♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

@Mellie:
dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es morgen beim Lausbub bleibt und wünsch Dir viel Spaß beim Baby-TV.  ;D ;D ;D ;D

Ich hab Mittwoch diesen Zuckertest und bin schon ganz gespannt, wie das Zuckerzeug nun schmeckt. Und ob ich es überhaupt bis 8 Uhr nüchtern aushalte. Habe gerade ernste Zweifel daran.  S:D S:D

florena84

@lisa: ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich zum geburtstag süße...hab das vorne garnicht gelesen gehabt:-( und wie fühlt man sich so ein jahr älter?kann mich ja auch schon seelisch und moralisch drauf vorbereiten...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Danke.  :-*
So schlimm schmeckt das Zeug auch wieder nicht. Ist nur sehr süss. Schmeckt wie Traubensaft. ;)

Weiß gar nicht ob die bei mir den Zuckertest überhaupt machen. Hatte ja vorher schon diabetes.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Flo:
dank Dir, Süße. Ja, bei Dir ist es auch bald soweit. Also ich sehe das grundsätzlich entspannt, das Älterwerden. Ändern kann ich es eh nicht, wieso sollte ich mich also fertig machen deswegen.  ;D

@Mellie:
Traubensaft kann ich aushalten, das wäre ok.  8)
Ich hätte gedacht, dann müsste bei Dir erst recht getestet werden? Oder misst Du Deine Werte dann sowieso regelmäßig und weißt allein, wann Du zum Arzt musst?  :o

@me:
war heute mal wieder ein paar Klamotten kaufen, weil ich immer das Gefühl hab, ich hab nichts im Schrank. Am WE hab ich alles gewaschen und hatte dann plötzlich nichts mehr. Jetzt brauch ich aber eigentlich nur noch eine Winterjacke, dann sollte es auch bald genug sein mit den Umstandsklamotten. Hoffe ich.  ;D ;D ;D

Melissa

ihr lieben ich melde mich nochmal kurz

sagt mal ich habe so schlimme rückenschmezen kann nicht liegen egal wie tut als weh ...dann ist mir noch total schlecht und habe schlimme bauchschmerzen meher wie ein brennen im bauch kennt ihr das :( manno ich will schlafen aber kann nicht :(

CherrySLF

Die Rückenschmerzen hat meine Frau auch. Wahnsinn, wenn man nicht weiß wie man liegen oder sitzen soll weils so schmerzt.

Das ist in gewissem Maße normal, liegt an der Kindslage. Was dagegen tun kann man nur kurz und lindernd ist es auch kaum. Leichte Massagen sollten aber nur vom Fachpersonal durchgeführt werden. Ebenfalls die sogenannten Kirschkernkissen oder Wärmflaschen sollten nur Lauhwarm sein. Nie heiß!! Ich weiß das das jetzt doof klingt. Aber ihr Mädels redet hier ja auch sehr offen. Also....bei meiner Frau hat "Liebe machen" sehr geholfen. Zumindest für etwa 1std hat sie schmerzfreie ruhe ;)

Melissa

ich war schon wegen den rückenschmerzen beim arzt..der meinte er könnte nichts machen und massagen wären in der ss garnicht gut :( ich soll nach der geburt zur krankengym. ..wo ich mir denke da werde ich keine zeit für haben ..naja alles bissi doof :(

ღ PeCaPe ღ

Hab zwar eigentlich gar keine Zeit, aaaaaaaaaber Maedels,

ich bin Uhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen

... und um das zu feiern, trennen wir uns morgen von der Family meines Mannes und dann gehts noch bis
Sonntag in ein absolutes Luxushotel.
Freu mich schon sooo auf ein wenig Zwei- bzw. Dreisamkeit. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Pe, herzlichen Glückwunsch!!!!

Uiuiui, nu dauert es echt nimmer lange!!!

s-springen s-springen s-springen

lasst es euch gut gehen!!!

