♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Manchmal frage ich mich, ob unser Kind in dieser Umgebung (also mit diesen Eltern...) überhaupt auch nur die geringste Chance hat normal zu werden?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

euer kind wird euch bestimmt erziehen..wirste sehen ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: Ohje, ob das besser ist? ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D ;D Ich bin echt gespannt - ich fürchte dieses Kind bringt im ersten Jahr noch mehr Chaos in unsere kleine Familie, als ohnehin schon herrscht ;D ;D ;D ;D

florena84

aber auf jeden fall wirds eurer kleinen mal nie langweilig werden ;D ;D

D@nce

@Flo: Das stimmt wohl - wird es uns ja auch nicht ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: ich seh schon das wird ne fröhlich-verrückte familie ;D

Claudia78

huhu ihr lieben

wie gehts eich allen denn? alles gut? hoffe doch sehr....macht mir bitte keine sorgen ja.  :-* :-* :-*

allen mit outing: herzlichen glückwunsch

@me: mädels ich brauch eure däumchen..hatte heute filli-folli show und was ist ich habe eine lehrbuchmäßig supi aufgebaute gebärmutterschleimhaut, die hatte ich noch nie wärend der behandlung und ein dickes dickes schönes eichen mit 24.5mm durchmesser und noch eins das aber nur 20mm hat und somit hoffentlich nicht springen wird.  ::) ::) ::) betet dafür bitte zu got  ::) :P

alles ina llem geht die fä von einem es in den nächsten 12-16 stunden aus...was somit wohl heute nacht oder spätestens morgen früh ist. ovu ist noch nicht fett positiv aber doch schon recht deutlich.  ;)
aber seit ein- zwei stunden hab ich das gefühl mein eileiter platzt :-X echt hammer.

so und nun hoff ich das ich in den juni darf..bitte bitte däumchen drücken für mich.  :) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudi: du hast alle meine däumchen...einschließlich ein paar ss-viren s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und ganz viel spass beim herzeln... :-*

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Claudi:
ui, das ist ja superspannend!!! Dann schnapp Dir Deinen Mann und habt ganz viel Spaß heute.  S:D Ich drück Dir fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dance:
hi, hi... eine verrückte Chaosfamilie? Find ich sehr sympathisch. So ähnlich wird das bei uns auch aussehen. Und wir stehen zu unserer Beklopptheit.  ;D ;D ;D ;D

@Cherry:
Danke! Das hast Du so schön geschrieben, ich war ganz gerührt.  :-*

@Luna:
Echt seltsam, die Ansage Deines FA. Ich musste auch nüchtern kommen. Wenn Du was gegessen hast, kann man doch gar keinen "Basiswert" bestimmen. Und wenn zu Deinem dann eh schon höheren Wert noch die Zuckerlösung kommt, bist Du ja viel eher über den Grenzwerten. Komisch...  :-\ Falls dann bei Dir wirklich was festgestellt wird, lass den Test doch nochmal woanders wiederholen.

@all:
bestimmt wieder alles vergessen, ich drück Euch aber ganz fest.  s-kuscheln

Claudia78

guten morgen ihr lieben....

wi noch keiner da  :o ok dann bau ich mald as frühstück auf

*frühstückmito-saftmameladebrötchenkaffeteehinstell*

@all: danke ihr lieben das ist super lieb von euch. haben gestern noch schön geherzelt und es war noch nicht...denke es wird im laufe des tages dann sein legen auf alle fälle heute abend nochmal nach  ;).

wünsch euch einen schönen freitag und einen guten start ins wochenende.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

Guten Morgen

@Claudia: danke fürs frühstück  ;) ich drück dir ganz fest die daumen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

schmeff26

guten morgen @ all

@ claudi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich halt dir meine däumchen frei....

hab gerad bissle nachgelesen und ich bin da wo hängen geblieben.... ohje...ich fang gar nicht erst wieder an...weil das wäre auch mein absolutes favoriten thema zum diskutieren und glaubt mir ich kenne beide seiten sehr gut.. ich bin 2005 weg gezogen aus der geliebten heimat...

so und nun nochmal zu mir...
mir gehts seelisch momentan gar nicht gut...musste heut sogar zuhause bleiben...fühl mich irgendwie ausgelaugt (sowohl körperlich) könnt die ganze zeit nur heulen, wenn ich an die nahe zukunft denk... andererseits freu ich mich aufs baby ich,... ich fühl mich meinem partner gegenüber  total unattraktiv hab keine lust mehr zu nichts...keine sachen passen mehr...hab nicht mal ne winterjacke wo ich noch rein pass....die wohnungssituation nervt mich.... das ehemalige kizi sieht aus wie ne rumpelkammer... die ganzen anträge und behördengänge wo noch kommen... oh gott ich glaub ich pack das alles nicht...und in die heimat will ich auch nochmal fahren und hoffe dass das wetter bis ende oktober noch hält..ich glaub ich mach mir momentan zuviele gedanken und ich bekomm die einfach nicht weg...  :-\ :-\ :'(

glg euch allen...ich hoff euch gehts da besser....  s-kuscheln

Arabidopsis

SChmeff, ach, ich denke mal, das ist normal, dass Du dir jetzt grad so n Kopf machst....aber Süße, das schaffen wir alles zusammen....und dein Mann wird dich immer noch als attraktiv empfinden!!!
Mit den ganzen Behördengängen....was meint Ihr da so alles???
Flo, kannst mir mal den Link schicken, von dem Du gestern erzählt hattest???

