♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Melissa

@tine:ich hatee ganz normalen FA terimin sie meinte auch es wäre alles gut unt entwicklung auch ..aber als ich daheim war habe ich auf dem ultraschall zettelchen gesehn das dort stand 200g..habe sofort angerufen ..aber sie meinte beim ultraschall wird das noch nicht genau gemessen ich soll mir keine sorgen machen :( mach ich aber trotzdem -.-

Tini^_^

@Melissa
Auf meinen Ultraschallbildern steht gar nichts von der Größe.
Dann lass dir auch ne Überweisung ausstellen für die fetale Echokardiographie. Der Facharzt misst alles ganz genau aus!!!! Frauen über 35 Jahre müssen da immer hin. Lass das lieber nochmal checken, auch wenn dein Arzt nicht beunruhigt ist.

Melissa

@Tine: ich war ja vor 4 wochen beim organultraschall das war auch noch alles ok ..aber ich spreche sie nochmal darauf an.

Melissa

wollte euch nur nochmal schnell die ultraschall bilder zeigen von dem 28.08

bei dem 3D bildchen wollte sie ihr gesicht nicht zeigen :( sie dreht sich als weg und händchen davor hehe

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

ihr müsst mir morgen von 8.30 - 13.00 uhr bitte die daumen drücken
hab meine schriftliche abschlussprüfung Intensiv Anästhesie als Fachschwester ...
bitte drückt mir die daumen ... denn wirklich viel gelernt hab ich nicht so wirklich oder
ich hab zumindest das gefühl das nix dringeblieben ist .... ich kann euch sagen bin ich froh wenn morgen abend ist :):):) seufz
alles liebe bis morgen abend :)
bitte bitte daumen drücken :):) mir ist jetzt schon schlecht und krümel strampelt auch noch wie blöd das kann morgen echt lustig werden ... seufz

Arabidopsis

Wölkchen, drücke dir ganz feste die Daumen, du weißt ja wie das ist, meist bleibt dann am meisten hängen, wenn man denkt, man hat nicht richtig gelernt  :) :)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hanna1977

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich werde dieses Mal nicht ignoriert...  ;)

Ich bräuchte mal einen Tip, ich bin auf der Suche nach einem Babybett. am liebsten hätte ich ein Beistellbett, wie ein Babybay, aber das ist mir zu klein, ich möchte so etwas in größer, am besten schon die normale Größe damit man das Bett auch länger nutzen kann. Oder ist das nicht sinnvoll?
Ich such mir die Finger wund und ich finde im Netz nix und in den Möbelhäusern und Babyläden habe ich auch nix gefunden was mir richtig zugesagt hat.

LG

Arabidopsis

Hallo Hanna,

ich weiß, dass Pecape, die aber grad im Urlaub ist, bei e*bay ein Beistellbett gekauft hat...kein original Babybay, aber das sah ziemlich gut aus, vielleicht schauste da mal, ich weiß nicht, wie davon die Maße sind.....

Melissa

@hanna:
meine freundin hat bei ihrem kind solch ein bett gekauft und es andersherum an die wand gestellt.

aber ich weiß nicht ob das so gut ist..

http://www.daenischesbettenlager.de/dbl/GlobalImages/productimages/500/28021_500.jpg

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

so die lage wird ernst ich kann euch sagen mir ist schlecht ... renn ständig aufs klo.....
hab kopfschmerzen...bin sooooo aufgeregt.... und da ich ja wirklich nicht so viel gelernt habe.... (hatte viiieeeel wichtigeres zu tun) grins hab ich nun echt muffesaußen....
hoffe mein kleiner mann ist die 4 h die ich schreibe wenigstens brav und lässt mich konzentrieren .....ach mädels ich bin so aufgeregt und so heil froh wenn das schriftliche heute rum ist .... hab dann zwar montag drauf noch mündliche aber das ist nicht so schlimm sind deutlicher weniger Themen.....

schönen tag euch heut melde mich heute abend
lasst es euch allen gut gehen
bussi :) hwoelkchen

Tamina200

Guten Morgen ihr Lieben!

@woelkchen Alles Gute!!! Die Däumchen sind gedrückt! Das schaffst du mit links! Wir glauben an Dich!!! Toi toi toi!!!

@KiZi Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr schon alles? Wir hätten noch nicht alles, wenn wir nicht 2x gewonnen hätten. :) Aber so auch nicht schlecht. Jetzt fehlen nur mehr Windeln, Feuchttücher u. Kleidung. ;) Ich geh so gerne ins KiZi und steh drin.....kann mir gar nicht vorstellen wie das wird wenn d. Kleine da ist. Kann es kaum mehr abwarten!

sternkrümel

Guten Morgen

@Wölkchen tschaaaaakaaaaaa  :D :-*

@Kizi: wir sind noch am malern  ;) und samstag holen wir die möbel ab  und dann mal gucken, fertig ist es noch lange nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

guten morgen.

