♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Tini^_^

Sorry Mädels, ich versuch gerade so viel wie möglich nur rumzugammeln - das tut dem Wurmi mal gut!!!

@Ara
Schön, dass du vor der Geburt den DoktorArbeitStress los bist.

@Tamina
Da hast du echt tolle glückliche Bilder zu dritt reingestellt.

@Wetter
Das super Wetter ist hier schon verzogen :-(

@Stern
Viel Spaß beim KuschelnNachholen  ;)

@Kindslage
Der Wurm tobt hin und her, aber der Kopf bleibt schön unten und die Beine und der Popo hoch in die Luft!!

@Flori
Ich kenn das - mein Partner hat auch nur den Samstagaben frei. Sonst ist er auch nachts wieder auf Arbeit. Ich denke, dass mir das schwer fällt, wenn das Baby da ist und ich nachts alleine bin. Ach, mal abwarten...

@Schoko
Du bin echt noch jung - aber anscheinend schon alt genug, um zu raffen, dass Männer kommen und gehen. Dein Baby bleibt und hauptsache, du hast es immer lieb. Die meisten Frauen hier sind in einer glücklichen Beziehung. Aber auch keiner von uns weiß, was das Schicksal bringt. Wir alle hier lernen auch momentan dazu und werden reifer (egal ob 15 oder 37 Jahre)!

@Feuer
Ich denke du hast Recht - ne Schwangerschaft oder die Gegebenheiten haben nicht mit dem Alter zu tun. Wir alle lernen gerade was dazu und machen das Beste daraus. Guck mal, was manch einer von uns für ne Sch... am Hals hat. Z. B. Finanzielle Probleme oder alleinstehend oder das Zweifeln an der Vaterschaft oder die Wohnungsabnahme oder Schwangerschaftsschwierigkeiten oder Sternchen usw.
Das ist das Leben  8)

paulianne78

Hallo Mammis oder werdende Mammis,

eine Freundin von mir bekommt auch im Jänner ihr erstes Kind, wir wissen nicht obs ein Junge oder Mädchen wird, deswegen brauch ich euren Rat und zwar möchten wir ihr eine Wickeltasche schenken, in die engere Auswahl kommt eine Lässig Wickeltasche

http://www.coole-wickeltaschen.de/marken/laessig-wickeltaschen/

oder eine Room Seven Wickeltasche
http://www.coole-wickeltaschen.de/marken/room-seven-wickeltaschen/

...

Auch die Modelle von Samsonite
http://www.coole-wickeltaschen.de/marken/samsonite-wickeltaschen/

finden wir ganz toll ... was meint ihr bzw. welche Marken könnt ihr empfehlen ... die verlinkten Seiten zeigen alle auf einen Blog wo ich wirklich jede Menge cooler Taschen gesehen hab .. nur ssoollte die Wickeltasche insgesamt halt einfach neutral sein da wir nicht wissen ob Junge oder Mädchen

Danke für eure Hilfe & Tipps

lg
Anne

Arabidopsis

Die Taschen von Allerhand find ich noch total schön!

Oder schau mal bei Dawanda, vielleicht gibts da was ausgefallenes schönes!!

Melissa

hallo ihr lieben

tut mir leid das ic mich immer nur so wenig und spät melde war ganzen tag unterwegs und jetz kann ich nicht mal schlafen :(

@Tamina schöne bildern :)

@Kindslage:woher wist ihr wie das kind liegt ich weiß das garnicht .( ???

ich habe heute mal ein video von meinem bauch gemacht da sieht man richtig wie die kleine mich boxt ich stell mal den link hier rein wenn ihr wollt könnt ihr gucken ..achtet mal mehr unten beim hosenbund auf den bauch mehr recht XD

http://www.youtube.com/watch?v=05VOQy9moAU

naja gut ihr lieben ich versuche mal zu schlafen... moren bin ich auch mal früher da :)

sternkrümel

Guten morgen ihr lieben  *Kakao hinstell*   :-*

@Melissa: herlich das video genauso siehts bei mir auch aus, ich werde das auch mal filmen tolle idee

@me: ich bin total erkältet, meine nase ist dicht, wenn jemand hilfreiche tipps hat immer her damit ich werde irre , schlafen ist kaum möglich weil ich das gefühl habe zu ersticken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@stern: *kakao wegschütt und mir ne tasse kaffee einschenk* S:D

versuche es mal mit meersalznasenspray, das gibt es in der apotheke aber auch in der drogerie....gute besserung süsse :-*

@melissa: he cooles video... ;D

@me: es geht nachher ins schwedische möbelhaus...jipppeee....auf das die kreditkarte heiß glühen mag ;D ;D ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Guten Morgen  :)

Winke mal kurz rein  ;)

Melissa, cooles Video!  :)

Feuer, viel Spaß im Ikea  S:D

Bin sauer  :P Mein FA-Termin von heute Nachmittag wurde auf morgen verschoben *nörgel*  ;D Hatte mich doch so gefreut mein Purzelchen endlich wiederzusehen. Naja, dann eben morgen!

