♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

florena84

Tini^_^

Gute Nacht, Mädels. Träumt schön.

(Ich hab vom Baby geträumt, es sah aus wie ich als Baby - tja bei meinem Freund gab's nen ähnlichen Traum, nur dass das Baby wie er aussah)  :P

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

bin ich dir erste heute? Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Ich komme momentan hier gar nicht rein. Lese zwar mit hab aber dann keine Zeit zum Antworten.  :'(

@Tine
Die Welt sieht heute bestimmt schon wieder besser aus. :-*

@nino
Freut mich so, dass ihr finanzielle unterstützung bekommt. Wünsche dir ganz viel spass mit den Schwiegis.

@Cherry
Wir kommen am We in deine Nähe.  :) Ein Freund von meinem Mann hat Geburtstag in Erfurt. Samstag wollen wir in die Feengrotte in Saalfeld.  ;)

@Feuer
Schöne Grüße zurück.

@Tritte
Also sehe schon, dass der Bauch sich ein wenig bewegt. Die beulen sehe ich aber leider noch nicht. Liegt bestimmt da dran, dass mein Bauch vorher schon etwas größer war.

@Kizi
Mach ich Sonntag oder Monntag mal Bilder wenns fertig tapeziert ist.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

tja ich melde mich auch mal wieder und ich darf heute auch  schon in die 23 SSW starten :) irgendwie vergeht die Zeit momentan richtig flott :)
Ich darf heute auch wieder meinen arbeitsblock starten ... mal schauen ob ich diesmal am ende auch wieder einen harten bauch bekomme.... mal schauen lust hab ich ja keine grins :) das andere was mich nervös macht ist das ich in 5 tagen schriftliche Prüfung habe an dem Montag ... und dank meiner ssDemenz nicht wirklich was drin behalte grins :) ich kann euch sagen ich mach 5 kreuze wenn dienstag ist grins :) seufz .... aber in 2 wochen ist mein Kurs dann endlich zu ende grins :) dann kann ich mich ganz aufs baby konzentrieren wobei dann ja erstmal hochzeit und wellnessurlaub ansteht :) grins
hoffe sonst gehts allen gut :) hab euch lieb bis bald wieder :):):) tschüssi :)

D@nce

Guten Morgen Mädels! ;)

@Mellie: So geht es jedem Mal, ist doch nicht schlimm... stress dich nicht und mach, wie du es schaffst!

@Woelkchen: Bei mir gehts morgen in die 23. Woche - allerdings hab ich nicht das Gefühl, dass es flott geht, derzeit zieht es sich wie Kaugummi bei mir, das liegt aber nicht an der Schwangerschaft.

@me: Bin Lisas Rat gefolgt und nochmal nen Tag zuhause geblieben. Heut Nacht hat ich immernoch so Magenweh, jetzt geht es zwar schon etwas besser, aber wieso soll ich es im Büro aushalten, wenn man mich eh nicht braucht...

Knutschfussel

Huhuuuuu und Guten Morgen  :) Ganz kurze Meldung von mir

Meine Hebi war gerade bei mir. Haben super gequatscht und sie konnte mich etwas beruhigen wegen meinem ständig harten Bauch. Das ist wohl eher die Blase als die Gebärmutter  :) In 5 Wochen ca. kann ich zum GVK kommen  ;)

Gestern hatte ich FA-Termin. Babylein gehts super. Ist schwerer als er sein müsste (517 Gramm  :o  ;D ) und liegt fein brav in BEL  :P Mein FA meinte aber zu mir, wenn er sich dreht, dürfte einer spontanen Geburt nichts im Wege stehen. Ich bin gespannt  ??? Frage mich noch, wie das damals aufgrund schmalen Beckens nicht möglich war und diesmal doch  ??? Naja, abwarten  :P

Bevor ich wieder weg muss noch schnell 2 neue Bauchfotos.

Grüß euch ganz lieb  :-*

sternkrümel

@Dance: ruh dich schön aus

@hwoelkchen:  :-*

@knutsch: schicke bilder  :D

ich frühstücke nun erstmal  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
stressen tu ich mich schon nicht. Mach dir heute nochmal einen schönen Tag zu hause.

@Knutsch
tolle Murmel. Da wird man richtig neidisch. Schon 517 Gramm?  :o Hauptsache der kleinen geht es gut.

@Stern
guten hunger.

