♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

@ feuer... hoffe hab pn richtig abgeschickt...  ;) :D pn zurück

feuerwehrengel

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, gut, dass Du warst....aber ich hab das auch ab und an, dass der Kleine mal zwei Tage Ruhe gibt, hab immer dann gedacht, dass er n Wachstumsschub hat und vielleicht daher ruhen muss.....denn danach tobt er jedesmal umso wilder....gestern hat er keine 6 Stunden geschlafen insgesamt, wobei ich gestern viel mentalen Stress hatte, da wir mein Papageienmännchen leider einschläfern lassen mussten....

aber ich wette, nächste Woche ist er wieder irgendwann ganz ruhig und wächst vor sich hin...

Papayasaft mit Milch  :o :o krasse Kombi!!! Aber wenns hilft ist doch suuuper!

Haben uns überlegt, dass wir doch schon die nächsten Wochen den Schrank/ Kommode fürs KiZi holen, weil sich so viele Klamotten angesammelt haben, dass alles in Kisten rumliegt....

sternkrümel

@sabi: oh mist , kopf hoch das wird *daumen drück*

@Pe: schön das du dich meldest  :-*

@feuer: ja ich hatte das auch schon über längere zeit und auf einmal hat sie wieder getreten , habe mir da auch sorgen gemacht und abgewartet .... Oh toll das alles in ordnung ist

@me: kizi haben wir ausgeräumt jetzt fahren wir los  farbe holen   :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

Hallo liebe Mitkuglerinnen:-)

bin wieder zuhause,männe und ich waren heut KH anschauen,da war eh tag der offenen tür heut und da hat sich das angeboten..und was soll ich sage...wir haben unsere entbindungklinik gefunden,es ist sooo toll da,alle supernett,man konnte mit oberarzt,oberschwester und hebammen sprechen..es ist alles so richtig familiär da und die zwei kreissääle sind so toll gemacht,mit sternenhimmel usw,ganz toll...
und dann haben sie ultraschall gemacht,war ganz überrascht als die ärztin frage,ob ich mal nach dem baby sehen wolle und natürlich hab ich jaaaaa gesagt ;D ;D
unser outing wurde bestätigt und diesmal auch für uns mehr als sichtbar,in voller pracht sozusagen ;D 3d hat sie versucht,aber der kleine wollt nciht so recht,weil hab ne dicke bauchdecke,dadurch ist es schon nciht ganz so deutlich und wenn die kleinen sich dann noch so appruppt bewegen wirds nix,aber wir haben 2 normale US bilder bekommen und wichtig ist ja nur,es geht dem kleinen super:-)
die haben da auch nen tolles angebot,machen dort auch gvk und akupunktur und alles drum und dran...

[gelöscht durch Administrator]

feuerwehrengel

he flo...

das hört sich  ja toll an bei euch in der entbindungsklinik...ich denke man muss schon ein gutes gefühl haben beim personal und bei den räumlichkeiten...dann kann man der geburt auch gelassener entgegen sehen.

@BEL: mein kindchen liegt ja schon von anfang an in BEL und macht nichts, aber auch gar nichts um sich mal zu drehen...habe heute mit der oberärztin über eine BEL entbindung gesprochen...ich darf nicht...wegen der vorgeschichte und weil ich ja blutverdünner nehme, wollen sie kein risiko eingehen...also drückt mir die daumen, dass sich das (faule) kind doch noch dreht

und *** ganz tief in unserem Herzen

Kirsten

Huhu Mädels,

mir gehts heut net so gut  :'(

Gestern musste ich ja zum kleinen Zuckertest zum Gyn.
Dachte ich käme wohl um eine Gestationsdiabetes drum rum. Aber nein, puste Kuchen
Durfte einen Wert v. 120 haben, aber meiner lag dann bei 201   :o
Bei Melvin hatte ich damals 130 also Grenze und bekam ja ne strikte Diät.
Montag morgen habe ich sofort einen Termin beim Diabetologen und da wird dann dieser lange Zuckertest gemacht.  Mal schauen was dann dabei rum kommt.