Hab auch ein tolles Video, allerdings nur von Youtube  :)

http://www.youtube.com/watch?v=RS1ti23SUSw&feature=related

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Melissa
Tolles Video.  :)

@Stern
Ohje du arme. Wünsche dir gute Besserung.

@Feuer
Viel Spass bei den Schweden.  ;D Wir kaufen heute auch Tapete. Freu mich schon drauf.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. s-winken

Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen! s-winken

@Feuer: Viel Spaß beim Shoppen ;)

@Mellie: Dir auch ;D ;D ;D

@Stern: So ein Mist - gute Besserung dir!

@me: Montag halt... und ich hab mir jetzt Bauchbänder bestellt, weil meine Pullis mir alle unten hochrutschen und ich nicht mehr weiß, was ich anziehen soll...

Arabidopsis

Huhu!!

Dance, ja, Bauchbänder hab ich auch mal gekauft, ich zieh aber auch sehr gern die T-Shirts aus der Mama Abteilung von H*M untendrunter, die sind auch toll lang....da meine Taille ja weg ist seit ein paar Wochen muss ich mich an den Anblick in engen Klamotten auch erst gewöhnen, aber es geht  ;D ;D ;D

MEIN VÖGELCHEN FRISST!!! Haben sie ja gestern getrennt nachdem die Henne dem kranken Hahn immer hinterher ist, dann hab ich ihm mal Wasser und Obstbrei eingeflösst, und nun frisst er!!! Ich bin ganz froh!!!

Schaut mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110582702520&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hab ich gestern ersteigert...die wollte mein Männe haben....da er ja Elternzeit macht, durfts keine "Tussi"-Tasche sein.... >:( >:(

D@nce

@Ara: Ich dacht mir halt mit zwei/drei Bauchbändern kann ich meine Pullis weitertragen und muss nicht so viel neu kaufen für die kurze Zeit ;) Aber stimmt - langes Tshirt drunter wär auch ne Alternative ;)

Mein Bauch wächst GOTT SEI DANK nur steil nach vorne, so dass ich überraschenderweise noch immer eine Taille hab und somit auch noch kein Problem mit engen Sachen - im Gegenteil, ich bin inzwischen so richtig Stolz auf meine Kugel und zeige sie gerne her ;)

Och, ist doch aber auch ne hübsche Tasche - verständlich dass er nicht in ner Tussi-Tasche rumlaufen will, wenn er Elternzeit macht ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, das Problem ist, dass ich generell zugenommen hab, und da ich letztes Jahr durch Medikamente schon zugenommen hatte, werden bei mir so langsam einige Pullis zu klein, vor allem viiiiiel zu kurz, da ich n langen Oberkörper hab und die teilweise vorher schon kurz waren....ja, ich hab auch noch ne "okay" Figur, aber hab halt mit guten 66,67 kg gestartet und naja, die Taille ist nun futsch. Aber macht nix!
Wie gesagt, ich eröffne dann den Fred Januarmamis 2011 - schön und schlank in den Sommer!!!

Werd ab dieser woche auch wieder lockeres Ausdauertraining im Fitnessstudio machen, war jetzt über die Sommermonate abgemeldet, da wir ja draußen gesportelt haben...
dann mach ich noch n Yoga Kurs und Aquagymnastik ab Ende September/Anfang Oktober!

Und im Frühling geht mein Rudertraining wieder los, damit muss ich meine Figur wieder hinbekommen, denn so viele Kalorien wie ich in 2 Stunden Training verbrenne, kann ich NIE essen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So, Copyshop druckt mir alles für 140 Euro, nachdem der Drucker gestern gestreikt hat, das heißt, ich hab heut mittag alles ausgedruckt und abgabefertig!!

D@nce

@Ara: In dem Fred bin ich sofort dabei dann ;D ;D ;D ;D Momentan mag ich einfach nicht... waren gestern 25km radeln - und schon langsam gehts nicht mehr so wie vorher und das ärgert mich ;) Gott sei Dank war im Sommer noch alles okay, so dass ich null eingeschränkt war - jetzt kommt eh Herbst und Winter und da kuschel ich mich eben ins Bett und beschränke meine Bewegung auf Spaziergänge ;)
Und nach der Schwangerschaft geht es dann wenn ich meine Freundinnen anschaue, die schon Kinder haben echt schnell... erst der Schock nach dem Krankenhaus, dass man noch fast gleichschwanger ist, wie vor der Entbindung und nach paar Monaten sehen die alle aus, wie vorher, also hoffe ich das beste ;)

Ui, das ist ja supi, schön dass jetzt alles erledigt ist Frau Doktor ;)

Arabidopsis

neeeee, Frau Doktor darfst mich erst nach der Verteidigung nennen, also Ende November, und selbst dann muss ich noch aufs Zeugnis warten.....das hoffentlich letzte Zeugnis meiner Ausbildungszeit von 8!!!! Jahren!

