♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

maus

hallo  :) s-winken

bin zurück von der feindiagnostik.
es bleibt definitiv beim mädchen *freu* :) sie ist gut 25 cm groß und wiegt ca 420g. der arzt hat über die langen beine gestaunt  ;D :o er hat sie gleich 2 mal ausgemessen weil er erst dachte er hat sich vermessen... aber naja der papa ist ja auch knapp 1,90 m groß.
ansonsten sagt er ist eine kerngesunde maus ! ein kleiner sturkopf weil sie sich am anfang auch gegen die 3 D bilder gesträubt hat aber er hat trotzdem 2 schöne hinbekommen.
bei dem einen schaut sie grimmig , als ob sie sagen will , lasst mich doch in ruhe  ;D ;D musste so lachen

so les mir jetzt erstmal durch was ihr heut so geschrieben habt  :-*

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

@Flo: Stur, nicht eitel! ;D ;D ;D ;D Das beste fand ich echt, wie sie dem Doktor volle Kanne gegen den Ultraschallkopf gekickt hat, da hat er selbst blöd geschaut ;D ;D ;D

Hm, was sagt dein Arzt, warst du schon dort? Soll der doch bitte was dagegen tun, wenns nicht besser wird?

D@nce

@Maus: Das ist ja süß! Man kann schon richtig gut alles erkennen, wahnsinn! Schade, dass meine nicht will ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: werd das am dienstag nochmal ansprechen und ihm sagen das es irgendwie immer schlimmer wird

maus

@ D@nce: ich war auch total beeindruckt , oder bin es eigentlich immer noch :) und sie hat meine nase  ;D ;D ;D das man sowas schon erkennen kann....

D@nce

@Flo: Mach das, es gibt sicher irgendwas, damit das besser auszuhalten ist!

So Mädels, ich bin für heute mal weg - werd mich morgen vormittag nochmal melden, danach bin ich übers Wochenende mal wieder in München ;)

Bis denne s-winken s-winken s-winken

schmeff26

einen wunderschönen abend

möchte nur kurz was zum zuckertest sagen.... also das zeug schmeckt nicht mal so übel.... ich dachte auch zuerst, dass es pappsüß auf nüchternen magen bäh schmecken wird....aber gar nicht...ich war froh, dass ich endlich was im magen hatte....  ;) ;)
ab 22 uhr nichts mehr essen und trinken..das war mehr hölle.... ;D ;D
also mädels.... schüttet das zeug hinter.... s-party s-party

grüßle

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

steig heut kurz vor dem Schlafen auch noch mal quer ein.

@Zuckertest:
die Patienten in meiner FA-Praxis meinen alle, dieses Zuckerzeug schmeckt wie Traubensaft, hat mir die Schwester gesagt. Das hört sich für mich gar nicht so dramatisch an. Und nach 8 Stunden nüchtern freue ich mich wahrscheinlich auch über ein bisschen Nahrung.  ;D ;D ;D ;D Bei mir ist es kommenden Mittwoch soweit.

@Flo:
da gibt's bestimmt was gegen die Schmerzen... hab da mal was von Gurten gelesen, glaube ich. Ich drück die Daumen, dass Dein FA was weiß.

Tini^_^

@fetale Echokardiographie (KEIN JANUARBABY?)
Dummes Wort. Also unser Wurm ist heute mal wieder ein Junge. Bleibt also dabei. Ich hab mich gestern nich getraut Klamotten bei Lidl zu kaufen und heute nach der Untersuchung hab ich dann was blaues geholt  :D
Also mit dem Baby ist soweit alles ok. Der Arzt hat nur mehrmals gesagt: UnterNormalFruchtwasser. Man ist aber auch zu aufgeregt um zu fragen. Mein Wurm ist nur circa 325g leicht. Tja, mein Wurmi ist "zweiwochen zu klein fürs Alter". Also vielleicht bin ich die erste Februar Mami in dieser Gruppe oder er ist einfach nur zu zierlich laut Arzt. Die Größe muss auf jeden Fall beobachtet werden  :-[ ???

@Dance und Maus
Gut, dass bei euch auch alles ok war. Ach Dance, ich schick dir nen Knutscher mit für meine Mami, die wohnt nämlich Nähe Flughafen (München)  :-* Ach und ich gib dir noch Klamotten mit, die die bei mir vergessen hat  ;D Schöne Tage...

@Flori
Mein Kleiner reagiert auch total auf meinen Freund. Da kann ich auf meinen Bauch packen wie ich will, das interessiert den nicht, aber wehe wenn Papa in Spe mal packen kommt  :o  Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald nachlassen  :'(

Schlaft gut, JanuarMamis

Lisa Bee

@Dance:
ich hatte heute auch einen Brummschädel im Büro und hab den Feierabend förmlich herbeigesehnt. Ich sag mir immer wieder: noch ein paar Wochen...  S:D
Nächste Woche wird bekannt gegeben, wer mein Nachfolger wird. Bin schon ganz gespannt!

Eure Kleine bleibt ihrem Charakter aber auch wirklich treu. Musste sooo lachen, als ich von Eurem FA-Termin gelesen habe. Die Süße wird Euch ordentlich auf Trab halten!  ;D

@Maus:
superschöne Fotos!   
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Tine:
ach herrje, ich hoffe, Du machst Dir nicht allzu viele Sorgen, weil Du ein zartes Baby hast. Wann hast Du denn den nächsten Termin zur Kontrolle? Erst wieder in 4 Wochen oder dann schon eher? Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Euer Baby noch ordentlich zulegt.

florena84

@tine: ich drück dir die daumen,das es noch kräftig zulegt...weißt du genau wann ES war??

