♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

hallOooO ihr lieben  :)

@ pe: *glückwunsch*  :) :)

@ melissa: weiß nicht, ob du das gelesen hast, ich hatte dich mal gefragt wo du ungefähr her kommst, weil ich mal was von kassel gelesen habe. das ist nicht weit von mir ;)

@ all: wollt mal fragen, wie weit ihr mit den KiZis seit und was ihr schon so alles gekauft habt?! :) ;D

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"

maus

danke für die vielen antworten !! hab ich mir auch schon gedacht, konnte mir nicht vorstellen das das gehalt vom partner so nichtssagend sein soll. denk mal sie wird ihn einfach so nicht mit angegeben haben.
:-* :-*

feuerwehrengel

@maus: aber die machen kontrollen und wenn sowas rauskommt muss sie alles zurückzahlen und bekommt noch ne anzeige wegen betruges obendrauf >:(

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

KiZi: wir haben es gerade erstmal geräumt, war vorher Männes Büro, der ist jetzt in mein zimmer mit eingezogen *grummel*

im KiZi steht bisher mein Tagesbett, damit ich nachts auch mal mit dem Kleinen "abwandern" kann, wenn wir nicht schlafen können, dann steht eine Holztruhe drin, wo aber bisher noch unsre Schuhe drin sind, ein bunter Teppich aus meinem Zimmer, eine bunte Lampe extra für KiZis....ein Sessel zum Stillen.....jetzt holen wir noch einen Schrank von I*kea und ein Wickelregal und das Reisekinderbett kommt da noch rein, so für tagsüber mal...

CherrySLF

@ KiZi

Wir haben noch gar nix. Ich habe da noch mein Büro drin. Aber diese und nächste Woche wird es ausgeräumt. Die Woche danach wird ein Farbkonzept erstellt, wir haben absolut keinen Plan wies werden soll. Mitte Oktober kommen dann die Möbel :D

sternkrümel

@Kizi: also ausgeräumt ist es, farbe ist an der wand und heute habe ich den teppich grundgereinigt  :P fehlt noch ein wandtatoo, möbel holen wir samstag ab also nur bett und wicklekomode , schrank steht schon drin, lampe usw müssen wir alles noch holen , also eins nach m anderen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

genau, schööön eins nach n Annern :D

Schließlich sinds noch 3 Monate

sternkrümel

@cherry: also irgendwie stimmt dein ticker nicht wenn ihr am 06.1 termin habt sinds heute 24+5
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jolante78

Hi Ihr

wir zackern weiter rum mit der T*lekom, jetzt schrftl. haben aber noch keine Antwort, das ist so nervig wenn man sich soooo ans I-Net gewöhnt hat und ich gehe alle paar Tage irgendwohin um nachzulesen. So nun mal ein kurzer Bericht:

Also Zuckertest war positiv, d.h. muß wieder stiksen und Diät halten bis jetzt.
Kind, hat meine FÄ kurz geschaut, gehts gut. BV kann sie mir keins ausstellen da ich ja nur auf Arbeit Wehen habe und diese nie bei ihr in der Praxis, sie meint ich soll mich mit meinem Chef anlegen, was nicht geht da ich ja wieder dort arbeiten muß wegen meiner Fachweiterbildung. Im Moment haben wir 4 offene Stellen und 2 Langzeitkranke und nun sind die Woche noch 3 Krank, da muß ich ranklotzen, ob ich will oder nicht. :( Ansonsten habe ich heute meine Overknee-Sexy-Thrombosestrümpfe angemessen bekommen und diese werden maßgefertigt, dauerd noch mind. eine Woche bis ich da hoffentlich Erleichterung bekomme wenn die dann da sind.
GVK war toll wie damals, nette Mädels, alle Geburtsjungfräulich, da wir zwei Zweitgebärende mit KS sind. Haben schon gleich richtiges aufstehen geübt und siehe da das mache ich instinktiv noch richtig, wie damals gelernt.

@KiZi Ende des Monats bestellen wir ein neues Bett für Levin denn er muß das kleine Bettchen räumen und das wird dann wieder umgebaut zum Babybett. Umgeräumt ist es schon und die Sachen sind auch schon umgeräumt d.h. Levin hat jetzt seine Sachen alle im Schrank und Babysachen sind alle in der Wickelkommode. Ich halte immermal ausschau nach einem günstigen Stillbett, aber bis jetzt waren mir die gbrauchten für über 100€ zu teuer. Hat ja noch Zeit...

