♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

egopost:

meine oma rief gerade an, um mir was auszurichten und ich gesagt ich konnte vorhin nicht rangehen weil ich beim frauenarzt war...

da meinte sie nur : "und lebt das kind noch noch????"

ich sitze hier gerade sprachlos und weiss nicht was ich sagen soll :'( :'( :'(

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Dance
Schön, dass du spass mit deiner kleinen hast.  ;D

@feuer
Freut mich, dass ok bei euch ist.

@Tamina
Glückwunsch zum 7. Monat. Boah... das hört sich ja an als wäre die SS schon fast vorbei. Die hat doch gerade erst angefangen.

@Knutsch
Wo bist du?
Wollte mal fragen ob du das öl schon bekommen hast?

@Kiwa
Wir haben nen Hartan aus der alten kollektion. Den werden wir wohl nächsten Monat bekommen.

@Kizi
Ist fast fertig tapeziert. Ist leider ne heiden Arbeit. Haben nur schiefe wände.  ::)
Werd später mal ein Foto machen. Vorher muss ich nur noch ein wenig Kultur machen.  :P

@Melissa
So klein find ich die murmel gar nicht mehr. ;)

@me
Mir gehts schon wieder ein wenig besser. War heute morgen beim Augenarzt. Die Sehstörungen kamen nicht vom auge. Wenigstens etwas.
Mein Kleiner hat auch ein neues Spielzeug entdeckt. MEINE BLASE!! Er haut da immer mit dem Kopf dagegegen und liegt auch gerne auf meinem Ichiasnerv. Kann da manchmal kaum laufen wenn ich gelegen oder gesessen habe.  :-\
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Was ist denn das für ein bescheuerter Spruch von deiner Oma. Das geht ja gerade gar nicht. Würde ihr sagen, dass sie gar nicht anrufen brauch wenn sie solche fragen stellt. kWie ist deine Oma sonst drauf?
Lass dich mal. s-hug
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich denke sie hat einfach gerade nicht nachgedacht...ich weiss auch nicht warum leute immer sowas sagen müssen...ich verstehe das nicht. können die nicht einfach fragen wie es einem geht und so...müssen immer gleich so sehr direkte fragen stellen?
vor allem meinte sie zu mir, naja die ersten 3monate hast du ja bald geschafft...und ich so, naja die ersten 6monate sind fast geschafft...und sie so "achso" ???

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ja aber sowas hat meiner meinung nach nix mehr mit direktheit zu tun. Ich hoffe sie hat gemerkt wie sehr sie dich damit verletzt hat. Ich hab mir ja auch von meinem Schwager sagen lassen müssen, dass ich es jeden erzahlen soll so früh es kann ja immer noch was passieren. Mein Gott es ist mein erstes Kind da kann man sich ja wohl freuen. Ist ja immer noch meine Sache wem ich was sage.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich bin auch der meinung, dass man für sich die entscheidung treffen sollte wann man es wem erzählt und jeder der ein kommentar dazu abgeben will dem soll das im halse stecken bleiben...mich kotzt das echt an...musste mir schon anhören "was du bekommst ein baby im januar der sommer ist doch viel schöner" bla, bla...warum können leute das nicht stecken lassen? es muss ja nicht jeder an die decke springen, aber einfach mal solche komentare stecken lassen...und glaub mir ich musste mir schon schlimmeres anhören :'(

florena84

@feuer: man das geht ja ma garnciht..lass dihc mal s-hug mit dummen kommentaren sind se immer ganz schnell...
ich durfte mir auch dumme kommentare anhören wo ich sagte es kommt im januar,da hieß es dann,na das habt ihr euch aber nich clever ausgesucht,ihr hab doch beide im sptember,da wäre es doch passender usw usw...nicht ich hab mir das baby ausgesucht sondern das baby hat sich uns ausgesucht.....das reichte halt von solchen kommentaren bis hin zu sätzen wie,naja man sollte halt wissen wie man verhütet ??? ???

gänseblümchen

@mellie: welche design-nr. habt ihr denn vom kiwa? *neugier* ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

@Feuer/Mellie: Die Leute denken einfach nicht nach... versucht das bitte einfach zu ignorieren und meidet solche Menschen, auch wenn es Familie ist! Ich muss mir immer wieder anhören, ob ich mein Kind nicht vor oder nach dem ET zur Welt bringen kann, weil dann das Sternzeichen ein besseres ist... mal ganz abgesehen von anderen dämlichen Sprüchen... ich schieß da echt knallhart zurück und gehe... versucht das bitte auch!

florena84

Hallo ihr lieben Kugeldamen und Kugelpapi...
es ist zwar noch ein wenig hin,aber ich denke man sollte mal langam sowohl die Telefonliste als auch die Wichtelliste in Angriff nehmen,also wer interesse,bitte eine PN an mich und auch ob für beides Interesse besteht...

feuerwehrengel

hanna1977

Wenn ich mich mal einmischen darf...