@lisa: ich geh da nciht eher weg eh der mir helfen kann wegen den schmerzen:-D hat ja beim outing auch funktioniert die taktik ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D ;D
Richtig, selbst ist die Frau! Lass ihn nicht entkommen ohne entsprechende Tipps.  ;D ;D ;D

@me:
bin heute mal wieder sooo müde. Hab nachmittags schon eine Stunde geschlafen, jetzt werd ich mich auch gleich ins Bett legen. *freu*

s-winken s-winken s-winken

Tini^_^

@Flori
Ich weiß, wann es war. Also Periode hatte ich das letzte Mal am 22. April und ES war am 01. und/oder am 02.05.2010. Hatten mal ein erholsames Wochenende  ;D ;D  Keine Ahnung, wie das dann mit dem Rechnen ist.

@Lisa
Der nächste Termin ist am 07.10.2010. Ich hab meinem Arzt das Ergebnis der Untersuchung heute reingereicht. Naja, wenn was ist, dann werden die mich ja wohl anrufen. Der heutige Arzt hat mich auch nach dem nächsten Termin gefragt und er hat gesagt, dass ich mit meinem FA dann reden soll wegen weiterer Kontrollen beim Fachmann.

florena84

@tine: die ss beginnt ja an dem ersten tag der letzten mens...bei mir heißt es ja immer der kleine is schon ne woche weiter,das liegt daran,das meine mens ja ne woche eher war,als wie es die FÄ ausgerechnet hatte,war mit der eh nie zufrieden und wo ich dann gewechselt hatte meinte der FA also wenn ich den tag der letzten regel nehme den ich ihm gesagt hab,dann kommt genau hin...also im grunde ist mein kind dann eigentlich ein dezemberkind...auf der seite wunschkinder.net kannst das ganz toll eingeben,einmal kann man errechneten ET eingeben und einmal ersten tag der letzten mens...

Tini^_^

Ach ich hab jetzt mehrmals hin und her gerechnet. Es kommt immer dasselbe raus. Ich warte erstmal ab. Der Arzt war ja nicht besorgt. Mal sehen, was mir mein FA erzählt beim nächsten Termin. Jetzt akzeptieren wir erstmal unsren Hungerhaken  :-*

s-winken Nacht

Melissa

guten abend :)

habe morgen termin beim frauenarzt :) BABY TV  :)

habe gestern nacht total schlecht gelafen kann kaum laufen habe so rückenschmerzen kann nicht viel machen und mein arzt meint er kann nichts tun ..da ich schwanger sei..also bitte soll ich jetz die ganze zeit schmerzen haben ??
ich rede morgen mit meiner FA .

versuche jetz zu schlafen ich hoffe euch geht es gut ich lese morgen alles in ruhe nach :)

night night

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

sorry wenn ich jetzt auf keinen eingehe.

Wollte euch nur noch mal ganz schnell tschüss sagen. Werden gleich fahren. Damit wir noch was von heute haben. Sind immerhin 400 km.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Passt auf euch und eure Mäuse auf.  :-*

Lg Melanie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

denke ab heute werd ich mich auch in die reihe der BV einreihen ....
hatte gestern und vorgestern ja wieder nen harten bauch auf arbeit und
da bei uns auf intensiv grad 6 mann krank sind... gehts halt nimmer mit rücksicht....
war dann bei uns im haus in der gyn.... aber sind keine wehen sondern nur ein harter bauch .....aber sie haben mir viel ruhe verordnet.... also hab ich gestern meine gyn angerufen und die meinte dann gleich am tel. das ich mir heute in der sprechstunde mir mein Berufsverbot abholen kann.... ich soll jetzt denn rest genießen und ich hab lang genug auf Intensiv gearbeitet..... tja mal schauen ....
mein kleiner mann war gestern sehr aktiv und klemmt immer wieder mit dem schädel meine gefäße ins linke bein ab.... sehr nett kann ich sagen und dann boxt er kräftig auf der anderen seite grins :) ich kann euch sagen lach.... aber er hat zu letzter woche schon zugelegt.... ist jetzt bei 460gramm.... grins ...

feuerwehrengel

@woelkchen: ach süsse genieße mal die zeit im BV...du wirst sehen so schlimm ist es nicht und man hat schön zeit für dinge die man sonst nicht schafft :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@feuer ;) ja ich muss ja jetzt eh erstmal noch lernen hab montag schriftliche und montag drauf mündliche ..... dann hätte ich sowieso urlaub 3 wochen der eh schon ausgebucht ist .... und danach werd ich mich einfach mal ans kinderzimmer machen :) grins denn bisher haben wir nur die wiege ... und Kinderzimmer ist bestellt aber lassen wir uns erst anfang dezember liefern.....

wie gehts dir sonst so ? alles gut ?

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@wolkchen: was denn für prüfungen?

mir gehts gut. männe hat urlaub und geht mir auf den geist mit seiner unruhe ::)

feuerwehrengel

sternkrümel

danke feuer das ist echt interessant  :D

boha hat einer lust mein haushalt zu machen?  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bird

feuer: Da bekommen wir ja super Kinder. Brav, sparsam, ehrgeizig, intelligent... . Da wird die Erzieung ja zum Kinderspiel  ;D  Frägt sich nur, warum mir mein Krümelchen dann immer die Sicht auf bestimmte Körperteile verweigert. Sehr gehorsam finde ich das nicht.  :P

@stern: Nö, aber wenn du fertig bist... ich hätte auch noch...  ;)