Rückenschmerzen: Ich leide auch, ich weiß nachts nicht mehr wie ich noch liegen soll, dazu kommt, dass ich seit einigen Wochen ne miese Stelle (wahrscheinlich Muskel entzündet) unterhalb des Schulterblattes hab und so auch nicht lange sitzen kann.....gehe heut Rezept für Massgen/Krankengymnastik abholen, hab am Donnerstag ersten Termin...und am Freitag wieder schwimmen....
Und seit gestern hab ich miese Kopfschmerzen, gestern wars im ganzen Kopf, dann ist es auch noch über Nacht geblieben, was ich an sich nie hab und heut ist es einseitig...

sternkrümel

@Pe: glückwunsch du UHUUUUUUUU  ;D

@alle mit rückenschmerzen: gute besserung , zum glück habe ich das nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

vroni

@Pe, wow schon UHU, Glückwunsch auch von mir. Wie doch die Zeit vergeht, unglaublich

@Arbeit, ich kann verstehen wie es schlimm es sein muss, wenn man die ganze Zeit nicht wirklich was zu tun hat. Vielleicht kann ich euch was abgeben, ich weiss nämlich nicht womit ich anfangen soll und bekomme langsam Panik, dass ich nicht annähernd schaffe was ich schaffen muss bevor ich in Mutterschutz gehe. Aber trotzdem freue ich mich, dass es nur noch 10 Wochen sind, denn ich freu mich auch darauf mich voll und ganz auf die letzten Wochen der SS zu konzentrieren und mich noch ein wenig auszuruhen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

guten morgen ihr lieben...

ich reih mich dann mal bei den schmerzen mit ein,zwar keine rückenschmerzen aber mieses UL-ziehen/krampfen denke mal werden wohl blähungen sein,aber es passiert nix :-[ die nacht war grauenhaft,konnte weder so noch so liegen,ätzend

@me: hab heut um 15.30uhr babytv *freu*

@all mit rückenschmerzen: gute besserung,bin ja eigentlich auch so ein Kanditat,schon von meiner vorherigen arbeit her,aber seit ich im BV bin toi toi toi kaum schmerzen im rücken....

@pe: glückwunsch zum UHU s-so s-so..ich bin dir auf den fersen ;D ;D ;D

Arabidopsis

Und dann folgen direkt Sternkrümel, Cherry´s Frau und ich  S:D S:D S:D S:D

So, gehe gleich mal das Rezept für die KG abholen.....hoffe, die Hebamme setzt mir Nadeln am Mittwoch und das hilft....

Flo, ui Blähungen, ja das kenn ich nur  zu gut....ich hab immer damit zu kämpfen gehabt, außer am Anfang der Schwangerschaft weil ich da so viele Sachen nicht mehr essen mochte...und nun fängts wieder an.....die armen Männer.....ich renne alle 10 minuten ins bad....

Schokopferd

Hallo.
@flo:Darf heute auch zum Baby-TV.Viel Spaß Süße.

@Alle:Kann jemand mir sagen was diese Ausdrücke immer heßen?Uhu,Bergfest..?
Ich weiß es garnicht.Wäre toll wenn jemand es mir erklären würde.  :-*

@Me:Bin grade von der Schule zurück gekommen.
Hab grade bei meinem Frauenarzt angerufen und darf heute um 15 Uhr vorbei kommen.
Beim sitzen drückt es mir so ins Unterleib.
Naja will nur mal sicher gehen was los ist.
Bekomme dann wahrscheinlich auch n Ultraschallbild und spreche ihn auch mal auf den Zuckertest an.
Schlafe jetzt ne Runde.
Bis später.  :-*

feuerwehrengel

@flo: viel spass beim baby-tv :-*

@all mit rücken: gute besserung :-*

@schoko: bergfest ist wenn die hälfte der schwangerschaft rum ist, uhu-unter 100tage

und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

feuer:Oh dankeschön.
Dann hatte ich Bergfest schon und Uhu kommt auch bald. :DD

sternkrümel

@Ara: jaaaaaa bald sind wir auch UHU  S:D

@flo: oh ich kann dir nachfühlen hatte das auch schonganz furchtbar über mehrer tage  :-* gute besserung süße und viel spaß beim baby tv ich muss noch ne woche warten  :P