Ich bin froh das unser Kind im Januar zur Welt kommt. Am Anfang ist man eh viel zuhause und wenn es dann anfängt schönes Wetter zu haben, kriegt der Zwerg auch schon mehr mit und man selber kann auch viel mehr draussen machen. Und mir gefällt es auch tausendmal besser nicht bei 35 Grad im Schatten mit einer dicken Kugel rumlaufen zu müssen.

Tsss, Probleme haben die Leuts...  ;D

florena84

alles in allem ist es ja total unwichtig wann das kleine kommt,solange es gesund ist und wenn man bedenkt wie lang manche von uns überhaupt darauf warten mussten überhaupt positiv testen zu dürfen,sind solche kommentare von wegen ach in dem und dem monat wärs doch besser ziemlich lächerlich....
aber naja sollen die leute ruhig reden...ich geh dann auch weg...*dance zustimm*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Danke Süsse.  :-*
Ich schalte da eher auf Durchzug. Bringt eh nichts.  Wir machen es einfach so wie wir es für richtig halten. ;)

@Flo
Ich bin auch dabei.  :)

@gänse
Haben den Hartan Racer GT Nr. 837 Ist neutral weil wir ja nicht wussten was es wird. Mit der neuen kollektion war uns ein wenig eng. Der kleine brauch nur früher kommen dann passt das schon nicht mehr so.

War gerade noch einkaufen. Was gibt es bei euch leckeres? Mache nachher nur Linsensuppe. Da hatte ich mal wieder lust drauf.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

CherrySLF

@ Melli

Und wie wars in den Feengrotten?

@ Flo

Wir sind auch bei beiden dabei.

D@nce

@Flo: Ich will auf keine Liste - ich werd Claudi aus'm Hibbler über alles informieren, sie ist mehrmals täglich hier und wird dann die Infos weitergeben, wenn das für euch ok ist ;)
Sorry, hoffe ihr könnt das verstehen ;)

@Mellie: Durchzug ist super und genau - ihr macht das schon alles richtig nach eurem Gefühl!

@Hanna: Ich wollte immer ein Sommerkind, aber ganz ehrlich bin ich jetzt schwanger auch echt froh ums Winterkind - es ist nicht so heiß und viel besser noch: Man hat nach der Entbindung noch ein halbes Jahr Zeit, bis man wieder in den Bikini muss ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Cherry
Ja waren am Samstag gewesen. Nix für mich kann ich nur sagen. Ist wirklich eng teilweise. Viel zu voll dort unten. Zwischendrin gings ewig nicht weiter. Musste sich ja jeder alles anschauen.  ::)

Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@d@nce: hast PN  ;)

@mellie: bei uns gabs waldpilzsuppe.....iiiihhhhh linsensuppe..damit kannst mich von hier bis sonstwo jagen

hanna1977

@Dance

Das ist ja noch ein Vorteil  ;)

Aber bei uns hat noch niemand irgendwas dazu verlauten lassen. Da ich aber den Winter mag und das allgemein bekannt ist, wundert sich da auch keiner drüber, glaube ich.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Esse die auch nicht nicht oft. Wenn dann muss ich schon lust drauf haben. Meine Mama hat da immer noch kirschpfannkuchen dazu gemacht. (Eierkuchen bei glauch ich)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Hanna: Bei mir hat dazu auch niemand was gesagt, hier in Österreich hat man nicht so ein Problem mit dem Winter ;D ;D ;D ;D ;D Aber dafür darf ich mir jede Menge anderen Müll anhören ::) ::) :P :P

hanna1977

D@nce

@Hanna: Die Liste ist lang...

"Hoffentlich kommt sie früher, sonst wird sie ein Wassermann - oh mein Gott!"

"WAS? Du fliegst jetzt schon zum zweiten Mal in der Schwangerschaft?"

"Na komm, ein Gläschen kannst du ja wohl trinken!"

"WAS? Du willst die Kleine bei dir am Bett schlafen lassen, das darfst du auf keinen Fall..."

Sämtliche Sätze mit "Du musst, du sollst, du darfst nicht..."

Ich kann dir auch  MEINE zwei derzeit häufigsten Sätze nennen:

1. "Dazu gibt es unterschiedliche Ansichten, wir wollen es so!"
2. "Es gibt nur zwei Menschen, die wissen was gut für UNSER Kind ist und das sind WIR!"

Und damit beende ich jeden der oberen Gespräche und diskutiere keine Minute weiter... ;)

sternkrümel

@feuer: lass dich nicht von diesen dummen sprüchen ärgern  :-*  die haben alle keine ahnung
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hanna1977

@Dance

schön das es Menschen gibt die keine eigenen Sorgen haben...  S:D

Das mit dem Sternzeichen habe ich schon so oft gehört und ernte auch immer großes Unverständnis das mir das so egal sein kann... Wie wenn es nichts wichtigeres gäbe.

Aber Hammer finde ich das mit: "Ein Gläschen kannst du schon trinken" Ja ist klar.