♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@lunacole: wenns dich tröstet S:D wir hatten auch ein paar schöne mädchennamen, nur der jungennamen hat uns echt kopfzerbrechen bereitet S:D

@d@nce: schön, dass mit deiner freundin alles in ordnung ist...grüß sie von uns und weis sie mal auf das entbindungsverbot vor der 37ssw hin ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@Luna: glückwunsch zum outing

@dance: na zum glück ist deine freundin wieder draußen mit zwerg im bauch

@me: man wieso sind 4 wochen soooooooo lang ichhab erst nächsten mittwoch fa , ich hasse dieses gewarte  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Feuer: Ich hab sie sogar dazu verpflichtet zu übertragen nach dem ganzen Stress ;D ;D ;D ;D

@Stern: Bald ists geschafft - bei mir werden die Abstände jetzt wieder kürzer, eigentlich musste ich nur einmal volle 4 Wochen warten und das ist echt lang!! Jetzt war ich letzte Woche und heute in zwei Wochen bin ich schon wieder da - hurra ;-) Aber es stimmt schon, manchmal will die Zeit so gar nicht vergehen.

Ich starte heute in die 24. Woche... wahnsinn... nächste Woche geht der 7. Monat los... Hab gestern zu Männe gesagt: In ca 17. Wochen sind wir Eltern... :o :o :o Da musste er auch erstmal schlucken ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Guten Morgen Süße! Ja ich hätt mich schon über ne Büchse gefreut...aber dann hat jetzt wenigstens der Rockerpapa sein Rockerbaby  ;D

D@nce

@Luna: Und ich mach mir hier in die Hosen vor Angst, dass ich die Zicke nicht in den Griff bekomme ;D ;D ;D ;D ;D Ich muss irgendwas tun, dass sie nicht so wird wie andere Mädels S:D S:D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@lunacole: cool ein rocker-baby ;D ich bekomme ja ein metal -baby... ;D

wenn du schatz ne schöne freude machen willst, dann gibt es eine seite rock-star baby...da gibbet coole sachen, schnullis und so weiter ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lunacole

@feuer:
Danke für den Link, hab aber schon so ein per I-net Seiten gefunden für die "etwas anderen" Babys  ;D
Ich find die immer nur echt unverschämt teuer... >:(

@dance:
Ach das packst du schon...wobei bei so einer durchgeknallten Mami  S:D S:D S:D

D@nce

@Luna: Heeeey, was soll dat denn heißen?!?! :o :o >:( >:( ;D ;D ;D ;D ;D Männe streichelt manchmal meinen Bauch uns sagt: "Mach dir nix draus Kleine, die Mami ist halt ein wenig verrückt, das schaffen wir schon gemeinsam!" ;D ;D ;D ;D ;D

Lunacole

D@nce

@Luna: ;D ;D ;D ;D ;D ;D Das ist meine nächste Befürchtung bei nem Mädel - das sind totaaaaal die Papakinder.... sie werden sich sicher gegen mich verschwören die zwei S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

ohhhhh ja mein männe sagt auch immer sowas  S:D aber zum entbinden sind wir gut genug  ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Stimmt - wobei meiner glaub vieeel mehr Angst vor der Entbindung hat als ich, so als müsste ER das Kind aus sich rauspressen... derzeit muss ernsthaft ICH ihn immer beruhigen, dass mein Körper das schon macht und wir uns da drauf verlassen können und er ruhig bleiben kann ;D ;D ;D ;D

florena84

@lunacole: herzlichen glückwunsch zum Jungenouting s-so s-so s-so ja und was den namen angeht,das kenn ich auch..unser mädchenname stand fest und dann hieß es junge und da waren diskussionen vorprogrammiert ;D ;D

@d@nce: glückwunsch zur 24.ssw...wie die zeit vergeht....

@stern:meine FA-Termine sind jetzt immer alle 3 wochen,aber irgendwie kommt mir das auch nicht wirkich kürzer vor ;D ;D

@me: eine nachbarin sprach mich gestern auf die ss an und meinte sie fände es unerhört das sie dann für zahlen müsste und ich dann so wie jetzt??? und sie dann na du bist doch arbeitslos,ganzen tag zuhaue und wir dürfen dann einzahlen damit du geld vom amt bekommst..ich hab erstmal tief eingeatmet und sie dann gefragt ob sie noch alle blätter an der palme hat...ey sowas geht ja wohl garnciht..also weder bin ich arbeitslos noch den ganzen tag zuhause...