So nun belagere ich den PC schon wieder soooo lange das ich ihn leider freigeben muß...  Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

hallo ihr lieben...

bin zurück vom FA...Es ist alles super,der kleine ist jetzt 32,7cm groß,wahnsinn oder:-)
ctg war auch toll...nur der kleine fands nicht so toll und schlug immer gegen den schallkopf ;D
und dann hat mir der FA nen riesenschreck eingejagt,er hat den kopf gemessen und die größe entsprach 27plus1 und dann thorax,war normal bei 25plus5 und OSK auch 25plus5 und dann meinte er nee hier stimmt was nciht,das geht nciht,kopf viel zu gr0ß und gemacht und getan und dann hat er erstmal weiter geschaut und dann nochmal gemessen und siehe da die größe vom 2.messen entsprach 26plus1 also voll normal,man war das ein schreck....
mein wasser was ich beim letzten mal hatte ist auch weg,gott sei dank...

hwoelkchen

@jolante... was hast denn du für nen frauenarzt... also ich meiner FA sagte das ich nach 6h arbeiten nen harten bauch bekomme..... und wir eben bei uns auf station auch so viele dauerkranke sind im moment... war das bv schneller da als ich ok sagen konnte... und den harten bauch hatte ich auch nur auf arbeit und sie hat mir das geglaubt ..... und ich muss ja gestehen seit ich daheim bin  und nimmer schichten und intensivstation hab... kein adrenalin mehr ;) gehts mir ja schon besser so das ich sagen muss die entscheidung von meinem FA war wirklich richtig :)

Schokopferd

Komme grade vom Frauenarzt.
Und es war so toll.

Outing ist immernoch fest bei nem Mädchen.Und sie ist jetzt 28,8 cm groß und 503 Gramm schwer.Er sagte sie sei schon ein bisschen weiter als normal. :P

Es war wunderschön meine Maus tanzen zusehen und der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 12.10.2010 da hab ich dann auch zum ersten mal CTG.

Hab auch ein neues Babyfoto bekommen.  :-*

@Flo:Schön das dein termin auch so toll war trotz des schrecken. :-*

sternkrümel

@Jolante: schön das du dich meldest, mit der tel**** ist ja mal echt nervig ich hoffe das ist bald erledigt , wieso du allerdings kein bv bekommst bei den zuständen kann ich auch nicht verstehen

@flo: wow ist dein zwerg groß, da bin ich ja super gespannt auf nächste woche , schön das alles ok ist bei dir, weißt du was dein zwerg jetzt wiegt in etwa? 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

sorry mal ein Egopost von mir.

War ja heute beim FA. Dem kleinen gehts soweit ganz gut. Alles gut entwickelt. Fruchtwasser stimmt auch soweit. Bis jetzt bleibt es auch beim jungen.

Hab ihr von meinem Aussetzer wegen den Augen erzählt. Jetzt darf ich morgen um 8 Uhr zur Notfallsprechstunde beim Augenarzt. Mein Blutdruck war auch etwas erhöht aber auch nur weil ich mit ner dicken jacke zu fuss zum fa bin und direkt ins labor gerufen wurde. Hatte Eiweis im Urin. Sie will eine 24 stunden urinprobe haben. Muss jeden Tag mind. 3-4 mal blutdruck messen und 1 mal sticksen. Alles spricht wohl für eine Gestose. Nächste Woche muss ich nochmal hin zur Kontrolle.

Also 28.09. 8 Uhr Organultraschall und 12 Uhr Termin beim FA zur Kontrolle

Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

@feuer: find das auch nicht gut wenn sie wirklich das gehalt des freundes verschwiegen hat. aber das ist ihre sache. ich könnt das nicht!

schön das es euren krümeln so gut geht !

mein bauch hat in der letzten woche echt nen wahnsinnigen sprung gemacht  :o das find ich so erstaunlich. aber ich muss mich auch immer selber dran erinnern das ich/ wir schon 6/7 monat sind, da muss das ja schon ne gute kugel sein  ;D

hab mir bei h&m jetzt nochmal eine neue jeans umstandshose gekauft *freu* hatte bisher nur so leinenhosen aber wo es doch so langsam kalt wird sind jeans ja doch besser. aber so richtig was finden tu ich selten was in den abteilungen für schwangere.
dafür hab ich was zuckersüßes für meine kleine bekommen. so nen zweiteiler mit hose und so fleece jacke mit kleinen öhrchen dran  ;D ;D 

@mellie: drück dir die daumen für nächste woche !!!

morgen werd ich mich mal um geburtsvorbereitungskurse kümmern. hoff krieg jetzt noch termine die zu meinem arbeitsplan passen *hoff*

:-*

D@nce

Huhu Mädels s-winken

@KiZi: Noch gar nichts gemacht, ich will da noch nix eingerichtet haben. Ich räum alles gleich aus dem Blickfeld, das hat noch Zeit ;)

@Jolante: Ohje, das klingt ja nicht so schön. Aber das klingt mir komisch von deiner FÄ... sollst du das CTG in der Arbeit ranmachen, damit sie dir glaubt?!?! ... vielleicht holst dir da irgendwo ne zweite Meinung?