Mensch und dabei schmeckt der Süßkram gerade jetzt so gut.    :-[

Dann muss ich am Donnerstag zum Orthopäden   Muss mit sehr langer Wartezeit rechnen. 
Habe eine Symphysenlockerung. Kann manchmal kaum richtig laufen vor Schmerzen im Schambereich und in den Leisten. Werde bestimmt einen Beckengurt bekommen.

GLG Kirsten

maus

hallo  s-winken

@kirsten: das ist ja wirklich ärgerlich , ich hab auch ein wenig angst das mein zuckertest negativ ausfällt ;( drück dir für montag die daumen das der etst vllt doch besser ausfällt !!!

@sabi: oh man , aber deinem krümelchen geht es besttimmt gut !

die frauenärzte rufen einem bei nem negativen befund (toxo) doch an oder ?  hatte vor gut 2 wochen meinen zweiten toxo test aber weiß ja nicht was da raus gekommen ist ...  ??? 

@feuer: schön das alles super ist. klar macht man sich gedanken wenns im bauch auf einmal  so ruhig wird. find es auch immer super wenn die ärzte einen dann nicht schief ansehen sondern einem die ängste nehmen.

ich hab auch mein krankenhaus gefunden:) gleich bei uns um die ecke.ist komplett neu gebaut worden und sind sehr modern eingerichtet. die kreißsäle haben mir auch richtig gut gefallen.

so bei mir gibts jetzt erstmal abendbrot , ich hab totalen kohldampf  ;D ;D

:-*

Schokopferd

Guten Morgen.
Ich bin schon lange wach.
Ist ja nicht auszuhalten mit dieser tanzenden Prinzessin im Bauch.
Treff mich gleich mit meiner Freundin.Ihr geht es ja gleich wie mir.
Sie hat ET am 16.01.2011.Also ca. 2 Wochen vor mir.Naja werden wir ja sehen wer schneller ist.Ich glaube ich platze eh früher schon.So groß wie meine Kugel ist.

Sie bekommt auch ne Tochter und wird im Februar dann 16.Das wird bestimmt lustig.Wir beide mit Kinderwagen.

Sie ist schwer beeindruckt von meinem Emmaljunga.  :P
Sie selbst hat noch nichts gekauft.

Naja ich melde mich später.
Wünsche euch einen tollen Tag.

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstück hinstell*   8) *Sonne anknips*  ;D  *25 Grad einschalt*  ;)

@flo: super hört sich das in deinem kh an wo du hin möchtest

@feuer: ich drück die daumen das sich dein zwerg dreht

@Kirsten: och mensch was machst du denn, ich hoffe deine schmerzen gehen schnell wieder weg

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

*Frühstückranzieundeiaufschlag*  8)

*schlürf* 

*dickenschluckausdemPottKaffeenehm* (Ich darf ja  :P)

So meine Mädels....ach herie, wat n schööööner Sonntag. Die Sonne scheint. Die kleene ist voll am tanzen. Gestern abend im Bett feierte sie Laola. Ja ohne scheiß. Der Bauch machte wellen. Wie bei einer Laolawelle. Der absolute Wahnsinn. Dann hat Prinzessin auch noch ins Ohr vom Papa getreten, da der zu Neugierig war und mal Lauschen wollte welches Fußballspiel sie gerade schaut. Woher sonst hat sie die Laola??  :-\

Thema Krankenhaus ist bei uns noch nicht so ganz abgeschloßen. Den Luxus viele KH im Umkreis zu haben, haben wir leider nicht. Wir müssen entweder 1std fahren wenn es so weit ist, oder mit einem eher unbeliebten KH vorlieb nehmen. In diesem KH wurde ich erst kürzlich leicht verpfuscht. Weswegen sich ein normaler Blindarm in 3 Not-OPs, 22 Tage Aufenthalt, 50cm Narbe, 47 Klammern und 40cm weniger Dickdarm auswirkte. Inkl. 10wöchiger Arbeitspause. Wobei wir uns da schon die Entbindungsstation angesehen haben, geht eigentlich. Aber das doofe Gefühl bleibt dennoch und aus Gesprächen mit anderen schwangeren Freundinnen wissen wir, es gibt bessere. Wir sind eben nur ne kleine 30.000er Stadt. Wie gesagt liegt das nächste empfehlenswerte KH 56km weg. Zu weit, wenns dann soweit ist. Oder?

