♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Cherry, wenn deine Süße weiterhin Rückenschmerzen hat, bring sie mal zu nem gutem Physiotherapeuten. Aber wirklich nur zu nem richtig Guten!!!  ;)
Ich komme gerade von meinem. Habe seit der ersten SS jahrelang Probleme mit dem Kreuzbein und dem Ischias gehabt und war bei sicher 10 Therapeuten. Keiner konnte helfen. Nun hab ich seit ca. 1 Jahr endlich den Wunderheiler  :) Er ist der Physiotherapeut der deutschen Ringermannschaft und auch wenns manchmal wehtut, bringt er mir immer Linderung. Bei mir gehts gerade wieder los mit den Schmerzen in Becken und Hüfte bis rauf zum Rücken, aber nu gehts mir wieder bissl besser  ;)

Nino, wow, da ist Pia aber schon ein ganz schöner Brocken  :o In der neuen Eltern ist heute ein Frühchen drin. 24.SSW geboren mit 570 Gramm. Sooo mini !! Und doch schon so stark. Unglaublich!
Wieso müssen sich all deine nahen Verwandten gegen Grippe und Keuchhusten impfen lassen?  ???  ???  ???

Feuer *neid*!!! Nicht wegen Ikea, den mag ich garnicht so, aber wegen der Ostsee  ;)

sabi, nicht traurig sein, dass es kein Outing gab, dafür ist sonst alles okay  :)

Na D@nce, was zu essen gefunden?  ;)
Bei mir gabs zum Mittag zwei Dinkelsemmeln mit viiieeel Senf und Leberkaaaas  S:D

Vroni, Marokko klingt ja spannend! Gegen die anschwellenden Beine helfen Nylonstrumpfhosen  ;) Zieh daheim einfach mal 1-2 Stunden eine an. Klingt doof, aber da ist dann schon ein Reiz am Bein da, der hilft, das Schwellen zu unterbinden  :)

@ Geburt: Mein FA hatte ja gestern gemeint, ich könne normal entbinden, was mich ein wenig zweifeln ließ und lässt  ::) Mein Physiotherapeut meint eher, dass ich einen Kaiserschnitt aufgrund meiner Beckengeschichte vorziehen sollte. Hach, ich weiss, es ist noch lange hin, aber ich denk grad über nichts anderes nach  :-\

sternkrümel

@nino  :o das sind schon echt stolze maße  :D

@sabi: schön das alles i.o ist süße  :-*

so ich habe nun endlich ein geschenk gefunden für männe zum jahrestag  :D ichhabe ein fotobuch gestaltet (im netz) daran habeich jetzt seit um 10 gebastelt und denke es ist ganz schick geworden, in einer woche etwa kommt es  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

@ Knutschfussel

Sie war ja 4 Wochen krank geschrieben, bekam spezielle Massagen die auf Schwangere ausgelegt war. Die Physio war direkt von unserem KH. Im moment der Massage tat ihr das auch sehr gut...jedoch ne std später waren die Beschwerden wieder da. Letztens hat sie in der Hündchenstellung geschlafen weil alles weh tat.  :(

gänseblümchen

hallo ihr lieben:)

hoffe es geht allen gut...

@knutsch: super schöne murmel :)

@sabi: schön das alles in ordnung ist, wäre ich nicht beim spezialisten gewesen, hätte ich auch kein outing... meine ärztin sagt immer 60% mädchen, 40% junge... :)

@melissa: darf ich mal fragen, wo du ungefähr her kommst? hab da mal irgendwas von kassel gelesen, wenn ich mich nicht irre ;)

@rest: vergessen ahhhhhhhh... SS-Demenz :)

@ me: war gestern beim fa, alles bestens :) welche länge des gebärmutterhalses ist eigentlich für die 23 ssw. normal? sie hat bei mir irgendwas von 3,5 cm gefaselt....

