♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Hanna: Ich hätte im Leben nicht gedacht, wie viele Menschen es "okay" finden in der Schwangerschaft ab und an was zu trinken... aber genau die gleichen, verfluchen mich als Rabenmutter, weil ich fliege... *kopfschüttel*

hanna1977

@Dance

das ist ja auch nur okay weil sie selbst wohl mal ein Gläschen getrunken aber nicht geflogen sind.
Der Mensch dreht sich die Dinge einfach gern so wie er sie braucht.

D@nce

@Hanna: Möglich ;) Drum sag ich immer, dass jede Frau es machen kann wie sie es möchte und IHR Kind erziehen kann wie sie will, aber was für MEINES das beste ist, das wissen nur wir Eltern!

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Sprüche:
oh man, das treibt einen schon manchmal zur Weißglut. Vor allen Dingen, wenn sie von Leuten kommen, die sonst eigentlich ganz vernünftig wirken.  S:D S:D S:D Meine Schwiema wollte mich neulich auch zu einem Gläschen überreden. Ich dachte, ich hör nicht richtig!

@Flo: ich bin auch bei beiden Listen dabei.

@Linsen:
ahhh, ihhh, nee, geht gar nicht. Flo, das ist bestimmt ein Kindheitstrauma bei uns beiden, das gab's nämlich früher bei uns immer im KiGa. So wie auch Graupensuppe.  :-X :-X :-X

@KiWa:
Haben uns jetzt auch einen Hartan aus der alten Kollektion ausgesucht, das Warten auf die neue war uns doch zu knapp. Jetzt handeln wir noch ein bisschen am Preis, dann wird bestellt.  :D

@Feuer:
Deine Oma ist ja echt der Hammer. Hört sich ja fast schon gehässig an. Da hilft nur, die Ohren auf Durchzug zu stellen...  :-\

@me:
war heute beim Glukosetest. Für alle, die es noch vor sich haben: war echt lecker das Zeug, hätte gern noch ein Gläschen getrunken.  ;D ;D ;D  Aber die Kalorien...  :o :o

War alles bestens, die Kleine ist auch fit und gesund, und ich bin wie immer nach einem US-Termin auf Wolke 7.
s-springen

Arabidopsis

Huhu,

ich bin auch mal wieder da!

Feuer, ignorier das Gelaber, aber die andern haben dir dazu ja schon alles gesagt!!

Telefon- und Wichtelliste: Brauch ne Erklärung, bin unwissend  ;D ;D

Henni macht heut schon den ganzen Tag Blasenstepptanz *grummel*

Lisa Bee

@Ara:
Die Telefonliste soll uns helfen, im Krankenhaus und nach der Geburt in Kontakt zu bleiben und News zu melden. Wir werden doch hier alle hibbeln wie verrückt, wenn's bei den ersten losgeht und meistens ist man ja dann ab der regelmäßigen Wehentätigkeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus nicht online.  ;D Deshalb verwaltet Flo eine Telefonliste, so dass wir per Handy melden können, wenn's was Neues gibt.  :D

Wichtelpakete haben viele andere MTs auch schon gemacht, da kannst Du bestimmt mal spicken. Wir losen anonym Wichtelpartner aus und schicken ein kleines Päckchen an denjenigen. Find ich eine schöne Idee, wo ich doch so gerne Päckchen bekomme.  ;D

@Blasenstepptanz:
hi, hi... meine Kleine ist heute auch sehr aktiv, liegt aber genau andersrum. Bei mir spielt sich der Stepptanz also immer Richtung Magen ab.  ;D

Melissa

hallo ihr lieben
habe mal eine frage kennt ihr das..hab ganz schlimmes ziehen im bauch mehr auf der rechten seite es zieht rinter bis ins bein :(( tut so weh

ich geh jetz mal duschen und dan mich hinlegen ..soll ich zum arzt ach ka :((

feuerwehrengel

@melissa: das hört sich nach mutterbänder an??? ??? wenn du dir aber nicht sicher bist, dann lieber ab zum arzt...

wenn bei mir die mutterbänder ziehen ist es auch nur immer einseitig und dann zieht es auch ins bein...

wird dein bauch hart? dann auf alle fälle ab zum arzt

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

eben beim duschen wurde er einmal hart ..habe jetz erstmal eine magnesium genommen mal sehen ob es besser wird ..hatte das echt noch nie und übel is mir au ..mannoo

Arabidopsis

Melissa, wenn das eher richtung Rücken ist, ists wohl der Ischias.....aber Du hast gemeint, es sei im BAuch....ruh dich gut aus! Und wenn Du dir unsicher bist, ab ins KH!!

