♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

CherrySLF

Das Thema der Ost-West-Anpassung ist da so ziehmlich mein Lieblingsthema...könnte da jetzt Seiten voll schreiben. Mache ich aber nicht. Nur soviel:

Wozu Solizuschlag? Bei ihm ist es wie bei den meisten de Steuern. Keiner weiß wozu das Geld wirklich verwendet wird. Oder glaubt ihr das das Geld in die Ost-West-Anpassung fließt? Dann frage ich mich warum ich immernoch viel weniger Geld bekomme als mein Kollege in den alten Bundesländern. Genauso ist das mit der Rente, mit den Klimaabgaben, der MWst, den KFZ-Steuern und und und...

Wie gesagt. Ich breche hier lieber ab bevor ich noch nen Roman tippe und Diskussionen auslöse ;)

Lunacole

Mädels, ich weiß ich breche hier grad in eine Diskussionsrunde rein...aber ich muss euch mal was fragen:

Ich hab beim nächsten FA diesen Zuckertest. Meine FA hat nun zu mir gesagt ich solle auf jeden Fall am Morgen was essen, damit mit Blutzucker "Normalpegel" hat.
Habe aber nun öfters gelesen, dass man nüchtern kommen soll...Versteh grad nur noch Bahnhof  s-hilfe

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Luna
Ich denke mal das kommt drauf an was die machen. Wenn du diese Zuckerlösung trinken musst, dass sicherlich nüchtern aber wenn du nur gestickt wirst musst du denen vielleicht nur sagen was du wann gegessen hast. Wobei die erste Variante vielleicht sinnvoller wäre.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

@mellie:
Soweit ich weiß muss ich diese Lösung trinken  :-\

maus

halli hallo :)

ich hör mir die ganzen bemerkungen von sogenannten  *alleswissern* gar nicht mehr an und schalte sofort auf *ignore*   s-yes

mädchenname war bei uns auch von anfang an klar, bei nem jungen hätten wir doch etwas länger für ne entscheidung gebraucht. aber nu ist es ja eine kleine sora :)

@cherry: viel glück  s-daumendruck

hab jetzt endlich alles unter dach und fach was die geburstvorbereitung angeht *juhu* und das auch nur 2 straßen weiter :) ende oktober gehts los. hab schon angst gehabt wenn ich da anrufe das alle kurse schon voll sind oder sie zu spät anfangen.  s-springen

so ich werd mal los zur arbeit düsen...machts gut  s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dann musst du nüchtern kommen darfst auch am abend vorher nix süsses essen und nur glaub ich bis 22-24 Uhr was trinken, da sonst die werte verfälscht sind.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

@mellie:
Die hat aber extra zu mir gesagt ich soll nicht nüchtern kommen...soll früh ganz normal frühstücken, weil sonst, wenn ich nüchtern komme wäre es doch klar das der Wert erhöht ist, weil ja mein Blutzuckerspiegel total niedrig ist  :-\

D@nce

@Soli: Wir scheinen eh alle der gleichen Meinung zu sein, dann erübrigt sich eine Diskussion, auch schön ;)

@Luna: Merkwürdig, ich muss nüchtern sein *jetzt schon schlecht ist bei dem Gedanken* - vielleicht fragst du einfach nochmal nach!

@me: Mittagspause - juhuu s-winken

feuerwehrengel

da bin ich mal 3std nicht da und verpasse hier die heiße politische diskussion :)

@lunacole: aber nüchtern macht der test ja mehr sinn....die machen quasi einen nüchtern blutzucker (der ja niedrig ist) dann einen nach den trinken (der ja hoch ist) und dann noch 2-3 kontrollwerte um zu gucken wie schnell der wert wieder sinkt...danach kann man sehen wie schnell dein körper die glucose abbaut...wenn man frühstückt sind ja die werte von anfang an schon verfälscht :o

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lunacole

Und was mach ich nu...wenn die FA extra zu mir sagt ich soll NICHT nüchtern kommen  :-\ Am besten ich frag meine hebi heut nochmal  ???

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Luna
Hört sich für mich auch komisch an. Wenn du unsicher bist dann ruf doch deinen HA an und frag nach.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut?