D@nce

Ich weiß, aber der Titel ist ja schon so gut, wie in der Tasche ;)

Na, na 8 Jahren hat man sich den Doktor verdient - so viel Ausdauer hatte ich bei weitem nicht ;)

Arabidopsis

Naja, jetzt mach ich diese Woche noch Sachen für die alte Arbeit fertig, geb das alles ab und ab Mittwoch konzentrier ich mich schon auf die Vorbereitung der neuen Stelle....wenn ich da ne volle Stelle krieg und gleich das Doppelte verdien, weiß ich, wofür ich die 3 Jahre Sklaventum noch ans Studium angehängt hab...

So, ich geh mal ins Bad, muss ja noch in die Stadt, die Arbeit drucken lassen und dann nachher auch los zu Claudi und Zauber!!!  :D :D :D

D@nce

Stimmt, dann hätte es sich rentiert ;) Viel Spaß mit den Mädels und Grüß mir die beiden! ;)

CherrySLF

@ Melissa

Ein sehr schönes Video...so sieht das bei meiner Frau auch immer aus. Woher du siehst wie es liegt? Ganz einfach, wo tritt es denn? Im Video tritt es unten rechts....also liegt sie leicht Waagerecht bei dir im Baus. Der Kopf auf deiner linken Seite und der Kopf ist bissl höher als die Beine....schwer zu erklären. Also dreht sich dein Krümel noch ;)

D@nce

@Cherry: Hm, also ich spür und sehe die Bewegungen meiner Kleinen auch, weiß aber nicht wie sie liegt.. ??? ??? ??? Ich weiß nichtmal ob sie mit Ärmchen oder Beinchen stößt ;) Oder ob sie sich einfach mal wieder dreht... ob es so einfach ist, das bezweifle ich ernsthaft ;)

CherrySLF

Ich bin kein FA...das war jetzt meine Theorie....meinste das das nicht so einfach ist? Ich denke die kleinen Strampeln nur mit den Beinen und da die Beine immer am anderen ende vom Kopf sind... :D

Vieleicht hat ja jemand von euch heute nen Termin beim FA und kann da mal Nachfragen :D

florena84

@melissa: tolles video:-)

@ara: viel spass mit den mädels:-)

@kindslage: mein keks liegt zur zeit mit den beinen unten,hat sich also wieder gedreht:-D

@me: meine nacht war nciht so toll,erst konnt ich ewig nicht einschlafen,musste gefühlte 1000mal ins bad,dann war ich endlich eingeschlafen und wachte auf dem rücken liegend auf mit dolle ziehen im ul,was sofort weg war,als ich auf der seite lag...naja und um 6uhr hab ichs schlafen dann aufgegeben,dafür aber einiges im haushalt geschafft:-) schatzi muss heut bis 18uhr arbeiten und danach gehts ans laminat kaufen für die küche,was dann mittwoch verlegt wird,wenn unser neues küchendachfenster eingebaut ist:-D

@meine oma: hab ja schon öfter erzählt,das ihr ja alles sch***egal ist was die ss bestrifft,sie weiß ja noch immer nicht was es wird geschweige denn wann das kind überhaupt kommt...gestern war mein dad bei ihr und sie meinte nur auf dem boden steht noch ein altes kinderbett von carola(meine tante,die is 40,also schon altes bett) das kannste mitnehmen für sandra,dann iss es endlich ausm boden raus,muss nur nochmal gestrichen wrrden bestimmt..da meinte er nee,tut mir leid,sie hat sich schon ein neues gekauft und da meinte die ganz patzig "na dann eben nich!!!"...tja wenn sie wüsste das es nur noch 15wochen sind bis der kleine kommt,wüsste sie ja das man sowas nicht erst in 2 monaten anfängt zu kaufen...

D@nce

@Cherry: Ich meine, dass viel auch mit den Ärmchen passiert - bei meinem letzten US hat die Kleine permanent mit den Armen gewedelt ;) Ich glaube wirklich nicht, dass es so einfach ist jetzt die Kindslage zu bestimmen anhand von den Bewegungen ;)

@Flo: Also deine Familie schießt einfach jedes mal den Vogel ab... ich hoff du kannst das halbwegs ignorieren und machst dir nicht zu viele Gedanken drum, auch wenns sicher belastet... :(

florena84

@d@nce: ich sag mir einfach immer wieder,wer sihc nicht für die ss und das baby interessiert,der trampelt mir später nicht die bude dreckig....klar ist es sch*** das sich "fremde" mehr dafür interessieren als dieser teil meiner familie,aber ich habe bald meine eigene familie und meine kraft und meine liebe braucht mein kind von mir,meinem mann und nicht von meiner oma und wer sich halt nciht interessiert bleibt weg

Melissa

danke ihr lieben :)

@florena: hmm das mit deine oma ist ja echt schade aber vllt wenn ihr bewusst wird das es nicht mehr lange dauert bis ihr uhrenkel da ist freut sie sich vllt mehr .meine oma freut sich zwar aber da kommen auch immer so sprüche von wegen es wird hart weil ich alleinerziehend bin und wenn jetz noch ein baby kommt is kein platz mehr am familientisch bei ihr ..ach ich denke mal das frauen im lter vieles sagen ohne nachzudenken xD

@nachts schlafen: ich schlafe nachts auch nicht so toll werde oft wacht habe schmerzen in den beinen wie muskelkater .

so was mach ich den zu essen ??? hehe