♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

@melissa: bei meiner oma wird sich das nicht ändern weil das "problem" ist,das ich die tochter meiner mutter bin,die sie NIE als schwiegertochter haben wollte,was meine mutter vor 2 wochen nach 26 jahren(!!!!) ehe mal so nebenbei erfahren durfte,weil meine oma damit bei uns im ort hausieren geht...

CherrySLF

@ flo

Sowas ähnliches nur nicht so krass habe ich in der Familie. Für meinen Opa habe ich den falschen Vater. Das habe ich mein ganzes Leben lang zu spüren bekommen. Erst in den letzten Jahren wo sie nun stark auf die Ende 70 zugehen, ich älter und reifer geworden bin, hat sich das ein wenig gelegt. Bis heute ist Mein Verhältnis nicht so gut wie zur anderen Großelternseite. Aber durchaus besser als früher...Es gibt also Hoffnung auf Besserung :D

@ Essen

Meine Frau ist auf Arbeit, ich bin noch Krank zu Hause...wer macht mir was mit?

florena84

@cherry: bei uns wirds ja grad jetzt immer schlimmer..aber mir ist es im grunde eagl,ich brauch meine kraft für mein kind:-)

@essen:bei mi gabs schmorwurst und kartoffelbrei:-) *cherry mal ein teller rüberschieb*

CherrySLF

Ich liebe Kartoffelbrei....aber was bitte ist eine Schmorrwurst??

Jetzt hab ich mir Knäckebrot gemacht... :-[

D@nce

Zitat von: ♥ florena84♥ am 13. September 2010, 13:27:50
@d@nce: ich sag mir einfach immer wieder,wer sihc nicht für die ss und das baby interessiert,der trampelt mir später nicht die bude dreckig....klar ist es sch*** das sich "fremde" mehr dafür interessieren als dieser teil meiner familie,aber ich habe bald meine eigene familie und meine kraft und meine liebe braucht mein kind von mir,meinem mann und nicht von meiner oma und wer sich halt nciht interessiert bleibt weg

Gute Einstellung! So soll es sein! :-*

florena84

@cherry: schmorwurst kennste nich ::) das ist ne bratwurst..ist gestern noch vom grillen übergeblieben und somit heut in der pfanne gelandet

@d@nce: find ich auch :-*

@all: ist man eigentlich mit anfang 25.ssw im 7.monat oder nach beendeter???

ninotschka

@flo
Du bist schon im 7. Monat. Schön dann bin ich nicht so allein  ;D
s-so s-so
Oma:  :-X >:(

@schlafen
Kenn ich. Nachts dreh ich mich ganz oft und muss dann den Bauch von einer auf die andere Seite hieven. Das ist soooo anstrengend. Trotzdem wache ich jeden Morgen mit Rücken-Aua auf :-[

D@nce

@Flo: Mit Anfang ;) Also herzlichen Glückwunsch noch ;D ;D ;D ;D Wahnsinn wie weit manche schon sind...

florena84

@nino: danke süße....also kann ich jetzt offiziell sagen juhuuuuuuuuuu im bin im 7.monat s-so s-so s-so

@schlafen: ja man fühlt sihc beim umdrehen tonnenschwer...mein mann amüsiert sich da schon manchmal drüber...

@d@nce: danke:-) ach ihr folgt uns doch ganz schnell süße

D@nce

@Flo: Stimmt - außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr frühen Januarmamis noch dieses Jahr (Weihnachten...Silvester... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen) entbindet höher als bei uns späten S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: das stimmt allerdings:-) zumal mein FA meinte,das es wenn man selber früher kam oder es in der Familie liegt,es sein kann das das Baby vor ET kommt..Ich kam 7wochen zu früh und mein bruder 4 Wochen...naja mal abwarten

ninotschka

@dance
Das will ich gar nicht hören S:D
Bin am 2. Weihnachtstag bei meiner Schwester in Holland eingeladen und da gibts haufenweise Geschenke und ein ganzes Schwein UMSONST. Ich will dahin  S:D

D@nce

@Flo: Na, dann bin ich ja mal gespannt ;) Bei uns gabs keine Frühchen. Männe kam auf den Tag genau pünktlich (eine Eigenschaft, die er leider verloren hat... S:D S:D S:D) und ich kam zu spät... ich hoffe einfach auf ein pünktliches Baby, das wär mir am liebsten :D ;D ;D ;D

@Nino: Kannst ja dahin und wenn du von der Sau satt bist, kannst du direkt in Holland entbinden - das wird ein Chiller-Baby s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: ja pünktlich wär mir auch lieber...man weiß ja nie was ist wenn sie so früh kommen,bei mir ist gott sei dank ja alles gut gegangen,hatte anfangs hohe konzentrationsschwächen,aber hab das super in den griff bekommen:-)

D@nce

@Flo: Also innerhalb des letzten Monats ist es ja offiziell keine Frühgeburt mehr und da sind die Kleinen auch schon fit. Noch früher ist natürlich immer ein Risiko, aber heutzutage selten ein Problem! Die Kleinen holen dann sooo schnell auf, das ist unglaublich!

