♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

CherrySLF

@ D@nce

Bis wir den Wagen bekommen, ist die jüngste im Sportwagen ;)

Tini^_^

@Lidl
Manche Sachen waren echt süß, aber ich hab mich einfach nicht getraut. total seltsam - vielleicht ja nach dem Termin morgen  :-[

@Dance
Ich hoffe, dass es dir schon besser geht. Mein FA hat gesagt, dass man nichts riskieren soll und die Schwangerschaft ist eh bald rum.

@Knutschi
Echt cooler Bauch!!!! Also wenn dein Würmchen auf die Welt kommt, dann läuft es wahrscheinlich schon und kann sprechen  ;D ;)   Ach und du hast da nen netten Männe – meiner trägt dieselbe Frisur!!!

@Mellie
Dein Bild ist natürlich auch schön. Ich hab auch eins gefunden auf meiner Kamera, das stell ich gleich mal rein. Das sieht etwas gestellt aus, weil das ein FarbeStreichBild für meine Exvermieter war :-) 

@Flori
Für das chicke Fenster hat sich das Warten doch gelohnt...

@Unterstützung
Wir bekommen zwar keine, aber die CaritasDame war echt total nett und die bettelt wohl von Fall zu Fall bei ihren Vorgesetzten.

@Vroni
Ich hatte im Sommer total die Wasserbeine, aber momentan geht's eigentlich.

@Cherry
Lass dich mal massieren. Hhmm, ich habe auch ne Anfrage gestartet vor Wochen bei meinem Freund.

@Feuer
Wieder im Lande  s-winken

@Nino und Sabi und Schmeff
Schön, dass alles ok ist. Und schöne Bilder, Nino!!!!

Für die erste Seite:
16.09.2010: fetale Echokardiographie
07.10.2010: FA-Termin

D@nce

@Cherry: Achso, ich dachte das sei ein Kombi - dann ist es natürlich was anderes ;)

@Tine: Huch, ich riskier doch nix oder? ;) Hab nur Magenschmerzen und Dünnpfiff gehabt - alles halb so schlimm ;)

@Rest: Ich leg mich jetzt ins Betti und schau TV! Bis morgen, tschüüü s-winken

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben

komm grad von meiner spätschicht heim und bin total ´ko ... jetzt schnell ins bett und morgen hab ich früh.... also ich glaub lang geht das nimmer auch wenn ich super liebe kollegen habe und die mir super helfen aber langsam wird es richtig anstrengend auch wenn ich immer die beiden einfachsten Pat. auf Intensiv bekomme..... naja
ich geh dann mal schlafen ... bussi ihr lieben ...... viel quasselspaß und tolle bilder :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

Sorry für mein Egopost.

@alle die mal SS-Diabetes hatten
Hatte ja schon vorher mal Zucker aber ohne medis oder spritzen. Heute nach dem Essen hatte ich solche Sehstörungen. Ich hoffe nicht, dass sich das zucker verschlimmert hat. Hab mein Testgerät gesucht und hab ca. 2 std.  nach dem essen noch einen wert von 111 gehabt. Denke mal das ist gerade noch ok. Hab irgendwie panik, dass sowas nochmal passiert.  :-\
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten morgen noch niemand hier?  ::)

Wie gehts euch alles ok?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Guten Morgen! Alle noch im Bett?!?! ??? ??? ;D ;D ;D

Ich bin wieder im Büro und bereue es... hab Kopfweh... aber ich kann schlecht nach 2 Std wieder gehen, zumal das Büro total unterbesetzt ist... Mist auch. Naja, wenigstens nur bis 3, weil um 16:15Uhr heute: BABY-TV! Endlich, das waren jetzt über 4 Wochen, so lang hab ich noch nie warten müssen...

sternkrümel

dance dann hoffe ich mal das die zeit bei dir schnell vergeht  :-* ich musste jetzt auch 4 ewige wochen warten nächste woche hab ich endlich termin und zuckertest  :-X ich hoffe das zeug schmeckt nicht so scheuslich  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Bäh, da bin ich auch schon gespannt, wann ich das machen muss...

Jolante78

*piep*

I-Net geht immer noch nicht und lt. Telekom müssen wir das jetzt schrftl. regeln. Finde ich eine Frechheit, wer weiß wie lange das noch dauerd. s-motz s-nein

@all hoffe es geht allen soweit gut, konnte nur schnell überfliegen, schöne Bauchibilder!!!

