♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Melissa

huhu ihr lieben :)

ich freu mich grad total meine mama hat mich angerufen sie meinte sie hat post bekommen von dem organultraschall mit 7 ultraschalbildchen :) ich geh jetz direkt mal zu ihr die holen:)

am freitag habe ich auch wieder ein frauenrzt termin..

ich mekde mich dann wenn ich wieder da bin :)  s-kuscheln

sternkrümel

wow ich habe gerade festgestellt das die ersten in ein paar tagen UHU`s werden ich selbst schon in 2 wochen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

CherrySLF

Jetzt mal für nichtschwangere:

Was ist ein UHU?

PS: Wer neugierig ist, bei den Bildern "Wir zeigen uns" habe ich eben ein Bild von meiner Frau und mir hochgeladen ;)

sternkrümel

@Cherry: Unter HUndert  tage noch bis zum entbindungstermin  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

lol....ich hab schon gedacht das die Krümel dann aussehen wie UHU`s  ;D

Dann sind wir in 13 Tagen UHU`s  8)

florena84

@cherry: hübsche frau hast du:-)

hab da mal von mir auch mal eins reingestellt...

ninotschka

Also wir sind zurück von der Mutter-Kind-Stiftung:

Wir liegen prinzipiell mit 9€ über dem Satz, aber es gibt eine 10% Klausel, da wo man halt in besonderen Fällen 10% mehr verdienen darf. Die wurde uns zugesprochen und jetzt bekommen wir insgesamt 600€ für die Erstaustattung überwiesen. Uns freuts natürlich sehr. Dann weiß ich schonwas ich nächsten Monat machen werde 8) ;D

Heute kam auch endlich die Himmelstange an und ich konnte die Wiege fast fertig einrichten.

@UHU
Oh man schon in 9 Tagen, gibts doch gar nicht. Habe ich nie drauf geachtet :o

@Bilder
Ihr seid alle ja richtig süß  :-* Ich setzte dann nach der Hochzeit mal ein Foto mit meinem Schatz rein. ;)

So, meine zukünftigen Schwiegis sind fast da. Haben eine lange Fahrt hinter sich aus Görlitz. Die werden wir gleich erstmal schön verwöhnen und dann wird richtig viel gequasselt. Haben mich zuletzt gesehen, da war ich im 2. Monat. Die beiden werden Augen machen. Dann planen wir noch die restlichen Tagen bis zu unserem Traumtag und dann gehts schon ins Heia-Bettchen. Woche wird noch anstrengend genug.

So ihr Lieben. Hoffe ich kann die nächsten Tage noch mal on kommen, wenn nicht: Spätestens am Sonntag wenn unsere Mega-Party vorbei ist  s-party

Tini^_^

Hallo Bauchträgerinnen...

Boar, 11 Stunden nur sitzen. Ich hab die ganze Zeit Bauchweh gehabt. Endlich lieg ich Zuhause auf der Couch.

Meine Mama hat heute heulend angerufen. Mein Cousin bzw. die Freundin war in der 22. Woche und musste das Kind tot auf natürliche Weise auf die Welt bringen  :'( :'( 
Sie meinte, ich sollte ja auch mich und das Baby aufpassen.

@Flori
Mein Wurmi bewegt sich meistens, wenn mein Freund die Hand auf meinen Bauch legt. Als wenn die das spüren. Sehen tu ich bei meinem Speck noch nichts. Oder ich hab momentan vielleicht nur nicht die Ruhe den Bauch anzuschauen  :(

@Bilder
Schöne Bilder habt ihr von euch - ich mag mich nicht auf Fotos und deswegen find ich kein aktulles

florena84

@tine: das fiel mir auch gestern plötzlich auf,weil der kleine die tage davor ziemlich ruhig war und gestern das so richtig:-) und was den speck angeht hast bestimmt nicht mehr als ich...

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Cherry: Ihr seid aber ein süßes Pärchen, Deine Liebste und Du.  :D

@Flo: hab jetzt natürlich gleich geschaut, ob ich Dich aus meiner Zeit in Deiner Stadt kenne, aber... leider nein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.  ;D

@Dance: was machst Du denn, Süße? Wirst Dir doch nicht so ein olles Magen-Darm-Virus eingefangen haben? Ich hoffe, Dir geht's nach einem ruhigen Tag und viel Tee schon besser?  s-hug

@Feuer: shoppst Du noch oder baust Du schon auf?  S:D

@Nino: das sind ja tolle Nachrichten vom Beratungstermin. Jetzt wünsch ich Euch erstmal eine tolle Party und eine wunderschöne Zeit!

@UHUs: Wow, so bald schon??  :o Hi, hi... wahrscheinlich werden nicht unsere Krümel so aussehen, sondern wir Mamis...  ;D ;D ;D

@Rest: hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, grüß Euch aber alle ganz lieb.

@me: alles prima bei mir.  :D

Tini^_^

@Flori
Mein SpeckBabyBauch hab ich ja schon präsentiert  ;D ;D  Aber der Babybauch entwickelt sich echt von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe, ich seh den Wurmi auch mal bald anklopfen!!!

florena84

@lisa: stimmt,was nicht is kann noch werden ;D

@feuer: vielleicht ist sie immer noch im laden und sucht und sucht ;D ;D ;D ;D ;D

@tine: geht gstimmt ganz schnell:-)

D@nce

Hey Mädels. Ich hab immernoch Magenweh, aber nicht mehr so schlimm... mal sehen, wie es bis morgen ist, sonst bleib ich halt noch nen Tag liegen...

