♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@tamina: wow...wunderschöne fotos! alles gute nochmal zur hochzeit und euch alles glück dieser welt :-*

@schoko: ach mensch bei dir ist auch immer drama...naja ich hoffe die schmerzen sind heute weg....schöner bauch

und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Ja war stressig.Streit mit Familie und dem Vater von meiner Süßen.
Danke.

Jolante78

s-banghead s-motz s-pc s-motz Oh ich sags Euch Sche*** Telek*m, unser I-Net streikt mal wieder und seit Tagen tut sich nix, da bekommt man eine angeblich schnellere und bessere Leitung und dann geht nix. Haben schon neuen Router weil wir dachten es liegt daran, nee es liegt an der Telek*m.

Nun bin ich schnell nebenan beim Nachbar und habe alles nur überflogen, Tamina sehr schöne Fotos!!!! Und schöne Bauchis!!!

Gehe nachher auf einen Babybasar, zwar nur für den Großen, aber mal schauen... Ist doch immerwieder schön als SS eine halbe Stunde eher rein zu können... Und danach gehts auf den Bauernmarkt der diese Woche bei uns ist, Schäfchen und Esel streicheln und natürlich Karussel fahren!!! :D

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

konnte mich gestern abend nicht mehr melden. War zu kaputt. Bin erst um 19 Uhr nach hause gekommen.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

@Tamina
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit. Sieht auf den Bildern auf jeden Fall so aus.  :)

@Cherry
Schön, von dir zu hören. Das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe ihr könnt die Zeit jetzt genießen.

@flo
Björn ist jetzt auch nicht mein geschmack. Aber das muss jeder selber wissen.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

CherrySLF

@ feuer

...du sagtest was von Broiler....Wo isse denn her?

@ tamina

Alles gute zur Hochzeit  s-so s-so

@ Schoko

Also für 19.SSW is dein Bauch schon echt heftig....sicher das es nur eins wird?
Hört man ja öfter das das 2. bis zur Geburt unentdeckt bleibt  ;)

@ Jo

Au ja.....will auch Esel streicheln und Karusell fahrn ;D

@ Basar

Jo...meine Cousine will uns auch ständig zu Basaren schleppen. Dabei wissen wir noch gar nicht was wir bekommen (bekommen viele Spenden aus der Familie, Schwager hat im November erst die 2. Tochter bekommen, Der Rest kauft auch schon fleißig und dann bekommen wir noch vom DRK die Erstausstattung) und was wir noch brauchen. Kompliziert...

Wann macht ihr die Kinderzimmer fertig (bei denen es das 1. Kind ist ;)) oder habt ihr es schon fertig? Ich bin noch völlig unschlüßig wie es werden soll...dabei bin ich Maler von Beruf....es soll doch schön werden für die Prinzessin....Soll ich Rosa malen und überall Engel oder Feen hinhängen oder doch lieber Neutral? Oder mag sie eher Lila oder doch lieber Grün??? Sollen alle Wände gleich oder nur 2 farbig??? Sollen Wandtattos drauf oder doch keine??  Fragen über Fragen...

feuerwehrengel

@cherry: meck pom :) also ein ossi durch und durch ;D

@schoko: der streit mit deinem ex nervt langsam...benehmt euch doch einfach mal erwachsen zur abwechslung...ich meine "herzeln" konntet ihr doch auch und jetzt müsst ihr mit dem resultat leben...also geht euch aus dem weg...und zeig doch endlich mal dass du reif genug für ein kind bist und dazu gehört nicht nur, dass man dem kind gebrauchte esprit klamotten anzieht und mit einem emmaljunga kiwa durch die gegend fährt.

ninotschka

@Tamina
Traumhafte Bilder - da wird man ganz neidisch - und jetzt kann ichs gar nicht mehr erwarten. Mir ist jeden Morgen ganz übel vor Aufregung. :-*

@Broiler
Wir waren im Mai bei meinen zukünftigen Schwiegereltern in Görlitz und wollten dort zu unserem Geheim-Riesen-Broiler-Bude, aber die hatte zu gemacht. Man war ich sauer. >:(

@cherry
Wahnsinn das das für deine Frau so gut ausgegangen ist. Erspart einem viele Tränen s-daumenhoch

@Kindslage
Meine liegt stur mit dem Kopf nach oben und benutzt regelmäßig meine Blase als Sprungbrett  >:( ;) :D Hoffe sie dreht sich irgendwann mal, aber laut euch Mädels hat sie ja noch Zeit ;D

@KiZi
Habe mir gestern noch eine Himmelstange gekauft und kann dann noch vor der Hochzeit die Wiege komplettieren ::)

florena84

@feuer: *ich auch was vom broiler haben will*[/i gabs bei uns lange nich...das letzte mal als nen kumpel da war (ein schwabe) und ich nur so meinte,heut gibts broiler und der nur,was das?kann man das essen? ;D ;D ;D

@cherry: unser KiZi is so gut wie fertig:-) es ist grün tapeziert,passt schön zur holzvertäfelung naja und jetzt kommen nooch so kleine details wie bilder usw...