Wichteln und Telefon: Ah ja, gute Ideen, mache bei beidem mit!!!!!!!

Lisa Bee

@Melissa:
wenn Dir auch noch übel ist und Du schlimme Bauchschmerzen im rechten Unterbauch hast.... hmmm, hast Du Deinen Blindarm noch???  :o
Vielleicht geht's Dir ja bald besser, wenn Du Dich ein bisschen ausruhst. Wenn's schlimmer wird, lieber ab zum Arzt!
Gute Besserung!

florena84

@lisa: das mit der wichtel-und telefonliste hast schön erklärt :-*

@ara: hab dich notiert:-) bislang sind wir schon 8 die gern mitmachen möchten...

Arabidopsis

florena84

@melissa: ich hoffe es geht dir bald besser süße...ich hab das auch manchmal,da sinds dann die mutterbänder,aber übel ist mir dabei nie :-\

Lisa Bee

@Flo: oh toll, schon 8 Wichtel.  s-springen

@me: hab heute wieder Schwangerschafts-Müdigkeit, glaube ich.  ;D ;D ;D Ich werd jetzt ins Bett fallen, vielleicht noch 3 Seiten lesen und dann schlummern.

Bis morgen Ihr Lieben
Gute Nacht
s-winken

Nadine1308

@melissa hoffentlich ist alles okay süße. Die Ärzte und Hebammen sagen das ein paar Wehen bei dem auch der Bauch hart wird sein dürfen am tag sollten halt nur nicht zu viele sein und auch ohne starke schmerzen. Aber wenn du dir unsicher bist lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gucken lassen.

@Feuer oh den satz deiner Oma find ich auch nicht so doll wenn dich das wirklich so trifft und nahe geht würde ich es ihr an deiner stelle vielleicht das nächste mal direkt sagen damit sie auch weiß das es dich verletzt und das sie nicht alles so sagen kann wie sie das möchte.

@Sprüche ich bekomm da auch eine Krise  >:(
Erst heute beim Einkaufen meinte eine Fraun (OH sind das alle ihre ich sagte ja und sie und da kommt noch eins wie ich sehe ich sagte wieder JA und sie habt ihr keine anderen Hobbys? Ist der Fernsehr kaputt?  >:( >:( Ich sagte aus wut ne wir besitzen garkein Fernsehr und unser Hobby ist Se*x wir Lieben uns wenigstens immer noch so doll wie sie sehen und das schon 11 Jahre. Da schaute sie ganz dumm aus der Wäsche und war ganz sprachlos   ;D ;D ;D 

@me endlich werde ich langsam wieder fit. Ich hatte tagelang grippe und dann auch noch einen magendarm virus dazu bekommen  :( Musste mich gestern ziemlich zusammen reißen mir gings so schlecht und meinen Mann auch der hatte nähmlich das gleiche unser großer hatte ja gestern Geburtstag jetzt ist er schon 8 Jahre wie die zeit vergeht. Ja wir mussten uns ziemlich zusammenreißen das er nicht bemerkt wie schlecht es uns geht wollten ja einen schönen Tag für ihn und es hat alles prima geklappt obwohl wir öfters auf der toilette verschwunden sind hat er es zum glück nicht gemerkt  :) Aber heute nacht hat er es dann selber auch bekommen  :( Jetzt gehts ihm zum glück wieder besser.

Heute habe ich das erste mal von der Ärztin im KH gesagt bekommen das wenn bis zur 36. Woche alles so gut läuft wie jetzt mit der KS-Narbe der versuch einer spontan entbindung nichts im wege steht ihrer meinung weil ich ja auch sofort einen KS durchführen lassen würde wenn was komisch ist oder nicht klappt. Sie sagte ich soll mir noch einen Termin zur Geburtsplanung holen und dem Professor der Entbindungsstation genau das gleiche erklären und wenn er bei den untersuchungen alles unauffällig sieht und es seiner meinung nach keine starken komplikationen zu sehen sind dann wird es aufjedenfall gemacht  ich soll den versuch ja wagen dürfen  :) :) :) ich freu mich so endlich mal was positives  s-so
Auf den CTG waren heute viele kontraktionen zu sehen und die zogen ganz schön arg  :( und es fühlte sich echt an als wenn einer einen gürtel zu schnallt es ist aber zum glück nicht auswirkend auf meinen muttermund und die Ärztin sagt beim 5.Kind geht das meist mit den übungswehen schon recht früh los soll halt mehr magnesium nehmen damit ich es nicht so doll merke Na Dann mache ich das doch  ;D

Lg Nadine

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Schokopferd

Guten Morgen.
Hab mich grade fertig gemacht und werde gleich mit meiner kleinen zur Schule losfahren.
Eigentlich muss ich noch was ganz wichtiges fertig bekommen (eine Unterrichtsmappe) aber ich schaffe das eh nicht mehr.
Das wäre nur wieder ein hin und her gelaufe.Und alle Blätter suchen.  :o

feuerwehrengel

@schoko: hausaufgaben macht man ja auch einen tag vorher ;)

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Ich muss es euch einfach erzählen und sorry schonmal für nen langen Egopost  ::) ....

