♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Melissa

@nino:danke :)))

hier steht FL: 22mm das wären ja 154mm ist das normal? hoffe mal:) gibt es da irgend eine tabelle wo man schauen könnte

lg

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Melissa
Ja das kommt hin.  :) Vorher wurde ja nur die SSL gemessen. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

huhu

wollte mich auch mal schnell melden.. bei mir ist alles ok.. nur dass sich ne blöde Erkältung eingeschlichen. hat.... komme in letzter Zeit zu nix.. war ja auch noch der Geburtstag von meiner Maus...

@ pecape GW zum Outing..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@mega
Schön mal wieder von dir zu hören. Wünsche dir mal gute Besserung.
Was ich dich schon mal fragen wollte. Wie machst du das bei Dshini eigentlich? Wenn ich so weiter mache brauche ich da ja noch ewig. Gerne auch per pn.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

@ Melli mein Mann hat sich auch angemeldet und die Dshins die er sammelt spendet er auf mich.. damit wir das Geschenk für Mausi bis Weihnachten voll haben.. und 1mal hatte er im Lotto gewonnen.. das waren dann gleich 500 Stück.

Ansonsten mache ich bei Verdopplerspielen mit (gibts im Forum), ich spende da aber nicht mehr als 5 Stück.. die Rückzahlung kann auch immer mal dauern..

Die Aufbaupunkte habe ich auf eine Sache gelegt, also erstmal auf die Spiele, wo ich weiß, dass ich die jeden Tag mache... so komme ich meistens auf mind. 30 Dshins am Tag + die Rückspenden..

Mami2009

Huhu :) :) :)

Na weiß noch jemand wer ich bin?Ich war echt lange nicht hier ich komm irgendwie zu nix :-\

versuche mich ab und an rein zulesen und dann will doch schon wieder irgendjemand was von mir ohne das ich zu antworten gekommen bin ::)

Also erstmal allen mit outings herzlichen glückwunsch und ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem ergebniss ;D ;D ;D

Allen die schon Bergfest hatten auch alles gute und ne schöne zweite schwangerschaftshälft.die zeit rennt.

Nestbautrieb:kam noch nicht ganz bei mir an weil ich jetzt in zwei wochen erstmal umziehe und dann gehts ganz sicher los,wobei ich ja kaum was neu kaufen muss habe ja noch alles von der kleinen.

Gewicht:4 kilo unter dem was ich anfang der schwangersschaft hatte ??? hm ich finde es nicht soo schlimm bin ja mit mopligen 81 kilo gestartet auf 1,70 ::) arzt und hebi meinen auch is völlig ok solange der bauch so schießt ;D und wenn mich die schwangerschaft schlank macht überlege ich doh noch ob ich nen 5.will..............nee nee danach ist definitiv schluss will mich ja sterilisieren lassen.

So ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel ::)

Mir gehts soweit gut,bin noch ohne outing weil kein us mehr war seit der nfm,es zwickt mal hier und pickt mal da aber das ist alles ok nur müde bin ich immer noch viel ich schlafe um die 14 std tgl soweit die kleinen es zulassen.

Mein nächster Fa ist am 25.8 ich hoffe so sehr mit outing wenn nicht hab ich noch ne chance 2 wochen später da is die feindiagnostik im kh.

Glg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Tini^_^

@florena:

Zusatz für die Januar-Liste  ;)

1. Schwangerschaft

Gefühl: Junge
Kalender: Mädchen
(man sagt ja, das Geschlecht geht vom Mann aus und der zukünftige Papa hat nur Brüder und sein Vater auch usw.)

