♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

ninotschka

So meine Lieben,

hier meldet sich eine Stricksüchtige zurück. Und das Muster habe ich euch als Foto angehängt. Wird nur gelb. Wie findet ihr das? Es gibt so tolle Sachen zum stricken für Babys und dann kommen unsere Krümmel ja auch im Winter. Die Frauen stricken mir jetzt alle Söckchen, Mützen, und Handschuhe. Gemeinsam werden wir dann eine ganz große Krabbeldecke machen. Aber da haben wir noch Zeit :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Arabidopsis

Nino, das ist ja mal toll! Hast Du die Möglichkeit, mir die Strickanleitung dafür zu schicken??? Scannen und mailen vielleicht? Suche doch noch ne Beschäftigung für den Herbst....

Finde das total toll von den Frauen, dass Ihr so Sachen macht!!!

ninotschka

@Ara
Ich gebe dir am besten den Link, da gibts noch mehr, natürlich auch mit Anleitung.

http://www.garnstudio.com/lang/de/drops_oppskrift_oversikt.php?drops=b18

Ich konnte bis jetzt nur auf rechts stricken und dann waren es auch nur Schals. Ist für mich eine völlig neue Welt, ich liebe es.. :-*

Arabidopsis

Nino, vielen vielen Dank, ist gespeichert. Hab auch erst vor nem Jahr angefangen, hab Mütze, Schal und Pulswärmer gestrickt, aber meine Familie kann toll stricken, mit deren Hilfe werd ich wohl was schönes zaubern können!!

Schokopferd

Ich bekomme ein Mädchen.Ich weiss es seit heute und ich weiss jetzt auch das das mein Baby ist und nicht mein Darm oder sowas.Dieses komische Gefühl.Ich bin so glücklich.
Der Papa freut sich auch so.

florena84

@nino: oooooooooh ist das süß...ich wünschte ich könnte auch stricken,aber ich bin linkshänder und bekomm das irgendwie nicht auf die reihe.an mir sind schon einige leute gescheitert ;D

ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Abend,

bin vor ner Stunde wieder erwacht. ;D

Sorry, kann im Moment auf keinen eingehen, bin kaputt.
Hatte heute meinen 2. Arbeitstag und es geht irgendwie gar nicht.Gestern bin ich fast heimgekrochen. Ich bekomm nach ein paar Stunden so wahnsinnige Rückenschmerzen, dass ich mich kaum noch bewegen kann.
War dann heute wieder bei der Betriebsärztin und hab ihr das nochmal mit den 10-Tage am Stück gesagt und, dass ich das nicht kann. Sie versteht das auch voll und will nun mit dem Betriebsrat sprechen.

Morgen haben wir Orangscreening! Hab ein wenig Angst. Hoffe, es ist alles gut.

Spüren tu ich mein Süßes jetzt oft. Nicht fest, aber nun schon richtige länger Wachstrecken.
Ist einfach nur wunderschön!

Ich hoffe, bei Euch ist alles gut!

Gute Nacht!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

Guten Morgen

Wie gehts euch?

@stricken: kann ich gar nicht  ???

@Pe: viel spaß heute beim organscreening  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Pe: Schön, dass Du dein Mäusekind nun auch spürst!

Ich wurd heut morgen wachgetreten, in die Blase....super! Musste direkt rennen....

Das ist gut, dass deine Betriebsärztin sich drum kümmert, wird auch Zeit jetzt....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@pe
Viel Spass beim Organscreening.

@stricken
Kann ich überhaupt nicht. Höchstens häkeln.

@me
Ich glaube so langsam kommt schon der Nestbautrieb. Würd am liebsten die ganze Wohnung umräumen. Muss nachher noch in die Apo. Mein Magnesium ist alle.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, ich weiß was Du meinst, will alles putzen....kenn ich gar nicht von mir.....und hab mir überlegt, dass ich dringend die CDs nach Alphabet sortieren MUSS!!
muss meinem Fast-Ehemann Anweisungen geben, dass er mich bitte von unsinnigen Handlungen abhalten soll!
Häkeln kann ich nicht, aber nachdem ich bei dem Link von Nino die Häkeltiere gesehen hab, wird das auch mal angegangen....Stricken hab ich auch selber gelernt....

