♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

keiner da heute??  ???

@Feuer:
sehr interessante Seite. Mich beruhigt es genauso wie Stern, dass unsere Süßen sooo pflegeleicht werden. Da wird ja alles wie von selbst gehen bei der Erziehung.  ;D ;D ;D

@Stern:
Hab gerade entschieden, dass ich meinen Haushalt heute ignoriere.  ::)

@hwoelkchen:
Dann genieß Dein BV und schon Dich vor allem körperlich ein bisschen. Find ich gut, dass Dein FA da gleich reagiert hat.  :D

@Melissa:
Mir wurde das auch vom Orthopäden gesagt, dass man wegen der ss nicht so viel gegen die Rückenschmerzen machen kann. Kommt halt drauf an, woher die kommen. Aber Akupunktur, Massage, etwas Wärme oder solche sanften Sachen kann man schon machen...  :) Damit ist es bei mir sehr viel besser geworden.

@Tine:
Bis 07.10. ist aber noch lange hin.  :o Aber ich denke auch, dass Du einen früheren Termin bekommen hättest, wenn was zum Sorgen machen wäre. Also hast Du wahrscheinlich einfach nur ein schlankes Baby. Was ja bei der Geburt echte Vorteile hat.  ;D ;D ;D

@me:
Ich freu mich sooo, dass Wochenende ist. Juchuuuuu... Mach's mir jetzt mal ein bisschen gemütlich hier... *mich auf's Sofa schmeiß*  s-chill

Lisa Bee

CherrySLF

@ fester Bauch

Wie fest darf er denn max sein? Das er fester wird ist ja klar, aber wie genau meint ihr das? Mandy`s Bauch ist auch fest, aber ist er gefährlich fest oder normal? Wie lässt sich das Prognostizieren?

Lisa Bee

@Cherry: ich glaub, für die erlaubte Festigkeit einer ss-Kugel gibt's kein Maß, zumindest kenne ich keins.  ;D ;D ;D

Entscheidend ist das Empfinden Deiner Liebsten, denke ich. Der Bauch ist in der ss prall, das ist normal. *an Fotos von Knutsch denk*   ;D

Aber wenn es weh tut, krampfartig wird und einfach alles unangenehm hart ist, sollte man's mal checken lassen.

CherrySLF

gut, das ist es Gott sei Dank nicht :D

Danke dir....wieder eine Sorge weniger

florena84

hallo ihr werdenden mamis und papis...

wie gehts euch?

@me: mir gehts ganz gut,nur wetter könnte besser sein,wie immer....hab vorhin mal mein elterngeld ausgerechnet...naja schön is was anderes....

Lisa Bee

@Flo: huhuuuu....  s-winken

Mir geht's prima! Es ist Freitag und die Sonne scheint bei uns.  ;D

@Cherry: ja, man macht sich echt über soviele Sachen Gedanken, es ist unglaublich. Geht mir auch so. Hätte am liebsten einen allwissenden Ratgeber an meiner Seite, den ich immer fragen kann. Deshalb finde ich es auch so toll, sich hier auszutauschen. Irgendeiner hat immer schon mal was gehört...  :)

@Elterngeld: na ja, ein echter Ersatz für's Gehalt ist es wirklich nicht. Sonst hätten wir wahrscheinlich eine absolute Kinderschwemme in Deutschland. ;D

Tini^_^

Hallo Mamis,

so jetzt ist endlich Wochenende,. Badewanne halt dich bereit. Bei uns scheint auch die Sonne...

@Flori
Ne, Elterngeld ist nicht so viel, aber wenigstens etwas. Naja, mal sehen, wie wir die Jahre danach gestalten?! Ich würde schon gerne wieder arbeiten, aber mein Job ist 80 km weit weg und dann seh ich Wurmi erst gegen 18 Uhr täglich  :'( Hab in 2 Wochen ein Gespräch mit dem Chef.

@Lisa
Unser Kleiner wird so rank und schlank wie die Mama  ;D ;D  ;) Ich ess jetzt einfach noch viel mehr. Die Er ist ja nicht zu dünn, sondern  auch die Knochen und so zu klein. Ach, mal sehen, was der FA am 07.10. sagt.