Beim nächsten Ultraschall am 10.09.2010 darf mein Freund mit und man wird sehen, was unser "ES" wird. (Die 1. obere Ultraschalluntersuchung auf dem Gruselstuhl brauchte er nicht sehen.) Die ersten Verwandten sind schon enttäuscht, weil wir das GeschlechterErgebnis erstmal für uns behalten wollen - so bis Ende Januar  :)

Nadine1308

Hey Mädels,

ich melde mich später ich bin im geburtstagsstress

florena:könntest du es vorne ändern ich bin jetzt 23 Jahre  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ninotschka

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you

Happy Birthday, liebe Justinseinemama

Happy Birthday to you

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Melissa

Happy Birthday, liebe Justinseinemama alles alles gute :)))  s-so s-kuscheln

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, erstmal kurzer Ego-Post: ich bin sooo rückenkrank. Hab tierische Kreuzschmerzen und die Beine krampfen immer wieder. Ich kann nicht liegen, sitzen, gehen, stehen... Bin nur am heulen.  :'(

War gestern beim Orthopäden, der meinte, mein Rücken wäre total ausgerenkt. Hat mich dann auch krachend eingerenkt und meinte, die Schmerzen müssten in spätestens 2 Tagen besser sein... Also heute ist noch nichts besser und ich bin langsam am Durchdrehen...  :'(

So, jetzt aber genug gejammert...

@Justinsmama: Happy Birthday nachträglich. Hast Du schön gefeiert?

s-so s-so

@Pe: Glückwunsch zum Mädchen-Outing! Toll, eine kleine Prinzessin.  s-springen s-springen s-springen

@Nestbau: nööö, da spüre ich noch nichts. Wir haben weder am Kizi schon was gemacht, noch hab ich mehr Lust auf Aufräumaktionen als sonst. Na ich hoffe, das kommt dann irgendwann. Nicht, dass unser Krümelchen noch in der Badewanne nächtigen muss, weil nix fertig ist.  ;D ;D ;D

@Gewicht: Pe, 5 Kilo sollen zu viel sein??? Das find ich aber streng... Hui, da muss ich dann wohl auch langsam aufpassen. Und wir müssen wohl statt unserem Lieblingsthema essen jetzt mehr über Sport schreiben.  ;D

Tamina200

Guten Morgen ihr Lieben!

@pe Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Ein Mädchen, wie süüüüss!
Habt ihr schon nen Namen?

@JustinseineMama Happy Birthday!!!!! s-so

@lisa Oje, du Arme! Und heute gehts dir immer noch nicht besser? Ach herrje, geh doch zum
Doc,hm?

@Großen  Yipppieeehhhh, jetzt sind wir die Großen u. bald dürfen dann wir umziehen!  ;)

@Kindsbewegung Mein Schatz u. ich haben gestern unseren Zwerg das erste mal gespürt.
Wir lagen am Abend auf d. Couch und haben fern gesehen....da hats mich getreten.
Man hat es auch von aussen etwas gespürt. Mein SChatz hatte dann auch seine Hand drauf u. hat es gespürt....ach wie schööööööön!!!!

@Rücken-Ischias   Ich könnte momentan auch sterben vor Rückenschmerzen. ABer immer nur abends auf d.Couch od. dann im Bett. Heute hat es so heftig gezogen, bis in den Fuß runter. ;(

Wünsche trotzdem allen einen schönen Samstag!

sternkrümel

Guten Morgen

@Lisa: das mit deinem rücken hört sichja fies an, dann wünsche ich dir das, dass schnell wieder weg geht  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Lisa
Ohje... du arme. Hoffentlich ist es bald besser.

Muss auch mal ein wenig jammern. Bin heute morgen aufgewacht, weil ich auf Toilette musste. Im Bad bekam ich auf einmal so ein stechen in der Seite. Fühlte sich an wie ein Krampf. Musste teilweise schon veratmen. Nach einer Magnesium Tablette wurds dann langsam besser. Wenn nochmal kommen sollte, werd ich auf jeden fall ins KH fahren.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

GUTEN MORGEN,

Ich bin an der Spitze: BERGFEST, BERGFEST, BERGFEST Bin endlich in der 21.SSW. Schmeff, Flo und alle anderen - ihr müßt ganz schnell hier hoch kommen, die Luft ist viel besser  ;D ;)
s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

aber nun zu euch:

@Lisa
Das hört sich ja grausig an. Hast du es mal mit einer warmen Wärmflasche versucht, hilft bei mir immer entkrampfend :-\

@Mellie
Fühlt sich das an wie ein Krampf? Wenn ja musst du regelmäßig mehr Magnesium nehmen. Ich muss mittlerweile die 3-Fache Dosis nehmen und der Krampf kommt wirklich ganz ganz selten noch. Wenn du aber verunsichert bist, geh lieber noch mal zum Doc.

