♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Flo: Meine Kleine steht auch drauf, das hat sie mir bereits gesagt ;D ;D ;D

gänseblümchen

hallo ihr lieben :)

konnte noch nichts nachlesen, mir gehts irgendwie gar nicht gut, fühle mich bissl wie zu beginn der ss. ich bin total müde, kaputt und habe zu nichts lust :-( nicht mal zum shoppen, meine schwester wollte mit mir los, und normal bin ich immer sofort dabei ;-)
musste mich heut auch übergeben, kann aber auch vom antibiotika kommen.

und ich hab mal ne' Frage an euch, seit gestern habe ich manchmal so ein komisches vibrieren in der schei**, ich kann gar nicht beschr. wie sich das anfühlt, vllt. so wie magengrummeln, bloß an der schei**

kennt das wer von euch??

lese gleich mal bissl nach :)

"Sei frech und wild und wunderbar"

sternkrümel

@Ara: schicke Wickeltasche

@schwiegis: mein männe war ja nun eine woche mit seinen eltern im urlaub, und da gabes tierisches theater wegen dem nachnahmen von unserem krümel mein gott haben die alle keine anderen sorgen *nerv*

@flo: ich hoffe du lässt dich von so was nicht mehr ärgern .... glückwunsch zum 7 monat
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

@Melissa
Schönes Video. Bei mir sieht man leider noch nicht das BoxWunder im Bauch  ;D

@me
Arbeitszeit heute: 7:00 - 16: Uhr ohne Pause und vorher und nachher ne Stunde Fahrtzeit und dann bin ich nicht in die Wohnung reingekommen. Mein Freund war im Tiefschlag. ggggrrrrr

@Flori
Ich denke auch immer positiv bei meinen Schwiegis. Man gibt den Leute immer wieder neue Chance. Manche Omas oder manche Schwiegis werden sich wohl nie ändern  :-\ Aber vielleicht war das Bettchen ja ein Annäherungsversuch?!

@Dance
Egal ob Discounter oder Marke, die meisten Sachen werden von Kindern aus China geknüpft.

@Ara
Unsere Wickeltasche wird ne Tussi-Tasche, aber eure ist auch schön und praktisch.

@Gänschen
Das hört sich an, wie normale Muskelzuckungen.

D@nce

@Tine: Uff...also ich hoffe in erster Linie, dass du damit nicht recht hast.
Aber ging auch gar nicht darum, woher die Sachen kommen, sondern dass ich letzte Woche unbedingt ein Beistellbett im Spar kaufen wollte, weil es so günstig war und das war der letzte Schrott, der schon vom Anschauen zusammengekracht ist und auch wenn man Glück mit Diskont-Preisen haben kann, oft nunmal Schrott dabei ist - und das passiert dir bei den teureren Sachen nunmal selten... ;) Und drum drück ich Flo die Daumen, dass ihr Angebot was ist ;)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich winke kurz vor dem Schlafengehen auch noch mal rein.

@Flo: Glückwunsch zum 7. Monat! Ist ja irre...

s-so

@Melissa: super Video, total witzig. So sieht das bei mir auch aus. Wegen der Kindslage: Ich könnte nur von den Beulen her auch nie sagen, ob das jetzt gerade die Beine oder die Arme sind. Meine Kleine bewegt beides gleich heftig und oft.

@Stern: gute Besserung, Süße!

@Cherry: Ich halte es da wie Deine Liebste und versuch, mir noch nicht so viele Gedanken über die Geburt zu machen. Aber mein Mann wird sicher auch total aufgeregt sein, wenn es losgeht. Ich denke ja auch, er wird in Ohnmacht fallen.  ;D ;D ;D

@Termin: Ich hab irgendwie das Gefühl, mein Baby wird nicht zu früh kommen. Also Weihnachten und Silvester verbitte ich mir aber auch. Das will ich noch gemütlich feiern.  S:D

@me: wir haben heute das KiZi gekauft. Zwei Sachen, also der Schrank und die Wickelkommode, waren im Lager, die konnten wir direkt mitnehmen. Männe hat also alle Pakete ins Auto gewuchtet, zu Hause ausgeladen, ins Haus geschleppt und aufgemacht... und... an beiden Fronten waren Schrammen. Jetzt müssen wir morgen alles zurückbringen. Mann, waren wir sauer!!  >:( >:( >:(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

melde mich auch nochmal kurz vorm schlafen gehen.

@Geburt
Mache mir da auch noch nicht so viele Gedanken drüber. Das ist irgendwie noch in ganz weiter ferne für mich, obwohl jetzt eigentlich alles schon ein wenig greifbarer geworden ist.

@Ara
Freut mich, dass du endlich mit deiner Dr. Arbeit fertig bist. Das war bestimmt eine riesen last. Schöne Tasche übrigens.

@Lisa
DAs ist ja ärgerlich mit den Möbeln. Ich hoffe die haben noch was anderes auf Lager.