@Wölkchen
Wenn dir langweilig werden sollte, dann komm einfach vorbei. Ich erstell dir extra nen Haushaltsplan  :-*

Ne Freundin hat mir gerade geschrieben, dass die Nachtreffen gemacht haben vom Krankenhaus aus - also Bettnachbarinnen. Die waren zu 8 Frauen mit 8 gleichaltrigen Kindern, cool nä? oohh und habt ihr gestern GZSZ gesehen? Der Kleine war so süß. Echt bekloppt - Kinder hier - Kinder da  s-grin

Tini^_^

@Cherry, Flori und Feuer
Ich hab mich einfach unter euch gesetzt in der Fotoecke  ;)

sabiweiss

Hallo,

kurzes Egopost von mir...

Hab gestern neue Bluttests gemacht fürs 2. Trimester...Heute hat meine FÄ angerufen und gesagt, dass ich mich leider mit Toxoplasmose infiziert habe...Muss jetzt bis zum Ende der SS Antibiotika nehmen und in 2-3 Wochen wird eine Fruchtwasserpunktion gemacht...Bin momentan ziemlich am Ende mit den Nerven und mache mir tierische Sorgen...Ausserdem ist mein Schilddrüsenwert nicht in Ordnung, also muss ich dafür auch noch Medis nehmen...

LG

Sabrina

CherrySLF

Arabidopsis

Sabi, das tut mir leid, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es deinem Krümel nicht geschadet hat.... s-hug s-hug s-hug

Tini^_^

@Sabi
Ich drück dir mal die Daumen für die den Rest der Schwangerschaft  s-hug Fühl dich gedrückt!

Nadine1308

@sabi ich drück dir die daumen das alles gut geht

ich habe heute von meiner cousine erfahren das sie schwanger ist sie und ihr mann haben es ganze 15 jahre versucht ohne ein einzigsten erfolg und nun ist sie schwanger ich freu mich so wahnsinn  s-so

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

Justin, das ist ja fantastisch, wow, man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!

Übrigens: Toller Ticker!! Macht mich nur nervös....wie schnell die Zeit doch rumgeht...

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Lieben!

Mich auch mal wieder kurz melde.

Hab alles ueberflogen, Sabi, drueck Dir die Daumen, dass der Kleine nichts mitbekommen hat, aber es wird sicher alles gut.

Mein Wasser in den Beinen ist weg, juhuuuuuu, hab wohl genug Papayasaft mit Milch getrunken. ;D
Ansonsten ist auch alles gut, nur alle halt ein wenig langsamer.

Waren hier gestern in Santo Domingo in einer tollen Klinik, nur mal so, zwecks der Neugier.
Haben dann fuer umgerechnet 20 Euro 3D-US machen lassen, mit Video und Bildern.
Soooo suess!!!! Endlich konnte dem werdenen Papi mal alles in seiner Sprache erklaert werden.
Die Kleine ist knapp 30cm gross und wiegt 650g. Ein wenig klein, aber alles im Rahmen, nicht auffaellig. Sie hat fest gegen den US-Kopf geschlagen. ;D
Die Aerztin hat das Outing auch direkt bestaetigt. Das konnte man als erstes sehen. ;)
Fruchtwasser passt, Zervix ist zu.

Juhuuuuuuuuuu, noch 2 Tage bis zum UHU!!!

Liebe und jetzt auch sonnige Gruesse aus der Dominikanischen Rebublik!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

Guten Morgäääähn... *vorsichtig den Kopf aus den Federn streck*

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen?? Männe kam heute morgen um 5 Uhr ( :o) vom Feiern nach Hause, hat sich ins Bett gelegt und direkt mit Schnarchen angefangen.  s-motz

@Pe:
hey, schön von Dir zu hören! Und super, dass Ihr so einen tollen US hattet. Aber was ist das für 'ne Geschichte mit Papayasaft und Milch???  :o  ;D  8)

@Ara:
hab gerade auch wegen des Tickers fast 'ne Rolle rückwärts gemacht.  ;D ;D ;D Erschreckend, dass der ET jetzt schon soooo viel näher ist als der Beginn der ss.  ;D

@sabi:
lass Dich mal drücken.  s-hug Ist bestimmt alles gut mit Eurem Krümelchen!