@pe
oi, noch ein Mädel wie schön. Und der Name?

@me
nur noch 2x schlafen dann großes US mit Männe.  s-klatschen Jetzt erstmal Prospekte austragen gehen, uff hab gar keine Lust.
Ach übrigens ich habe mir für unseren Hochzeitstanz das Lied von dem Film "Nachricht von Sam" - Unchained Melody - ausgesucht. Wie findet ihr das Lied? Ist es nicht herrlich romantisch. Passt zwar nicht perfekt zum Walzer, aber wir tanzen dann doch lieber einen Klammer-Blues. Wenn das mit meinem Bauch überhaupt geht, mal schauen ;D ;D ;D

schmeff26

hallöchen ihr lieben....

@ justins mama  ;) happy birthday nachträglich....  s-so

@ pe... schön das dein FA termin so toll abgelaufen ist...und das du ein outing bekommen hast.. zu den 5 kg...ich hab ja auch schon 6 zugenommen.... hab mein ärztin gefragt ob das schlimm wäre...sie meinte "  warum das schlimm sein sollte, dass wäre von frau zu frau unterschiedlich..die eine nimmt zum anfang zu und die andere ehr zum ende... also mach dich nicht verrückt... meine kleine schwester meinte gestern zu mir, dass ne akollegin von ihr ( 18ssw) schon 12 kg zugenommen haben soll  :o :o

@ nino.... wir folgen euch ganz schnell...versprochen  ;D ;D und herzlichen glückwunsch zum Bergfest  s-kuscheln s-so.... zum lied.... ein lied zum träumen...  s-superdaumen echt toll der song.... s-tanzen was mir auch ganz gut gefällt... ist das lied von " 3Haselnüsse für aschenbrödel" das find ich auch total super

glg @ all

florena84

@justinseinemama: alles alles gute nachträglich...

@pe: glückwunsch zum outing süße...

@lisa: dir gute besserung für deinen rücken...

@mami2009: schön das wieder da bist...

Petra81

Hi Mädels,

ich hoffe ihr kennt mich noch. Nachdem mich Flo angeschrieben hat, melde ich mich hier mal wieder.
Ich hab mich ja aufgrund der damaligen Threadsituation zurückgezogen und hab hier überhaupt nicht mehr rein gesehen.
So viel ich vorne auf der ersten Seite sehen konnte ist bislang bei allen die SS positiv verlaufen. Das freut mich rießig!
Allen mit einem Outing die herzlichsten Glückwünsche. Ich habe ja meines auch schon und es wird ein kleiner Junge. Sein "Brühtname" lautet "Tiberius Maximus". Der Name entstand bei einem abendlichen Grillen mit der Familie  ;)
Mir geht es - bis auf den gemeinen Ischias - sehr gut. Nur leider habe ich - was wohl auch an den vier Wochen Urlaub liegt - bereits 8 kg zugenommen. Zum Glück fängt am Dienstag mein Aqua-Fit für Schwangere und den Montag drauf meine SS-Gymnastik an.
Ich werde versuchen hier wieder öfter aktiv zu werden.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

schmeff26

muss gerad nochmal nen egoposting los werden...

könnt heulen...  :'( :'( :'( keine einzige von meinen früheren hosen passt mehr... wollte gerade eine anziehen, weil ich die ss hosen gewaschen hab.. wollten nen bissle shoppen fahren und brauch ja was zum anziehen..und nun muss i doch zuhaus bleiben, weil ich nichts find..und mein kerl sitzt da und freut sich bzw. reißt dumme sprüche..  :'( :'( :'( s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

@ petra... hello back  s-winken s-winken s-winken

florena84

@schmeff: ach du arme...aber ja das kenn ich auch...mein bauh hat so nen schub gemacht,mein lieblingspulli sitztam bauch sowas von eng,so kann man nciht vor die tür gehen,weil hab keinen einheitlichen bauch und da sieht das furchtbar aus...