@feuer
Hast du das ganze IKEA leer gekauft?  ;D ;D
Wo steckst du? Warten auf deinen Bericht.

@me
Bin total im Eimer. Haben schöne Tapete bekommen. Muss Fotos nächste Woche machen. Am WE wird ja tapeziert. Bin ja froh, dass ich nicht zu hause bin.  ;D ;D

@rest
Irgendwie alles vergessen.  ::)

Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Dance
Ich hab so viele Klamotten geschenkt bekommen und weiß auch nicht, ob Marke oder nicht. Die Mäuse können eh jedes Teil nur ein paar Mal tragen. Wenn die Mäuse mal ne Hose oder Schuhe länger tragen, dann achten wir wahrscheinlich auch mehr drauf. Aber jetzt wird erstmal Ausschau gehalten nach super süßen knuddeligen Sachen  ;D ;D 

oohh, ich denke da an diese tollen Jäckchen mit Öhrchen  ::) :-*

Gute Nacht, Mädels...

Nadine1308

Hallo Mädels ,

seit mir  nicht böse wenn ich im moment so wenig schreibe aber mir fällt zur zeit die zeit alles nach zu lesen ich melde mich wieder

LG

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

CherrySLF

Thema Kinderzimmer:

Wer Renovierungsfragen hat...immer her damit. Vati ist Maler und hilft gern mit Tips und Tricks aus.

zB wie man am einfachsten und saubersten Tapeziert
was zum Streichen für Werkzeug wirklich nötig ist
Tricks um zb Borden zu streichen und einen sauberen Übergang zu bekommen
und und und

ninotschka

uiui bin ja mal die Erste heute Morgen, also:

Guten Morgen Mädels und werdener Papa,

trink gerade einen Cappu und mach mich mit Männe jetzt gleich auf den Weg zur Mutter-Kind-Stiftung. Hoffe es kommt was rum, aber ich glaube wir liegen über dem Satz. Naja einen Versuch ist es wert. 8)

Also, bis gleich.  s-winken

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Lisa: Aaaah, wie ärgerlich, da wär ich auch stinkewütend geworden >:( >:( >:(

@Tine: Ging ja nicht um Klamotten, sondern um Gegenstände, die man eben länger benutzt ;) Bei Klamotten brauche ich für zwei oder dreimal tragen sicher keine Markenware ;) Bevor mir aber das Bett zusammenkracht, in dem mein Baby grade liegt, kaufe ich lieber Markenware ;)

@me: Bin heute daheim geblieben. War die halbe Nacht wach, weil ich so Magenweh hab, auch jetzt noch... im Büro ist nicht viel los, drum bleib ich lieber liegen, statt mich dorthin zu quälen, wenn ich eh nicht dringend gebraucht werde... außerdem hab ich auch noch leicht Durchfall... so ein Mist echt...

Lunacole

Guten Morgen meine Januar-Mamis!!!

Melde mich aus meinen Kurzurlaub wohlbehalten zurück  :D
Es war echt schön dort...bin fast jeden Tag mit Hasi Motorrad gefahren, haben uns viel angeschaut und natürlich auch etwas relaxt  ;)
Krümel hat das Motorradfahren gut überstanden, zumindest hat er sich nicht beschwert  ;D ;D hoffe er rächt sich nicht wenn er auf der Welt ist  ;D
Die Autofahrt war etwas anstrengend...auf dem Rückweg waren es dann doch über 8 Stunden  :(
Aber Kärnten/Österreich war echt schön! *zuDanceschiel*
Kann ich nur jedem empfehlen, der vielleicht etwas südlicher in Deutschland wohnt als ich  ;)

Und wie gehts euch allen? Habe ich was verpasst?

Bird

Guten morgen!

Mensch Dance, was machst du denn. Ich wünsch dir gute Besserung. Heute gibts keinen Kaffee für dich! *Kamillentee hinstell*

@Marken: Ich achte momentan da auch noch nicht wirklich drauf. AUßer bei Kinderwagen und Babyschale. Ansonsten kaufe ich was mir gefällt. Bisher hab ich aber noch nicht wirklich viel. Mein Männe bremst immer. Wahrschienlich kommt unser Kind und muss nackig rumliegen, weil ich noch nix gekauft habe  :P

@nino: Ich drücke die Daumen, dass ihr was bekommt!

@luna: Schön dass du wieder da bist.

@all: Einen wunderschönen Tag wünsch ich! Ich hoffe es geht euch und den Kleinen gut!

@Me: War gestern beim FA. Das Durchblutungsproblem meiner Gebärmutter hat sich leider nicht gegeben. Jetzt muss ich Aspirin nehmen. Hoffentlich hilft das was. Ansonsten war alles bestens.