@Flo: Schön, dass alles gut ist - eine riesen Maus ;)

@Mellie: Ich drück dir die Daumen, dass es keine Gestose ist...

@Maus: Mir gehts genauso - irgendwie ist mein Bauch so nach vorn geschossen ohne dass ich es mitbekommen hab ;D ;D ;D Mein Bauchbild ist schon gar nicht mehr aktuell...ist aber auch schon 4 Wochen her, oder? Ohmann... ich muss die Akkus der Kamera laden ;D ;D ;D

@me: Ich wollte heute ins KKH die Geburtenstation anschauen. Aber irgendwie war ich dann so erledigt nach der Arbeit und ich hätte mir noch ne Stunde die Zeit totschlagen müssen, weil die Führung erst um 19Uhr begonnen hat - also hab ichs gelassen und bin doch heim. In zwei Wochen kann man wieder anschauen kommen, dann eben dann. Eilt ja eigentlich überhautp nicht und ich will auch noch gar nix davon sehen - aber hier macht man GVK und SS-Gymnastik usw über das Krankenhaus, in dem man entbindet - und jetzt muss ich mir drum überlegen, wo ich überhaupt entbinden will - dabei wollte ich das am Tag der Wehen gern spontan entscheiden ;D ;D ;D ;D

CherrySLF

@ Stern...

das ist merkwürdig
Einerseits hast du recht. Andererseits ist die aktuelle Aussage unserer FA das man unseren ET aus irgendwelchen Gründen nicht genau bestimmen kann. Laut FA waren wir am 06.09. in der 23+2 demnach sind wir heute 25+3. Aber sie hält am ET vom 06.01. fest da dies der wahrscheinlichste Termin ist. Aber ich Ordnungshalber ändere ich mal den Ticker auf 24+5 ;)

Tamina200

@Schoko Wow, deine Kleine ist echt groß.
Mein Kleiner war letzte Woche in d. 23. SSW knappe 26 cm.

@KiZi Na da gehts ja bei einigen jetzt ans einrichten. Es ist soooooo schön. :)

@Scheidenpilz Mädls, ich war heute beim FA, ich habe einen Scheidenpilz vom Antibiotika. Jetzt hab ich eine 3-Tages-Combi bekommen mit Creme u. Scheidenzäpfchen. Toll! Bin eh krank u. dann kommt noch was dazu, anstatt das irgendwas mal besser wird.....

Schönen Abend!

Melissa

@gänSeblümChen: ja komme aus der nähe von kassel woher kommst du den :)?

@kizi: habe auch noch nichts aufgebaut da ich ja in 2-3 wochen in meine eigene wohung ziehe ,in der neuen wohnung wird noch laminat gelegt :)

@Tamina:oh man das ja echt doof das d jetz auch noch dazu kommen muss -.- gute besserung

@me war heute mit meiner nichte lange unterwegs jetz bin ich total müde und fertig hehehe

habe von heute mal ein bildchen von meiner mini murmel 21+4

sternkrümel

Guten Morgen *Lichtanknips*  8)

Na wie gehts euch heute?

@Melissa: schönes bildchen  ;)

@Cherry: naja ist ja auch egal was der ticker sagt  :D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

gänseblümchen

moooorgen ihr lieben,

es ist soooo kalt und nebelig *schrecklich* der sommer ist wohl echt vorbei :( ich hab ja die hoffnung nicht aufgegeben ;)

@melissa: ich wohne ca. 40 km von kassel entfernt, nähe hann münden, sagt dir hann münden was?

@kiwa: wir haben gestern die neuen hartan designs aufm poster gesehen, sooooo schön, mir gefallen die viel besser als die kollektion 2011. zum glück haben wir noch keinen bestellt :) können aber wohl erst ende okt. bestellen, weil die die stoffmuster etc. noch nicht haben, aber egal, passt noch, gerade so bis jan. :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Tamina200

@melissa So ein schööönes Bauchi!!!!

@me Hab heute den 7. Monat begonnen! *freu*

CherrySLF

feuerwehrengel

hu mädels und jungs :)

@gänseblümchen: ich will auch einen hartan aus der neuen kollektion bestellen :)

@me: war gerade beim fa zur routinekontrolle...alles schick...kind hat schön geschlafen...in 2wochen ist glucosetest...toxoplasmose wurde nochmal abgenommen...alles gut soweit :)...achso der kleine liegt immer noch mit dem po nach unten

und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Guten Morgen allerseits! ;)

@Tamina: Glückwunsch zum 7. Monat - wow, das klingt wie "kurz vor der Entbindung" ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, freut mich!

@me: Nix neues - außer dass mein Baby inzwischen auf mich reagiert, also ich kann sie ein wenig "ärgern" und sie stupst zurück - spitze! ;D ;D ;D