@kinderwagen: was habt ihr denn alle für einen, mein schatz und ich wollen unbedingt den HARTAN TOPLINE X in der farbe 839! und jetzt gibts den nirgends mehr :(  S:D S:D S:D S:D ich werd noch irre... suche jetzt nochmal das ganze internet durch, da kann man nämlich bis zu 200 € sparen ;)

lg  ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"

CherrySLF

@ Kinderwagen

Wir haben das glück das mein Schwager zwei Töchter hat. ( die große ist 3jahre und die kleine ist 10mon) Dadurch bekommen wir alles....alles was man eben mit 10mon. nicht mehr braucht. Vom Kinderwagen, zum Maxi, Klamotten, sogar Babyzimmer (Bett, Schrank, Komode etc), da die Mädels in ein Zimmer ziehen.

D@nce

@Gänseblümchen: Wir haben einen Teutonia Mistral S bestellt in Braun/Beige - ein super Teil! Meinst du für euch den hier: http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan/Topline-S/Hartan-Topline-S-2010-Fb-839-Kombikinderwagen-inkl-Softtasche::7527.html?refID=047-001ab ?

@Cherry: Naja, KiWa brauch man schon länger als 10 Monate meine ich ;) Also Maxi, Klamotten, Bettchen etc. nehme ich auch alles gebraucht, hab ebenfalls zusammensammeln können. Aber Kinderwagen wollte ich unbedingt neu und einen eigenen - jeder hat da seine eigenen Bedürfnisse und er soll mir auch fürs nächste Kind noch halten, drum musste der neu her ;) Ebenso kauf ich Alvi-Schlafsäcke neu - die will ich dann auch behalten fürs nächste ;) Sonst hab ich bis auf paar Strampler und Jäckchen an denen ich nicht vorbei gekommen bin, nix neu ::) ;D ;D ;D

gänseblümchen

@dance: ja, das design, aber nicht als topline S, sondern topline x, der hat vier gleichgroße räder, wir wohnen aufm land, da ist der mit den größen rädern besser... ;D ;D

D@nce

Ach geht das beim Hartan nicht wie mit dem Teutonia? Da kann ich den Henkel umschwenken, die kleineren Räder fixieren und damit komme ich über Stock und Stein - war für uns nämlich auch wichtig.
Trotzdem wollte ich mobil sein, wenn ich mal durch den Supermarkt oder so muss ;)

gänseblümchen

hmmm, doch den kann man umschwenken :) vllt. müssen wir doch umsteigen auf nen teutonia...  ;) müssen wir uns noch mal im laden anschauen :) danke erstmal :)

feuerwehrengel

@gänseblümchen: wenn du noch 3wochen wartest mit dem hartan bestellen, sind die neuen modelle da...bei uns kostet der hartan mit tasche 499euro...so günstig habe ich den nichtmal im i-net gesehen...oftmals kommen ja noch versandkosten hinzu ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

@Gänse: nee, müsst ihr nicht - also bei uns im Laden hat sie uns auch einen Hartan gezeigt (weiß jetzt nur nich welchen) und sie hat uns erklärt, dass ich nach Optik entscheiden muss, ansonsten können die beiden das gleiche und nehmen sich nix... ;) Und mir hat Teutonia eben besser gefallen ;)

Bird

Hallihallo,

Scheffe es leider erst jetzt mich heute zu melden, bin - wie üblich- im Streß  :P

@gänse: Von Gesslein gibt´s einen, da kann man vorne die Achse wechseln. Am Anfang (Winter) und zum wandern sind die großen Räder sicherlich ideal. Aber spätestens wenn man das Ding zum Buggy umbaut, dann sind die kleinen beweglichen eben wendiger.
Aber das mit den Kinderwagen ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage.

@feuer: Wow, das ist aber billig für den hartan. Bei uns kosten die über 700€.

gänseblümchen

@ feuer: also wir waren heut im laden (baby one) die haben uns gesagt, dass morgen erst die messe in köln ist, dass sie dann erst die modelle aussuchen dauert ca. 6 wochen und dann können wir erst bestellen, und die frage ist ja auch, ob uns von den neuen modellen überhaupt was gefällt...  ::) also, wir hatten den 839 mit kombitasche schon für 379 im warenkorb, ohne versand, mit schirm usw. im laden sollten wir 650 zahlen... hm, bissl zeit haben wir ja noch ;)

sternkrümel

@iwa: wir haben einen hartan racer gt  ;) ich finde den toollll
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@bird: ist bei spiele max dauerangebot :)

