ca 20cm weiter oben, beim Bauchnabel...kann das sein?

florena84

@cherry: miener liegt mit dem kopf nach unten und titt meist in höhe bauchnabel...

D@nce

Guten Morgen!

Hey Cherry, auch mal wieder da ;) Also meine liegt meiner Ansicht nach immernoch labil - denn sie tritt mal oben, mal unten, mal recht mal links. Und zwischendrin merke ich, dass sie sich dreht, nur nicht wo lang ;)  ;D ;D ;D Ich sag ja - unsere Kleine wird uns Action in die Bude bringen *fürcht* ;D ;D ;D ;D

Apropos treten: Gestern abend ist sie nach zwei ruhigeren Tagen soooo abgegangen, dass man es das erste Mal von außen gesehen hat. Ich hab gleich Männe gerufen, er legt die Hand auf und wie immer: NÜT! Sie ist sooo frech...sobald Papi da ist, beruhigt sie sich und tut keinen Mucks mehr (ich weiß schon, wer sie dann immer ins Bett bringen wird!! S:D S:D ) doch bei der nächsten Strampel-Attacke war er da! Und hat erst gesehen, wie der Bauch hüpft und es dann endlich auch selbst mal spüren dürfen!  :D :D :D :D

/Björn: Trifft jetzt auch nicht meinen Geschmack, woher kommt der Name eigentlich?  ???

@All: Schwangerschaftsdemenz ::) ::) :P :P ;D ;D ;D Hoff, es geht allen gut!

feuerwehrengel

@björn: meinen ersten kuss habe ich von einem björn bekommen und der hatte ne zahnspange und hat gesabbert ;D ;D ;D aber den namen finde ich schön wenn man DAS nicht damit assoziert...

@kindslage: meiner liegt NUR in der BEL der tritt also nur nach unten...ich hoffe der dreht sich noch....ich ärger ja schon immer ein wenig , aber nix wird ein sturkopp wie papa...die ärztin meinte er hätte sich da so eingekuschelt ::)

@ara: na dann müssen wir dich bald siezen und mit doktor ara ansprechen wa? ich drücke jedenfalls die daumen, dass den eingestaubten uniherren deine arbeit gefällt :)

@ss-demenz : NIEMALS ;D ;D ;D ich weiss , dass ich hier noch was von gulasch gelesen habe...ich liebe gulasch...
so ich werde mich auch mal in die küche schwingen und einen riesigen broiler für meine gäste zubereiten einschließlich rotkohl, kartoffeln und erbsen...heute wird geschlemmt!!!

und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Guten Morgen.
War heute Nacht im Krankenhaus.  :-\
Hatte plötzlich solche Schmerzen im Unterleib.Die garnicht mehr weggegangen sind.Bin dann aufgestanden und habs meiner Mama gesagt und die hat sich fertig gemacht und wir sind los.
Beim Ultraschall war alles gut.Die Ärztin meinte das das vom Stress käme.Und ich hatte gestern Abend echt Stress und musste voll viel gehen.Mit meiner Kugel.
Nie wieder mach ich das.Nicht das es ne Gefahr für meine kleine wird.  :o

Naja.Hab auch gleich als ich los gemerkt wie schreckhaft meine kleine aufgewacht ist.Im Sinne von "Hä hab ich was verpasst."Auf der Ultraschallwiege hab ich mich dann ein paar Sekunden entspannt und aus meiner Mitternachtstänzerin wurde eine kleine schlafende Prinzessin. :D

Tamina200

Hallo meine Lieben!!!!! :-*

Die Hochzeit ist vorbei, die Flitterwochen auch...haben aber noch 1 Woche Urlaub zuhause u. einiges noch zu erledigen bzw. fahren wir über's nächste Wochenende nochmals fort. ;)

Deswegen nur ein kurzes Hallo von mir, zum nachlesen komme ich leider nicht.
Hoffe es geht euch allen gut u. vielleicht könnt ihr mir in Kurzform erzählen, was sich getan hat. ;)

Hier noch ein paar Bilder von uns. ;)

Schokopferd

Hier ein Bauchbild von gestern Abend. 19+5 SSW.
Das Ultraschallbild bekomme ich irgentwie nicht auf den Computer mein Scanner streikt.

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]