Melissa

hallo ihr lieben ..

ich war am freitag mal ein wenig tanzen gewesen :) ..waren aber nur 2 std ..weil ich so müde war und auch bis heute gerädert heheheh..

war am freitag auch beim frauenarzt,war alles ok nur habe ich zuhause gelesen meine maus soll nur 200g wiegen habe mir voll sorgen gemacht und schon fast geheult weil es ja recht wenig ist,habe dann wieder bei meiner FA angerufen und sie meinte das was auf dem ultraschallbil steht stimmt noch nicht ganz da es das noch nicht richtig messen kann..
ich weiß immer noch nicht was ich denken soll :(

naja ihr lieben ,ich mach mich mal auf zu meiner mum :)

Andrea123

Na ihr!!! Alles klar bei euch!!!!

Wir sind endlich mit dem Umzug !!!!!!

Leider hat sich meine Maus noch nicht geoutet  :(
ich mache morgen den nächsten fa Termin für Ende Sept. möchte
da auch Ultraschall machen vielleicht haben wir ja dann Glück *g*

Die Tritte werden immer häufiger und fester mein Männe konnte es schon öfters
sehen aber sobald er die Hand auf meinen Bauch legt hört er auf  ;D

Liebe Grüße Andrea
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*

Schokopferd

@Melissa:Oh auf tanzen hätte ich auch mal wieder Lust.
Aaaber das erledigt ja meine Maus jetzt für mich.
Das mit dem Gewicht wird bestimmt beim nächsten mal klar gestellt.Mach dir keine Sorgen.Das ist nähmlich dann auch nicht gut für das kleine.Was wird es denn?Weisst du das schon?

@Cherry:Bei mir gibt es so viele Krankenhäuser mit Kreissaal in der Umgebung.
Naja ich weiss nicht ob das so beruhigend ist wenn man erstmal 1 Stunde mit heftigen Wehen im Auto sitzen muss.Ist echt ne schwere Entscheidung.

@Zuckertest:Da hat mein Frauenarzt garnicht mit mir drüber gesprochen.Muss man den aufjedenfall machen?

@Gewicht:Meine kleine hat am 9.9.10, 412 Gramm gewogen.
Hab ich grade mal so auf dem Ultraschallbild erfahren.

Schokopferd

@Andrea:Das kommt noch schnell genug das du weisst was es wird.
Und daran das das kleine auch mit deinem Mann gerne Späße macht siehst du doch das es die auch gerne beim Ultraschall in Hinsicht auf das Outing macht.Das kommt noch.
Was denkst du denn was es wird?

Andrea123

@ schocko
Im moment sind alle der Meinung das es ein Junge wird (auch der Chines. Kalender)
ich würde mich auf beide freuen, hauptsache Gesund
Würde es nur gerne wissen!!

Weißt du es denn schon? was wünscht du dir?
17.05 Schwangerschaftstest 2 mal Positiv
18.05 fa Termin man sieht eine kleine Fruchthülle
01.06 Erdnussflip mit kl. Herzchen 7 mm
15.06 erste Bewegungen 2 cm
24.06 trommelt schon fleißig 3,1 cm
09.07 NFM 4,75 cm
15.07 6,7 cm
04.08 Alles in Ordnung
02.09 Baby wächst und Gedeiht :-) Leider kein Outing
04.10.10 Baby geht es gut und es wird ein Junge *freuz*

florena84

@andrea: schön das du wieder da bist:-)

schau mal auf die erste seite,da stehen alle outings drin und auch was der chinesische kalender meinte,da siehst wie oft er recht hatte:-)

Tini^_^

Guten Morgen kugeligen Mädels.

Mein Freund hat die Tage gesagt:
Du springt durch die Wohnung wie eine trächtige Gazelle  ??? Dieser Blödmann ;D

@Flori und Cherry
Ich hab mir schon vor zwei Monaten unsere Krankenhaus angeguckt. Ich wohne auf dem Land und ich will natürlich das KH in der Nähe haben. Es ist auch voll schön da drin und alles modern. Nur die eigene Hebamme darf man nicht mitnehmen.