CherrySLF

@ luna

Wir hatten auch das Problem das wir sofort ein Mädchennamen hatten, aber einen Jungsnamen....puh, war nicht machbar. Meine Frau ist nun froh das es ein Mädchen wird und ich hab angst das es ne Zicke wird. Aber wenn sie nach mir kommt ist alles ok :D

@ D@nce

Das mit der Entbindungsangst der Männer kenne ich nur zu gut :D

@ flo

Einfach vorbei gehen und evtl noch einen dummen Spruch zurück geben. zB:
"Eigentlich ist es zu wenig was sie da einzahlen, schließlich muss ich ein Kind satt bekommen" Frechheit sowas...was glauben die was sie sind.

@ me

heute entscheidet es sich ob ich nach meiner 8wöchigen Krankpause, nächste Woche endlich wieder arbeiten darf. Drückt mir die Daumen Mädels.

sternkrümel

@flo  :o ich glaube bei der guten wären meine schwangerschaftshormone durchgeknallt  S:D   s-banghead

@cherry: viel glück  s-daumendruck
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@stern: ja ich musste mich arg zusammenreißen...hätte der echt paar klatschen können...bei manchen is echt hopfen und malz verloren...

@me: hab grad ne I-net Seite gefunden wo nochmal genau steht was man wo beantragen muss und wann und was man dazu brauch...ich hasse doch anträge soooo seeeeeehr....noch dazu will mein drucker nicht mehr und da muss ich dann wohl wie es aussieht überall hin und mir die besorgen...im internet downloaden wär viel weniger zeitaufwendig:-(

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Flo: :o :o :o :o Mir fehlen die Worte... mir wär fix die Sicherung durchgebrannt...  >:( >:( >:(

@Cherry: Also ihr Männer... S:D S:D ;D ;D ;D ;D Ich darf dich beruhigen - dir wird nichts wehtun!  ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: ja total bescheuert oder? bei uns hier gibts son spruch: in halle werden die dummen nich alle in magdeburg an der elbe is genau dasselbe ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Also das ist ja ne Frechheit von der? Die hat wohl den Schuss nicht gehört. Sie wird wohl arbeitslos sein, wenn sie die Zeit hat dich die ganze zeit zu beobachten.  >:(

So wie versprochen ein Bild von unserer KiZi Tapete.

[gelöscht durch Administrator]
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Guten morgen Mädels...

da ich ja ein Neuling in sachen Beschäftigungsverbot bin möchte ich diejenigen mal fragen die schon länger ins haben .... gibt es irgendwelche verbote im BV ?? oder irgendwas was nicht erlaubt ist ...... ??

D@nce

@Florena: Das ist nicht nur bescheuert, das ist eine absolute Frechheit... das erinnert mich an zwei ehemalige Arbeitskolleginnen von meiner Mami:
Die eine kam ursprünglich aus Gera, also Osten - und die andere hat ihr MONAT FÜR MONAT ihren Gehaltszettel unter die Nase gehalten und auf den Soli-Zuschlag gezeigt: "Schau mal, wie viel ich wieder für EUCH zahlen musste". Also ich will jetzt keine Ost-West-Diskussion anzetteln und ich bin ebenfalls für die Abschaffung, ABER - was kann sie denn dafür, sie musste den Beitrag selbstverständlich selbst auch zahlen...

florena84

@woelkchen: außer zur arbeit zu gehen ist alles erlaubt ;D ;D also du darfst alles machen,musst also nicht zuhause sitzen oder so,falls du das meintest...

@d@nce: so ist das denken bis heute...der westen arbeitet für den osten mit...das bekommt man aus den leuten ja auch nciht raus,genau wie man im osten für die gleiche arbeit weniger geld bekommt,da heißt es dann auch gleich naja weil die im osten fauler sind bekommen se weniger..schwachsinn....

D@nce

@Flo: Wie gesagt, ich will da wirklich keine Diskussion anzetteln, ich bin schon auch der Meinung, dass er reicht und genügen Jahre vergangen sind, als das der Soli abgeschafft werden müsste (und dabei reg ich mich gar nicht auf, weil ich ihn ja nicht zahle in Ö) ;) Aber das ist einfach ein Vorwurf an die Politik und nicht an einzelne Personen, die von dem Geld doch auch nix sehen.
Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht in das Leben meiner Nachbarn, Kollegen oder sonstwem einzumischen hab und schon gar nicht in so einem Ton!

florena84