@SS-Diabetes also ich habe am Montag meinen OGTT, mal schauen. Als ich das letzte Mal 4xtgl. Insulingespritzt habe, hatte ich auch auf einmal eine sehr schlechte Sehkraft, konnte nicht mal mehr die Schilder beim Autofahren lesen. Aber GsD war nach ein paar Wochen nach der SS wieder alles ok!!!

@me kann nicht mehr, im KiGa ist Scharlach, habe schon Halsweh und etwas Panik das das jetzt auch noch kommt. :-\ :( Die Arbeit ist furchtbar, der Bauch stört total und wird mittlerweile schon Morgens hart. Wir haben so einen Stress auf Station und sind so schlecht besetzt das auch kaum einer mehr Rücksicht nehmen kann, weiß nicht wie ich das bis Ende Nov. aushalten soll. Sorry für mein Gejammer... Habe heute frei und dann muß ich wieder bis nächste Woche Arbeiten, nunja muß gleich los meinen Kleinen abholen. Achja, mein Mini strammpelt schön und oft und ich kann es von außen wackeln sehen! ;D Und heute Abend beginnt schon mein GVK, da freu ich mich drauf!!! Hoffe kann mich nald wieder melden. Lg Jo  :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@jo
lass dich mal ganz feste drücken, wenn du nicht mehr kannst, läßt du dich einfach krnak schreiben s-kuscheln

@dance
Das gleiche gilt für dich

@me
oi noch einmal schlafen..... und ich habe mich mit meinen Schwiegerma verkracht. Habe auf die Frau keine Lust mehr. Alles reißt sie an sich und ich habe keinen Plan mehr. Die ganze Organisation ist hin, weil sie alles anders machen muss und will. Schöne Scheiße. Habe gleich noch eine dicke Diskussion, weil sie nicht versteht, dass man Bierflaschen Kastenweise nicht auf der Hochzeitfeier trinken soll. Ich bin dagege. Abends kann man gerne sich noch mal zusammen setzen, aber nicht wenn wir Hochzeit feiern  >:(

feuerwehrengel

@nino: wieso kann man bier nicht kastenweise auf einer hochzeitsfeier trinken? also meine männer könnten das schon ;D

ach ja die schwiegermütter ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@Nino: lass dich nicht ärgern

@Jolante: ohhh jaaa die liebe T*elekom wie kann ich da ein lied von singen .... hab gekündigt bei denen pfff , du musst unbedingt von deinem gvk berichten ich fange mitte oktober an

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo (Bald)-Mamis, und Papi,

@Jolante
Dannke für deine Info.  :-* Werd in Zukunft noch mehr aufpassen was ich esse. Hatte gestern abend aber so lust auf ein Brötchen mit Johannisbeermarmelade. Konnte ja keiner ahnen, dass ich danach fast blind bin.  :'(
Das mit dem Kiga ist ja nicht so schön, hoffentlich hast du dich nicht angesteckt. Wenn die Atbeit so problematisch für dich ist, klär das lieber nochmal mit dem FA hab. Vielleicht gibts ja auch ein BV.

@Nino
Ohje, krach mit der Schwiemu. Lass dich mal  s-hug
Die können schon schwierig sein. Was sagt dein Männe dazu? Steht der wenigstens hinter dir? Ich hoffe für euch das regelt sich noch.

@me
Melde mich schon mal fürs WE ab falls ich es nicht mehr schaffe mich zu melden. Fahren ja nach Erfurt. Ein Freund von meinem Mann hat Geburtstag. Das muss gefeiert werden.

Lasst es euch gut gehen.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

hallo ihr lieben...

@nino: oh das klingt ja nicht toll...aber sowas kann ich auch leiden wenn einer alles besser weiß und dadurcj alles durcheinander wirft..

@jo: ich hoffe du übernimmst dich mit der arbeit nicht süße

@d@nce: viel spass beim babytv..ich darf nächste woche endlich:-)

@me: wir haben heut schon das laminat in der küche verlegt,es sieht so toll aus ;D

@mellie: na dann viiiiiel spass:-)

senny+ Luna-Marie

hallo nur kurz von mir nen tip zum Zuckertest, ich muss leider morgen zum 2. mal da hin, weil ich gestern schon nen Nüchternzucker von 90 hatte....man darf nämlich nicht den abned vorher was süßes essen, das wußte ich nicht!

lg Svenja
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

D@nce

Hallo Mädels, ich bin zurück vom Doktor und hab Hunger wie Sau, deshalb nur kurzer Ego-Post. ;)

