♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@dance Der Ticker ist ja süss!!!!!

@Winterjacke Habe ich noch keine! Aber eine Herbst-Übergangsjacke sozusagen.
Bei Bonprix. War mir zulange, ging bis zu den Knien. Schwiegermami hat ihn aber gekürzt. Der hat ein tolles Band unterhalb der Brust zum zubinden. ;)

@Essen Was gibts heute noch leckeres bei euch? Wir haben heute nur gefrühstückt. Jetzt gibts Wiener Würstel im Blätterteig. yaammiiehhh! Aber wenn ich den tollen Burger von Zauberfee sehe, könnte ich glatt losfahren zum nächsten Mc D. :D

@Haare färben Prinzipiell ist nix einzuwenden, nur darf man keine Billighaarfarbe vom Geschäft kaufen, sondern wirklich nur was hochwertiges vom Friseur.
Was noch unproblematischer ist, was ich mache, ist eine "Mäsche". Da kommt nix auf die Kopfhaut. ;)

Arabidopsis

stern, unsre war lecker...hab sie genau gemacht, wie ich es dir geschrieben hab....musst halt mit der menge der brühe schauen, ich hab genau 1,5 Liter dran gemacht, hätt auch bissl weniger sein dürfen, kannst ja evtl. vorm pürieren was abschöpfen und aufheben und wenns zu steif ist, wieder angießen...

gibt selbstgemachte pizza und danach kirschgrütze...

feuerwehrengel

@melissa: he süsse ich sehe du bist on...erzähle mal wie es dir geht? wir machen uns doch sorgen :-*

@essen: also männe hatte eine dönerteller und ich ein halbes hähnchen mit pommes ::) wir warne bummeln in der stadt bei uns und nachher gehts noch in die stadthalle da ist heute mitternachtsflomarkt :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

hallo ihr lieben:)

ich bin endlich wieder daheim.. ich bin ja mit schmerzen ins krankenhaus gefahren und musste auch direkt dort bleiben durfte nicht mehr laufen und nichts-.-

ich hatte schon leichte wehen und der muttermund ist ein wenig auf gegegangen..
ich durfte die tage nicht laufen und wurde beobachtet ob der mumu nicht weiter auf geht, zum glück nicht mir wurde noch gesagt das wenn er weiter auf geht der mumu zugenäht wird :( ich hoffe mal er bleibt jetz so den zu gehn kann er nicht mehr.
auserdem habe ich zu viel fruchtwasser und die gebärmutter sizt für die ssw. noch zu tief  was im moment noch nicht schlimm ist meinte der arzt ..

och man mir geht es garnicht so toll..habe auch angst das noch irgendwas schlimmer wird :(

ich werde jetz alles mal nachlesen .hab euch schon vermisst :P

feuerwehrengel

@melissa: lass dich mal drücken süsse s-hug
das wichtigste ist jetzt dass du dich schonst...ab aufs sofa mit dir und dort wird liegengeblieben bis sagen wir mal zur 37ssw ;)...
mach bloß nicht soviel und nehme jetzt jede hilfe an die du kriegen kannst... :-*

florena84

@melissa:lass dich mal drücken süße s-hug schön ausruhen sonst gibts ärger mit uns!!!

@alll: hab vorne bei den ET´S noch etwas eingefügt und ich bitte alle sich gefälligst dran zu halten!!!

Schokopferd

@Melissa:Och was macht ihr denn Süße.
Ruh dich ganz viel aus.
:-*

Melissa

danke ihr lieben  s-kuscheln

ja ich darf jetz auch nicht mehr viel machen :(
ich ruh  mich jetz auch ganz viel aus :)

der kleinen geht es aber gut mir wurde auch mehrmals gesagt das sie ein mädchen ist :)

maus

hallo  s-winken

@melissa: pass gut auf euch auf und schon dich !! ist mir grad ganz bange geworden als ich das gelesen hab!!!  s-hug s-hug

bei uns gehts heut auf ne geb.party.freu mich schon die alle wieder zu sehen. aber meine männe hat endlich mal wieder ein wee frei und sein bruder hat schon angekündigt das er mit ihm einen trinken will...letztens ist das für mein freund nicht ganz so gut ausgegangen...mal schaun was das heute wird  ::)

essen muss ich deshalb heut was vom geb.kind aufgetischt wird :) und ich hab grad arg hunger ...mal schaun ob für die anderen was übrig bleibt  ;D

bin monentan von gutes b körbchen auf gutes c gewandert ... grml. mein freund und ich mögen nich so große brüste aber er sagt für die kleine soll das gern noch mehr werden. aber beim *kuscheln* lässt er sie gern außer acht....

drück euch alle ganz doll  s-kuscheln

D@nce

@Mellissa: Ohmann, du machst Sachen... bitte bitte erhol dich gut und pass auf dich und die Kleine auf! Schön brav ausruhen und liegen, auch wenns schwer fällt...