@woelkchen: meine daumen hast du :)

@hanna: ich ignoriere dich nicht, aber kann dir auch nicht weiterhelfen ;)

@melissa: wegen dem gewicht mach dir mal keine sorgen, der computer errechnet das ja anhand verschiedener werte die der arzt ausmisst und wenn er 1-2werte nicht gemessen hat, dann ist das ergebniss nicht richtig...also verlass dich drauf was der arzt dir sagt und nicht onkel googel ;)

wegen dem bett: NEIN! absolut nicht geeignet für ein säugling...allein die säuglingsmadratzen sind ganz anders als bei uns erwachsenen. ein kind gehört in ein entsprechendes bett

@me: habe seit heute morgen fürchterliche ohrenschmerzen auf der rechten seite... ::) hatte sowas schonmal und da war das ne dolle entzündung...werd ich wohl mal zum ohrenarzt latschen müssen

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Guten Morgen Mädels! :D

War jetzt seit Donnerstag nicht online - sorry, ich hab nur die letzte Seite überflogen, bin im Büro... ;)

@Mellissa: Das Bett würd ich persönlich auch nicht nehmen, stimme da Feuer zu.

@Feuer: GUte Besserung Süße!

@Tamina: Ich hab noch gar nix offensichtlich. Also kein einziges Teil steht - ich mag noch nicht  :P Werde erst im MuSchu anfangen die Sachen auch aufzubauen, derzeit ist alles versteckt, damit es nicht jetzt schon aussieht, als wär das Baby bereits da! ;)

@me: Auf Freitag nacht aufgewacht mit den schlimmsten Zahnschmerzen meines Lebens... da ist irgendwie am Weisheitszahn unter der Füllung ein Loch entstanden... der ZA sagte, in der Schwangerschaft wäre meistens irgendwas mit den Zähnen, auch wenn man sonst null Probleme hat... naja.
Dann in München gewesen. Freitag hab ich mich noch mit meiner schwangeren Freundin getroffen, da hat sie schon erzählt, dass es ihr nicht sooo gut geht und ständig irgendwas nicht stimmt. Und am Samstag kam sie dann ins Krankenhaus mit Wehen... jetzt liegt sie erstmal mit Hemmern, sie ist nämlich erst in der 26. Woche...

Bei mir alles gut, Zahn wurde gerichtet und tut nicht mehr weh, mit der Kleinen auch alles bestens. Nur auf das Arbeiten hab ich einfach null null null Bock mehr so langsam...  :(

florena84

hallo ihr lieben...

@woelkchen: toi toi toi,das schaffst du,dein glücksbringer hast ja immer dabei ;)

@feuer: gute besserung süße...

@kizi: wir haben auch schon so ziemlich alles,bis auf windeln und hygieneprodukte und noch so die ein oder andere kleinigkeit..

@d@nce: ich beneide dichund natürlich die anderen die noch arbeiten müssen so ganz und garnciht...ich kann mich manchmal schon kaum aufraffen zu irgendwas,weil irgendwie in meinem kopf nur durchzug is,aber wenn ich mir überlege ich müsste jetzt noch jeden tag zu arbeit rennen..neee

@me: sind in unserer küche wieder ein großen schritt weiter gekommen *freu*

D@nce

@Flo: Ach es ist irgendwie so blöd - auf der einen Seite wird mir echt langweilig wenn ich mal drei Tage daheim bin, weil ich fürs Baby noch nicht alles fertig machen will. Auf der anderen Seite nervt es mich derzeit im Büro so, weil echt wenig zu tun ist... am liebsten hätte ich einfach einen Halbtagsjob. Dann wär ich ausgelastet im Büro und könnte trotzdem schon viel daheim sein...

florena84

@d@nce: ja das versteh ich vollkommen....die erste zeit im BV ist mir auch die decke aufm kopf gefallen,aber dann gings ja los mit umzu uw und da konnte ich die zeit gut brauchen und jetzt hier das umbauen....wenn ich mir überlege ich müsste jetzt noch mit meiner dicken plautze bei uns an der form stehen und arbeiten,das ginge garnicht,da wären echt die arme zu kurz ;D ;D ;D

D@nce

@Florena: Leider geht vor'm PC sitzen und Termine wahrnehmen mit meiner Plauze noch sehr gut ;D ;D ;D

hanna1977

Guten Morgen,

wie geht es euch?

Danke für die Antworten. Ich habe mich gestern abend noch dazu entschieden ein
Beistellbett zu kaufen und dann später eben ein richtiges. Wenn wir noch ein Kind kriegen sollten, dann  lohnt sich der Kauf ja.

Ich bin heute nach dem Urlaub wieder den ersten Tag im Büro. ::)
Zuhause ist schon irgendwie schöner...

LG

D@nce

@Hanna: Kauf doch ein normales Gitterbettchen und nimm eine Seite raus solange du das Baby an deinem Bett haben möchtest?

sternkrümel

@feuer: gute besserung

@dance:  du tust mir echt leid, ich hätte auch so gar keine lust auf arbeiten

@flo: puhh ich dachte schon ich bin die einzigste die schwiergkeiten hat sich aufzuraffen zu irgendwas...

@Cherry: ich mal wieder .... Wie bekomme ich  kreise in verschiedenen größen an die wand ohne sie freihand zu malen und das sie auch super sauber werden?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: nee da bist du nicht die einzige ;D ;D

@kreise: ich bin halt kein maler,aber wenn sum sowas geht äußerst kreativ ;D ;D hatte in der alten wohnung auch kreise an der wand und hab dazu halt einfach runde sachen (teller,mülleimerdeckel,schüssel) als vorlage genommen und drumherum gemalt ;D ;D ;D

und so sah dann das ergebnis aus,ohne ss-test natürlich ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

hanna1977

@Dance geht das denn so einfach?
Habe bei den ganzen Beschreibungen nichts dazu gefunden und da habe ich auch Bedenken weil das Bett ja nicht mit meinem Bett verbunden werden kann.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