schmeff26

ach ich könnt kotzen...hab gerad mit dem aamt telefoniert.... zum heulen... 24 monate arbeiten gehen, damit man 1 jahr a geld bekommt??? war das schon immer so? also stände mir nach dem elterngeld nur ein halbes jahr event. zu....super... ich seh jetzt echt nicht mehr durch.... aber ich hab doch 1jahr gearbeitet und dann 1 jahr elterngeld...wären doch 24 monate..oder sehe ich das falsch...mein chef hat es mir auch so gesagt und er hatte sich extra für mich schlau gemacht... :-\ :-\ :-\

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Schmeff: Ohje, so ein Tief...atme mal tief durch Süße! Wegen Elterngeld kenn ich mich in D nicht so gut aus. Aber ich dachte, es ist egal wie lange man bereits arbeitet. Man bekommt ein Jahr lang seinen Elterngeld-Satz, außer man will es auf zwei Jahre aufteilen, dann bekommt man aber eben monatlich nur noch den halben Satz...  Und das egal ob du 2 Jahre oder 20 Jahre arbeitest...

Aber das ist nur mein Halbwissen, ihr dürft mich gerne korrigieren!

schmeff26

@d@nce... ja das ist schon richtig beim elterngeld...das steht uns ja zu...noch... wenn nicht die politik wieder was abändert....mir selber gehts um das jahr nach dem elterngeld...da wäre ich ja arbeitslos....  :-\ :-[ und ich bin jetzt davon ausgegangen ich würde 1 jahr arbeitslosengeld bekommen, aber sowie es aussieht wohl nur nen halbes... wenn überhaupt :-[ :-[

CherrySLF

Die Elternzeit zählt da nicht mit rein.

Aber meines Wissens nach must du innerhalb von 24Monaten 1 Jahr gearbeitet haben um 1 Jahr ALG I zu bekommen.
Ich kann mich aber auch irren, sollte es in den letzten 2 Jahren eine Neuerrung gegeben haben.

Arabidopsis

Schmeff, ja, soweit ich weiß, wurde das gestaffelt, so dass man wirklich 24 Monate gearbeitet haben muss um ein Jahr ALG1 zu bekommen, es gibt beim AA so eine Broschüre zum ALG1, da steht das genau drin....aber ob die Elterngeldzeit als Arbeitszeit angerechnet wird, das weiß ich nicht! Hmmm, wen könnt man denn da fragen? Vielleicht bei Pro Familia oder bei der Verbraucherzentrale, die haben doch auch so Berater für Arbeitssachen...

schmeff26

@ ara und cherry... danke für die auskunft..das bedeutet wieder noch mehr kopfzerbrechen...

@ cherry... also du meinst die elterngeldzeit wird nicht mit einberechnet.... hmm...mein chef hat sich beim arbeitsamt schlau gemacht ( er hat da nen bekannten) und meinte die elternzeit würde so anberechnet werden, als wäre man arbeiten...  :-\ :-\

sternkrümel

@schmeff: süße kof hoch ich denke  gedanken macht sichhier jede von uns, und so einen absoluten tiefpunkt hatte ich auch schon, das geht wieder vorbei! Und ja man muss ein jahr arbeiten um a geld zu bekommen! Das war schon immer so.  Und vor diesen Ämtergängen (alles was zu beantren ist) hast nicht nur du panik  ;) schreib dir ne liste wann du was machen musst um überblick zu haben!  :-* :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

schmeff26

@stern.... ich weis, dass hier wahrscheinlich schon jedermal so ein tiefgang mit gemacht hat...ich wäre auch froh, wenn ich diesen nur kurzfristig mal hätte... aber bei mir ist dieser tiefgang schon wochen.... und ich brauch nur daran denken oder nen baby sehen, dann überkommts mich komisch.... ich kann das gefühl nicht beschreiben...mir kommen die tränen wenn ich daran denk... dann gibts vereinzelt tage wohl ehr minuten, da freu ich mich aufs baby... aber am meisten verdräng ich die situation und das macht mir am meisten angst...und ich hab hier  niemanden in der umgebung, der mich versteht bzw. mit dem ich reden kann... ich wüsst auch gar nicht wie ich das los bekomm...ich kann nicht mal mit meinem partner darüber reden geschweige denn mit meinen eltern, weil diese sich gleich wieder sorgen machen in 500 km entfernung...vielleicht hab ich auch heimweh...ich weis es nicht....ich weis nur, dass ich nicht mehr weiter kann..  :'( :'( :'(

Chantee+Leah

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mitteilen das Melissa (meine Schwester) im KH ist,sie hat leichte Wehen und der Muttermund ist minimal geöffnet :(
Solang es nicht schlimmer wird ist es wohl nicht bedenklich,aber sie hat absolute Bettruhe...
Drückt ihr mal die Daumen das die Wehen wegbleiben und sie bald heim darf :)

Lg Chantee

♥ڿڰۣ«ಌ Making the decision to have a child is momentous.
It is to decide forever to have your heart go walking
outside your body!!♥ڿڰۣ«ಌ

D@nce

@Chantee: Ohje, danke für die Nachricht! Sie soll sich schonen und brav liegen bleiben... was ist denn derzeit los mit den frühen Wehen?!??!
Mensch Mädels... benehmt euch - hier kriegt jetzt bitte niemand mehr irgendwelche Wehen vor der 37. Woche! Basta!

sternkrümel

@schmeff: süße wenn du das schon seit wochen hast nimm dir doch bitte professionelle hilfe in anspruch!  Hast du eine Hebi?  :-*

@Chantee/melissa: ach du meine güte , ich hoffe der zwerg bleibt noch ne weile drin *daumendrück*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