@Justin:
wow, nach 15 Jahren hat's geklappt? Das ist ja Wahnsinn. Die beiden sind sicher völlig aus dem Häuschen! Dann drück ich die Daumen, dass alles gut läuft und die beiden es richtig genießen können.  :D

@Fotoecke:
Richtig nette, sympathische und hübsche Mitkugler(innen) hab ich.  :D

@me: werde mich jetzt mal um Frühstück kümmern, Männe seh ich bestimmt nicht vor Mittag...

feuerwehrengel

ich mache mir seit 2tagen sorgen weil das kind so inaktiv ist...habt ihr das auch mal? ich weiss nicht ob es doof aussieht wenn ich deshalb ins kh fahre...würde gerne ein ctg oder sowas haben :'(

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Hallo einen schönen guten Morgen :)

@feuer ... mach dir keine sorgen ... dein kleiner macht einfach mal ne pause .... und vielleicht bist du auch grad schön entspannt... jetzt mach dir keinen kopf süße .... du bist doch bestens unter kontrolle.... gib deinem kleinen mal ne kleine ruhepause ... in ein paar wochen wirst dich beschweren weil er nur noch am treten ist da er kaum noch platz hat ;) grins :)
seit ich das BV habe spüre ich meinen kleinen auch weniger aber ich denke er ist jetzt einfach entspannter weil ich nimmer um 4 uhr aufstehen muss und nimmer schwer heben muss :) grins :) am abend meldet er sich dann mal kurz aber dann ist wieder ruhe ... mach dir keine sorgen ....
ansonsten musst halt doch ins kh fahren oder frag doch mal deine Hebame ob sie mal schauen kann :) stress dich nicht süße

schmeff26

guten morgen euch allen....

erstmal @ feuer.... ich versteh dich vollkommen....mir gehts auch gerad so wie dir...mach mir auch schon seid 2 tagen gedanken ob alles in ordnung ist...spür auch nichts mehr  :-[ hab mir dieselbe frage wie du gestellt...ins KH? aber was sag ich da...hab dann ne bissle am bauch gewackelt...mich so hingelegt wo sie sonst immer getreten hat...aber nichts...dann kommt ja wieder mal die aussage meiner färztin vom letzten us dazu....das  die kleine sich diesmal nicht soviel bewegt wie das letzte mal...super....  :-\ :-\ 

@ fotoecke....wo ist hier ne fotoecke...will auch schauen.... :) :)

@ us.... was und wie wird bei euch geschallt..... worauf achtet euer frauenarzt?

glg euch allen

Tini^_^

Guten Morgen...

@feuer und schmeff
Ich hab meinen Wurm doch auch mal mehrere Tage nicht gespürt. Das war die Zeit um den Umzug herum. Das KH hat mich abgewiesen. Ich sollte mich Notdienst melden. Dieser FA hat dann dabei geguckt und es war alles ok. Der Kleine war einfach ausgepowert von Umzug und brauchte Ruhe. Also kommt das relativ häufig vor, aber die Ärzte haben nie was dagegen, wenn man einfach mal gucken will, weil man sich Sorgen macht.

@Pe
Als ich deinen Eintrag gelesen hab, war ich erschrocken: Papassaft mit viel Milch?!  ;D ;D

feuerwehrengel

hallo ihr süssen...war nun doch im kh ::) meine kollegen haben gesagt ich soll sofort kommen und es war auch noch die oberärztin im dienst die sonst auch die feinsonos macht...die hatte schon auf mich gewartet :)
es ist alles in ordnung...der kleine wiegt 562g und hat sich mit den beinen in den schneidersitz gesetzt und diese in meine leisten gestopft, indaher kann ich gar nicht so doll was spüren ::) männe und ich sind jetzt aber ruhiger und überglücklich...

und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

@ feuer...na siehst du alles super...ist doch besser, wenn man ins kh fährt...da ist man dann beruhigter.... schön das alles io ist bei eurem kleinen.....

@ gewicht.. hab da was gefunden... ich stells einfach mal hier rein...

Schwangerschafts-
woche                         Länge (cm)    Gewicht (g)   

20 Wochen                    25,6 cm       300 Gramm    
21 Wochen                    26,7 cm          360 Gramm    
22 Wochen                    27,8 cm          430 Gramm    
23 Wochen                    28,9 cm      501 Gramm    
24 Wochen                    30,0 cm      600 Gramm    
25 Wochen                    34,6 cm      660 Gramm    
26 Wochen                    35,6 cm      760 Gramm    
27 Wochen                    36,6 cm      875 Gramm    
28 Wochen                    37,6 cm      1005 Gramm    
29 Wochen                    38,6 cm      1153 Gramm    
30 Wochen                    39,9 cm      1319 Gramm    
31 Wochen                    41,1 cm      1502 Gramm