Meine beste Freundin hat mir letzte Woche von einer Bekannten erzählt, die ihr Baby in der 24. Woche bekommen hat... stellt euch das mal vor! Das wär bei mir in zwei Wochen, bei einigen von euch JETZT! Der Kleine ist inzwischen 10 Monate alt und man merkt ihm wohl rein gar nichts an, dass er so früh kam... allerdings kann man Folgeschäden noch immer nicht ausschließen leider...

florena84

@d@nce: ja das stimmt wohl...bei mir selbst waren es ja fast 2monate...aber heute ist es noch mit weniger risiko verbunden als damals,weil man viel mehr möglichkeiten hat,aber lieber sollen sich die kleinen ihre zeit nehmen...oh man,wenn ich mir vorstelle der kleine käme jetzt...hilfe....

D@nce

@Flo: Du bist sogar schon 25. Woche - also wäre die Kleine schon da und du seit paar Tagen Mama... UNVORSTELLBAR, oder? Mal ganz abgesehen davon, dass es jetzt wirklich noch gefährlich ist, trotz aller modernen Möglichkeiten!

florena84

@d@nce: nee der darf noch nciht kommen,denn für mcih existiert das kapitel geburt noch garnicht,will noch nix vom schmerzen usw wissen ;D ;D ;D

CherrySLF

Thema früher kommen....

Ich selbst kam Terminlich genau, meine Frau auch, Ihr Bruder ne Woche zu Früh und mein Bruder ne Woche zu spät....Dürfte also ein Terminkind werden. (hoffe ich zumindest) Meine Frau wünscht sich aber ein Dezember Kind. Damit die kleine aber nie unter ihrem Geburtstag leidet (Weihnachten und Silvester) müsste sie aber schon 4-5 wochen zu früh sein. Ich selbst habe eine Woche vor Weihnachten Geburtstag...Denen es ähnlich geht wie mir, wissen was ich meine  :'(

@ Geburt

Komischerweise bin ich derjenige der bei uns beiden sich die meisten Gedanken wegen der Geburt macht. Meine Frau interessierts zZt gar nicht. Ich bin schon jetzt aufgeregt wie Lumpi...Wird sie schmerzen haben? kann ich ihr helfen? wie lange wird es dauern? geht alles gut? Muss ein KS her? kommt sie richtig rum, oder in Steißlage wie meine Frau? Werde ich standhaft bleiben oder (wie es meine Frau vorhersagt) umfallen?? Fragen über Fragen. Furchtbar

D@nce

@Cherry: Sicher, ich kann dir auch sagen, wieso du dir nen Kopf machst und sie nicht ;) Sie weiß, dass egal was ist, sie einfach auf ihren Körper hören muss, der ihr bereits jetzt sagt, was richtig und was falsch ist. Mehr Gedanken muss man sich nicht machen, weil alles andere nicht planbar ist. Einfach auf sich zukommen lassen und sich auf den eigenen Körper verlassen - mal abgesehen davon, dass das schon vieeele vor uns geschafft haben ;) Und du als Mann steckst aber nicht drin und drum machst du dir nen Haufen Gedanken ;)

Ruhe bewahren, ihr immer das Gefühl geben da zu sein und mehr kannst du sowieso nicht machen als Mann. In erster Linie verkopf dich nicht jetzt schon - deine Frau macht das schon! ;)

Ich mach mir auch gar keine Gedanken. Habe auch keine Angst. Bin der festen Überzeugung, dass mein Körper das schon macht und werde mich wie jetzt auch schon voll auf ihn verlassen ;)

florena84

@d@nce: stimmt,so sehe ich das auch...außerdem bringt einem alles nix,wenn die kleinen dann eher kommen ist sowieso alles über einen haufen geworfen und darum lieber vorher nicht den kopf zerbrechen...

@me: nachher muss ich noch schnell bei lidl anhalten,da gibts laut prospekt süße babysachen:-)

D@nce

@Flo: Eben, es kommt alles wie es soll ;) Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich im letzten Monat dann nicht mehr böse bin, wenn sie ein wenig früher kommt ::) ::) ;D ;D ;D
Ui, dann drück ich dir die Daumen, dass da was dabei ist und sich nicht auch als Schrott rausstellt ;)

florena84

@d@nce: danke süße..bei supermärkten kann man oft viel glück haben,leider meistens aber richtig pech..liegt aber gott sei dank auf dem weg,also nicht extra nen umweg dafür:-) da gibts ne richtig süße kuscheldecke mit winnie pooh oder noch anderen disney motiven für 6euro..mal sehen wie die so sind...

D@nce

Ohhh...ich LIEBE Winnie Pooh! :D :D :D Der kommt bei uns im KiZi dann an die Wand hab ich bereits beschlossen ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: ja mein baby wird auch winnie pooh fan das hab ich beschlossen:-) bei babywalz gibt es ganz tolle winnie pooh nachtlichter....