@me
mach gleich auch nochmal ein bild von meiner murmel
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Mellie, ja schon über 500 Gramm hat der Kleine   ;) Bekommen doch ein Bübchen  ;)

Mein FA war vorm US gestern herrlich: "Bis auf deinen Bauch sieht man dir die Schwangerschaftswoche garnicht an. Dein Sohn wird sicher so ein Hering wie du!"  :o  ;D

Tja beim US während dem Ausmessen kam dann: "Hups, ich nehm alles zurück, das wird ein strammer Bub! Der ist jetzt schon schwerer als er sein müsste!"  ;D

Hehe soviel zum Thema schlanke Mamas leichte Kinder  8)

D@nce

@Knutsch: Hammer Wampe ;D ;D ;D ;D Ich glaube immernoch, deiner kommt früher... so groß, so schwer... da liegt ne Verwechslung im MuPa vor ;D ;D ;D

Ich mag auch frühstücken und weiß nicht was... hab grad Joghurt-Müsli gegessen, aber das reicht irgendwie nicht und allzuviel trau ich mich wegen Magen nicht...

Knutschfussel

Dance, versuchs mal mit Haferflockenbrei! Einfach mit Traubenzucker in Milch aufkochen. Ich liebe das und es tut dem Bauch sooo gut  :)

Nee, nee, der kommt nicht eher. Nikolaus, Weihnachten, mein Geburtstag und Silvester liegen vorher an. Dann hat meine eine Oma noch Geburtstag. Er muss sich schon an seinen ET halten  ;D Außerdem hat der Papa im Januar frei, weil's zuviel Schnee auf den Dächern liegt. Alles genau geplant  ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Knutsch
Ah, sorry zum Glück kann ich alles auf die SS-Demenz schieben.  ;D ;D
Mein Kleiner hatte bei 19+6 auch schon stolze 280 gramm. Mal sehen wo das noch endet.

@bauch
so hier mal ein aktuelles bild von 21+0

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Knutsch: Iiiiih bäh - das müsste ich essen, wenn ich mich übergeben will.... ;D ;D ;D ;D Ich mag keine Milch und allein der Gedanke an die Konsistenz von Haferflockenbrei.... :-X :-X :-X

Knutschfussel

;D Wie mein Schatz. Der hasst das auch  :P Meine Tochter und ich lieben es. Mache mir das gern nachts bei Heißhunger - ne Riesenschüssel  ;D

Wollt ihr mal den Papa meiner Kinder sehen? *g* Hab vom Wochenende ein Foto, was ich so schön finde mit ihm und unserer Großen  :-*
Papa füttert Hamburger Royal TS beim MC Donalds  S:D

florena84

hallo ihr lieben kugelmamis und -papi:-)

@knutsch: wahnsinnsbilder...ich bin da ja auch eher d@nce´s meinung....eindeutig ein fehler im MuPa ;D ;D

@mellie: auch ganz toller bauchi...und es ist nicht schlimm wenn du es nicht allzu oft hier rein schaffst,hauptsache es kommt mal ein piep von dir,damit wir uns nicht sorgen müssen :-*

@d@nce: gute entscheidung heut nochmal frei zu machen...

@me:irgendwie genervt..bin seit 7uhr auf und warte auf den blöden dachdecker der heut unser neues Fenster einbauen will..der wollte gestern eigentlich anrufen,wann er denn kommt,tja und heut sitz ich da und warte,mal sehen ob er überhaupt kommt,die nummer hat mein papa,also kann ich da nichtmla anrufen und mein papa erreich ich auch nicht,weil der hat grad havarie in der firma wo er arbeitet...und zu allem übefluss hat ich kraft meiner wassersuppe auch noch den wasserhahn in der küche meiner eltern geschrottet...toller tag heut und es ist er 11uhr >:(

Melissa

hallo ihr lieben

@knutsch u mellie: schöne bilder und 2 tolle bauchiiis :) meiner wächst im moment garnicht hab ih das gefühl ..cremt ihr auch schön?
knutsch, ich dachte der papa von der kleinen wäre dunkler ^^weiß auch nicht warum :)
@me: habe heute mal bei der katholischen kirche angerufen und nach finanzieller unterstützung gefrag den die sind in einer mutter kind stiftung für alleinerziehende mamis ..habe am 24. ein termin mal sehn.

bin heute zum essen eingeladen nur ehts mir auch nicht o gut ..magen grummelt als -.- weiß auch nicht von was das kommt :(

vroni

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch endlich mal wieder. Ich hatte ganz vergessen mich "abzumelden", denn mein Schatz und ich waren ein paar Tage in Marokko auf Familienbesuch. War richtig schön, nur leider viel zu kurz. Dafür konnten wir das Zuckerfest bei seiner Familie mit feiern und das war richtig schön. Ansonsten geht es mir gut (auch wenn ich leider schon wieder auf der Arbeit bin, ich will zurück in die Sonne!!!!), die Kleine ist richtig aktiv und es freut mich sie so oft zu spüren. Das Einzige was nicht so schön ist, sind meine dicken Beine. Ich muss nur mal ein bisschen länger sitzen und ich hab das Gefühl, die schwellen auf das Doppelte an. Hat das noch jemand von euch?