@kizi: meine freundin (entbindet im november) hat ein ganz tolles kinderzimmer,ihre mama hat ihr ein riesiges bild an die wand gemalt mogli und das dschungelbuch..total süß...

@tamina: die bilder sind echt zum neidisch werden..herzlichen glückwunsch süße...

@schoko: du solltest jeden stress vermeiden und wenn dein ex stresst,lass ihn stehen,denk an dein kind!!

@me: hab kopfschmerzen:-(

Schokopferd

@Cherry:Mach mir keine Angst.Morgen ist ja schon 20+0 SSW.
Ich bin mir sicher das es nur eins ist.Aber vielleicht könnt ihr mich jetzt verstehen.Mit anstrengend und endlich wieder auf dem Bauch liegen wollen. :D

@Flo:Ja ich weiss.Gestern hab ich mich dann endlich mal wieder mit ihm verstanden also Freundschaftlich und er hat mich dann mit zu seinen Freunden genommen.Und da fing der Stress an.
Zu viel Stress für mein Baby und mich.Bin dann erst voll spät zu hause gewesen weil kein Bus mehr kam weil Samstag.Musste soviel zu Fuß gehen.Naja meiner kleinen geht es wieder gut.Und ich mach kein Stress mehr und gehe nie weider mit dem Jungen mit. #

@Feuer:Ich hab letztens erst mit Flo geschrieben und ihr ist da aufgefallen wie erwachsener ich geworden bin im Gegensatz zu früher und zu anderen 15 Jährigen.
Sorry wenn es manchmal noch hackt.  :-*

feuerwehrengel

@schoko: aber du wusstest doch das seine freunde idioten sind...lass die doch einfach alle...such dir nette mädels und mach mit den ruhige abende zu hause...man muss ja nicht immer unterwegs sein...ein dvd abend oder spiele abend tut es ja auch...ich denke du solltest dich von den ganzen "kumpels" und so fernhalten dann gibt es auch kein stress

Schokopferd

@Feuer:Ich weiss das auch.
Aber meine Mama sagt immer das er (der Vater) auch ein Anrecht drauf hat etwas zu erfahren.Ist schliesslich sein Baby genauso wie meins.
Aber immer wenn ich dann mit ihm bin gibt es Streit und Stress weil ich angeblich alles falsch mache.Soll er mal mit dieser riesen Kugel rumlaufen.Und nie einen Fehler machen.
Das ist nicht so einfach wie der immer denkt.Es ist verdammt schwierig.Aber das versteht er ja wieder nicht wenn ich ihm das sage und in Tränen ausbreche.  :'(
Jedem passieren mal Fehler.Es war doch nicht geplant das ich mit 15 ne Tochter bekomme und wir uns trennen.Und ich jetzt alles alleine meistern muss.Alle sagen mir Alina du machst das Super und er macht mich runter.Was soll das denn?Und trotzdem sagt meine Mama ich muss ihn in die Schwangerschaft mit einbeziehen.Ich hasse es wenn er meinen Bauch anfässt.Ich hasse es einfach so.Und er sagt Hallo das ist auch mein Baby, wenn ich sage ich will das nicht.
:'(

feuerwehrengel

@schoko: naja ihr bezieht eure treffen ja nicht aufs baby sondern auf euch privat.du gehst mit ihn mit zu seinen kumpels...was soll das bitteschön mit dem baby zu tun haben???
wenn er deinen bauch nicht anfassen soll, dann sag ihm das ehrlich. es ist dein körper und ihr seid nicht mehr zusammen, so dass du entscheiden kannst...
ich habe auch keine lust mehr auf deinen kindergarten...du bist ja sowieso unbelehrbar...morgen rennst du sowieso wieder mit ihm mit, ärgerst dich, gehst ins kh um sorry jetzt, aber aufmerksamkeit wahrscheinlich zu erregen...mir ist das echt zu blöde mit dir...lass ihn ganz sein und beschränke den kontakt auf das kind oder hänge weiter mit ihm rum, aber hör auf uns damit zu belästigen...ich will das einfach nicht mehr hören oder mich damit auseinandersetzten...mir ist die situation einfach zu assozial...und das hat echt nichts mit dem alter zu tun!!!!!

feuerwehrengel

@schoko: es geht nicht um tschuldigung...es geht darum, das du uns nach rat fragst ,a ber dann doch das gegenteil machst und dann wieder jammerst...entweder du willst tips, dann halte dich daran was man dir sagt oder lass das einfach sein hier...

sternkrümel

@Cherry: mein bv hat der betirbesarzt ausgesprochen , die fa fand es lächerlich.....   