@gänseblümchen: naja mitte oktober kommen wohl die neuen modelle...und das passt dann noch von der zeit...ABER wir hoffen ja auch ein bißchen darauf, dass sie im spiele max die alten modelle für weniger verkaufen um sie loszuwerden und platz zu schaffen für neue... ::)

D@nce

@Feuer: Ui, da bin ich gespannt - uns haben sie gesagt, dass jetzt eben neue Farbmodelle kommen, die dann mehr kosten, die jetzigen Modelle bleiben aber preisgleich! Und da wir keine besonderen Modelle wollten, sondern was schlichtes zeitloses, damit es mir nicht so schnell zum Hals raus hängt, haben wir gleich bestellt. Würd mich drum interessieren, ob sie bei euch doch runtergehen mit dem Preis.

gänseblümchen

@feuer: habt ihr schon nen kiwa bestellt/ einen ausgesucht, den ihr möchtet?

feuerwehrengel

@D@NCE: zu uns wurde gesagt das spielemax den preis beibehält...

@gänseblümchen: wir bestellen wenn die neuen modelle da sind...aber wir wissen genau wie er aussehen soll ;D

D@nce

@Feuer: Also spekuliert ihr einfach so trotzdem drauf ;D ;D ;D Na, da bin ich ja gespannt ;)

feuerwehrengel

@d@nce: naja ein bißchen ::) ein kumpel von uns arbeitet da und der würde uns bescheid geben wenn sie ein "vorführmodell" rausschmeißen für ein appel und ein ei...ansonsten bestellen wir uns einfach einen :)

florena84

kleiner egopost..

unser neues fenster is drin und ich freu mich wien schnitzel ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

ninotschka

@flo
wenn es bei uns das nächste Mal Schnitzel gibt, schau ich mal nach wie es sich freuen kann  ;D ;D ;D ;D ;D

@Impfung
Da die Kinder erst ab dem 4. Monat gegen Keuchhusten geimpft werden und es z.Z. sehr akut bei Säuglingen deswegen zu Todesfällen kommt, sollen sich allen Leute die ganz engen Kontakt zu dem Baby haben werden gegen Keuchhusten impfen lassen.
Die Grippeimpfung ist speziell für Schwangere empfunden ist, die extrem schonend ist und eine Kombi aus normaler Grippe und Schweinegrippe-Impfung enthält. Man soll heutzutage auch mit einer einfachen Grippe nicht spaßen. Habe ich heute direkt machen lassen. Hatte letztes Jahr die Schweinegrippe und muss sagen, nie nie wieder. Das war die Hölle  :(

@me
so nun kommen die Bilder:

1- ich mit Kugel
2- Pias erstes EKG
3- ein schöner Rücken kann auch entzücken

ninotschka

und noch mal eins vom kompletten Bein mit Kniescheibe

schmeff26

hallo ihr lieben...von mir auch ein kurzer zwischenbericht....

hatte heut mein zuckertest..und der dauert ja 2 lange stunden...  :(  morgen hätte ich meinen regulären fa termin gehabt...hab ihn aber auf heut gelegt...da ich die nacht wieder übelste Unterleibschmerzen hatte und ich kaum schlafen konnte....

ctg... ist ok...keine wehentätigkeit... herzchen pumpert auch toll  ::)

zum ultraschall.... mäuschen wiegt 650 g und der kopfumfang ist 19,4 cm  :)
und es soll zu 70 % ein kleines Mädchen werden  :D :D :D :D  sie wollte sich aber nicht festlegen... weil der P*en*is und der hoden vielleicht auch nach oben geschoben ist... ich konnt aber voll zwischen beine schauen und ich glaub nicht, dass vom hoden bis zum popoloch ne ritze ist  ;) ;) köpfchen liegt schön unten....ja unserem sonnenschein gehts gut.... war ich dann gleich einkaufen... im nkd gibts ja so süße sachen....  ::) ::)

@ nino... so ein tolles bildchen vom beinchen hab ich auch...sieht sogar fast genauso aus....  :D

@flo... mein nächster termin ist der 14.10

glg euch allen

sternkrümel

@nino: das sind wahnsinnig schöne bilder , da werd ich echt neidisch  :-*

@schmeff: super das alles gut gelaufen ist

@flo *mitfreu* ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