Zum FA Termin...Zu aller erst...ICH HATTE RECHT  ;D

ES WIRD EIN JUNGE

Also, nach über einer Stunde, einem vollen Wartezimmer und einem doch schon recht genervten Mann gings dann endlich los...Als erstes fragte mich die FA ob ich denn schon nen Termin für die FD habe (zur Erinnerung, beim letzten Mal diskutierte sie noch mit mir rum wg. der Überweisung  :-X). Ich dann so JA...und da war mir schon klar, dass der Termin wohl nicht allzu lange dauern würde  >:(....Aber egal...Rauf die Pritsche...Hab ihr dann erstmal klar gemacht das ich ohne Outing heut die Praxis nicht wieder verlasse...fand sie angesichts des vollen Wartenzimmers nicht witzig...ich schon  ;D Nach kurzem hin und her...Kopfvermessen...Herzchen schauen, laut Sauklaue meiner FA  >:( ist er wohl so 22 cm groß, aber ich wart lieber mal noch den Termin am Dienstag ab...dann wurd es spannend...Man konnte da, er mit dem Kopf nach unten (also in mich rein) schaute perfekt von der seite zwischen die Beine schauen...Naja und da brauchte man wirklich keine fachärztlichen Erklärungen mehr...das konnte jeder erkennen...sogar mein Mann  ;D ;D ;D
Naja wenn ich jetzt sagen würde ich wäre nicht ein bissl enttäuscht gewesen würde ich lügen...aber so langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken: Wir bekommen einen Jungen  :D

Fotos gabs net wirklich viele...beim Outing hat sie nicht auf den Knopf gedrückt und später hat er sich so versteckt, dass es am Ende nur die Füße wurden  ;D...büddeschön:

Aber das war jetzt auch net weiter schlimm...hab ja gleich am Dienstag den FD Termin und da gibts dann ganz viele Bildchen, 3D und nen Video...*freu*  :D

Jetzt heißt einen Namen finden der uns beiden gefällt...was wohl etwas schwierig wird  ::)

@Januarmamis:
Hoffe es geht euch allen gut...Lass euch mal nen fetten Knutscher hier  :-* :-* :-*

feuerwehrengel

Lunacole

@feuer:
Dankeschön  :-* So richtig gewöhnt hab ich mich an den gedanken noch nicht...Ist schon komisch...nun ist das Baby kein "Es" mehr sondern ein "Er"... ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Da magst du wohl recht haben. Aber ich hab auch mehr als einmal am morgen noch was hektisch zusammen gesucht.  ;D

@Luna
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Wir bekommen ja auch einen Jungen. Das mit dem Namen kenn ich auch. :)
Dienstag darf ich auch nochmal zum 2. Organultraschall.

@me
Bin heute nacht wach geworden weil ich Rückenschmerzen hatte.  :o Das tat so weh auf der einen seite. Jetzt ist es zum glück wieder weg.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: also ich war immer ein vorbildlicher schüler ;D ;D ;D

@lunacole: man gewöhnt sich schnell daran, dass es jetzt ein "er" ist. mein freund spricht unseren mit namen an (in der familie und bei freundes noch geheim) und verpappert sich ganz oft... ;D

@mellie: ich hab am 8.10 die 4te feinsono 8) ich bin hier wohl spitzenreiter ;)

Lunacole

@mellie:
Danke  :-* Wünsch dir viel Glück und Spaß bei deinem Termin am Dienstag  ;)

@feuer:
Ja nur müssen wir erstmal einen finden bzw. uns auf einen einige...der Mädchenname stand ja schon fest...nur beim Jungen wirds nun echt schwer  :-\

D@nce

@Luna: Heeey, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Sag bloß, du hättest lieber ne Zicke gehabt S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@me: Alles jut. Meine Freundin ist aus dem Krankenhaus wieder raus Gott sei Dank und ihr Baby noch drin! Sie hat sich vaginal irgendwelche Bakterien eingefangen, die die Wehen ausgelöst haben. Jetzt nimmt sie AB und alles ist wieder gut - ich bin so erleichtert...