Meiner Kleinen geht es prächtig, immernoch ein Mädchen, sie tobt wie ne Irre, hat sogar versucht dem FA seinen Ultraschallkopf aus der Hand zu schlagen ;-) Fotografieren lässt sich das Fräulein auch nicht, erst hat sie sich weggedreht, als er sie dann fast hatte hat sie erst den Arm, dann die Hand vors Gesicht gehalten ;-)))
Nachdem er alle Organe etc. angeschaut hat war sein Fazit: "Okay, also sie ist topfit, laut Tabelle zwischen 25 und 27cm groß, ausmessen geht nicht, alles ist in bester Ordnung, nur ob sie schön ist, kann ich euch noch nicht sagen!" ;D ;D ;D ;D ;D ;D Und wir sollen weiter so machen wie bisher, der Kleinen geht es spitzenmäßig sagt er ;)

Die Fotos vom Arm und Hand vorm Gesicht lad ich euch ein andermal hoch, vielleicht schaff ichs noch am Abend. Jetzt erstmal essen.

Ach und in 3 Wochen wieder: 7.10.2010

Und beim übernächsten Termin muss ich auch zu diesem ekelhaften Zuckertest - ich dacht ich speib schon bei der Erklärung, wie der abläuft, das wusste ich gar nicht... ihhhh... wie soll ich zuckerwasser auf nüchternen Magen trinken? Das pack ich nicht... :-X :-X
-->Danke für den Tipp Senny, zweimal schaff ich das garantiert nicht ;D ;D ;D ;D

Schokopferd

Ich hab das gefunden was ich brauchte.
Ein Mädchen.Sie ist 15 und schwanger und bekommt ihr Baby mitte Januar.
Die ist so toll.
Und sie wohnt auch nur 20 minuten von mir entfernt.

Das ist ne tolle Geschichte wie ich sie gesten kennengelernt habe. :-*

Nadine1308

Hey schokopferd ich bin auch mit 15 jahren das erste mal mutter geworden war mit 14 schwanger und ich weiß genau wie du dich fühlst du kannst dich ja gerne austauschen mit mir. Der kleine wird in 5 Tagen schon 8 Jahre alt  :)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

D@nce

So, ich habs doch gleich erledigt, bin ja sonst am Wochenende gar nicht da. Hier also zwei erbärmliche Versuche das Gesicht unserer kleinen Sturkopf-Dame zu erspähen: erst der ganze Arm davor, dann das Händchen  ::) ::) :P :P ;D ;D ;D Das muss sie vom Papa haben... ;D ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Knutschfussel

D@nce, unsere beiden Kleinen würden so gut zusammenpassen  ;D Ich lach mich scheckisch  ;D
Bei meinem FA Termin am Dienstag hat unser Herr Banause auch erst die Händchen vorm Gesicht gehabt und dazu später noch die Nabelschnur  :P Wir durften auch nichts sehen  ;D

und toben tut er ja auch ohne Ende  ::) Inzwischen spielt die große Schwester durch die Bauchdecke mit ihm. Sie legt Spielzeug drauf und er kickt es runter  8)

D@nce

@Knutsch: ;D ;D ;D ;D Jaaaa, beim letzten Mal hatte sie auch die Nabelschnur genau vors Gesicht gehängt, weil sie damit spielt, als wär es ein Springseil ;D ;D ;D ;D Ja, entweder sie passen hervorragend zusammen, oder sie reißen sich gegenseitig die Haare vom Kopf! Aber ich bin ja irgendwie doch froh, dass sie so aktiv ist, ich muss mir echt nie Sorgen machen, dass etwas nicht stimmt ;)

florena84

@d@nce: freut mich das dein FA-Termin so toll war,außer da sversteck spielen:-D aber das macht meiner ja auch ganz gerne...

@spüren: gestern abend im bett konnte männe den kleinen das erste mal fühlen..er hat die hand drauf gelegt und hat gesagt timo hier ist der papa..und schon gings los:-D

@me: hab symphyse-schmerzen vom allerfeinsten,könnt manchmal echt heulen :'( :'( :'(

D@nce

@Flo: Naja, ich stell mich einfach jetzt schon drauf ein, dass wir ihr Gesicht erst nach der Geburt sehen ;D ;D ;D ;D ;D Immerhin zeigt sie uns dafür das Geschlecht ;D ;D ;D ;D

Ohje du Arme - ich weiß nicht, was man dagegen tun kann... liegen? Gute Besserung Süße!

florena84

@d@nce. sie ist bestimmt eitel und will sich halt nicht jederzeit zeigen ;D ;D ;D
danke süße,hoffe das wird mal besser:-(