@Brüste: Von B auf ein C, fast D... wachsen aber derzeit nicht mehr... erst wieder nach der Geburt hoff ich, derzeit bin ich seeeeehr zufrieden und Männe auch ;D ;D ;D So darfs für immer bleiben ;)

@Tamina: Ich glaub du meinst Feuer... ;) Meine Ticker funktionieren irgendwie seit zwei Tagen gar nicht mehr :( Blöd... >:( >:( >:(
Edit - hab mir jetzt neue gemacht - danke für den Tipp Feuer ;)

@me: Männe werkelt mit seinem Bruder und Kollegen noch auf dem Dachboden beim Isolieren, da herrscht absolutes Chaos, wenigstens hab ich unten alles schön sauber gemacht. Nur Räum-Aktionen heb ich mir für den MuSchu auf, sonst wird mir da langweilig ;)

Nadine1308

@Brüste sind bei mir von D auf E oh man ich hoffe es wird nicht noch mehr  :o

@melissa oh süße mach kein mist schön ausruhen und wie flo schon schreibt nicht vor der 37SSW entbinden  :)

@winterjacke ich habe mir auch noch keine gekauft aber kommt noch

@Essen gabs bei uns heute reis mit gulasch und Gurkensalat

@feuer toller ticker

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

sooo,meine eltern hab ich jetzt abgeholt und kann nun erschöpft ins bettchen fallen..

ach,noch was...ICH BIN UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....JUHUUUUUUU s-springen s-springen

sternkrümel

@Ara: die suppe war sau lecker , wird auf jedenfall wiederholt

@Melissa: schön das du wieder da bist  :-*

@Flo: glückwunsch zum UHU du UHUUUUU   

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melissa

guten morgen:)

ihr seid alle so lieb :)

@flo: herzlichen glückwunsch.. die zeit vergeht so schnell

@brüste : meine sind bestimmt von 75B auf C habe mir aber noch keine BH`s gekauft weil ich denke da geht noch was ;) habt ihr eig auch schon so viel milch? mir kommt es schon viel vor den wenn ich licht auf meine büste drücke fließt es ganz schön :D mehr weiß und orange..

gänseblümchen

morgen ihr süßen :)

alle gut geschlafen? ich hatte wieder so schlimme träume :(

@ flo: glückwunsch! die zeit rast nur so dahin, oh goooott, und jetzt sind schon die juni babys im anmarsch, ich glaub es nicht  :o

@ winterjacke: ich habe auch noch keine und auch keine "übergangsjacke" aber bei 11 grad in pulli ist das echt arschkalt  s-kuscheln
heut ist bei uns in der stadt verkaufsoffener sonntag, da werd ichmich mal umschauen ;)

@ brüste: meine sind wohl etwas gewachsen, aber meine bhs "passen" noch  :)

@ milch: also ich hatte bis jetzt noch nichts  ;) aber meine hebi meinte manche mädels haben das schon sehr früh und es sei "normal" ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

feuerwehrengel

@flo: uhhhuuuuuu....wie geil ist das denn :)

@winterjacke: wird erst bei unter 0grad getragen... ;D vorher halte ich weiter an meinem "zwiebelprinzip "fest...

@hebi: ich war erst sehr begeistert von meiner hebi, aber langsam hab ich die schnautze voll...die meldet sich nie bei mir und war auch erst einmal da...hätte gerne mehr kontakt zu ihr, aber irgendwie hat sie nie zeit und wenn ich mal anrufe ist sie immer auf den sprung und hat auch keine zeit ??? ??? ??? wenn sie das nachher auch bei der nachsorge macht, na dann  S:D

@träume: ich hab geträumt, dass ich noch zur schule gehe...als ich aufgewacht bin, hab ich schatz erklärt, dass es echt schwierig wird mit kind und abitur gleichzeitig ;D ich träume echt intensiv momentan und hab probleme nach dem aufwachen in die wirklichkeit zurückzukehren...letztens hab ich unser kind (übrigends ein mädchen) hier bei uns auf der strasse bekommen ??? :-\

@me: wir liegen hier gerade gemütlich in schlafzeug auf dem sofa umher...irgendwie auch schön so die kalte jahreszeit :)

florena84

guten morgen ihr lieben...

es regnet immernoch :( und das schon seit freitag früh....

@winterjacke: ich versuch das auch so lang wie möglich hinaus zu zögern,hab mir jetzt bei KiK für 15euro eine tolle fleecejacke geholt,die ist schööön warm...