D@nce

@Luna: Schön, dass du wohlauf wieder da bist! ;) Ja, Österreich ist schön und Kärnten ganz besonders, da hast du recht! Eine gute Freundin und ehemalige Mitbewohnerin von mir lebt dort und ich war sie mal besuchen ;)

@Bird: Nö, heut kein Kaffee - was ziemlich blöde ist, wenn man so wenig geschlafen hat ::) :P ;D Hab schon zwei Tassen Fencheltee getrunken und das tut gut! ;) Außer dass ich jetzt noch öfter Pipi muss, als ohnehin schon...
Ach blöd mit der Gebärmutter, hoffentlich bekommst du es mit Aspirin in den Griff! Gabs wenigstens ein Bildchen auch? ;)

Lunacole

@dance:
Wenns wirklich nicht soooo weit wäre zum Fahren würden wir bestimmt nächstes Jahr nochmal fahren  ;) Und dann gleich für etwas länger wie nur 5 Tage  ;)

D@nce

@Luna: Ich hab doch gesagt, dass es weit ist :P :P ;D ;D ;D Warst du nur 5 Tage weg? Kam mir jetzt irgendwie viel länger vor - aber bei mir vergeht die Zeit momentan auch gar nicht... >:(

Bird

Kein Bildchen leider. Mein Kind zeigt mir immer nur den Hintern. Und außerdem ist es so aktiv, dass die Messungen fast nicht möglich sind. Ganz zu schweigen von einem schönen Bildchen.  :-\  Ich sag nur: Stur wie die Mama. Und ich hab immernoch kein Outing - Menno.

D@nce

@Bird: Na so ein Bengel oder Rotzgöre ;D ;D ;D Messungen sind bei uns auch kaum möglich, weil das Fräulein tobt (jetzt grad geht sie auch wieder so ab, dass man es sehen kann!)
Aber dass sich deines nicht wenigstens zwischen die Beinchen schauen lässt, ist wirklich gemein ;)

sternkrümel

@Cherry: da hab ich doch glatt ne frage , also wir wollen ein teil farbig malern, wie bekomme ich den übergang so sauber wie möglich hin, beim letzten mal hatte ich immer mal wieder kleine aber sichtbare nasen dran!

@Dance: gute besserung

@luna: schön das du wieder hier bist . mensch ich habe von  männe motorradverbot bekommen , ich darf erst nach der ss wieder fahren

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

guten morgen ihr lieben...

@luna: herzlich willkommen zurück süße....

@d@nce: gute besserung süße

@bird: mensch da macht dein kleines jetzt schon was es will mit dir ;D ;D ich hoffe beim nächsten mal hast du mehr glück süße

@all: wie gehts euch?wie ist denn das wetter bei euch?

@me: also,die qualität bei Lidl war doch sehr gut und zwar so gut,das ich grad noch 3bodys bekommen hab,der rest war weg.....uuuuuuuuund wir haben unser laminat für die küche bekommen in fliesenoptik und es ist so toll

@bewegungen: gestern konnte ich das erste mal die bewegungen durch die bauchdecke spüren und sehen....hab dann mal mein nintendo ds auf den bauch gelegt und zack,lag der auch schon unten ;D ;D ;Dschade das hasi geschlafen hat und es nciht sehen konnte :(

@cherry: mein mann ist auch gelernter maler,aber wer malert und tapeziert..ICH ;D ;D ;D

CherrySLF

@ Stern

Da helf ich doch gern :D
- Erstmal abkleben, (am besten normales Malerkrepp aus dem Baumarkt, das gelbe Papierklebeband ;))
-Wenn ihr zB eine weiße Wand habt, und möchtet etwas zB eine rote Borde malen, dann müsst ihr nach dem abkleben das Klebeband mit Weiß übermalen (ist die Wand Gelb, dann eben mit Gelb übermalern, usw) und die Farbe trocknen lassen. So schließen sich die letzten Lücken wo evtl die Farbe drunter laufen kann.

- Solltet ihr Rauhfasertapete haben oder eine Schaumtapete, empfiehlt sich eher Acryl, da die Lücken bei diesen Tapeten größer sind. Jedoch muss man sich nach dem dünn bestreichen mit Acryl beeilen, da es nicht antrocknen darf. Ist es einmal angetrocknet, hat man dann häßliche Ränder.

Viel Spaß

@ flo

Kennst du den Spruch: "Der Schuster hat die schlechtesten Leisten"
Das trifft auch auf Maler zu ;)

florena84

@cherry: ;D ;D ;D er arbeitet halt zuviel bzw muss und tja da hat er dann zuhause weniger zeit und ich maler doch so gern,auch wenn ich glaub mehr farbe an mir dann hab als an der wand ist ;D ;D

CherrySLF

Das ist häufig so. Und ich kann dein Männe sehr gut verstehen. Ich kann zZt auch vom Glück reden Krank zu Hause zu sitzen. Mal schööööön nüscht machen. Aber auf dauer muss ich auch wieder raus, auf n Bau :D

sternkrümel

@cherry: danke ich werds versuchen und dir das resultat dann zeigen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