@me: so eben kam das fotobuch an was ich letzte woche gebastelt habe und was soll ich sagen es ist toll und das nächste wird noch besser, jetzt weiß ich ja wie es geht,  es ist echt eine klasse sache, nun hoffe ich das männe sich freut  :)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: danke süße:-) mal schauen ob heute schon ctg gemacht wird...die schwester war sich nciht ganz sicher,weil sonst machen sie ab 28.ssw aber beim nächsten termin bin ich ja schon 30.ssw und darum kann es wohl sein das er heut schonmal ctg macht....

@fotoalbum: wo hast du das machen lassen?

sternkrümel

@flo: bei dm im internet ganz super einfach also das kann echt jeder, habe alle us bilder und eckdaten und bilder von uns genommen und dannein buch drauf gemacht vom ersten teil der schwangerschaft so zu sagen, vom zweiten soll es dann auch eins geben  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

maus

hallo ihr lieben :)

@pec: glückwunsch !!!  s-so

ich hab mal eine frage vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus :) eine freundin hat mir jetzt erzählt, dass sie geld für eine erstlingsausstattung bekommen hat weil sie unter der 1000 euro grenze verdient hat. sie meinte das das gehalt des partner dabei egal ist , ich kann mir das gar nicht vorstellen... sie wohnt mit ihm in einer gemeinsamen wohnung und die interessiert das nicht was er verdient ? sie hat sogar geld für umstandskleidung bekommen...

ich glaube mich zu erinnern das hier auch jemand einen zuschuß bekommen hat , weiß aber nicht mehr wer.  ???

:-* :-*

Melissa

@maus: ich bekomme zuschuss da ich in meiner ausbildung kein geld verdient habe und alleinerziehend bin, ich bekomme von kirche geld für die erstlingsausstattung aber erst ein zwei mon. vor der geburt..das mit der umstandsmode habe ich noch nicht gehört aber würde mich auch interessieren :) ich bekomme ja im moment garkein geld nicht mal eigenes kindergeld :( bei mir ist alles ziemlich komisch ..-.-  lebe von dem geld meines vaters mit und das amt will mir erst geld geben ab november

CherrySLF

Also bei uns ist es so das sie die Einnahmen und Ausgaben von uns beiden verglichen haben. Das ist doch Logisch ;) Wir bekommen auch Stütze (vom DRK) da wir beide zu wenig verdienen. Zusätzlich bekommen wir auch Wohngeld. Das wars dann aber auch schon.

florena84

@maus: bei uns gibt es das auch mit der 1000euro grenze,aber ich musste mit angeben,das ich mit meinem Partner zusammen wohne und dann natürlich sein gehalt und da waren wir natürlich deutlich drüber...vielleicht hat sie einfach nicht angegeben das sie zusammen wohnen?das wäre die einzig logische erklärung....

feuerwehrengel

@maus:

um den zuschuss zu erhalten, musst du dich an eine beratungsstelle wenden ( AWO, PRO FAMILIA etc) da bekommt man ein formular wo man betsimmte dinge eintragen und auch nachweisen muss ( LOHN von sich und dem partner wenn er mit dir im haushalt lebt, ENERGIEKOSTEN; MIETE) dieses wird dann zusammen bzw. abgerechnet und wenn du unter einen bestimmten betrag kommst (kann von bundesland zu bundesland unterschiedlich sein) dann bekommst du den zuschuss aus dem bundesfond (dieses ist für erstlingsausstattung und umstandssachen)

bekommst du aber hartz4 musst du den antrag auch dort stellen, weil dann erhöht sich ja auch in der ss der regelsatz, weil du einen mehrbedarf hast

feuerwehrengel