@uhu: dank ihr lieben :-*

@milch: ich hatte das mal ne weile und jetzt ist grad wieder ruhe,aber sie tun wieder weh momentan wenn man dran kommt..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

melde mich auch endlich wieder. Mir geht es soweit ganz gut. Wenn nicht diese Rückenschmerzen wären. Die sind manchmal nachts ganz schön schlimm.
Vor 2 Tagen ist endlich das SS-Öl angegekommen. Männe reibt auch immer schön die Murmel ein. Vorgestern abend hat er den kleinen das erste mal gefunden und war ganz perplex.  ;D

@Melissa
Was machst du nur für sachen. Ruh dich jetzt schön aus. Deine Maus hat von uns absolutes Räumungsverbot.

@Milch
Hab ich irgendwie noch gar keine.

@feuer
Wenn du mit deiner Hebi nicht zufrieden bist such dir ne neue.

@flo
Herzlichen Glückwunsch zum UHU. Meine Güte wie die Zeit vergeht.

@Hebi
Bin momentan eine am suchen. Ist gar nicht so einfach. @justin kannst du mir vielleicht eine empfehlen? Wohnst ja auch nicht weit von mir weg.

@Kizi
Ist fertig. Jetzt können die Möbel kommen.  :)

@Cherry
Wie ist deine Untersuchung gelaufen? Darfst du wieder arbeiten?

@Kürbissuppe
Hört sich lecker an. Hab ich noch nie gegessen.

@Winterjacke
Hab mir letztens eine von bonbrix gekauft. Die hält auch schön warm.

@me
Heute ist irgendwie ein gammeltag. werd glaub ich auch nix groß machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@milch: nee hab ich noch keine

@kizi: bett steht  :)

wir gammel auch etwas vor uns her  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

@ Melli

Da gab es komplikationen. Ich muss am Montag nochmal zum Arzt. Mal sehen was raus kommt ;)

@ Jacke

Wir haben auch eine bei Bonbrix bestellt. Soviele gibts da ja nicht. Denke das meine Frau und du die selbe haben @ Melli?

@ Milch

Ich probier immer mal...aber...naja...ist noch leer   :-[

@ KiZi

Das ehemalige Büro ist nur noch zu 10% eines. Dann kommt die Farbe an die Wand und die Möbel stehen quasy auch schon vor der Tür :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Die Jacke hab ich auch gesehen, aber gibts leider nicht in 36...  :( :( Und selbst wenn ich sie in 38 nehmen würde, da ist sie die ganze Zeit ausverkauft... >:( >:(

@Gammeltag: Wir heute auch, sind noch nicht wirklich aus dem Bett rausgekommen... müssen aber noch zu Männes Großeltern heute und haben gaaar keine Lust... ::)

Lunacole

Hallo mädels!!

Ich hoffe ich habt/hattet ein schönes Wochenende!   :D

@mellie:
Die Jacke hatte ich mir auch schon bestellt, fand die aber furchtbar und die Arme waren zu kurz...also nix für große Frauen  ;)

@haarefärben:

Also ich war am Freitag Ansätze färben...schon das zweite Mal seitdem ich schwanger bin und ich werds auch nochmal tun  ;)
Meine Frisöse meinte das wäre völlig veraltet, dass man während der SS nicht färben soll...dann würde ja jede Frisöse gleich ins BV gehen sobald sie ss wäre...Sie sagt nur man solle halt nicht unbedingt den ganzen Kopf blondieren, aber alles andere ist völlig in ordnung  ;)

Mädels...ich war gestern extrem shoppen so dass die Karte nur so glühte  ;D Hab auch endlich ne Jacke gefunden...bei H&M...ist zwar nicht sooo dick, sieht dafür aber schick aus...zieh ich halt viel drunter  ;) Nur auf die Größen darf man nicht achten...hab mir ne 48 kaufen müssen  :-X :-X :-X
Und dann noch Babysachen...wollt ihr mal sehen?

Lunacole

...Ach ich zeig sie euch einfach mal, ob ihr wollt oder nicht  S:D Ich find die sooooooooooooooooooooooo süß  :D

Granadina

*hereinspazier*

Hallo zusammen,

boah, seid ihr schon weit! Ich wollte nur kurz berichten, dass mein Sternchen zu mir zurückgekehrt ist: ich habe heute morgen positiv getestet. Somit ist zumindest schonmal die erste Hürde genommen und ich hoffe ganz doll, dass diesmal nichts schiefgeht.

@Lunacole: Ist das unterste ein Karnevalskostüm? Find ich klasse!

LG Granadina