So, ich hatte leider keine Zeit mir alles durch zu lesen, aber ich hoffe euch geht es allen gut. Ich drück euch  s-kuscheln s-kuscheln
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

CherrySLF

@ Melli

Na da hoffe ich das keiner von euch Platzangst hat. ;)
Aber sonst ist echt schön da. Ich wohn keine 600m Luftlinie von da :)

Wir wollen evtl da drin Heiraten. Schön Romantisch.

@ me

Mandy geht es gerade nicht so gut. Sie ist zwar arbeiten, jedoch mit tierischen Rückenschmerzen. Die arme. Ich versuch bereits ihr leiden mit Kirschkernkissen und Noppenball zu lindern. Wenn ich Rücken habe, nehm ich Tabletten oder lass mir ne Spritze geben...aber sie....mh....scheiße echt.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@melissa
Keine angst das kommt auch noch. ;)

@Cherry
Ist es da drin so eng?  ::)
Hm... Also Kirchkernkissen ich weiß nicht ob das so gut ist. Man soll ja nicht so heiß baden gehn. Hat sie ne Hebamme? Die würd ich mal fragen was sie bei Rückenschmerzen machen kann.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

so ihr neider ;D bin wieder da!!!

ikea steht noch , aber um ein paar sachen leichter...nee, nee hab nur 2decken, ne kliene lampe, ne babywanne und ein madratzenschoner gekauft...also alles noch im rahmen.

dann waren wir an der ostsee, wetter war nicht the best, aber tat gut mal 3tage mit schatzi alleine zu sein...

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@me: hab grad bescheid bekommen,die kommen so zwischen 13.30 und 14.00...wenn ich das gewusst hätte,hätt ich ausschlafen können..naja...aber wenns fenster drin ist,kanns endlich mit dem laminat weitergehen...

@cherry: ja rückenschmerzen in ss sind echt übel,ich hab sonst auch welche gehabt und immer voltaren genommen (salbe) aber die ist in der ss auch tabu:-( mein arzt meinte wärmflaschen und co sind okay,aber dürfen nciht zu heiß sein..glaub nciht über 37grad..also ähnlich wie mit dem badewasser....

ninotschka

Ihr Lieben,

konnte jetzt nichts nachlesen, muss schnell wieder weg. Werde ich heut abend aber alles nachholen. Nur kurzer Bericht vom FA.

Laut ihr bekomm ich ein sehr großes Kind, aber es bleibt bei Mädchen.

Maße:
34cm Länge
780gr schwer

Die Kleine liegt ziemlich hoch, eine Hand unterm Rippenbogen, Kopf oben, Beine weiterhin schön auf Mamas Blase. Alle engsten Verwandten müssen sich jetzt gegen Grippe und Keuchhusten impfen lassen. Und ich muss in 3 Wochen noch zum Zuckertest.

So ihr Lieben bis heut Abend, dann auch mit vielen Bildern. Ich geh jetzt Zeitungen austragen und muss dann noch die Hochzeitstorte mit den beiden Omas backen.
s-hochzeit

CherrySLF

@ Melle

Ich bin 1,73m hab da noch keine probleme, aber 1,80 muss sich schon bücken...allerdings nicht die ganze Zeit, nur an wenigen Stellen, ebenso schubberste mit den Schultern an der Wand lang, deswegen bekommt man ja Mäntel.

Eine Begleithebamme gibt es bei uns leider nicht. Warum auch immer.

@ flo

Keine sorge, das mit der Temperatur ist uns bekannt. Das Kirschkernkissen ist dann nur lauh ;)

sabiweiss

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt eine Stunde im Stau gestanden habe bin ich wieder zurück vom Organultraschall.

Es ist alles in Ordnung, Baby zeitgerecht entwickelt, wiegt ca. 370 g. Leider gab es wieder kein Outing da es uns nur den Hintern gezeigt hat.

Morgen muss ich nochmal zum Blutabnehmen wegen der Schilddrüse und dann kommt in den nächsten Wochen der Zuckerbelastungstest.

Sorry dass ich jetzt auf keinen eingehe, bin ziemlich kaputt und werd mich erst ein wenig hinlegen.

Liebe Grüße

Sabrina

CherrySLF

Ja ruh dich erstmal aus.
Schön das es euch gut geht, das Outing kommt schon noch  ;)