@zunahme: also ich hab bislang grad mal 1kg zugenommen aber sagenhafte 11cm bauchumfang :o

@petra: schön dich zu lesen...

schmeff26

@ flo... hab letztens spaßenshalber mal meinen bauchumfang gemessen.... darf den gar nicht verraten 111cm  :o :o und das ist gerad mal der anfang...  :'( :'( den rest der klamotten probier ich gar nicht erst mehr an...dann verfall ich vielleicht noch in depris...  :-[

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Gute-Besserungs-Wünsche, bin ganz gerührt. War heute Mittag dann nochmal beim Orthopäden. Er hat mich akupunktiert und das hat mir richtig gut geholfen. Ich kann zumindest wieder sitzen, gehen und laufen.

Sitze nun ganz depri aber halbwegs erleichtert allein zu Hause. Wir waren heute eigentlich bei unseren Freunden zu einer Riesenparty eingeladen mit Wildsau am Spieß und 70 Gästen, meine Freundin ist in der 9. SSW. Hatte mich soooo gefreut, aber mein Männe musste nun leider alleine fahren und ich schone den Rücken derweile.  >:(

Aber hier schreiben ja viele von Euch, dass sie Rückenprobleme haben. Ich dachte immer, das geht viel später los, wenn das Baby mehr wiegt. So kann man sich täuschen. Also nochmal für alle hier einen Rückenanfeurer..

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@Mellie: wie geht's Dir inzwischen?? Alles wieder gut? Ich hoffe, Du hattest nicht noch einen Krampf und genießt den Samstag!

@Nino: Glückwunsch zum Bergfest! Wir anderen beeilen uns auch schon...  :D Das Lied finde ich auch seeeehhhhr schön. Unser Hochzeitswalzer war Kiss from a rose von Seal.

@Petra:  s-winken Schön, dass Du mal wieder reinschaust...

@Schmeff: mir passt auch keine Klamotte mehr, zumindest nicht, wenn ich darin auch sitzen möchte... Mein Bauchi hat einmal einen Schub gemacht, seitdem nicht mehr. Hier mal ein Bild von heute, das Männe für unsere Freundin gemacht hat.  ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

sternkrümel

@Nino: glückwunsch zum bergfest süße  ;D ;D :-* :-*

@flo: 11 cm? Der wahnsinn  :o

@me: habe gerade ofenmacaroni gemacht boha leckerrrrrrrrrrrrrrrrrr  S:D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninotschka

@Petra
Schön von dir zu hören. Wußte gar nicht, dass es sowas wie Aquagymnastik für Schwangere überhaupt gibt, klasse werde ich bei unserem Schwimmbad mal schauen gehen. Ist das teuer?

@stern
Yammi yammi Macaroni. Bei mir gabs grad Selbstgemachtes Pürree, Putenkassler und Sauerkraut mit Ananas. Bin Pappsatt. Überfresse ich mich immer S:D

@Bauchumfang
Echt Flo du traust dich nicht? Ich habe mit 101cm angefangen und bin jetzt bei 120cm. Mein Gott mir wird schlecht. Aber ich habe auch gerade ganz viel Mittag gegessen  ;D und werde morgen früh noch mal messen. Zugenommen habe ich bis jetzt auch 5 Kilo. Reicht mir ehrlich gesagt. Bis jetzt hat meine FÄ noch nichts dazu gesagt. ;)

@Lisa
Traumhaftes Bauchi hast du da!!!!!!!!