@Tine: Dauert sicher nicht mehr lang. Meine seh ich seit Samstag! Grad wenn ich viel liege, tobt sie ja wie ne Irre - und das sieht schon faszinierend aus, wenn man die Tritte und Purzelbäume von außen sehen kann!

@Rest: Hoffe, es geht allen gut! Ich hol mir mal wieder nen Tee...

Tini^_^

@HüpfeBauch
...dann bin ich mal gespannt und warte weiter ab  :-*

maus

hallo an alle  s-winken

@d@nce: gute besserung!!! kenn das auch wenn ich viel tee  trinke renn ich auch nur aufs klo  ;D

hab heut bei lidl auch ein bissel gestöbert.bei mir hier im dorf gibt es glaub ich nicht viele schwangere...alle baby sachen waren noch in hülle und fülle da.hab aber trotzdem nur paar bodys gekauft.gabs auch schlafsäcke aber die waren mir fürn winter bissel dünn.

mein schatz hat heut auch zum ersten mal gesehen wie es von außen aussieht wenn die kleine tritt.meistens war sie dann total still wenn er  raufgeschaut hat  ;D ;D aber heute hat sie ihm mal gezeigt wie viel kraft sie schon hat. glaub er war in dem moment schwer beeindruckt von seiner maus!  :)
:-*

D@nce

@Maus: Ich glaube dass das ein ganz besonderer Moment für die Papis ist, weil sie ja nicht vorher schon spüren, wie das Kleine sich bewegt, sondern den Moment abwarten müssen bis die Würmchen stark genug sind gegen die Bauchdecke zu treten ;) Meiner war auch ganz hin und weg...

Lisa Bee

@Maus: ui, wie schön. Von jetzt an wird der werdende Papa bestimmt andauernd Hand auflegen wollen. Zumindest nutzt mein Männe jede Gelegenheit.  :D

@Dance: bleib doch morgen noch zu Hause. Sooooooo attraktiv ist ein weiterer Tag im Büro ja nun auch nicht.  ;D ;D ;D

@Tine: bei mir sieht man die Bauchbeulen seit etwas mehr als einer Woche. Ist bei Dir also bestimmt auch bald soweit.  8)

@Feuer:  ;D ;D ;D Wo steckst Du denn nur???  ;D ;D ;D

@Flo: ist Dein Liebster eigentlich schon wieder arbeiten?  ???

D@nce

@Lisa: Stimmt. Ich entscheide das heute abend oder morgen früh einfach... ums Büro mach ich mich gar keine Sorgen, da brauchts mich derzeit sowieso nicht...

florena84

@lisa: nee männe is jetzt da:-) er hatte heute nochmla unverhofft frühschicht und morgen auch:-)und er hat das ganze we frei..juhuuuuuuuuuu...

@all: ich soll euch von feuer grüßen,hab gradne sms von ihr bekommen,sie ist bis morgen bei ihrem SchwiePa an der Ostsee..sie kommt aber nicht ins I-net...

maus

ich muss mir mal luft machen .... bin grad bissel verärgert >:(
hab mich jetzt nochmal bissel mehr wegen dem elterngeld erkundigt und so wie ich es schon vermutet hat krieg ich fast gar nichts. muss 3 monate mit 0 euro einkommen mit einrechnen weil ich in dem zeitraum elternunabhängiges bafög bezogen hab und nun zieht das natürlich mein ganzes durchschnittseinkommen für die letzten 12 monate gut runter.
ich dachte ich kann das mit einberechnen...naiv wie ich war grml.
da wird man im ar*sch getreten weil man sich weiterbilden wollte und in dem zeitraum nicht arbeiten konnte.
bin ja bei meinen freund angestellt und der hat mir monatlich ja auch nicht unsummen als lohn überwiesen.das heißt für mich ich muss echt so schnell wie möglich wenn die kleine da ist nebenbei arbeiten um wenigstens auf ein wenig geld zu kommen.

D@nce

@Maus: Ärgerlich sowas... ich find das sowieso so dermaßen kompliziert alles, bin gespannt wo ich mich überall verrechnet hab ;) Und dein Freund bringt nicht genügend heim, damit du ne zeitlang Luft hast, bevor du wieder ran musst? :-\

maus

naja er ist halt selbstständig... wenn es gut läuft kommen wir auch mal nur mit seinem geld klar , aber es gibt auch monate da brauchen wir meinen teil ganz arg. arbeite ja für meinen freund und hab noch zusätzlich den nebenjob in der bar.der fällt ja dann auch erstmal weg. das heißt ich fall als arbeitskraft für ihn aus und bin sozusagen auch noch ne finanzielle belastung für ihn.
da werd ich wohl so schnell wie es halt geht wieder arbeiten müssen.
naja was solls, wir werden das schon packen! hab mit ihm geredet und er wird sich 2 tage die woche dann versuchen freizuschaufeln und da geh ich dann wieder in die bar und arbeite. der lohn ist zwar mies aber das trinkgeld reißt doch viel wieder raus.

D@nce

Klar schafft ihr das! Und du hast ja noch ein wenig Zeit bis dahin - vielleicht findest du was "besseres" als an der Bar? Immer Augen und Ohren offen halten, dann regelt sich alles ;)

Tini^_^

@Maus
Ja, nach dem ersten Jahr Elternzeit sieht es bei uns auch ziemlich schlecht aus. Mein Freund ist Bäcker, also verdient sehr wenig und er sein Bäckerasthma wird immer schlimmer. Also mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich drücke euch aber die Daumen!!!

@FeuerSms
Gruß zurück!

@alte Wohnung
Meine Vermieter machen doch nen Aufstand. Wir haben gerade nen Schreiben erhalten. Boar, können die Probleme und Sorgen nicht einmal ein paar Tage Abstand halten?