@luna: Also ich musste den Glukosetest in der SS mit Sophia 2x machen und musste beides Mal morgens nüchtern da sein. Da wurde dann nüchtern Blut abgenommen, dann musste ich den Sirup trinken, und dann wurde nach einer Stunde noch mal abgenommen und dann nach 2 Stunden nochmal...

@Cherry: Ich drück dir die Daumen, dass du wieder zur Arbeit darfst

@me: Hab heute den Termin für die Fruchtwasserpunktion bekommen. Am 5. Oktober um 8.30 ist es soweit. Und ich hab soo Schiss davor...

@all:  s-winken

Lg

Sabrina

feuerwehrengel

@sabiweiss: wieso lässt du die machen die fruchtwasserpunktion? ich hab sie abgelehnt, weil mir das risiko zu hoch ist...
besteht irgendein verdacht bei dir?

sabiweiss

@feuer: Ich soll sie machen lassen, wegen der Toxoplasmose mit der ich mich jetzt in der SS angesteckt habe...

feuerwehrengel

@sabiweiss: achso...na dann drücke ich die daumen, dass alles gut ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

CherrySLF

Man Mädels....

Ich muss euch und meiner Frau mal meine Hochachtung aussprechen.
Was ihr so alles über euch ergehen lassen müsst. Dicke Bäuche, Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen, Tritte von innen, Gewichtszunahme, blöde Sprüche, Übelkeit, Müdigkeit, Allergien, Nadeln, Zuckerwasser, Bluttest, PDA`s, Ultraschall, 40 Wochen Stress und Anstrengung usw usw usw. Wenn ich daran denke wenn wir Männer das mit machen müssten....puuhhh  :-[ täten wir alt aussehen.

Alle Achtung und meine hohe Anerkennung für die Leistung.  s-superdaumen

Uploaded with ImageShack.us

feuerwehrengel

@cherry: dankeschön für die anerkennung....das kannst du auch mal meinem mann sagen...für den ist ne schwangerschaft ein pappenstiel ;D, weil ich bin doch den ganzen tag zuhause ;D

sternkrümel

;D cherry schickst du das schriftlich an meinen mann?  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Cherry vielen vielen Dank!!!
Jetzt wo Du das so auflistest, liest es sich echt stressig.....und ab und zu ist es das auch wirklich....aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn dann am Ende ein kleines neues Leben rauskommt, und spätestens da wirds für die Männer auch richtig stressig  S:D S:D S:D

D@nce

@Cherry: Vielen Dank! Endlich merkt es mal einer ;D ;D ;D ;D

Ich hab ja auch noch ein Prachtexemplar an Sensibilität daheim. Als ich heute morgen sagte: "Ich glaube ich platze, der Bauch spannt so viel, ich bin mir sicher ich platze! Hilf mir!"schaut mein Männe mich an: "Es sieht auch so aus Schatz, ich glaube ehrlichgesagt auch, dass du platzt!" ::) ::) ;D ;D ;D ;D

florena84

@cherry: danke:-) ich will ja hier jetzt kein neid auslösen,aber ich auch so ein verständnisvolles exemplar zuhause:-)meiner hilft mir wo er kann:-)wenn ich wollte könnte ich ihn dauerscheuchen ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: Angebering :P :P ;D ;D ;D ;D Nein, ich beschwer mich wirklich nicht über meinen Mann, der tut auch alles was ich will ;) Er ist sich auch dessen bewusst, was ich und mein Körper leisten. Aber er sagt es mir nicht und würde wahrscheinlich auch nicht auf Anhieb die Worte finden, wie Cherry vorhin ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: aber so ünüberlegte kommentare kommen von ihm dennoch ich glaub das ist bei jedem männlichen exemplar so,die können da glaub ich auch nix für,das sind bestimmt die gene ;D ;D

D@nce

@Flo: Unüberlegt? Mein Hausmonster denkt sehr wohl nach und sagt so fiese Dinge zu 95% absichtlich und aus purer Boshaftigkeit S:D S:D ;D ;D ;D ;D (Ich erzähl jetzt aber nicht, dass wir uns da gegenseitig nicht viel nehmen...) S:D S:D ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D