Arabidopsis

Sagt mal, sind Eure Bäuche auch so wahnsinnig groß geworden?? Muss heut abend mal Bilder machen, ich hab das Gefühl, ich platze bald...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
DAs hab ich gestern noch zu meinem Mann gesagt, dass mein Bauch wieder einen schub gemacht hat. Habs immer noch nicht geschafft ein bild zu machen. Mal sehen ob ich es heute schaffe.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

@Ara
Definit ja, ich bin ja von Natur aus nicht die Schlankste mit meinen 90kg auf 1,73cm. Aber mein Bauch ist jetzt total auf Spannung und ist super fest. Mein Männe sagte letztens zu mir: Sag mal streckst du deinen Bauch raus oder hast du schon so einen Kessel. Nett oder - Kessel - 8)

@Mellie
Bin schon immer putzsüchtig. Bei mir gehts soweit, dass wenn mein Mann frühmorgens um 6 Uhr aus dem Haus geht, muss ich aufstehen und seine Betthälfte machen und das Zimmer aufräumen. Ich kann mich sonst nicht mehr hinlegen und schlafen. Krank ich weiß, aber er hat sich mittlerweile dran gewöhnt  ;D ;D ;D

@pe
Du Arme. Schön das das mit dem BR so gut funktioniert. Dürfen Schwangere denn überhaupt 10 Tage am Stück arbeiten? Nachtarbeit geht ja nicht, aber Tage? Habe keinen Schimmer. Klingt für mich aber sehr brutal. Kann dich voll verstehen.  :-[

@florena
Hast du keinen an der Hand der dir das stricken beibringt? Mama vielleicht? Man kann soviel damit machen.

@häkeln
Kann ich auch nicht. Mach mich in der Frauenrunde mal schlau, wer mir das auch noch beibringt

@rest
s-kuscheln

vroni

Guten morgen Ihr Lieben, ich drück euch  s-kuscheln

@pe, du Arme, das ist doch gar nicht erlaubt 10 Tage am Stück arbeiten, oder? Wir dürfen doch gar nicht am WE arbeiten, hab ich jedenfalls so gelesen. Ich hoffe es klärt sich bald für dich. Ich bin auch ständig müde und freue mich ab Dienstag für eine Woche im Urlaub zu sein!!!!

@nino, wow du strickst was fürs Baby??? Find ich super, ich wünschte ich könnte das auch, aber ich hab nicht genug Geduld um mich da richtig rein zu hängen.

@Ara, mein Bauch ist auch schon richtig groß und fest und eindeutig ein Baby Bauch. Ich merke auch, dass mich Einige (besonders etwas ältere Frauen) grinsend angucken. Eigentlich voll schön.

@flo, mein FA Termin wurde auf den 7.09. verschoben, das Organscreening bleibt aber am 30.08.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@Bauch: ich habe das gefühl der wächst nicht  :-\, bild kann ich erst einstellen wenn ich in den kartons das kabel gefunden habe

@spüren: ich spüre den krümel auch nicht, ich dachte erst da war was aber irgendwie wohl doch nicht  :-[ mache mir langsam echt sorgen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Claudia78

*reinsschleich*

huhu mädels na alles gut? sagt mal wann müsste dance denn wieder da sein aus dem uraub? hab total die zeit verpeilt?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

s-so s-so s-so
ohhhhhhhhhhhh gratuliere dir zu eurer kleinen prinzessin. das freut mich unheimlich für dich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Hallöchen,

@vroni oh nicht am Wo-Ende arbeiten wäre super, aber wir Krankenschwestern müssen da leider durch und 10Tage am Stück dürfen wir auch wir dürfen nur 5Tage die Woche arbeiten, aber wenn wir z.B. in der einen Woche Mittwochs anfangen und in der anderen Freitags aufhören, haben die Dienstplanschreiber ganze Arbeit geleistet. Das wäre nämlich erlaubt! LEIDER...

@pe ich leide mit dir, mir gehts auch bescheiden auf Arbeit und dazu kommt das ich bald nackig arbeiten gehen kann. Haben auf andere Kittel umgestellt, die sind alle neu und eng. Und nur noch bis xxl, ja und diese sind jetzt schon stramm. Bäh, ich wünschte ich hätte einen Bürojob im Moment!  :P Oh Pe wie schöööööööööööööön ich hoffe auch auf so ein Outing am Dienstag.

@ara glückwunsch zur fertigen Diss. Ich habe es jetzt gerade bei meinem Bruder erlebt. Der darf sich jetzt seid zwei Wochen Dr. schimpfen (Jurist). Aber er hat jetzt noch sein zweites Staatsexamen vor sich... Und bei dir kommt nun als nächster Punkt die Hochzeit, oder??!!

@stern und ich spüre ES trotz VWP, wo man doch erst ab der 22.SSW was spüren soll... also keine Sorge, das kommt schon noch. Ich habe heute aber auch noch nix vernommen, werde mal wieder mit dem Angelsound horchen, ist auch schon wieder 2 Wochen her...