@Andrea
s-winken Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es richtig liegt bei deinem neuen FA-Termin.

@Melissa
Mein Würmchen ist auch 2 Wochen zu klein fürs Alter. Also sind unsere Mäuse die Zierlichen hier in der Gruppe. Nur seit dem ich das weiß, kommt mir mein Bauch jeden Tag kleiner vor  :'( und mein Freund muss ständig fühlen, ob er sich noch bewegt. Der Wurm wird dann immer so kampflustig und boxt fleißig.

@Süßkram
Ich mag fast gar keine klümbchen oder Schokolade mehr. hmm irgendwie gut. Aber Diabetis macht sich jan icht zu bei Süßkram sondern auch allem anderen bemerkbar. Meine Cousine musste alles notieren von Kartoffel über Schokolade bis zu Getränken.

@Kirsten und Süßkram
Also drück ich dir die Daumen, dass du das Theater nicht anfangen musst.

Schokopferd

@Andrea:Ja ich weiss schon etwas länger das meine kleine ein Mädchen wird.
Sie ist auch ganz das Mädchen und tanzt und tanzt in meinem Bauch.
Ich hatte mir auch n Mädchen gewünscht.Den chin. Kalender konnte ich noch nicht machen weil ich erst 15 bin und der erst bei 18 anfängt.

Aber die Hauptsache ist das alle gesund auf die Welt kommen egal ob Mädchen oder Junge.

florena84

@tine: das is ja echt ein blödmann ;D ;D ;D da müsste man als schwangere doch glatt in tränen ausbrechen und dann haben se aber ein mega schlechtes gewissen ;D ;D ;D

@KH: ich wohn ja auch auf dem dor und mein KH ist jetzt etwa 15 fahrminuten weg...werd ab 36.ssw dort akupuntkur machen,da hat mir gestern die hebamme von erzählt und die haben viele positive erfahrungen damit..

@cherry: von dem KH in dem ich entbinden werde hört man auch viel schlechtes,allerdings vom geburtsbereich nur gutes....

Tamina200

Hallo Ihr Lieben!

So, ab jetzt bin ich wieder voll da.
Die 2,5 Wochen Urlaub sind rum.
Wir waren nach d. Hochzeit noch in Flitterwochen in Porec/Kroatien.
Leider war das Wetter u. das Hotel nicht so toll.
Jetzt bin ich noch dazu krank. :(
Muß Antibiotika nehmen. :(
Hab Probleme mit meinem Asthma und eine Nebenhöhlenentzündung.
toll, wenn man weder durch Mund und Nase kaum Luft bekommt. :(

Ich hoffe ich habe nicht zu viel versäumt in d. letzten Zeit.

Ach ja, bei mir gibts Neuigkeiten!!!!
Wir waren am Mittwoch beim Organscreening.
Alles toll, in 4 Wochen muß ich nochmals, weil unser Zwerg in BEL war und der
Arzt die Wirbelsäule so nicht angucken konnte.
Aber hab gar nix dagegen wieder hinzufahren und Baby-TV zu gucken. :)
Ach ja und es gab 3 Bilder und ein Outing: :)

Ich denke, am 1. Bild kann man die Geschlechtsorgane deutlich erkennen :)
Wir bekommen einen Jungen!!!
Wir haben uns riesig gefreut. ICh war total überrascht. Mein Gefühl sagte mir immer, dass wir ein Mädchen bekommen. So kann man sich täuschen. :)

Hier noch ein Bauchbild von letzter Woche, 23. SSW:

Das beste überhaupt: In einer Möbelfirma bei uns in AT gibt es bis morgen die Aktion "Jeder 10. gewinnt seinen Einkauf als Gutschein zurück".
Wir haben am Dienstag das Kinderzimmer gekauft, was wir sowieso gekauft hätten.
Von dem Gewinnspiel haben wir erst dort gelesen.
Am nächsten Tag guckten wir ins Internet, da standen die Gewinner.
Wir mussten unsere Re.Nr. eingeben und tatsächlich haben wir den Einkaufswert von
EUR 481,- zurückgewonnen! Unglaublich! Ganz glaubten wir aber nicht, so fuhren wir hin u. fragten nach. Tatsächlich, drückte Sie uns dann den Gutschein in d. Hand.
So haben wir mit dem Betrag den Rest für's Kinderzimmer was wir noch benötigten eingekauft. Inkl. einen Still-Sessel für mich *freu* :) !
So war das ganze Kinderzimmer eingerichtet. Aber es kommt noch besser:
Am nächsten Tag schauten wir wieder nach, und wir haben den Betrag wieder gewonnen. Obwohl wir eigentlich gar kein Geld ausgegeben hatten, sondern alles auf den Gutschein lief, aber da kommts wohl nur auf die Re.Nr. drauf an. Egal wie man bezahlt. Wieder nicht glauben können, wieder hingefahren. Wieder einen Gutschein in d. Hand vom selben Wert! *ggg*
Möbel etc. für unsere Wohnung brauchten wir nicht, jetzt haben wir gleich eine Maxi Cosi und einen Römer-Autositz gekauft. Später brauchen wir den u. da verdiene ich dann eh so wenig, dass ich froh bin, für das kein Geld mehr ausgeben zu müssen.
Echt 2 so Glückstreffer und so haben wir fast einen Wert von 1000 Euro geschenkt bekommen. :)
Jetzt braucht eigentlich nur mehr der Kleine auf d. Welt kommen. *ggg*

So, genug jetzt....freu  mich von euch zu lesen!

lg

Schokopferd

@Tamina:Oh das ist ja toll.
Da habt ihr euch bestimmt riesig gefreut.
Was wwar denn das für ein Laden.

Schöne Bilder.

Melissa

Tine1984 : ich hoffe mal das das mit den 200 g echt eine fehlmessung ist :( mach mir da echt sorgen ich mag den ultraschall bei meiner frauenärztin auch nicht so es ist soo kurz sie sagt nichts dazu nur am ende ..alles wäre gut -.-

hatte schon fast vor einfach mal ins krankenhaus zu fahren das die ultraschall machen sollen da haben die mir alles erklärt auch am anfang versucht zu sagen was es wird ..aber da war es noch zu früh xD
ich möchte einfach nochmal hören wie schwer meine maus ist und das sie mir nochmal sagen das es ein mädchen ist :)

@schoko: ja war lustig aber war echt nicht lange weil ich für sowas jetz vielzu schnell muede werde :)
ja ist ein mädchen :)

Schokopferd

@Melissa:Kann ich mir vorstellen.Allein einkaufen finde ich mit meiner Kugel schon sehr anstrengend.

Tini^_^

@KH
Unser KH ist auch 15 Minuten weg und hat auch eigentlich nen schlechteren Ruf. Aber alle, die dort Entbunden haben, sind total zufrieden.

@Flori
Nach dem Spruch war ich total baff und musste nur lachen. Aber unsere Gefühle sind ja momentan eh nicht vorhersehbar  ::)

@Melissa
Mein Frauenarzt hat nie war zur Größe und zum Gewicht gesagt. Er mich dann trotzdem zu dem Fachmann geschickt, das kam mir schon seltsam vor. Der Facharzt sagte dann: Es ist alles ok, aber ihr Arzt hat Ihnen schon mitgeteilt, dass das Baby 2Wochen zu klein ist fürs Alter?! Er sagte, mein Arzt müsste das beobachten und vielleicht den ET ändern.
Ich war zu aufgeregt und wir haben nicht weiter gefragt. Ich meine, ich hätte 325g verstanden. Mein FA hat die Ergebnisse, aber der hat sich noch nicht gemeldet. Also warten wir bis zum 07.10.2010.
So ähnlich war's bei dir dann bestimmt auch, nä?

@Tamina
Wie geil ist das denn?!  s-nachdenken Ihr seid ja echt Glückspilze! Beim 3mal gibste ne Runde!!!!  ;D   Die Bilder sind auch schön. Also bei meinem Kleinen sieht man den Schniepie mit Fantasie auch. Man sieht den Popo von unten, der Arzt hat noch ein Bild zur Erklärung drunter gemalt (hhmm ich bekomm keine größeren Bilder hochgeladen).

[gelöscht durch Administrator]