@flo:  s-winken

@feuer:  s-winken

@kizi: wir beginnen nächstes we ganz in ruhe, erstmal muss das zimmer leer geräumt werden, dann schauen wir nach farben usw ....

@Kidslage: den tritten nach zu urteil dreht sie sich ständig

@bauch: also wenn ich es nicht besser wüsste hat mein bauchi einen riesen schub gemacht  ;D *freu*

@Tamina: deine bilder sind echt süß  :-* herzlichen glückwunsch

@me: war das ganze we unterwegs, war echt gut mal raus zu kommen, und heute abend kommt männe nach laaaaaaaaaaaangen 8 tagen endlich wieder ich freu mich so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schokopferd

Ich muss mich mit ihm treffen.Er ist der Vater.Aber es geht dann immer nur um meine Tochter und um nichts anderes.

feuerwehrengel

@schoko: deine tochter ist noch nichtmal auf der welt und man muss nicht abends oder nachts raus und dann noch zu seinen kumpels....man kann sich alles schön reden S:D S:D S:D

@stern: juhuuuu, endlich männe wieder da wa? ich würde mich auf wahnsinning freuen, wenn er solange weg war und er heute wieder kommen würde... :-*

sternkrümel

jaaaaaaa ich bin so happy noch ein paar stunden zeit vertreiben dann ist er wieder daaaaaaaaaa *kreisch*  ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@stern: dann wünsche ich dir viel spass beim wiedersehen...habt ihr was besonderes vor?

werdMami

*malkurzreinschleich*

@Schoko klar hat deine Mama Recht und dein Ex hat ein Anrecht aufs Kind, aber eben nur aufs Kind und net auf dich. Wenn das Kind da ist, kann er es ja antatschen, aber net dich, wenn du es net willst sag es und wenn er blöd rummacht dann sag ihm, das er es sich selbst zu verschulden hat, das du nicht möchtest das er dich berühet.

Feuer hat vollkommen recht nur weil er der Vater ist, hat er nicht das recht dich bei seinem Volk vorzuführen, du bist nen eigenständiger Mensch und es reicht vollkommen ihn zu informieren. Das reicht per Telefon oder eben Treffen in nem Café wenn man US bilder zeigen will.
Man kann sich viel schön reden, und mit sicherheit hat man mit 15 auch nachts nix mehr draußen und unterwegs zu suchen!
Das es dem Baby net gut tut weißt du auch von selber! Und wenn er dich sehen will, kann er auch zu dir kommen und net du musst springen! Du bist schließlich Schwanger!

*wiederweg*

]

sternkrümel

nein noch nicht , er hat morgen aber frei das werden wir genießen  :D

so ich mache mal ne runde heierbubu  :P bis nachher süße  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: huhu süße,na das freut mich das ein männe heut wieder kommt...meiner hat auch frei und das heißt,heut mal nicht zur nachtschciht..schööööööööööön

Lisa Bee

Huhu, Ihr Lieben!  s-winken

Ist das ein schönes Wetter heute! Hab vorhin ein Stündchen in der Sonne gelegen, war das schöööön. Wollte vor dem Herbst nochmal ein bisschen Licht tanken.  ;D

@Ara: wuaahhh, Deine Doktorarbeit ist fertig?? Glückwunsch!! Gönn Dir heute was Schönes zur Belohnung.
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Tamina: Glückwunsch meine Liebe. Tolle Fotos, man sieht richtig, wie Ihr strahlt vor Glück.
s-so s-so

@Stern: juchuuuu... na dann machts Euch mal schön zu zweit und lasst Euch nicht stören.  ;D ;D ;D

@Flo: hab heute auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Bin verspannt, da muss Männe nachher mal massieren, wenn er kommt.  :D

@Feuer: mmmhh, Broiler, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Ich liebe das, wenn meine Mama das für uns kocht.

@Namen: nee, Björn und Jens sind beide nicht mein Fall, auch mit unangenehmen Bekannten verknüpft. Deshalb sollte man wahrscheinlich niemanden um Rat fragen bei der Namenswahl. Es gibt immer jemanden, der jemanden kennt, der...  :D

@me: in einer Stunde kommt Männe wieder. Dann trinken wir noch Kaffee mit seinem besten Freund, der dann weiter zu sich nach Hause fährt. Freu mich auf einen ruhigen und entspannten Rest-Sonntag.  :D

Schokopferd

Jetzt kann ich das noch machen solange es mir keinen Stress macht bald nicht mehr.Werde es aber auch nicht mehr machen weil ich ja wie ihr schon sagt erst 15 bin und es mir immer Stress bringt wenn ich mit diesem Jungen unterwegs bin.
Danke. :-*

florena84

@lisa: das wetter is bei uns auch sooo toll....wir werden heut abend schöööön grillen.

@feuer: ich geb dir vollkommen recht....