So Rest hab ich vergessen...

Hat jemand einen Tip wie ich besser mit meiner panischen Angst umgehen kann??? Levin ist ja nun seid dieser Woche im KiGa. Ich habe schon Alpträume, weil ich so Angst habe das mein Murkel irgendwo durchschlüpft und ich ihn nie wiedersehe weil er so einen schlechten Orientierungssinn hat und der KiGa ist schon etwas von zu hause weg (er wird mit dem Auto gebracht), also den Weg würde er nie finden und er ist ja schon öfter ausgebüchst, aber immer schnell bemerkt und eingefangen worden von uns. Außerdem geht er mit jedem mit und hat keine Angst vor nix. Ich habe das dort schon angesprochen und gestern als ich ihn abholte war er weg, GsD innerhalb des Geländes und hat sich auf der Toilette der Erzieherinnen beschäftigt. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und es wird immer schlimmer, ich glaub ich steigere mich da jetzt auch rein, bin grad total verzweifelt, würde ihn am liebsten zu hause lassen, geht ja nicht, aber ach ich spinne, ich weiß....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

s-springen Hey sehe gerade die Dezembermamis sind ja heute umgezogen. Nun sind wir hier die "Großen". WOW  :o :o :o bald sind wir auch so weit. Waaaaahnsinn!!!  s-springen

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

Also, Organe sind in Ordnung, Fruchtwassermenge auch, der Doppler hat auch nichts auffälliges gezeigt und die Herzklappen und -kammern konnte man auch schön sehen.
Alles gut.
Sie hat 4D-US gemacht und es mir auch auf CD gebrannt. Schmacht!!!

Nun muß ich in knapp 3 Wochen einmal zum Nachschauen ins Krankenhaus, weil meine FÄ jetzt 3 Wochen im Urlaub ist und ich ja direkt im Anschluß.
Danach gehts dann schon bald 2wöchig weiter. :)

Sie meinte, ich habe zu viel zugenommen. :-[ Finde ich aber jetzt gar nicht soooo schlimm, gut vom letzten Termin auf heute waren es vier KG, weil ich ja vorher durch den Blinddarm abgenommen habe. Insgesamt sind es jetzt knapp 5 kg.

Outing hab ich ja schon gesagt. :D Sie war sich ziemlich sicher und ich mir auch. ;D Wenn das nun noch die Ärzte im KH bestätigen, dann ist es sicher.

Größe: ca 28 cm und Gewicht: 400 g

@Nestbautrieb: Also, ich hab den irgendwie noch nicht. :D Bin zu kaputt dazu.

@Bauch: Ich hatte ja auch das Gefühl, dass er grad gar ned wächst, aber jetzt hat er wieder einen Schub gemacht.

@10-Tage-am-Stück: hat ja Jo schon erklärt. Meiner Meinung: Eine Gesetzeslücke. Naja, mal sehen, was der Betriebsrat sagt.

@Häckeln, Stricken und Co: Kann ich alles nicht. Stell mich da zu doof für an. :-[

@Stern: Ich spüre sie auch erst seit ein paar Tagen!

@Claudi: DANKE!  :-*

@Dance: Weiß nicht genau, wann sie kommt, aber ich glaub am Montag sind es 14 Tage.

@Jo: oja, im Moment denk ich mir auch oft, hätte ich nur was anders gelernt, wobei ich sonst meinen Job aber total gern mache.
Ich habe mir SS-Arbeitshosen geholt. Die sind prima.

sternkrümel

@Pe: herzlichen glückwunsch zum outing das hört sich alles total toll an,ich hoffe ich bekomme am dienstag auch so ein positives ergebniss  :-*

@Jolante: hey süße mach dir nicht solche sorgen , sprich die erzieherin an (ich bin auch eine  :P) und besprich das thema mit ihr ! So geht es dir besser und sie wird dementsprechend noch eine auge mehr auf deinen zwerg haben! 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Melissa

hallo ihr lieben war ja gestern beim FA war alles supi :)
hatte als ein ziehen an der rechten seite die ärztin meinte das sind die beinchen die schön strampeln xD

habe leider kein bildchen mitbekommen :( jetz habe ich nochmal eine frage an euch wie war das nochmal mit dem oberschenkelknochen warum sollte man ihn mal sieben nehmen und was kommt dabei raus hahah sorry hatte es nicht so verstanden :D

lg :)

ninotschka

@Melissa
OSK mal sieben ergibt ungefähr die komplette Größe des Kindes :-*